menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.06.2015 13:51
    @Momo Das hatte ich gestern auch und es war ein Vorbote von der Mens. Kann aber trotzdem auch wieder alles oder nichts heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 14:04
    Hallo zusammen!
    Für die, die gestern oder heute ihre Mens bekommen haben, tut mir Leid..nicht aufgeben, es klappt bestimmt bald!

@netty
    Klasse das du warten kannst mit dem Test, Hut ab!

Meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 33 tagen, je nachdem, wann mein es war...

@happy
    Danke, wünsche dir auch eine angenehme Schicht :)
    Und versuch trotzdem heute noch *babysex* zu machen ;-)

Ich habe heute iwie mens schmerzen, ist aber noch zu früh -.- und meine Brust schmerzt heute doll, vor allen beim laufen :( ich hasse diese Beschwerden vor der mens!

Lg Co
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 15:42
    @co: jetzt schon pms? Oo Niemals nicht . Vll veräppelt dich dein Körper auch nur weil so warm. Ich Versuchs auf jeden Fall ^.^ noch zeigt cb ja 2 Striche ^^ hoffe heute Abend ist das noch nicht Zu spät :)

Mit ist soooo warm Mädels -.- auf der Arbeit geht keine Luft rein :( (oder raus )
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.06.2015 15:54
    Ich glaube der CB zeigt so lange zwei Striche an, bis die 10 Teststäbchen verbraucht sind. Kannst mir aber gerne noch das Gegenteil erzählen. Versuche das Teil auch noch kennenzulernen. Ich hatte 19 Tage mit zwei Balken.
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 16:38
    @Larimi: er wollte heute schon kein Stäbchen mehr haben . Ist von gestern 3 auf 2 heute morgen und das wars . Muss nicht mehr testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 17:05
    @happy
    Oje du arme, kann mir denken, dass das gerade voll ätzend ist da zu stehen ...
    ..tja, leider hatte ich schon sehr oft so früh pms...das fängt manchmal schon an es an.da ich diese Beschwerden ja alle kenne, gehe ich mal stark davon aus, das ich dann pünktlich wie immer meine mens bekomme.
    Immer schön herzeln =)

Lg Co zt21
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 11.06.2015 18:04
    mein NMT wäre der 15.6.15 ;-)

Mensschmerzen kenn ich nur zu gut, die fangen bei mir ca 1 bis 2 tage vor der Mens an bis sie wieder vorbei ist, hab immer starke Rückenschmerzen :-O
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 18:09
    @co da sagte was ^^ irgendwann kommst mich mal besuchen :D

@vicky dann Daumen drücken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 18:18
    @happy
    Ja klar, spätestens wenn wir beide ss sind, wohnst ja um die ecke =)
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 18:45
    @co: Das ist nen wort ! Dann geben wir uns mal mühe :D

@catta : ich warte mit dir :D ka wann nmt dann jetzt ist bei mir nehme am 29.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 18:56
    Genau happy!!!
    Wir geben uns ganz viel mühe xD
    Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2015 19:08
    Ich teste am Samstag auch mit :)!
    Und hoffe das die Mens wegbleibt bis dahin....
    Gestern und die letzten Tage war ich mir so sicher das sie kommt, es hat so geziept und gezogen im Unterleib.
    Heute sind die Beschwerden weg.
    NMT ist der 12. /13.6.
    Ich hab nen klitzekleinen Funken Hoffnung, aber wo ich das jetzt geschrieben hab kommt die Mens garantiert morgen früh 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 19:49
    @Farina
    Ja das ist meistens so...drücke dir trotzdem die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:18
    So Mädls meine Blutergebnisse warn heute schon da und ich hab auch ganz spontan nen Termin bei nem andern FA bekommen. Da bin ich natürlich gleich mit den Ergebnissen hin. Also Progesteron ist recht hoch heißt also das ich definitiv einen ES hatte. Werd also am Montag mal testen.
    Der FA hat gesagt auf gar keinen Fall eine Blutung auslösen bevor nicht definitiv einen Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Ich soll jetzt mal noch 5-10 Tage abwarten wenn ich bis dahin keine Blutung hab oder zwischendurch positiv teste soll ich wieder kommen.
    Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat will er erstmal Mönchspfeffer probieren damit sich mein Zyklus einpendelt.
    Apropo hier hat doch jemand wegen Zykluslängen gefragt. Ich hab noch nie einen 28 Tage Zyklus gehabt. Mein kürzester war 35 Tage und mein längster bisher 105 Tage :-/

Ich werd jetz den Abend bei uns am Balkon im Pool ausklingen lassen und versuchen mich zu entspannen. Euch noch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 20:25
    @pealsi hey das ist doch schon einmal eine gute Nachricht, das du einen es hattest! Klasse, das du einen andren fa gefunden hast...
    Drücke dir für Montag die Daumen!

Gruß Co es+8
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2015 20:35
    Danke Co!
    Das ist lieb :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 21:35
    Ach, nicht dafür! Dafür sind wir alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, Hoffnung zu schenken und Trost zu spenden =)
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 21:42
    @pealsi: freut mich für dich :) dann kann es ja weiter Gehen ! :) Daumen sind gedrückt ! Aber 105 tage :O das ist krass
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 21:45
    Und happy...noch etwas*Baby Sex* betrieben? xD
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 22:26
    Ja auch wenn es tatsächlich NUR deswegen war mit einem nörgelnden Mann ^^ Aber ich habs durchgesetzt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 22:36
    Naja happy immerhin :-p
    Nur so kann es was werden! Da müssen wir alle durch, auch wir Frauen dürfen an manchen tagen keine*Migräne* haben =)
    So wünsche euch eine gute Nacht, muss um halb 5 etwa wieder aufstehen..
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2015 22:39
    Oje dann schlaf mal gut ! Ich bleib noch etwas wach - hab frei und morgen gehts zum Fotoshooting nach Haltern =) Da freu ich mich !

Wo ist eigentlich Marly ???
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 05:14
    Guten morgen
    Danke happy..Nacht war gut, aber wie immer zu kurz xD
    Fotoshooting??? Interessant für was?
    Ja von marly hat man schon ein paar tage nicht gelesen...genießtt bestimmt das Wetter iwo...
    So muss los, bis später

Glg Co ES+9
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2015 08:19
    @Co: Guten morgen und lass doch nicht ärgern auf der Arbeit :) Fotoshooting für Happy :) Hatte über Facebook einem Gutschein ( für den 2. Platz :D ) gewonnen Und sie kommt jetzt nach Haltern ( macht eine deutschlandtour . Wohnt in klein nordende). Wird sicher schön und das Wetter soll ja klasse sein ;)

Temperatur immer noch 37 Grad - juhu

Denise zt17 es+2
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.06.2015 09:19
    Guten Morgen.

@happy Aso, die 3 Balken werden dann 2 Tage angezeigt und dann will er keine Teststäbchen mehr? Oder wie? Ich hätte auch so gerne 3 Balken gehabt. :(

@Co ES+9 Ich hibbel ganz doll mit dir mit.

Ich wünsche schon mal allen Testerinnen am WE viel Glück. Daumen sind gedrückt.

LG und ein schönes WE wünscht

Rimi am ZT 2 und hibbelig auf den Termin am 22.06. in der KiWu Klinik.
    Antwort
Seite 27 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte