menü
My Babyclub.de
Ohne Masern-Impfung in die Kita?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 15:52
    Oh Schade jetzt ist sie off, ich hätte so gerne noch Antworten gehabt.
    Nun gut , Info zu Waldorf, es ist allgemein bekannt das Antroposophen meist nicht Impfen, und den Fernseher grundsätzlich nicht in ihrem Haus dulden.
    Versteh nur nicht so ganz, wie dann Trumana so gut über die bösen Medien Bescheid weiß wenn sie es doch nicht mal ansieht? Oder schickt sie wo möglich nur ihren Sohn in den Waldorfkiga, weil niemand geimpft ist und sie gar nicht hinter der Philosophie steht?
    Aber wahrscheinlich bin ich mit 20 Jahren Berufserfahrung und 2 abgeschlossenen Ausbildungen mit staatlicher Anetkennung einfach zu dumm, um den Sinn zu verstehen. Leider kann ich da jetzt auch nicht meinen Mann um Rat fragen, der ja nur ein kleiner Beamter im gehobenen Dienst ist. Echt schade....kann mir evtl. jemand mit Diplom den Sinn erklären? Wäre sehr freundlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 15:55
    Oje, jetzt hab ich Bösewicht wohl in deinen Augen auch noch das Schicksal impfgeschädigter Eltern verunglimpft - Asche auf mein Haupt - äh, oder nein, hab ich doch nicht, zumindest wenn man meinen Post richtig liest oder richtig versteht (oder verstehen will). Aber macht nix 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 16:31
    Schäm Dich Gine- schäm Dich! Wegen Dir bleib ich jetzt naiv und dumm😜
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2015 16:57
    Vor allem werden auch Ärzte aus Berlin einem Elternstammtisch konkrete Informationen über diesen Fall geben....is richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 17:14
    @Maxx: ich hätte aber zumindest ein Diplom anzubieten, leider aber aus einem nicht-medizinischen Fachbereich 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 17:23
    Egal, Diplom ist Diplom. Also ich warte auf meine Erklärung😇
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 17:27
    @Gummibeerli, Du sitzt doch ganz bestimmt mit ner Schüssel Popcorn auf dem Sofa und genießt den Thread. Hast Du den jetzt zur Deiner eigenen Unterhaltung eröffnet?! Außer den ersten Post, liest man gar nix von Dir😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 17:27
    Ähm... Öhm... Mmhz... 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 17:29
    Naja, wir sind ja auch ziemlich von ihrem ursprünglichen Thread-Thema abgekommen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2015 17:30
    MAXX hast du nicht mal was von einem anthroposophischen Kinderarzt geschrieben, hab das irgendwie von dir im Kopf, von wegen nicht länger stillen als ein Jahr, oder so....?Aber ihr seid doch geimpft...?
    Oder verwechsle ich da was, bin ja nur ein kleiner Handwerksmeister, ohne Diplom o.ä....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 17:30
    Jetzt hab ich es kapiert, vielen Dsnk liebe Gine😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 18:39
    Iiiich bei einem Antroposophen als Kinderarzt. Niemals! Kenne zwar tatsächlich einen, aber da will ich gar nicht hin. Bin immer noch für eine gesunde Mischung. Erst natürlich versuchen und bei hartnäckigen Sachen müssen halt auch mal entsprechende Medis her.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2015 18:44
    Also warst du das nicht? Ok, also hab ich doch was verwechselt...sorry.
    Aber das mit dem KiA und dem länger stillen warst du schon, oder auch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 18:49
    Ja das war ich. Ich finde unsren KA gut, aber er ist eben der Meinung, dass die Muttermilch nach einem Jahr dem Kind nix mehr bringt. Blödsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.02.2015 19:50
    @maxx: ja genau die gesunde Mischung finde ich auch gut.

    Was ich noch sagen wollte:ich denke halt, dass die impfgegner doch überhaupt nur existieren können, weil die krankheiten nicht mehr gegenwärtig sind (waren) und man es sich natürlich dadurch so auslegen und schön reden kann, dass wir die Impfungen ja gar nicht bräuchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2015 19:53
    @finchen, das ist bei mir so lange her, ich weiß es nicht mehr, aber da gibt es hier ein extra Thread.

    Also würde ich jetzt mal behaupten, dass ich nicht unbedingt "arzthörig" bin.
    Und das wollte ich vorher schon loswerden, zur Meisterin gehört auch ein großes Stück können😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.02.2015 19:58
    Jeder der sein Kind ungeimpft herumlaufen lässt spielt mit seinem Leben... Und dem vieler anderer... Wie viele impfgeschädigte kommen auf an Kinderkrankheiten erkrankte und dadurch ernsthafte Schäden erleidende?

    Man kann Viren durch Hygiene ausrotten? Das sollte man mal den Grippe und HIV Viren erzählen, so wie allen die durch tröpfcheninfektion übertragen werden. Soll man also mit mundschutz rumlaufen und öffentliche Plätze meiden?

    Selbst gegen Grippe hab ich mich wieder impfen lassen, da ich als chronisch Kranke kein Risiko einer richtigen Grippe eingehen will... Ich hab das einmal durch. Das reicht für ein ganzes Leben...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2015 20:22
    @finchen

    Eine Mail öffen und auf den Link zum deaktivieren klicken !
    und dann immer schön das grüne Häkchen wegklicken!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2015 20:45
    Am pc versuchen, Mobil geht's oft nicht, funktioniert aber normalerweise...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.02.2015 20:48
    Gilian ich stimme dir voll und ganz zu!

    Unsere Familie ist voll und ganz durchgeimpft. Sogar unser Hund 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2015 21:21
    Hat's funktioniert?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2015 22:28
    Vielleicht zu dem Thema gerade mal Stern TV schauen ihr lieben impfgegner.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2015 22:30
    Schaut mal was passiert wenn man nicht gegen Masern geimpft ist...und msn kann das mit Hygiene verhindern???das ist lächerlich
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 26.02.2015 06:47
    Bei uns sind auch alle Katzen geimpft. Wer einmal ne Katze an Katzenschnupfen oder Seuche krepieren sehen hat macht das gerne!

    Impfen ist natürlich kein Schutz dass man die Krankheit nicht bekommt, aber es ist ein Unterschied ob die Masern voll ausbrechen oder in abgeschwächter Form weil das Immunsystem schon trainiert ist. Auch mit einem intakten immunsystem kann man krank werden. Oft merkt man ja nicht ob man ein geschwächtes immunsystem hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 26.02.2015 08:11
    Schau grad stern tv... Oh Mann... Leute lasst eure Kinder impfen! Und noch besser geht gleich mit!
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern