menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 10:59
    @Milalotte Ohje, klingt nicht gut. Daumen sind gedrückt, dass keine Mens kommt. Bei mir haben sicherlich auch die Globulis den Zyklus verlängert. Nehme ich jetzt nicht mehr.
    Schöne Grüße nach Hamburg - einer meiner Lieblingsstädte <3
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:07
    Mmhhh...ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an Milalotte. Wie war das doch mit dem Orakel per Ovu? Da kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht jemand von den anderen?

Nein Schnuller, immer noch kein Blut zu sehen...nur dunkle SchleimFäden (brrrr ...wie eklig das zu schreiben). Aber das trudelt garantiert bald ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 11:12
    @mialotte: also ganz ehrlich: diese ssts sind fürn müll.und wenn der ovu fett positiv ist,dann kannst du guter hoffnung sein.ich rate dir: hole dir einen CB!ich drück die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:17
    Hallo meine lieben :)
    Ich wohne in Dortmund Derne, komme gerade von der Arbeit (Wickede) :-p

Liebe Romi..es tut mir Leid, der Mai war leider ein Ars****ch
    Danke euch fürs Daumen drücken, leider vergebens :(
    Habe es gestern Abend ja schon geahnt...bin heute früh aufgestanden und schwupps super pünktlich kam die mens :(( mit war echt zum heulen zumute...mist ist das! Mist Mist Mist!
    Aber was wollen wir machen *seuftzzz*
    Dann halt auf ein neues! Man muss ja positiv denken ;-)

Also:
    Co86 , ÜZ 8 , NMT ca. 22.6.15 , cb digi ovus rosa , Doppel Herz , FolioForte , Basentee/Tabletten

So, dann drücken wir den verbliebenen des Mai's noch kräftig die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:22
    Es ist doch nicht zu fassen...

Hey Co....komm ... Gruppenknuddeln ist angesagt. So ein dummer Brummelmistmonat ... und dabei mochte ich den Mai immer so gerne 😑.

Hab schon die ganze Zeit auf Meldung von dir gewartet, aber doch nicht auf eine solche. Da haben sich unsere Monster wohl abgesprochen? Warum streiken die eigentlich nicht mal???? Das würde ich sogar von Herzen unterstützen!

Sorry Liebes, auf ein Neues!
    LG Romie
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 11:27
    Wer bleibt denn noch im Mai? Also es sind doch noch einige am hibbeln,außer mir Ö.ö
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:32
    Ich bleibe so lange im Mai bis alle rüber hüpfen zum Juni...ich fände das ja, wie schon häufiger geschrieben, sinnvoll das Hibbeln eben auf den aktuellen Monat zu beziehen und nicht auf den Termin NMT.

Also alle Daumen weiterhin feste gedrückt Janny ✊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 11:47
    Oh echt, ihr seht einen fetten Ovu Test positiv? Au wei. Hatte eigentlich auch wie Milalotte die Ansicht, dass der LH Wert kurz vor der Mens auch steigt. Na man lernt ja nie aus.

@Co Och so ein Mist. Und dabei habe ich ganz fest die Daumen gedrückt. :(

Ich hoffe der Juni wird besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.05.2015 11:51
    Vielen Dank, ihr Lieben!

Das mit dem Orakel hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Da dies ja mein erster ÜZ mit Ovus ist, hatte ich davon zwar schon mal gelesen, aber mich nie wirklich darüber informiert. Das werde ich jetzt mal angehen.

Ich hab zuhause noch einen Pregnafix Schnelltest hier liegen, hat damit jemand Erfahrungen? Würde das WE noch abwarten und am Montag, sofern die Mens ausbliebt, noch einmal mit CB testen.

Danke für die Tipps! :)

Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:51
    Danke Romi
    ja die haben sich angesprochen :-p
    Ein Streik der mens wäre echt nicht schlecht, so für gute 9 Monate :D
    Achja...humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Genau, wir bleiben bis zum Schluss hier, und wenn alle ihre Mens oder einen positiven Test haben, rutschen wir gemeinsam rüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:56
    Danke Larimi..ich habe für dich und Romi auch die Finger blau gedrückt, aber leider können wir alle nichts andres tun, als hoffen und warten...ich hoffe der Juni wird besser!

Mein Geburtstags Geschenk ist so schon mal ausgefallen, aber ich habe am 21.6 Hochzeitstag, vielleicht mit viel Glück dann da ein tolles Geschenk (positiver Test!)

Auf ein neues schakka wir schaffen es auch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 12:08
    Guten morgen ihr.
    Also.. co.. Was machte denn für Sachen ! Dieses Mens Monster :(
    meine Wenigkeit arbeitet In polenghetto scharnhorst xD

Milan : Daumen sind gedrückt! !!!

Me: nix neues Bei mir . Soweit. Immer noch ziehen Im UL , übelkeit übermannt mich zwischendurch . Naja abwarten bis Di .. ^^

Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 12:16
    @happy *laut lach* ja scharnhorst ist echt nicht so toll, aber da muss ich ja immer durch, von der Arbeit nach hause :-p und meine neue fä ist auch da...
    Naja...gibt schlimmstes,zb nordstadt xD
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 22.05.2015 12:18
    hallo mädels.... so langsam werde ich doch nervös.... immernoch keine Mens in Sicht.... jetzt fange ich langsam an mir wirklich zu wünschen, dass sie auch nicht mehr kommt...
    denn eigentlich war ich mir ja wie gesagt sicher, dass sie am 20.05. eintruddelt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 22.05.2015 12:21
    Tut mir Leid Romie und Co, schade, dass es nicht geklappt hat.
    Aber so hüpfen wir wenigstens geneinsam in den Juni und von dort aus dann hoffentlich in die "Februar 2016 Mamis" Gruppe :)

Ich werde auch bis zum Ende des Monats hier bleiben. Ist so schön mit euch zu plaudern.
    Und wenn mein Zyklus wieder nur 21 Tage gehen sollte, wäre mein NMT ja noch im Mai (30.05.). Hab aber den NMT auf einen 28-Tage Zyklus angegeben, solang ich keine Klarheit hab.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 12:29
    @co naja von den Leuten her Gibt es schlimmeres . Hab vorher in eving gearbeitet ^^ bin echt froh jetzt IN Sh sein Zu dürfen xD
    Und ich hab nur 10 min Nach hause ^^ auch gut

Am liebsten würde ich Grade gar nicht los :/ Couch und liegen bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 12:30
    @elli na dann wird es ja auch bei dir jetzt sehr spannend:)
    drücke dir die Daumen!

@mami genau! Dass ist das wort zum Freitag xD
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 12:40
    Hupsi,ich meinte egtl,wer noch hoffen kann im Mai...dass ihr alle bleibt habe ich vorher schon gelesen ;)

@mialotte: ja ich habe da ausführlich google drüber ausgequetscht und mich bestimmt durch 100 Foren geforstet.Ja,das LH kann ansteigen vor der Mens,aber ich glaube,dass es nicht fett positiv wird dann.

Den pregnafix hatte ich damals auch und der hat in der 3.woche schon fett positiv gezeigt.welcher ZT das war,kann ich dir leider nicht sagen.dieser zyklus war kompeltti durcheinander.Ich würds einfach versuchen,der is ja nicht so teuer wie ein CB,aber ich kann von dem nix negatives sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 12:54
    Janny i h hibbel auch noch. Zwar hab ich kein gute Gefühl aber ich werde sonntag früh mal testen. Ist zwar vor nmt. Wobei ich nichtmal weiß wann der genau ist:(
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 13:06
    Naja auf Gefühl setzen ist ja auch nicht so von Vorteil.Da wir es uns ja alle so wünschen und einige ja auch schon so lange hibbeln,bildet man sich wohl auch viel ein :( leider.Kann ja auch immer alles PMS sein.

Ich habe vor und während der Mens immer eine Murmel,wie im 2.Monat :D :D sehe auch grad wieder so aus,aber es heißt leider bei mir nichts.

Das einzige,was mich wirklich verwundert,dass ich mich so ausgetrocknet fühle,aber auch alle 20 min zur Toi laufe.Das kenne ich egtl nur von der Mens oder ss...

Habe heute morgen total verpeilt,einen Ovu zu machen.Das viel mir erst auf,als Mialotte das schrieb :D und nun gehts nimmer,weil ich ja so oft pullern bin :/

Hat jmd von euch auch die ssts von e*ay?die Prolamed sensitiv?
    die sollen ja total fürn A*sch sein.Habe gelesen,dass manche damit noch nicht mal in der 12.ssw positiv gestestet haben Ö.ö
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 13:09
    @happy na Dan viel Spaß bei der Arbeit..bald ist we und zwar langes :D

Also ich weiß nicht, dieses orakeln würde ich sein lassen, da machst du dich nur noch mehr wahnsinnig! Drücke dir die Daumen, das der sst in den nächsten tagen positiv sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 13:19
    @happy ich habe damals auch orakelt. Und bei mir hats gepasdt. War ganz witzig. Jetzt habe ich nur 2 sst daheim :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 13:20
    @happy ich habe damals auch orakelt. Und bei mir hats gepasdt. War ganz witzig. Jetzt habe ich nur 2 sst daheim :(
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 14:13
    Den sst mach ich erst DI wenn nmt Termin ist . Da meine mens immer pünktlich im 26 tage Zyklus kommt.

Dieses ziehen Macht mich wahnsinnig >.>
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 22.05.2015 17:24
    Von wegen alles Neu macht der Mai diesen Monat siehts echt nicht gut aus Romie das tut mir echt leid ich hab so mitgehibbelt mit dir:(
    Ich geh ab morgen in den Urlaub mit meinem Mann unsere 3. Hochzeitsreise ;) Hoffe das wenn ich nächsten Samstag zurück kommen hier wenigstens ein par positive Tests lese :)
    Wünsch euch eine Gute Zeit bis dann Mädels
    Antwort
Seite 48 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte