Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 18:52@happy: Ja das hab ich mir auch gedacht. Also mein logischer Menschenverstand sagt mir erstmal die Ergebnisse am Freitag abwarten und schaun ob ich einen Es hatte und wenn nicht vllt (auch wenns hart ist) noch einen Zyklus abwarten um zu schaun ob das dann einmalig war oder ich dann auch keinen ES habe. Wenn ich keinen habe ist Clomifen ja eine gute Lösung aber gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Und was mir gleich noch mehr Angst gemacht hat ist das er gemeint hat wenn ich in ca 10 Tagen keine Blutung bekommen habe dann gibt er mir ein Medikament das die Blutung auslösen soll und da brauch ich dann gar nimmer auf den "Stuhl".. jaaaa aber wenn er heute eine voll aufgebauchte Schleimhaut gesehn hat und ich erst am 30.05 meinen ES hatte dann würde man ja dann erst was sehn... Bin total verwirrt :-/Antwort
@catta: ja ich war grad so "blöd" und hab mal aus reiner Neugierde in das Forum von vor 3 Jahren geschaut (man erinnert sich ja dann doch nicht mehr an jedes zimperlein aus der ss) und da hatte ich damals auch ganz am anfang Kopfschmerzen und Müdigkeit usw. Aber ich versuch mich jetz da mal nicht rein zu steigern und das ganze aufs Wetter zu schieben :-)
@all: Ich les hier gar nix mehr von iwelchen Tests. Wer ist denn dran mit testen oder hat mittlerweile wieder jemand getestet? Und wer war das jetzt mit NMT 15.06?? Vllt können wir ja zusammen testen :-) -
Kommentar vom 10.06.2015 18:57@pealsi: vll solltest du den Arzt wechseln :O welcher ÜZ seid ihr ?Antwort
Also ähm direkt ne Blutung auslösen? Ist der irre ?? Oo komischer Arzt ( meine Meinung )
Ich habe auch mit Kopfweh zu kämpfen - aber bei mir ist es auch das Wetter :/bin kein 30 Grad schwül mensch ( und dazu noch mopsig ^^ Tauwetter für dicke sag ich immer ^^)
@catta : bei dir noch was neues? :)
Denise - Zt15 - ÜZ 5 -
Kommentar vom 10.06.2015 19:29@happy: also des ist jetz der 1üz nach FG probiern tun wirs aber insgesamt jetz seit letzten Jahr oktober😯Antwort
Ich denk ich werd mir am Freitag meine Ergebnisse geben lassen und damit mal einen anderen fa aufsuchen. Das ist mir mittlerweile zu risikohaft. Aber jetz mach ich mir zusätzlich Gedanken ob der Abbruch den er bei der letzten ss angeordnet hat auch wirklich notwendig war😢 -
Kommentar vom 10.06.2015 19:43@pealsi : nur nichr verrückt machen. So ne FG ist auch eine Belastung für den Körper -nicht nur seelisch. Kann mir vorstellen wie hart das ist ( aber auch nur annähernd!) Aber ihr schafft das jetzt nur nicht nachdenken ob alles richtig war von seiner Seite aus. Such dir einen neuen FA und fang von vorne mit ihm / ihr an *drück dich *Antwort
@catta: schöööön 😍 -
Kommentar vom 10.06.2015 20:07Also ich bin auch seit gestern total müde, habe Kopfweh und Schweiß Ausbrüche, aber da ich auch etwas empfindlich bin und*speckig* xD liegt dass wohl eher am Wetter...Antwort
Ich bin auch seit Oktober aktiv am hibbeln, ist im mom mein 8üz (allerdings der dritte nach früh Abort,4+3 war es vorbei :( )
Ich hoffe, das es dieses mal klappt, glaube aber iwie nicht mehr daran..ich denke wenn ich mal einen positiven Test haben sollte, wäre ich eher verwirrt :-p
@pealsi
Ich wurde an deiner stelle auch erstmal den Freitag ab warten...es kann halt auch mal vorkommen dass man keinen ES hat, man sollte nur etwas unternehmen, wenn das öfter vorkommt.
Clomifen ich weiß nicht...lieber doch erstmal eine zweite Meinung einholen.
Sag mal, was ist denn bei deiner FG passiert wenn ich fragen darf
Glg Corinna ZT20//ES+7 -
Kommentar vom 10.06.2015 20:34Mein Mann sagte grad ob ich sicher bin das es letzten Monat nicht geklappt hat... Foto im Profil... Hab abends immer bißchen Bauch,aber das ist heftig :-OAntwort
Bin oben rum sehr schmal gebaut....
Mein Körper spinnt.... -
Kommentar vom 10.06.2015 21:02Hey hibbelig...also man kann leider auch so einen blähbauch haben...wenn du dir Hoffnungen machst, mach einfach einen Test, der wäre dann jetzt auch mit Abend Urin positiv...Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:04Immer noch keine Mens hab heute geteste und was soll ich sagen Test ungültig *grrrrrr*Antwort
Mein Mann will erst einen am Samstag machen wenn es über einen Monat her ist jetzt weiß ich auch nicht :/
Soll ich gleich einen Besorgen oder nicht :(
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:06Aber Abend hatte 7 Tage so heftige Blutungen, da kann es nicht gefunzt haben. Hab auch kein test hier... mal guvken wie das morgen früh aussieht... :-/Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:10@netty: hm ich wäre zu ungeduldig :) wenn du dir nicht sicher bist mach noch einen .Antwort
@hibbelig: soll ja Leute gegeben Haben die erst im 4 Oder 5 Monat keine mens mehr bekommen haben - wenn du dir nicht sicher bist teste noch mal.. Ich seh leider kein Foto ^^ aber blähbauch hab ich oft vor und während mens -
Kommentar vom 10.06.2015 21:30Hey Netty wenn deine mens morgen früh noch nicht da ist, geh los und kauf noch einen Test ;-)Antwort
Den kannst du auch Tags über machen, nur gucken das du ein paar Stunden vorher kaum trinkst und den Urin bis zum Test drin behältst xD
@hibbelig
Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber ich denke nicht das du Ss bist...
@happy
Und, wie geht es dir gerade? -
Kommentar vom 10.06.2015 21:38Also Gürkchen gibts bei uns direkt an der Tanke nicht, komme aus einem kleinen Dorf, da müsste ich in die nächste Stadt für.Antwort
Wer hat aller am 15.6. NMT? Jemand da der mit mir testet??? -
Kommentar vom 10.06.2015 21:57@co: ach et ging mir schon mal schlechter ^.^ hab nen bißchen bauch aber ich Vertrag die Wärme nicht so ^.^ und dir?Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:11@happyAntwort
Joar es geht...habe seit ES wieder einen Blähbauch, aber das ist nichts neues...genauso wie ich meine Adern am Körper (vor allem an der Brust) wieder extrem sehen kann, auch das habe ich seit ein paar Monaten (seit der fg) Brust ist empfindlich, ziehen in den Leisten und an Schambein nähe..auch nichts neues xD
Fühle mich heute extrem fett *lach*
Naja muss noch über eine Woche warten...
*seufzzzz*
Ich gucke jetzt gleich RTL 2 (Wunderkinder) *-*
Das muss sein :-p
Lg Co es+7 mit gaaanz viel PMS -
Kommentar vom 10.06.2015 22:16@co: seien Wir mal optimistisch -kein pms 😎 ich bin weiter gespannt ^.^Antwort
Mal sehen was cb morgen anzeigt ^^ Tempi war ja 37.1 vag.
Denise Zt15 bisher ohne ES 😂 -
Kommentar vom 10.06.2015 22:17@vicky: also wenn ich am Freitag einen positiven progesteron wert bekomme dann würd ich mit dir am 15. Testen 😆Antwort
@co: ich hatte im 1üz eine elss uns jetz im letzten üz ein FG (also eigentlich kann man das nicht wirklich FG nennen aber alles andere fällt mir noch schwerer) ich hatte eine aktive fruchthöhle (ssw 5+4) und beim US ist dann aufgefallen das sich an der fruchthöhle eine zyste festgesetzt hat. Nachdem man die angeblich nicht entfernen konnte ohne die Höhle zu beschädigen wurde die ss "beendet" (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Allerdings bin ich nach der sache heute am zweifeln ob das wirklich notwendig gewesen war oder ob mein fa da generell recht vorschnell ist und ich weiß auch gar nicht mehr warum ich mir da keine zweite Meinung eingeholt habe. Ich War so geschockt... Jetz könnt ich mir deswegen in den ar*** beißen 😢 -
Kommentar vom 10.06.2015 22:21PS hab ich Grad vergessen. Wir haben Raucher in der Familie hat mich bisher als ex-raucher nie gestört. Heut steht jemand neben mir und raucht und mir ist richtig schlecht geworden😯 wenn das zu pms gehört bin ich echt geschockt ach und meine brustwarzen sind zur Sperrzone erklärt worden... Wahnsinn wie weh die Dinger tun können 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:23Schaut eigentlich noch jemand von euch wunschkinder auf rtl2?😍Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:32jap ich schaus gerade und davor hab ich mir die Teenie Mütter angeschaut :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:32jap ich schaus gerade und davor hab ich mir die Teenie Mütter angeschaut :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:33Noch 5 Tage bis zum testen, kann es kaum mehr erwarten, irgendwie fühl ich mich schwanger, anderseits überhaupt nicht, grrrrAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 22:36@vicky: teenie Mütter sind zur Zeit wdh die Kenn ich auswendig 😂 aber wunschkinder ist immer wieder toll😍Antwort
Ja ich hangeln mich auch nur noch von tag zu tag. Jetz erstmal zum Freitag und wenn da progesteron festgestellt wurde dann nochmal bis zum montag. Wann testest du denn? Gleich frühs? -
Kommentar vom 10.06.2015 22:57Ojee pealsi....keine schöne Vorgeschichte!Antwort
Gib dir nicht die schuld, dass du keine zweit Meinung eingeholt hast, man vertraut ja schließlich seinen Fa!
Aber wenn wieder was ist, geh noch zu einem zweiten, für dein gewissen...
Drücke dir die Daumen!
Jaaaa ich gucke auch Wunderkinder! *-*