menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 14:09
    Ja denk ich auch das er sich freut er wünscht sich ja ein Geschwisterchen . Und mein Freund wird am 10.7. 30 das wäre so ein schönes Geschenk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 15:03
    Hey ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zurück.
    An alle die positiv getestet haben : Meinen Herzlichen Glückwunsch . Ich saß leider am Freitag mit Blutungen beim Arzt.. Diagnose : Abortus imminens also drohende Fehlgeburt 😪 HCG wert lag am Freitag nur bei 90. Montag die ganze Tortur von neuem.
    Wie geht es euch allen? Wer hat positiv gestestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 15:12
    Ich habe am Freitag positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 16:23
    Ja ich schone mich und hab Magnesium verschrieben bekommen mehr kann man nicht machen. Der hcg wert lag am Freitag aber leider nur bei 90 und da gibt es wenig Hoffnung. Morgen weiß ich mehr obwohl ich gar nicht weiß ob ich mehr wissen möchte.. Du bist so lieb cattaloona😘
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 16:31
    Ach Eiskaffee das darf nicht sein 😢😢😢 ich wünsche dir nur das beste !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 17:05
    Eiskaffee das ist echt eine berg und talfahrt der gefühle. Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Ich geh morgen auch erstmal zum FA. Am Freitag nachmittag hatte ich Blutungen und Samstag und heute nur ganz minimal. Morgen lass ich das mal abchecken. Bei mir wurde allerdings auch ein Hämatom festgestellt und das blutut vermutlich aus. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 18:59
    Ich danke euch ihr lieben ❤ Ihr seid so süß. Die Blutungen halten leider schon seit Mittwoch an. Bis Freitag war es eher eine bräunliche Schmierblutung und seit Freitag Nachmittag hellrot 😯 Ich hab so Panik vor morgen 😣
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 21.06.2015 19:21
    @eiskaffee33
    oh man, das tut mir sehr leid, dass ist wirklich nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute, wer weiß, ob sich nicht doch alles zum Guten wendet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 19:31
    @eiskaffee: das tut mir wirklich sehr leid für dich :( das ist wirklich grausam.fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Ich habe positiv getestet und auch wahnsinnige Angst...mein NMT ist erst Dienstag und der Test war schon Donnerstag + ...eher merkwürdig Ö.ö
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 19:31
    Das tut mir leid eiskaffee. Ich drück dir die Daumen das noch alles gut wird.

    Habe gerade ein bild hochgeladen. Ich denke jetzt ist er eindeutig positiv oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 19:33
    @franzi: jap,der ist deutlich :) herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 19:37
    Franzi, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wie lange hast du gehibbelt, wenn ich fragen darf? :-)
    Bin erst im Juni dazugestoßen und hab daher noch nicht alles mitverfolgen können.



    Eiskaffee, ich wünsch dir alles Liebe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 20:07
    Ich bin im 4 üz.
    Ich habe mir nach dem dritten gedacht okay jetzt denkst du nicht mehr dran lenkst dich gut ab hast so Spaß wie du gerade Lust hast und schreibst mal nicht hier in der Gruppe und es hat geholfen anscheind.

    Danke euch ihr lieben. Ich hoffe jetzt nur das meine Frauenärztin das auch bestätigt. Den test hatte ich vorhin erst gemacht also nicht mal morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 20:16
    Aaah ok... Das war sicher die richtige Einstellung. Und stressfreier! Ich finde auch, dass es total nett ist, sich ein bisschen auszutauschen und sich Tipps usw. holen zu können (für mich im ÜZ 1 sowieso total hilfreich), glaube aber auch, dass man auf Dauer trotzdem ab und zu ein bisschen abschalten sollte.
    Das hast du sicher richtig gemacht.

    Halte uns am laufenden.

    Alles Gute für den FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 20:47
    Morgen früh will ich den test von clearblue machen mit wochenbestimmung mal sehen was der anzeigt. Ja ich halte euch auf dem laufenden. Ja es ist wirklich sehr hilfreich hier bei euch und man bekommt immer Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 21:54
    So bei mir ist alles noch beim Alten .Weiß nicht was davon halten soll ,mal schauen was die Woche bringt .das nervt so .😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 22:06
    @Mam,
    also 4 Tage bist du drüber, oder? Wie sind deine Symptome jetzt so? Was hast du vor bzgl. Testen usw.?
    Nervig 😞

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Helirom
    Kommentar vom 21.06.2015 22:13
    Schoene abend- ich hab ne frage;) was pasiert wen ich Clomifen genommen ausfersehen und ich hatte hormon tablette nahmen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 22:15
    Bin fünf Tage drüber .gestern der Test war negativ.hab unterleib schmerzen als würde die mens kommen aber das seit Dienstag schon .Kreislauf und müde .wollte jetzt die Woche schauen ob noch was kommt vielleicht Freitag dann nochmal Test .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 22:19
    Das ist wirklich gemein 😖 Hast du sonst einen geregelten Zyklus bzw. vor der Mens. auch noch andere Symptome, als jetzt?
    Kommt dir irgendetwas anders vor?
    Ich drück dir die Daumen, dass du es Ende nächster Woche nochmal probieren kannst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 22:29
    Habe vorher die Pille genommen 28 Zyklus Tage .ich hatte vorher immer unterleib schmerzen die mir in die Beine zogen und Kopfschmerzen.das jetzt ist anderst nicht die schmerzen die ich sonst vor der mens habe .war bei der ersten Schwangerschaft auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.06.2015 22:38
    Zecke : Okay danke dir .werde ich machen .

    schläft alle gut .



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 00:22
    @ Eiskaffee: Das tut mir leid für euch :(
    Es stimmt aber nicht, dass man außer Magnesium nichts machen kann gegen Blutungen. Bei der SS zu meinem ersten Kind hatte ich eine sehr starke Blutung in der 5. SSW. Auch wenn die Ärztin dachte, dass es eine FG wird, hat sie mir Progesteron gegeben, um die Blutungen zu stoppen, was auch funktioniert hat. Ohne hätte ich mein Kind sicher verloren, da meine Gebärmutter sich stark kontrahiert hat und das Kind ohne die Ruhigstellung rausgeworfen hätte.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 22.06.2015 07:47
    @Eiskaffee Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dein kleines Wunder behalten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 07:50
    Guten morgen ihr lieben. So jetzt hab ich das Bild vom clearblue hochgeladen
    Antwort
Seite 49 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste