menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 12:01
    @happymonnpie : achso XD danke ... Wie gesagt hab noch nicht so den Durchblick ... Aber lese fleißig bei euch mit und bin dann bald auch fit und weiss bescheid hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 12:04
    @ happymoonpie oh nein hast du dir jetzt noch mal extra Stäbchen gekauft und deine bestellten Waren dich die richtigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.05.2015 12:17
    @maimai : jaaaaa so ziemlich das dümmste was ich machen Konnte xD naja man lernt nie aus wenn ich sie nicht brauche Verkauf ich sie wieder bei Kleinanzeige oder so. Aber werde nie nie neeeeee wieder in der apo die Dinger kaufen Oo 48 Euro musste ich bezahlen . Naja .. Einmal überleb ich das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 12:41
    @ Happymoonpie: 48€ o.O ... Das ist ärgerlich!
    Ich drück dir trotzdem die Daumen dass du sie nicht brauchst :)

    ... Das hätte mir auch passieren können
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.05.2015 14:28
    Männe sagt immer liebevoll "Clumsy schlumpf " ^^ er weiss schon warum xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.05.2015 15:31
    @catta : werde Montag versuchen sie dazukaufen und mein Geld zurück Zu bekommen ^.^ hab natürlich schon bezahlt 😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 20:21
    Hups da hab ich fast verpasst,dass ihr alle rüber gesprungen seid :D Ich dachte schon warum ist da so wenig los :P

    Eingetragen bin ich ja schon :)

    Wie geht es euch so?

    @happymoonpie das mit den Stäbchen hätte ich sein können :D
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 30.05.2015 20:46
    Maimai ich habe Clomifen genommen und habe den Es mit einer Spritze ausgelöst.
    Das muss nicht jeder auslösen auch wenn sie Clomifen nehmen nur ich muss es da ich das Pco Syndrom habe und somit kein selbstständigen Sprung habe...
    Wir hoffen es so sehr das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 30.05.2015 21:24
    Hallo Mädels i`m back. Hier ist ja einiges zu lesen kaum zu glauben das ich nur ne woche weg war:)
    Auf hoffentlich viele positive Tests diesen Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.05.2015 21:48
    AniFlo, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!Wo bekommt man die Spritze zum auslösen hin? Arm, Bein, Po? Hast du durch das Clomifen irgendeine Veränderung gemerkt?

    Happymoonpie :D , das hätte auch ich sein können. Aber kannst du die aus der Apo nicht umtauschen? Wenn nicht, stell sie bei Ebay ein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass da manchmal Leute auch blind mitbieten ohne manchmal drüber nachzudenken, was so was überhaupt kostet. Hab schon oft Sachen zum Neupreis verkauft oder sogar Gewinn gemacht....

    Cattaloona, ich hatte heute einen Smiley auf meinem Digitalen Ovulationstest :) hab schon seit Tagen Unterleibsziehen und nassen Ausfluss. Wir waren die Tage sehr fleißig und haben heute auch den Mittag nochmal genutzt (die Kleine war bei der Oma) nun heißt es warten warten warten
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 30.05.2015 22:24
    Die Spritze habe ich mir im bauch gestochen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.05.2015 22:38
    Lach danke euch gut zu wissen , dass ich nich allein so bin xD Aber wer woll auch auf die Idee kommen, dass die Teile an der anderen Seite ne Kappe haben :D :D

    Werde versuchen die am MO in der APo zu lassen . fzt wenn nicht hab ich welche auf Vorrat falls es länger dauert :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 22:43
    @ AniFlo: Achso danke weiss ich Bescheid :) konnte nichts damit anfangen dh hab ich gefrag.
    Drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 23:47
    Ich hatte gestern einen Ultraschall beim FA weil ich relativ starke Unterleibsschmerzen hatte und schon dachte es sei eine Entzündung oder sonstwas...
    Das einzige was man feststellen konnte war dass ich eine 1,5cm dicke Schleimhaut habe. Heißt soweit ich gelesen habe nüx. Falls ich doch ss wäre würde man das jetzt vermutlich eh noch nicht sehen oder im Urin nachweisen können. Also weiter abwarten und weiter hoffen. Zum Glück sind die komischen Schmerzen wieder weg... VOR der Periode habe ich normalerweise keine Schmerzen, daher ist das ganze etwas merkwürdig. Aber der FA meinte, es könnte auch vom Darm kommen - also gar nicht von der Gebärmutter.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 07:48
    Guten morgen
    so am dienstag hab ich mein ES sind schon fleissig am üben ,bin sehr gespannt ob es klappt.liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 31.05.2015 12:36
    Hallo Mädels,
    Bin heute mal wieder zum Nachlesen gekommen und hab festgestellt, dass wohl nun alle in den Juni gehüpft sind - dann hüpf ich mal hinterher.
    Elli, auch ich bewundere dein Durchhaltevermögen 👍

    Drücke uns allen die Daumen, dass der Juni erfolgreicher wird, als der Mai.

    Zu mir:
    Hatte ja diesen Zyklus angefangen Temperatur zu messen. Danke nochmal für den Tipp mit der Zykluskalender-App von netmoms, die ist top.
    Hatte das "Babybasteln" komplett ausgeblendet, weil ich im letzten Zyklus so gefrustet war, weil ich meinen Zyklus nicht deuten konnte (an ZT 21&22 leichte Blutungen und dann nichts mehr, wusste dann nicht ob das meine Mens war und wo im Zyklus ich nun steh). Hatte ab dann täglich Tempi gemessen und ZS beobachtet und eingetragen. Geherzelt haben wir demnach auch dann, wann wir Lust dazu hatten, also keinen gezielten "Babysex". Gestern nun der 3. Tag in Hochlage und überraschend festgestellt, dass wir um den Eisprung herum wohl "lustvoller" waren und mein Zyklus sich wohl wieder normalisiert - heute ZT 22, keine Mens und auch keine Mens-Anzeichen zu sehn.
    Bin gespannt, was der Monat bringen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 12:49
    Mami091216: das hört sich doch gut an drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 31.05.2015 12:59
    Die Daumen sind fest getrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 13:22
    Mmh also ich habe jetzt meine fruchtbaren Tage ,wir haben gestern geübt und heute hab ich unterleib schmerzen .
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.05.2015 14:48
    Hallo Hibblerinnen :-). Möchte mir jetzt mal ein paar billige Sstest kaufen. Am besten testet man doch mit den 10 ern oder? Hat da jemand Ahnung? Habe glaube ich mal gehört das die empfindlicher sind.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.05.2015 15:17
    Catta du gehörst zu den 12% :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 16:47
    Gbe nicht die Hoffnung auf Catta ,es wird diesen monat klappen !!!!

    Drück dir die daumen und kopf hoch .lg
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 31.05.2015 16:59
    Ich wollte mir jetzt auch mal ss-Tests bestellen. welche nehmt ihr da?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 18:09
    Ich nehme erst en billigen dann clear blue.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 31.05.2015 19:02
    @Peponi, einen Test hatte ich danach gemacht, weil ich auf eine Einnistungsblutung getippt habe. Die hatte ich bei meinem ersten Kind nämlich auch. War aber negativ.

    @Catta, ich drück dir die Daumen, dass du zu den 12% gehörst. Lustig find ich ja, dass meine Tempi heute auch bis kurz vor Coverline runter ging (allerdings hab ich es eher darauf geschoben, weil wir gestern auf einer Hochzeit waren, spät ins Bett gekommen, usw.). Wenn ich dann morgen einen starken, weiteren Anstieg habe, dann würde es zeitlich auch mit der Einnistung zusammenpassen.

    Ich hatte mit den rosanen Frühtests von dm (2er Pack) getestet (weiß grad nicht wie sie heißen). Das sind 10er. Für ein "unsicheres" Testen fand ich die vollkommen ausreichend. Wenn ich tatsächlich das Gefühl hab, dass es geklappt hat, dann teste ich mit CB digital. Hab ich bei meinen beiden Kids auch gemacht, ist einfach ein noch tolleres Gefühl das Wort "schwanger" zu lesen, anstatt nur Striche zu deuten. Ging zumindest mir so.

    Antwort
Seite 6 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste