menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Eintrag vom 08.04.2015 10:06
    Hey ihr Lieben :)
    Es sind ja glaub ich schon einige raus aus dem April... heute Nacht bin auch ich direkt vom März in den Mai gesprungen - erster ÜZ und gleich 39 Tage .... o.o
    Bei mir wurde ja letzte Woche pco diagnostiziert, daher wahrscheinlich der enorm lange Zyklus.
    Wenn ich wieder von 39 Tagen ausgehe, ist der nächste NMT am 17.05. ... Aber ich hab ein wenig Hoffnung, dass das Clavella die Sache ein wenig verkürtzt ;) Werde den Zyklus auch Ovus nehmen um zu gucken ob und wann ich einen ES hab, vielleicht verschiebt sich der NMT ja dann noch ;)

    Na dann,
    ich wünsche allen viiiiel Glück im Mai! Aufdass die Frühlingsgefühle Früchte tragen! ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 10:08
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 10:23
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:26
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen poitiven test in der Hand halten. Ich will auch. Wielange übst du schon eule 250?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.04.2015 10:56
    @felia

    Das ÜZ steht für Übungszyklus - also ist sie im 2. Monat üben.
    Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dich vielleicht falsch versteh, aber zumindest beim Eintritt in die Mai-Hibbelrunde hat noch niemand die Freude über einen positiven Test, weil sie diesem ja nervös entgegen fiebern - "hibbeln".

    @euch beide und den zukünftigen Hibblerinnen
    Viel Glück, dass es diesen Monat klappt!

    Grüßles :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 08.04.2015 10:57
    Hallo Liebe Eule 2508
    hatte soeben den selben Gedanken und wollte die Gruppe eröffnen.
    Ich bin nun auch im Mai - leider sollte es im April wieder nicht klappen.

    4 ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen
    NMT 02.05.

    Hoffentlich haben wir im Mai Erfolg !
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 08.04.2015 11:00
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Krebs1303: NMT 02.02.2015 (4 ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 11:46
    Zaz
    Danke :-*

    Krebs
    Ich dacht es wäre längst eine offen^^ da ich aber nichts gefunden hatte, dacht ich mir ich mach mal eine auf xD
    Du müsstest dich über mir eintragen ;) bist ja vor mir dran

    Feliae
    Das ist ja hier die Hibbelrunde wie Zaz schon erklärt hat, also vor dem 01. Mai gibt es hier keine positiven Tests ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 12:35
    Sorry das meinte ich nicht so. Meinte eher die im April positiv getestet haben. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:24
    Ich reihe mich auch schon mal für Mai ein, da ich jetzt ja einen Monat die Pille wieder genommen habe und im April sicherlich keinen positiven SST in der Hand halten werde. Mein NMT steht noch in den Sternen.
    Für mich wäre es besonders schön, wenn es im Mai klappen würde, da ich am 25.05. ET gehabt hätte. Hoffentlich denkt mein Sternchen diesen/ nächsten Monat an mich.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:29
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥LaRimi: NMT Mitte Mai 2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 18:50
    LaRimi
    Ich drücke dir fest die Daumen :) die Pille hattest du genommen um die Hormone wieder auf Reihe zu kriegen, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 19:51
    Hey Mädels. Da bin ich wieder. ÜZ 2 kann starten. NMT 04.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 19:52
    Achso bin jetzt mittlerweile 31 und nehme immernoch folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.04.2015 08:51
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥LaRimi: NMT Mitte Mai 2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.04.2015 08:55
    @Eule Danke, die drücke ich dir auch. Genau, da ich erst am 11.05. einen Termin bei meiner FA bekommen habe (möchte nämlich auch gerne das mit dem PCO nochmals abchecken lassen), dachte ich, dass es erstmal einen Versuch wert ist. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.04.2015 09:30
    LaRimi
    Wurde das denn bei dir schon mal thematisiert mit dem pco oder hast du selbst den Verdacht?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.04.2015 11:13
    Mein alter FA hatte bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Dauraufhin hatte er mir eine andere Pille verschrieben. Danach war es nie wieder Thema. Ich nehme jetzt fast ein Jahr lang die Pille nicht mehr und da ist die "Neutralisierung" sicherlich wieder vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.04.2015 14:42
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO)



    Habe meinen NMT mal geändert. Meine Mens ist jetzt da. Ich war noch nie so aufgeregt, dass ich sie endlich habe. XD Jetzt kann es losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.04.2015 18:37
    Hallo zusammen!
    Sooo lange hab ich gewartet, immermal mitgelesen und freu mich jetzt einfach riesig auch zu hibbeln. Auch wenns bis zum NMT noch bisschen dauert, ich freu mich einfach auf die kommende Zeit!
    Meine Daten:
    Farina, NMT 22.5.2015, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure

    Ich wünsche uns eine schöne Hibbelzeit :)!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 20:28
    Da die mens gerade am eintrudeln ist, reihe ich mich auch mal in die Mai hibbelrunde ein....neuer mens termin ist der 07.05. Ich nehme femibion und teste mit ovus ...sind jetzt im 9 ÜZ und hoffe, bald endlich einen positiven Test in den Händen zu halten!
    Ich drücke uns allen die Daumen! !
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 09.04.2015 21:33
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen) 
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure) 
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum) 
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamin C+E+B12+B6, Ovus, Clavella wegen PCO) 

    Hallo Mädels!

    Ich reihe mich bei euch ein. Heute morgen ist meine Mens. eingetrudelt, an ZT 26. Also kein Weihnachtsgeschenk!😢
    Also auf in einen neuen ÜZ und versuchen, entspannt zu bleiben.


    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 10.04.2015 01:09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    Farina, 1. ÜZ ist richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.04.2015 06:22
    Ja ist richtig, Danke Eule2508!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 08:44
    Willkommen an unsere neuen Mit-Hibblerinnen. Ich wünsche uns, dass der Mai ein erfolgreicher und positiv geladener Monat wird.

    Habe gestern mit Ovaria angefangen. Bin noch ein wenig überfordert die mit den anderen Tabletten und Co. zu managen. Da muss man ja woviel beachten. Aber egal. Hoffentlich bringt es auch was.

    Antwort
Seite 1 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste