menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 22:31
    @LaRimi sag Bescheid wie es morgen mit deinem Smiley aussieht :)

    @Eule das ist ja doof. Drücke die Daumen,dass es mit dem neuen Test klappt.

    @Lena Ja,ernähre mich auch bewusster aber trotzdem gibt es ab und zu noch etwas wo ich 5 Augen zudrücke :D

    @Jeni wie sieht es bei dir aus? Ich hab bald erst NMT und hab heute schon Schwangerschaftstests gekauft :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 06:27
    Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Ich muss ja wirklich sagen, diese Gruppe lenkt mich etwas ab
    das ich nicht dauerhaft daran denken muss schnell schwanger zu wollen. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch hibbeliger. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 08:27
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Fembibion)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 08:31
    Guten Morgen.

    @Netty Für die Liste brauche ich noch deine Daten. Habe leider nichts gefunden.

    @jeni Wie sieht es aus?

    @lena Ich habe meine Ernährung nicht bewusst umgestellt. Hatte ich bei den SS zuvor auch nie.

    @Eule Kann deinen Frust verstehen. Den Test habe ich zur Zeit auch und bin total zufrieden. Man darf nur nicht auf die Sriche achten, wenn man das Stäbchen rauszieht. Das ist irreführend.

    @Eiskaffee Heute wieder ein blinkender Smiley. Hast du schon ein Gefühl, ob es bei dir geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 08:55
    Hallo alle zusammen. Endlich ist mein mens vorbei und wir können endlich mit dem Herzeln starten. Diesmal teste ich nicht mit den ovus. Wir lassen es einfach auf uns drauf zu kommen. Mal sehen ob es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 09:14
    @Lena ich fühle mich in dieser Gruppe auch wahnsinnig wohl. Man merkt gar nicht,dass sich ein paar hier schon länger kennen und es sind alle so herzlich :)

    @LaRimi ich habe leider eher das Gefühl es läuft auf die Mens hinaus. Bin heute ES+4 und es sticht und piekt im Unterleib,es ist auch ungeheuer "Druck" im Unterleib. Tests sind für den Fall der Fälle aber da und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf bis es eindeutig ist. Ein blinkender ist schon mal besser als keiner :) Habe die ja auch eine Weile benutzt und da hatte ich auch oft 3 Tage einen blinkenden bis der feste kam. Daumen sind weiterhin gedrückt

    Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag und drücke euch für die kommenden Tage/Wochen die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 09:25
    @Eiskaffee Na bei ES+4 ist ja noch alles drin. ;) Daumen sind fest gedrückt und schon ganz rot angelaufen. XD
    Na ich hoffe das wird dann bis Sonntag noch was, dann sind meine Teststäbchen nämlich alle und mit dem Monitor kann ich ja erst im neuem ÜZ starten. Ansonsten bin ich mit einem blinkenden Smiley schon fast glücklich, denn das heißt, dass da was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 24.04.2015 09:28
    Hallo ihr lieben :)

    Ich melde mich nun auch mal wieder zu wort. Ich sitze gerade im Krankenhaus und warte auf meine OP.
    Heute wird eine Gebärmutterspiegelung und eine Eileiterdurchlässigkeits Prüfung gemacht. Bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut läuft.
    Wünsche euch eine tolle hibbelzeit
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 10:18
    @danny Alles Gute für deine OP. Melde dich mal, sobald es dir dann gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 11:15
    @jeni Ich platze so langsam vor Neugierde.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.04.2015 11:20
    Jeni
    Oh man, das ist so spannend bei dir! Drücke dir fest die Daumen!

    danny
    Alles Gute für die OP und meld dich auf jeden Fall danach wie es dir geht!!

    LaRimi
    Heute gehts wieder mit dem Frust und ich ärgere mich grad schon, dass ich gestern die CB bestellt hab^^ mir sind die eigentlich zu teuer und im Prinzip gehts ja nur darum zu schauen ob ich überhaupt einen ES hab, dafür reichen auch die günstigen... Na ja... Abwarten. Versteh selbst grad nicht warum mich das gestern so gefrustet hat.. Denn eigentlich weiß ich ja dass mein ES erst so um den 26. ZT dran wäre. Aber die Hoffnung ist wahrscheinlich zuuuu groß, dass er doch früher kommt. Möchte nicht schon wieder so einen langen Zyklus haben -_-

    Eiskaffee
    Ist ES+4 nicht ein bisschen früh für PMS? Das pieksen und der Druck zeigt doch eigentlich nur an, dass dein Körper arbeitet. Und das ist doch gut! Kopf hoch und abwarten :) vllt trügt dich dein Gefühl ja!

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 11:50
    @Eule Ein ES am 26. ZT ist auch wirklich spät. Aber das war doch nur im letzten ÜZ so, oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.04.2015 12:05
    LaRimi
    Ich hatte einen 39 Tage-Zyklus. Wenn dieser Zyklus auch 39 Tage hat, dann ist der ES erst am 26. ZT. Das ist wirklich echt spät -_- bin heute ZT 17... deswegen hoffe ich ja so sehr, dass der ES früher kommt. Müsste dann aber möglichst dieses Wochenende sein... aber sieht nicht danach aus. Und mein Mann und ich haben ja nur die Wochenenden, da bringt mir ein ES z.B. an einem Mittwoch nicht viel :'D
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.04.2015 12:34
    Jeni
    Oh man, das ist wirklich echt komisch :/ Würde an deiner Stelle auch beim FA anrufen. Vielleicht ist dein ES ausgefallen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 13:00
    @jeni :( Och nö. Ich hatte echt so gehofft. Ich denke auch, dass der Weg zum FA jetzt angebracht ist.

    @Eule Dann drücke ich erstmal die Daumen, dass dein ES an nem WE ist. Obwohl herzeln am Sonntag auch für nen ES am Dienstag/Mittwoch auch ausreichen würde. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2015 13:41
    Hallo zusammen :)
    Ja das mit den ganzen Tabletten ist bestimmt nicht einfach Larimi... du hast ja schon nen blinkenden :) das ist ja schon einmal super!! Jetzt muss nur noch der es kommen und dann geht das Daumen rot drücken wieder los ;)

    Ich bin ein wenig depri im mom...bin jetzt schon im 7üz
    und wünsche mir seit über 7 fast schon 8 Jahren ein zweites Kind...ich weiß zwar, das es normal ist bis zu 12 Monaten, aber iwie fühle ich mich leerund bekomme angst, das es nicht klappt...
    Ach Mann...wir alle hier haben es echt nicht leicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:03
    Ja ich hab noch etwas Zeit bis NMT und bis dahin versuche ich mir mal keinen Kopf zu machen :D Muss sagen dass der Druck auch etwas nachlässt.

    @Jeni Das tut mir leid :( Lass es mal von deinem FA abklären.

    @Danny Ich hoffe es ist alles gut gelaufen :)

    Was zahlt ihr eigentlich für eure Clearblue Sachen? Hab da ne super Seite gefunden und vielleicht wäre die für einige hier interessant :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:05
    @Co86 die Hoffnung nicht aufgeben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:11
    @Eiskaffee3 kannst du den link mal hier rein scheiben, dann kann man da mal gucken wer will. Ich hätte Interesse mal zu schauen. Das wäre super lieb. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.04.2015 18:02
    LaRimi
    Da hast du natürlich recht aber mir wäre ein ES zwischen Freitag und Montag doch am liebsten ;) na ja, mal gucken was die nächste Woche bringt. Dieses WE wirds wohl nix mehr werden laut Ovus.


    Mich würde der Link auch mal interessieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 24.04.2015 20:16
    @la rimi ich bin ab montag 27 Jahre alt :) im 4 ÜZ neme Febion NMT wäre 16.05 braust du noch was?
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 24.04.2015 20:18
    @eiskafee das wäre echt cool wenn du den Link reinsetzen würdest
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 24.04.2015 20:18
    @eiskafee das wäre echt cool wenn du den Link reinsetzen würdest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:46
    So ihr lieben, entschuldigt die Verspätung aber mein Mann kam nach Hause und der ist ja in der Woche nicht da deshalb ist Freitag Nachmittag Familienzeit.

    Hier der Link (da kommt ihr direkt zu Clearblue Produkten, die haben aber auch noch Persona und diverses anderes Zeug rund um Kinderwunsch und mehr) :

    http://www.pro-matris.de/clearblue.html


    Ich persönlich habe noch nirgends günstigere Clearblue Produkte gesehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 22:58
    Vielen dank Eiskaffee3, das ist aber wirklich eine günstige Seite.
    Antwort
Seite 10 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste