menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 15:16
    @ Schnuller,
    danke für die Info - ja das glaub ich mittlerweile auch :-)
    Werd's schon noch rausfinden :-D

    Normalerweise denk ich, das meine Mens. auch Ende Juni kommen wird...
    Würde - wenn ich darf - im Juli mithibbeln 😁
    Drück allen, die noch warten, jedenfalls ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 15:18
    @Schnuller: Wo aus Bayern kommst du denn? Bin ebenfalls aus Bayern oder besser aus der Oberpfalz *g*
    Bei uns im Dorf stehn grad ziemlich viele Kindsbäume hihih
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 16:23
    Klar Nina, komm ich nehm dich an die Hand :D
    Ich hoffe, du musst nicht lange auf deine Mens warten! Warten ist kacka

    Pealsi, ca 25km von München entfernt. Ja bei uns stehen auch grad viele rum. Ich finds nen schönen Brauch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 16:44
    Wollen wir dann alle schon in den Juli ? :) 2 thread lesen ist anstrengend ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 19:15
    Mädels ? ^^ wann müsste die temperatur theoretisch wieder runter Gehen? 2 tage voher oder ? ( nur so als frage ^^)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 19:33
    @catta: ja babys sind tollig <3 ich hab fiesen Monat echt keinen plan. Wenn stimmungsschwankungen allein ein Anzeichen wären Dann wäre ich 300% schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 20:38
    @catta DA sagste was!!!!! Meiner heute auch wieder so doof wegen dem spermiodings ja sein Arbeitskollege musste da auch hin und ist zu 95% unfruchtbar. .. Ja sag ich er aber muss doch bei dir nicht sein.... Man und da sagt noch mal einer ICH stresse mich !!! Kollege und icz sind Grad zur dönerböde gefahren xD Frau hat Bock auf Döner mit alles xD wahahha
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.06.2015 22:18
    Hallo zusammen mein Tag war sehr komisch heute .heute morgen war mir schlecht mein Kreislauf drehte durch ,ich hatte unterleib schmerzen und dazu kam noch das ich spät Schicht hatte .kaum auf der Arbeit angekommen war alles wieder weg .echt seltsam da denkt man oh jetzt kommt die mens und es passiert trotzdem nichts .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 22:28
    Oh man mam! Hoffe du hast bald Klarheit :/
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.06.2015 22:32
    Hab ja heute morgen getestet und Der Test war negativ.meine Freundin meinte es wäre noch zu früh sollte nochmal warten.
    das macht mich fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 22:37
    @catta: der Kollege hat Zu wenig sperma allgemein. Und dann noch langsame jungens. Ja am DO um 16h30 . Hoffen wir mal dass wir nicht hin Müssen :/

    @mam: hm zu früh nach nmt? Hm glaub nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 22:39
    Ich mach bestimmt Montag früh nochmal ein test. Ich hoffe so das der auch positiv ist und wenn ja hole ich mir beim Arzt gleich ein termin. Jetzt fängt meine brust an zu spannen und Sodbrennen bekomm ich oft.

    Ich lasse euch aber wenn ich schwanger bin ganz viele ss vier da.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.06.2015 22:43
    Happy: kommt immer drauf an wie schnell dein Körper das Schwangerschaft Hormon produziert. bin ja auch erst vier Tage drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 23:00
    Aber bei 4 tagen Über nmt müsste doch jeder 10er anschlagen oder?
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 23:11
    Ich glaub ja mir meiner Vermutung nicht ss lag ich nah dran bei mir. Hab ja noch 4 tage bis nmt (24.06) und hab Grade am Toi Papier schon leichte blutfäden :/ das ist doch zum kotzen. (Sry) glaube daher mens kommt Bald und zu früh :(
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.06.2015 08:47
    @ Cattaloona : Ich muss grad lachen, das mit dem jeden Tag Sex hat meiner ganz genauso gesagt :D! Sie sind halt alle gleich ,die Männer.....
    Gestern haben wir Geburtstag gefeiert und zwei neue Babys aus dem Freundeskreis waren dabei. Seltsam wars irgendwie. Ich konnte die Babygespräche garnicht gut aushalten :/.....
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 09:04
    Guten Morgen ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

    Bei mir ist immer noch alles beim Alten .

    Leichtes ziehen im unterleib.wie jeden Morgen.LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 09:39
    Ja mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.warte jetzt die Tage nochmal ob was passiert .wir sind ja nicht unter Druck .wenn's passiert ,passierts ! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 10:35
    @catta: ich vermute jetzt mal dass sie kommt . Zwar ist heute nix dran gewesen Aber dieses typische vor mens Unwohlsein :( ich mag nicht mehr :( das heisst mann muss DO dahin und vor dem Ergebnis hab ich fast so viel angst wir vor seiner Laune Danach
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 21.06.2015 12:21
    @happy
    was meinst du denn für blutfäden, eher hell oder bräunlich??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 13:11
    @mybaby: eher hell :)

    @catta: werd ich noch in Erfahrung bringen . Hätte ja schon was abenteuerliches zumindest so halb :D es soll medis geben um die Schnelligkeit zu verbessern . Bei allem anderen denke ich künstlich befruchten ja :/ und dann kommt das liebe Geld ins Spiel :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 13:32
    Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch allen ganz schnell klappt. Ich hoffe das bei mir alles gut geht und morgen wieder ein positiven Test habe. Ziehen tut es ganz schön doll ab und zu im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 21.06.2015 13:44
    @franzi1989
    Wenns bei dir geklappt hat, ist der Geburtstermin deines 2. in etwa wie beim ersen oder? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 13:55
    Ja das wäre dann auch ende Februar wenn es geklappt hat. Mein Sohn ist am 29.2.12 geboren. Ich habe aber ein gutes Gefühl das es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 21.06.2015 13:58
    Da würd sich dein Sohnemann ja sehr freuen :-))
    Antwort
Seite 48 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste