menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 10:37
    Han bei Amazon jetzt diese fürhtest bestellt mal sehen. In meiner Einlage ist weiter weiss . Und mir ist so mies schlecht ( aber das schiebe ich jetzt auf viel zu wenig Schlaf ! Um 7h haben die hier angefangen den doofen Rasen zu mähen 😈😈)
    Weiterhin ziehen im UL.. Ich warte also mal weiter

    @jazz + elli man ich bin so gespannt was bei euch noch passiert
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.05.2015 10:43
    Drück dir ganz fest die Daumen.😊LG
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 10:50
    Ich sollte manchmal nicht so schnell tippen...
    Mens kündigt sich an - denke heute nachmittag voll. Herzlichen Glückwunsch an mich selber fürs durchdrehen ^^

    Wie rechne ich das jetzt ? Mit 27 tagen oder weiter 26 ? :/
    Vll sollt ich mir doch so nen CB zulegen :/ wenn die nur nicht so schweine teuer wären
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 11:04
    Happy, ovu Tests kannst ja auch günstig kaufen muss ja kei CB sein... Welcher Üz ist es jetzt bei dir? Man rechnet ja durchschnittszyklus, würde also weiterhin von 26 ausgehen... Mach dir kein Stress das klappt schon ;-)
    Aber wenn es dich beruhigt ich versteh meinen Körper gerad auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.05.2015 11:10
    Uiii ganz schön was los hier, spannend!
    Drücke euch weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 11:41
    Für mich schussel is son Monitor bestimmt das beste. Gibt es das auch in günstig ? Und gut/ zuverlässig? Der 4. ÜZ bzw 5.fängt dann bald an. Zumindest der wo wir es nach Kalender quasi probieren ^.^
    Es gibt ja Frauen die es viel schlimmer getroffen hat Als Grade mal 5üz. Also weiter Kopf hoch *krönchen richten nicht vergessen* und weite rgehts :) die größte Enttäuschung ist schon rum nachdem ich mit happy im Feld war , Seele baumeln lassen , und danach das Tierchen in die Wanne stecken durfte weil sie voll Pferdemist war 😡
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 27.05.2015 12:01
    Hab mir auch überlegt, wenn ich die Teststäbchen für mein CB Ovu Digital 2.0 ausgebraucht habe, mir den CB Advanced zu holen.
    Die günstigen Ovu Tester sind, glaube ich, nichts für mich. Da ist einmal ein Strich und dann nicht und das orakeln fängt an. Der CB Digital ist mir da lieber, der sagt mir eindeutig, was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 12:05
    Ich finde halt nur 159 Euro Für den advanced echt puhhhh
    Ist der ovulationscomputer digital Nicht genau so gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 13:04
    Danke dir . Werde mal mit Mann sprechen Und vll auch noch mal bei ebay schauen wegen gebraucht . Muss ja nicht neu sein :)

    Wie viele teststäbchen braucht man pro Zyklus ?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 27.05.2015 13:06
    @jazzman.. ja hab vermehrten Ausfluss seit kurz vor NMT bis heute..hab mal gegoogelt.und da stand..kann ein vorbote für eine frühschwangerschaft sein aber genauso auch für die mens...was mir nur so komisch vorkam.. das ich mich um meinen NMT herum...untenrum so schwammig gefühlt hab (entschuldigt diese genauen Ausführungen), das kenne ich gar nicht von mir..
    seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im unteren Bauch..hoffe das sie sich nicht jetzt doc noch ankündigt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 13:19
    @elli: nein nein das gibt es nicht ^^ du musst den Mai jetzt abschließen Mit Jazz für uns ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.05.2015 13:27
    Ich habe mir den CB F-Monitor gebraucht bei ebay ersteigert. Ich finde der geht auch. Der zeigt mir ja die fruchtbaren Tage genauso an, wie der Advanced, nur das man mit dem "normalen" keine SS-Tests machen kann. Aber das brauche ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 14:43
    Und die Stäbchen dazu bekommt man ja auch immer noch oder ? Danke Larimi =)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.05.2015 15:09
    Ja. Du kannst sogar die vom Advanced nehmen.

    http://de.clearblue.com/ovulationstests/fertilitaetsmonitor
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 15:12
    super ! die sind ja etwas billiger,, werde mit Männe gleich mal sprechen =) danke dir !
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.05.2015 15:19
    Habe noch was Interessantes dazu gefunden:

    http://www.babykindundmeer.de/erfahrungsberichte/kinderwunsch/das-clearblue-fertilitaetsmonitor-experiment/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.05.2015 15:27
    Also nochmal weiter gegoogelt, du kannst die Persona Teststäbchen für den alten CB Monitor auch benutzen und die sind günstiger. Also auch ein Pro.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 15:28
    hm auch interessant. wobei .. die stäbchen vom Advanced ja tatsächlich preiswerter sind als die normalen ^^
    Aber wenn persona tatsächlich auch geht - wird es ja gübstig . wer weiss wie lange ich sie brauche ;D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 17:06
    @cata ja wenn die Gefühle nicht wären ^^ aber chakkaaa es wird schon :) biete Grade auf einen CB monitor - mal sehen .Dann kann ich im Juni mit nächster mens anfangen :) macht man ja am ersten mens tag oder ? Vorher versuchen wir es noch mal auf gut Glück :) und für dich Sind alle alle Daumen und Pfoten gedrückt ! :)

    @me :et Will noch nicht so ganz durch kommen aber die UL schmerzen Machen mich schon irre --.--
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.05.2015 07:29
    Moin moin bin leider raus. Habe gerade meine Tage bekommen. Źykluslänge 27 tage wann soll ich mit ovus anfangen?
    Dem rest weiterhin Daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 28.05.2015 07:42
    Der ES ist ca Ende der 2./Anfang der 3. Woche nach ersten Tag der Mens. Mache keine ovus, würde aber so ca nach 10/11 Tagen anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 28.05.2015 08:45
    guten Morgen Mädls... wollen wir jetzt alle gemeinsam in den Juni springen...hab gesehen, dass da nämlich schon fleißig geschrieben wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 08:56
    Hallo ihr lieben,
    ich musste meinen Laptop zur Reparatur geben,ich konnte also alles von euch lesen (übers Handy) euch aber leider nicht antworten. Erstmal Glückwunsch an die positiv Testerinnen :) Ist ja wahnsinn. Drücke die Daumen für alle die noch testen müssen :) An alle die negativ getestet haben : Der JUNI wird UNSER Monat,ganz bestimmt.

    @happymoonpie ich hab dir auch mal günstige Clearblue Monitore rausgesucht :)
    1. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-83.html
    mit Stäbchen 125,99€

    2. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-83.html
    Ohne Stäbchen 94,99€

    3. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-84.html
    mit 2x 20+4 Stäbchen 149,99€

    Wie sieht es bei euch allen aus?

    Ich kann momentan nicht schlafen :( Hab ne Art Druck im Unterleib,der mich um die perfekte Liegeposition bringt :( Bin heute ES+3/4 und hoffe dass dieser Zyklus mal schön endet
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.05.2015 09:21
    @happy Der Monitor verlangt ab ZT 6 die Tests. So war es jedenfalls bei mir. Welchen der Tag der Mens du gerade bist, kannst du einstellen.

    @Eiskaffee Ich wünsche dir es sehr, dass es ein guter Zyklus mit Überraschung für dich wird. ;)
    Antwort
Seite 60 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste