menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 09:31
    @Peponi Ich sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch. Das sieht positiv aus, auch wenn die 2. Linie des SST Test ganz leicht ist. Aber Strich ist Strich. Und von dem Orakeln habe ich schon vielmals gehört, dass die Linie immer stärker bei Schwangerschaft geworden ist.
    Am besten Du holst Dir einen digitalen Test von CB, dann bist Du sicher! :)

ZT24, ES+8 (?)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.06.2015 09:37
    @peponi
    Also deine orakel sehen super aus!
    Der sst ist sehr zart..ich würde dann am besten am Sonntag früh noch einen machen
    (das hcg soll sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln)
    Drücke dir die Daumen!

Co es+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 09:38
    Peponi jetz seh ich deine Bilder auch. Ich schließ mich mal an und sag ganz leise und vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.06.2015 09:40
    Peponi
    Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :) ♡ der Juni fängt ja bishrr gut an :D

Elli
    Kopf hoch, das wird schon wieder! Heutzutage kann die Medizin da gut helfen! Verstehe deinen Frust zu gut, ich warte ja derzeit auch auf genaue Klärung und Lösung. Fühl dich gedrückt!

Tempi war heute früh bei 36,82.... ist jetzt nicht ganz 37 Grad aber ich denke, sie ist okay ^^ hab von Natur aus eine etwas geringere Körpertemperatur (zwischen 36 und 36, 3).
    Nu heißt es abwarten und (Frauenmantelkraut-) Tee trinken xD
    Wünsche euch einen sonnigen Tag!

ZT 21 / ES + 4
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 09:45
    @Peponi Sprech mal mit Danny wegen den Mensschmerzen, die hat(te) die glaube ich auch ... und ist jetzt schwanger :) Für Mensschmerzen mit Deinem NMT am 09.06.15 wäre es ja ziemlich früh. Bei Dir deutet also alles auf eine Schwangerschaft hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:45
    Also peponi ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger und zwar in der zehnten Woche. Dieses mensgefühl hatte ich bis zur 7 oder 8. Woche und es ist ganz normal. Ich habe jetzt auch hin und wieder ein ziehen und zwacken im ul. Die Däumchen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:51
    Soweit ich mich erinnern kann waren die schmerzen vor nmt sogar so präsent dass ich mir zu 100% sicher war es hätte nicht funktioniert. Achja und von ss Anzeichen bin ich noch bis heute verschob geblieben außer hiet und da mal rin wehwehchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 10:00
    Hast Du sonstige Anzeichen Peponi?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.06.2015 10:34
    Ich hoffe das deine ss tests immer deutlicher werden!

So fängt der Juni ja gut an :D ..der Mai war scheiße!
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 10:40
    Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder aber hab still mit euch gelesen. An alle die negativ getestet haben : Kopf hoch,neuer Zyklus-neues Glück!

Wie sieht es bei den anderen aus? Ovus positiv? Drücke euch allen die Daumen.

@Elli das mit den Zysten ist ja Sch... :( Das tut mir leid,fühl dich gedrückt

Ich lege mal meinen NMT weiter nach hinten weil ich letzten Zyklus ja einen 32 Tage Zyklus hatte. Ich rechne also eher mit dem 8./9.06 :) Heute ZT 29

Genießt das schöne Wetter und fühlt euch gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.06.2015 10:53
    Ja, der Mai war mal richtig scheiße.

@Eiskaffee Wie sieht es denn sonst bei dir aus? Anzeichen vorhanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.06.2015 11:07
    @Eiskaffee ich habe heute morgen den Ovus vergessen! :( nehme aber an das ich noch paar tage bis zum ES habe. teste mal heute Abend mit CB.

Wünsch allen einen Sonnigen Tag. Ich sitze noch mit meinem Sohn im Büro. werde aber um 12 gehen. das Wetter ist zu gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.06.2015 11:13
    @Peponi drück dir ganz doll die Daumen. Sieht aber gut aus. sehe ganz deutlich ne 2. Linie so war es bei mir auch!

Bist du eigentlich Griechin oder warum Peponi?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.06.2015 11:14
    @Peponi drück dir ganz doll die Daumen. Sieht aber gut aus. sehe ganz deutlich ne 2. Linie so war es bei mir auch!

Bist du eigentlich Griechin oder warum Peponi?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.06.2015 11:35
    @Elli: ach so ein Mist aber auch 😨. Gut das jetzt was gemacht wird. Ich denke an dich.

@Peponi: Woohhoooo....das schaut doch gut aus. Gratuliere auch schon mal von Herzen und hoffe auf noch deutlichere Tests. Aber ich sehe da eine eindeutige 2. Linie im SS Test. 👍

Me: wieder ein "Hoch" am CBA...weiter üben angesagt.

LG Romie
    ZT13, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.06.2015 11:49
    @Romie Schaust du dir die Teststäbchen auch so an? War schon mal ein zweiter Streifen da? Würde ja gerne mal ein Teststäbchen sehen, wenn ein Max bei dir angezeigt wird.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 12:56
    @Peponi: Ich flüstere auch schon mal leise Glückwunsch ;)
    @elli: Ich hoffe, dass dir schnell geholfen wird und du wieder mithibbeln kannst.

Bei mir ist alles beim alten. ZT 27 ES +10! Ich habe dank Mönchspfeffer die 10 Tage ohne Blut nach dem ES geschafft. Keine ZB in Sicht :) Die Unterleibsschmerzen sind nachwievor da, aber noch kein Blut in Sicht. Nun läuft den Zyklus alles so perfekt, dass ich dann wohl doch bissi traurig bin, wenn die Periode kommt. Aber positiv bleibt dennoch der bis dahin lupenreine Zyklus :) Der erste seit Monaten
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.06.2015 13:23
    @LaRimi : ja gestern war ein zweiter Strich zu sehen...heute nicht. Ich mach dir ein Bild wenn "Max" kommt....ok?!

LG Romie
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 14:38
    Kaum hab ich meinen Beitrag geschrieben, ging die Blutung los :( Zwar noch schwach und altes Blut, aber so fängt es bei mir immer an.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.06.2015 14:53
    Ohhh schade keks!
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 14:59
    Naja war der erste ÜZ. Aber so biiiiisschen enttäuscht bin ich trotzdem. Aber auf in den 2. ÜZ diesmal mit einem normalen Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 15:05
    Ich hatte eine leichte Linie heute auf meinem Schwangerschaftstest :O Peponi wollen wir noch mal zusammen testen :/ Hab einen aus Jucks gemacht und auch nicht Morgenurin... Man sieht die Linie echt nnur ganz leicht aber man sieht sie...sie ist also da. Sagte meine beste Freundin auch
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.06.2015 15:09
    @ Eiskaffee das klingt doch Super!!

@peponi und Eiskaffee lasst uns morgen früh zu 3. testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.06.2015 15:09
    @ Eiskaffee das klingt doch Super!!

@peponi und Eiskaffee lasst uns morgen früh zu 3. testen 😉
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2015 15:12
    @Katha ahhh du bist auch dran,na das wäre doch was :D
    Antwort
Seite 14 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte