Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 21:59@Co: Ich arbeite bei Lotto / Tabak / Presse Perlik in der Droote :D Das is im Rewe Markt ^.^Antwort
@Catta : ja gut das stimmt allerdings ^.^ für mich heisst ruhige schicht doof rumstehen oder putzen :D -
Kommentar vom 03.06.2015 22:09@happy achsooo ja ok xDAntwort
Ist in der spät Schicht bestimmt langweilig
Aber in der Tabak stelle ist es ansonsten bestimmt angenehm zu arbeiten...
Ich habe nur einen Putz job(450 Euro)
In Wickede oben im Industrie Gebiet...das ist ganz schön anstrengend, aber besser wie nichts :-p -
Kommentar vom 03.06.2015 22:25@Co: ich arbeite da ja auch nur 450 euro ( mein männe ist hauptverdiener ) ^^ Es kommt eher auf die tage an - Mo und DO ist generell den ganzen Tag viel zu wenig zu tun. MI und SA sind Lotto Tage und den Rest geht es so ^^ Im Industriegebiet ? dann bist du so 5 min von uns entfernt :P oder 6.. wenn du weisst wo Edeka ist ^^ da wohnen wir unten am Feld :DAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 22:38@happyAntwort
Ja so ist es bei uns auch, mein Mann verdient das Geld und ich nur etwas dabei ^^
Ja genau...da unten gehe ich oft vorbei nach der Arbeit..zur Sparkasse oder mal zum kik :)
Vielleicht ist man sich ja sogar schon über den weg gelaufen xD
An welchen ZT bist du heute?
Wie lange musst du noch bis zum NMT warten?
Gruß Co ZT 13/ES heute -
Kommentar vom 03.06.2015 23:42@co: Durchaus möglich :D ohne es zu wissen ^.^ hab auf dem hellweg auch mal bei rewe gearbeitet :DAntwort
Ich bin ZT8 und nmt müsste 22.06. Sein :) -
Kommentar vom 04.06.2015 07:16Guten Morgen in die Runde, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin etwas ruhiger getreten was das Hibbel Thema angeht. Lese aber immer am Rande mit.Antwort
Ich bin heute ZT12 und nutze den CBA ja diesen Monat zum ersten Mal. Ahab wie gefordert an ZT6 mit Tests angefangen, auch wenn ich das ganz schön früh fand. Mit den Ovus habe ich sonst immer erst an ZT11 angefangen. Nun gut, er soll mich ja erst kennen lernen. Hatte dann 3 Tage lang "niedrig" und die letzten 4 Tage ein "hoch"...mal schauen wann das "max" kommt und ob es mit den Zyklen davor passt. Da lag mein ES ja immer so um ZT16/17/18. Abwarten, Tee trinken und Männe nicht aus den Augen lassen 😉.
Bin seit dem Wochenende Tante...das erste mal...und ganz stolz und verliebt 👶. Hoffe die Babyviren springen über 😆.
Mein NMT erwarte ich so zum 19.6. - wenn ihr mich noch in die Liste nehmen wollt.
LG Romie
PS: in welche KiWu geht du LaRimi? -
Kommentar vom 04.06.2015 08:14Guten Morgen,Antwort
ich melde mich auch mal wieder ^^
Gestern beim FA gewesen, sie hat auf dem US neben den (wie immer) vielen Bläschen im linken Eierstock einen großen Folikel gesehen, der geplatzt aussah :) hatte am Montag Mittelschmerz, sie sagt das würde zeitlich gut passen :) soll jetzt meine Basaltemperatur messen. Wenn sie bei ca 37 (und drüber) bleibt, dann hatte ich definitiv meinen ES :) :) liegt sie weit drunter, dann geht sie eher von einer Zyste aus. Sie war aber sehr zuversichtlich, zumal ich Montag ca 8 - 10 Stunden links Schmerzen hatte und seither nicht mehr :) kann mir heute in der Apotheke das Thermometer abholen, bin mal gespannt was das jetzt wird :)
Am Montag ist ja damn auch schon der Termin beim Endokrinologen.... da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!
Danny
Herzlichen Glückwunsch ♡ wünsche dir eine angenehme Kugelzeit :-* ♡
Kann mich bitte jemand umtragen?
Die Ovus können raus und neuer nmt ist der 15./16.
LG
die Eule
ZT 20 / ES + 3 -
Kommentar vom 04.06.2015 08:27Guten Morgen.Antwort
Ich bin jetzt schon leicht verwirrt, warum man beim CB Monitor den MU nehmen soll und bei anderen Tests nicht. Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich mir welche von OneStep bestelle mit höherer Empfindlichkeit.
@Romie Glückwunsch. Ich wünsche dir auch, dass die Viren rüber gehüpft sind.
Wir haben einen Termin im FERA Kinderwunschzentrum.
@Eule Oh das klingt gut. Daumen sind gedrückt. -
Kommentar vom 04.06.2015 09:18Morgen Mädels..bitte drückt mir mal für heute die Daumen..um 16:30 uhr habe ich meinen FA-Termin..und hoffe nun, dass er mir endlich mehr sagen kann.... hoffe echt, dass das jetzt nichts ist, was länger dauert, ne Zyste oder was dem lieben Körper noch so einfallen kann.Antwort
ZT 46 -
Kommentar vom 04.06.2015 09:21@LaRimi: mmhhh...also die One Step hab ich immer abends gemacht. Morgens schlugen die tatsächlich immerzu stark an. Den CBA mache ich jetzt morgens, weil da nichts eingeschränkt war in der Anleitung. ..oder hab ich was überlesen? 😨Antwort
@Elli: klaro sind dir Daumen gedrückt. ✊
LG Romie
ZT12, NMT 19.6. -
Kommentar vom 04.06.2015 09:23Danke Peponi :)Antwort
Elli
Daumen sind gedrückt dass sich heute alles klärt! Berichte im Anschluss!
ZT 20 / ES + 3 -
Kommentar vom 04.06.2015 09:32Moin Moin drück auch allen die Daumen. Ich hab heute mit ovus angefangen. Hab hetzt auch so einfache streifen. Hebt ihr die dann auf um sie zu vergleichen?Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 09:35@Elli2014 wir drücken alle die Daumen und vielleicht sieht dein FA ja mehr als der Test :)Antwort
Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin beim FA. Ei ist gesprungen (hab diesen Zyklus 1x getestet und hatte blinkenden Smiley), aber mehr konnte man nicht sehen. Jetzt heißt es abwarten...
Hat einer von euch ein Myom?
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch, und hoffe bei euch ist das Wetter genauso toll wie hier! ☺️🌞 -
Kommentar vom 04.06.2015 09:48@happy ja dass ist möglich...ach, dann bist du ja noch am Anfang und wartest auf den ES :) viel Spaß beim herzelnAntwort
@Romi
Schön von dir zu lesen! Das ist gut, dass du es etwas ruhiger angehst, wird dir bestimmt gut tun!
Drücke für die Daumen!
@eusenia
Dann bist du ja schon ziemlich spät dran..ich wurde an deiner stelle nochmal einen Test machen, und wenn der negativ ist, musst du Trotzdem zum fa
Das muss ja abgeklärt werden..
@elli
Meine Güte, bei dir ist es auch sehr spannend, drücke dir die Daumen!!
LG Co ZT 14/ES+1 -
Kommentar vom 04.06.2015 10:17@Romie Beim CBA steht, dass man auch den ersten Urin des Tages nehmen soll.Antwort
Also wenn ich die OneSteps Tests auch abends benutzen kann, würde ich mir die bestellen. Den Tag über bin ich ja immer arbeiten.
@elli Viel Glück. -
Kommentar vom 04.06.2015 10:31Ach Gott.. Ich hab heut fest damit gerechnet das ich heute meinen ES habe aber cb zeigt heut wieder nur hoch grrrrrr es nervt wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ....Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 10:45Guten Morgen an alle =)Antwort
@elli: Daumen gedrückt und bitte berichten ^.^ ich hoffe auf ein positives ergebnis
@Esuenia : Nun tese noch mal - wenn nicht doch Fa :(
@Me ZT 9 und immer noch "nicht fruchtbar" hmm abwarten sind ja erst 3 Tage nach Mens ^^
Denise - ZT 9 -
Kommentar vom 04.06.2015 10:56Siehste LaRimi, das hab ich dann überlesen und unbewusst korrekt gemacht. Also ich hab die One Step mal morgens und abends verglichen und das Abendergebnis war für mich die belegbarere Aussage. So konnte ich auch gut die 4 Stunden Pause einhalten und hab die Tests gemacht wenn ich nach Hause kam.Antwort
LG Romie
ZT12, NMT 19.6. -
Kommentar vom 04.06.2015 11:44Huhu! Wollte auch kurz ein Update geben. Bin nun Zyklustag 26 ES+9 und noch keine SB oder ZB. Obwohl ich mir gestern abend sicher war, dass sie kommt, da es sehr geziept hat im Bauch. Aber das ist jetzt komischerweise wieder besser. Naja ist der erste Zyklus wo ich mich auch genau beobachte, da kommt einem wohl alles komisch vor ;) Noch einen Tag, dann hätte ich die blutungsfreie Zeit von 10 Tagen nach ES voll :) Mein NMT ist übrigens der 8.6 ca. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 31 Tagen. Irgendwie hibbel ich gar nicht, ob es evtl mit schwanger werden geklappt hat den Monat, sondern schau nur. ob mein Zyklus sich normalisiert O.oAntwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 12:08Also.. ich weiss ja nicht. warum sollte cb ausdrücklich sagen MU wenn das eigentlich blödsinn ist ? >.< verwirrt mich nur mehr das ganze - geht es nicht auch noch um ein anderes Hormon was er misst ?Antwort
LG Denise
Zt9 - nmt 22.06 -
Kommentar vom 04.06.2015 12:40Hallo ihr lieben,Antwort
erstmal allen einen schönen Feiertag die auch einen haben :-) Hier ist super Wetter was allerdings bei uns heißt das ausm Feiertag nix wird sondern es ab auf die Felder geht :-/
Naja immerhin hab ich daher keine Zeit mich zu sehr ins hibbeln rein zu hängen und die Zeit bis zum NMT vergeht hoffentlich auch wie im Flug. Und dann muss es jetzt endlich geklappt haben sonst wird das wrsl bis im Winter nix mehr.. :-(
Ich weiß jetz grad nicht mehr wer das mit dem MU zum testen gefragt hat. Ich benutz ja den Persona da steht ausdrücklich drin das man MU nehmen soll und falls man sein Zeitfenster zum testen erst iwann später hat den Urin halt im Becher sammeln soll und dann einfach im Testfenster damit testen. Hoffe das war jetzt iwie verständlich. Ich frag mich nur ob das dann so sinnvoll ist "abgestandenen" Urin zum testen zu nehmen ??
@me: Immer noch alles beim alten. Brustwarzen extrem empfindlich und schmerzen bei Berührung. Ansonsten ab und zu mal UL Schmerzen wie wenn meine Mens gleich kommt, hab aber komischerweiße momentan nicht mal Ausfluss ?! Hoff nur das es diesmal geklappt hat und das nicht die Vorboten sind das sich bei mir wieder eine Zyste eingenistet hat.
Falls es nicht geklappt hab hab ich nächsten Monat einen Termin in der KIWU Klinik da soll dann erstmal geklärt werden wie man die Zysten "eindämmt" und ein Zyklusmonitoring gemacht werden. Bete und hoffe das ich den Termin nicht mehr brauche und falls doch das sich dann endlich alles zum (im wahrsten Sinne des Wortes) positiven ändert.
Hab heut schon den ganzen Tag das Bedürfnis einen SS Test zu machen, reiß mich aber zusammen weil der ja eh noch nichts bringen wird...hihih
Also euch jetzt allen einen stressfreien, schönen und sonnigen Tag
ZT 35 ES+5/7 -
Kommentar vom 04.06.2015 12:41@happy Das wird es wahrscheinlich sein! Großartig! Alle bei CB, die auch den Östrogenwert ablesen, müssen morgens gemacht werden. :) Habe ich gerade nochmal geprüft. Nun ist das Rätsel gelöst. *lach*Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 13:17Verleite mich jetzt nicht, auf dein Profil zu gehen, um ein Urteil zu fällen :p ;)Antwort