menü
My Babyclub.de
schwanger werden nach Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 10:31
    @Strandstern

    Das tut mir sehr leid für, ich wünsche dir viel Geduld und Kraft.
    Man kann das alles nicht mit Worten fassen...
    Ich hatte in der 9-10 ssw eine Ausschabung.
    Nach der AS hatte ich 14 Tage durchgehend Blutungen und ab dann nach 59 Tagen wieder meine mens bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 16.06.2015 10:37
    Ein ganz herzliches Willkommen strandstern, fühle dich umarmt.
    Ich hatte auch Fb mit natürlichem Abgang in der 8 SSW.
    Ab dem Tag als die Blutung einsetzte habe ich nach 32 Tagen meine mens bekommen. Nur vier Tage später als in einem normalen Zyklus.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 11:49
    Was ich nicht verstehe. Ich hatte Samstag bissle rosa am Papier dann ins Krankenhaus und der sah bei 5+0 noch keine Fruchthülle. Wieso? Hat sie sich erst gar nicht eingenistet? Aber wo ist sie dann eingenistet? Oder kann man auch schwanger sein ohne einnistung? Ich verstehs nicht. Sonntag dann richtige Bauchweh mit Blutungen bekommen :-( und am Montag war die groß aufgebaute Schleimhaut auch fast ganz weg :-( also kann da jetzt nix mehr sein?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 12:30
    Liebe Strandstern, ich hab dir in nem anderen Tread schon meine Geschichte erzählt. Amelie hab ich damals in der 6SSW auch noch nicht gesehen. Das muss man so früh auch nicht- da war auch nur eine aufgebaute SH zu sehen. 2 Wochen später war sie dann gut Sichtbar.
    Ohne dir Angst machen zu wollen, würde ich dir raten weiter mal nen SS Test zu machen. Denn bei mir wurde im Januar ja eine Eileiterschwangerschaft übersehen und eine Woche vor der AS hatte man auf dem US schon eine kleine Fruchthöhle gesehen. Der Arzt meinte im nach hinein Ende Feb zu mir. Es kann sein, dass es Zwillinge geworden wären und das in der Gebärmutter wurde abgestoßen wegen der ELSS. Wenn der Körper spürt, dass etwas nicht stimmt, "reinigt" er sich selbst aber er meinte auch, dass sich bei einer Eileiterschwangerschaft eine kleine Luftblase in der GM bilden kann-diese wurde dann als Fruchthöhle verwechselt. Aber das kann man jetzt nicht mehr feststellen.
    Auf alle Fälle war ich nach der AS 3 mal bei meinem FA zum US. Mir ging es irgendwie nicht gut, musste mich noch oft übergeben und meine Brüste spannten weiter. Ich fühlte mich schwanger. Sie stellte nie etwas fest und meinte nur, mein HCG war nie so hoch (um die 500 oder so)der ist längst abgebaut.
    Am 6.2 hab ich daheim einen SS Test gemacht und der war gleich positiv. Erst da hat sich meine FA überreden lassen Blut abzunehmen. Mein HCG war bei über 2000. Aber auch da schickte sie mich nicht ins KH. Sie redete von einer erneuten SS aber sie gab mir nicht viel Hoffnung weil meine SH nach der AS kaum aufgebaut war. Eine Woche später sollte ich wieder zum US und zur Blutabnahme. Nach dem US schickte sie mich sofort ins KH. Es hat sich schon Flüssigkeit um meinen Eileiter gesammelt. Er war kurz vorm platzen. Ich dachte bis dato immer, eine ELSS muss man merken ,das muss weh tun aber es war aushaltbar. Ja, ich hatte immer wieder ziehen & stechen in der linken Seite aber nachdem die FA nach dem US gesagt hat, dass alles gut aussieht dachte ich mir immer, dass kommt vielleicht von der AS oder so!?!
    Ich kann dir nur den Tipp geben, falls du das Gefühl hast, dass da was nicht passt tu was! Hinterfrage es, lass dich nochmals durchchecken. Hätte man meine ELSS früher entdeckt, hätte man den Eileiter erhalten können. HCG baut sich genau so schnell ab wie auf. Wenn du deinen Wert kennst, kannst du ihn jeden zweiten Tag halbieren und weißt dann in etwa wann er abgebaut sein muss und dann mach nen SS Test!

    Wünsch dir alles Gute! Wollt dir keine Angst machen, vielleicht ist ja bei dir auch alles in Ordnung aber ich will dich nur vor so einem Scheiß bewahren, den ich durch machen musste.

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 12:35
    Ach was ich noch sagen wollte, die AS wurde gemacht, weil ich einen Tag vorher starke Blutungen bekommen habe, sie hörten nicht auf und waren wirklich stark. Durch die AS haben sie die Blutung gestoppt. Sie haben keine kindlichen Reste gefunden und sind davon ausgegangen, dass sie mit der starken Blutung einen Tag früher abgegangen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 20:35
    Ich hatte am Montag bei 5+2 einen HCG Wert von 9...
    wenig oder?
    Nächste Woche Dienstag muss ich erst wieder hin zur Kontrolle, sie sagte nur eine Bauchhöhlen SS kann sie ausschließen ist das nicht eine ELSS`??
    Die Schleimhaut war schon fast komplett abgeblutet sagte sie, ich denke dass das dann nächste Woche nix mehr da ist, und der HCG Wert auf 0 ist...
    es tut so weh und möchte damit abschließen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 21:37
    Eine Bauchhöhlen Schwangerschaft nistet sich in der Bauchhöhle ein und eine Eileiterschwangerschaft im Eileiter. Der HCG steigt langsamer wie bei einer intakten SS aber er steigt und dein HCG mit 9 in dem Fall zum Glück unbedenklich. Auf alle Fälle muss er bis nächste Woche dann weg sein.

    Ich versteh deinen Schmerz. Es ist nicht einfach und ich weiß noch, dass ich lange gebraucht habe, bis ich den ersten Tag ohne Tränen erlebt habe aber er wird kommen! Auch heute hab ich wieder geweint (vielleicht weil ich meine Mens bekommen habe) aber die Traurigkeit wird weniger! Aber lass das alles ruhig zu! Du/ihr habt euer Baby verloren da darf man trauern und das muss man sogar! Für viele ist FG ein Tabuthema das musste ich selbst schmerzlich erfahren aber ich verleugne es nicht. Wenn mal wieder die üblichen Fragen kommen wann wir denn ein zweites wollen (die Frage kam jetzt oft nach Amelies 5ten Geburtstag) dann sag ich gnadenlos, dass ich vor 3 Monaten erst eine Eileiterschwangerschaft hatte und mein Eileiter entfernt wurde und diese Tatsache das basteln an einem zweiten nicht einfacher macht. Mir egal was die Leute denken oder reden solange ich nicht mehr damit genervt werde. Und sie lassen einen dann auch in Ruhe! Wünsch dir ganz viel Kraft!!
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 17.06.2015 13:51
    Hallöchen Strandstern,
    Es tut mir wirklich sehr leid das du auch den Weg hierhin machen musstest und kann dich verstehen ich habe mich nach der As auch total leer geführt und nach drei Zwangspausen Monaten hat es gleich wieder geklappt jetzt ist alles anders ich fühle mich diesmal ganz anders. Und bin sehr zuversichtlich auch wenn in mir die Angst brodelt.
    nach der As hatte ich zwei Wochen Blutungen und nach As 35 Tage später meine erste Mens. Hoffe bei dir dauert es nicht alzu lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 18:36
    Hallo ihr lieben,

    ich mein Zyklus nach der Ausschabung verlief so (ZT=Zyklustag)

    ZT 1: Ausschabung
    ...
    ZT 21: ßHCG-Wert von 11,6
    ZT 27: die erste höhere Messung (also ein Eisprung in den Tagen zuvor)
    ZT 35: ßHCG-Wert von 3
    ZT 39: Schmierblutung als Mens Auftakt
    ZT 40: als 1. ZT des neuen Zyklus gewertet weil die Mens dann richtig einsetzte.

    Beim Blutentnahmetermin am ZT 35 hatte der FA mir noch gesagt, ich solle mir keine Hoffnung haben auf einen ES. Tja... aber es kam wohl anders. :-)))
    Auf jedenfall scheint ein ES trotz geringem ßHCG-Wert möglich zu sein.

    Jetzt bin ich bei ZT 6 und mein Mann ist schon vorgewarnt das er jetzt wieder mitarbeiten muss :-)

    Mora
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 04.07.2015 23:17
    Hallöchen,
    War ja lange ruhig hier.
    Mora schön das es solangsam vorwärts geht bei euch, aber dein Mann tut mir ja schon fast ein bisschen leid ;-)

    Unser erster richtiger Üz ist nun vorüber und was soll ich sagen , ich habe heute morgen positiv getestet.
    Bin selbst immer noch ein bisschen baff, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet. Habe meinen Eisprung nicht wirklich gespürt und zeit für zweisamkeit konnten wir auch kaum finden.So wirklich wusste ich auch nicht wann die mens kommen sollte drum mal vorsichtshalber getestet.
    Freude und Angst lagen noch nie so nah beieinander...
    Ich hoffe so fest das alles gut geht.
    Auch für euch drücke ich fest die Daumen das alles positiv wird...
    Guts Nächtle
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 04.07.2015 23:17
    Hallöchen,
    War ja lange ruhig hier.
    Mora schön das es solangsam vorwärts geht bei euch, aber dein Mann tut mir ja schon fast ein bisschen leid ;-)

    Unser erster richtiger Üz ist nun vorüber und was soll ich sagen , ich habe heute morgen positiv getestet.
    Bin selbst immer noch ein bisschen baff, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet. Habe meinen Eisprung nicht wirklich gespürt und zeit für zweisamkeit konnten wir auch kaum finden.So wirklich wusste ich auch nicht wann die mens kommen sollte drum mal vorsichtshalber getestet.
    Freude und Angst lagen noch nie so nah beieinander...
    Ich hoffe so fest das alles gut geht.
    Auch für euch drücke ich fest die Daumen das alles positiv wird...
    Guts Nächtle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 12:53
    Mirza, herzlichen Glückwunsch *umarm*
    ich freue mich wahnsinnig mit Euch das es nach 2 Monaten (ich hab extra nochmal am Anfang hier nachgelesen) wieder geklappt hat.
    Das "baffe" Gefühl kenne ich von meinem ersten positiven Test auch. Ich wünsche Euch das es jetzt einfach gut geht und Ihr die neue Schwangerschaft möglichst entspannt genießen könnt.
    (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das man das wirklich kann!)

    Ich drücke Euch die Daumen und bin mir ganz sicher das ihr im März (hab ich richtig gerechnet?) Euer ersehntes Kind in den Armen halten könnt!

    @me: Yoah... keine Sorge um meinen Mann. Da muss er durch ;-)
    Wir hatten im Vorfeld sehr über das "üben" gefrotzelt sodass ich ihn damit aufgezogen habe, dass die Übungsphase letztes Mal doch kürzer war als von ihm erhofft.
    Dazu habe ich zur Schwangerschaft ein Buch geschenkt bekommen wo auch so schöne Kommentare für Männer drin sind, ich zitiere Mal:
    "Nur für Väter: Manche Männer fühlen sich geradezu als "Zuchthengst" benutzt, wenn ihre Partnerin krampfhat versucht, schwanger zu werden - sie haben wahrscheinlich seit den Flitterwochen nicht mehr so häufig Sex gehabt. Vergessen Sie Vorspiel und Romantik und konzentireren Sie sich auf Ihre Aufgabe: die Produktion eines neuen Menschen."
    Der Kommentar geht mir seit ich ihn gelesen habe nicht mehr aus dem Kopf und hat die Frotzeleien hier nur noch angeregt.

    Mora
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.07.2015 02:13
    @ Mirza

    Wow das sind ja mal Super Nachrichten. Alles alles Gute für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:30
    @Mirza Toll das es so schnell geklappt hat. Alles Gute für dich und den Bauchzwerg.

    @Mora Ein sehr toller Kommentar. *lach*

    @me Wenn mein Zyklus sich vorbildlich verhält, dann werde ich am Donnerstag zur KiWu-Klinik fahren können zum Blutabnehmen. Das wollen sie dann an verschieden Zyklustagen machen. Bin gespannt, was da bei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 06.07.2015 23:34
    Danke für eure lieben Worte...
    Trotz allem wiegt im moment die Angst und Unsicherheit schwerer als die Freude.
    Mal schauen was der doc so sagen wird.

    @Mora: Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr nun tun ,, müsst" ;-)
    Auf das ihr auch bald erfolgreich seid.

    @ larimi: auf einen vorbildlichen Zyklus!!!
    Berichte mal wie es war
    GUTS NÄCHTLE MÄDELS

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 07:13
    Nach der Ausschabung haben wir ja 1 Zyklus gewartet. Jetzt am Ende des 2. Zyklus sehe ich zwei Striche. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 07:13
    Auf dem Test meine ich
    Antwort
  • Profilfoto  amamas15
    Kommentar vom 26.07.2015 10:05
    @Moraaaaa!!!! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    @Mirzaaaaa!!! Ihr ja auch!!!!! Ich freu mich immer noch so für Euch!

    @me
    Und....Ich..... habe gestern auch POSITIV getestet.
    Zwei fette Striche bei NMT+3. Wir hatten nach der FG Anfang April einen Zyklus ausgesetzt und nun im 2.ÜZ hat es tatsächlich geklappt. ET ist wahrscheinlich 31.03.2016.

    Was für ein Monat, Mädels!
    Das wird gut!!!

    Liebe Grüße und die besten Wünsche und Hoffnung für alle, die sich hier in diesem Forum aus traurigem Anlass getroffen haben und vielleicht auch noch einfinden werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 11:11
    @amamas15, wie toll. Dir auch herzlcihen Glückwunsch!!!

    ET bei mir laut babyclub der 6.4.2016.

    Es ist ja schon echt toll das wir alle so kurz nacheinander positiv testen! Das ist ein gutes Zeichen!!!!

    @all: ich schließe mich den Wünschen von amamas15 an. Gebt die Hoffnung nicht auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 11:24
    Ich werde verrückt Mora, wie toll ist das denn?????
    Jetzt sind wir schon zu viert das ist der Wahnsinn.
    wir haben den Anfang gemacht und ihr kommt alle noch hinterher da bin ich mir so sicher.
    Alles Gute und ganz viel Kraft für uns alle.
    Fühlt euch umarmt....
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 26.07.2015 11:39
    Hallo Mädels ,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche ich euch.
    Ich finde es toll das ihr auch schwanger seit. Ich habe am 21.2.2016 und bin heute 10+0
    Ich habe es am 12.6. Erfahren ein Tag nach meinen Geburtstag das war das tollste Geschenk 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 14:51
    Ich finde das auch total schön das es bei uns so schnell wieder geklappt hat. Ich freue mich so für uns alles.
    Und dieses Mal geht alles gut!!!

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.07.2015 15:10
    Hallo ihr lieben. Glückwunsch zu allen positiven Tests,ich freue mich sehr für euch.
    Ich hatte im Februrar eine FG mit Ausschabung. Sind schon lange wieder am üben hatte am 17 mein ES bzw Ovu war positiv. Haben die Zeit vorher ausgiebig genutzt. Also steckt mich bitte mit euren tollen Viren an ;)))... Ihr verteilt hier so viel positives, ich musste einfach schreiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 21:32
    Hallo Mädels,
    Euch allen erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und seit einem Jahr verheiratet. Hatte am 21.5 in der fünften Woche einen natürlichen Abgang und hoffe seither auf meine Regel. Ich wollte gerne einen Zyklus abwarten, bis wir wieder richtig durchstarten. Schwangerschaft kann ich aufgrund der Distanz zu meinem Mann zu diesem Thema ausschließen. Solangsam verliere ich echt die Geduld mit dem Warten auf die Regel. Wie war das den bei Euch so. Wie lange musstet Ihr den warten? Ich würde gerne wieder Schwanger werden, damit unser Glück vollendet ist.

    Lieben Dank für Eure Informationen. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 22:22
    Hi Laura, ich glaube bei mir waren es 30 Tage ab der Blutung fehlgeburt bishin zu meiner Mens und danach bin ich direkt wieder schwanger geworden.
    Hoffe für dich das sie nicht mehr lang auf sich warten lässt und ihr bald weiter üben könnt. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste