menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 24.06.2015 16:54
    Hallo pealsi,
    ich glaube hier sind schon fast alle in den Juli gehüpft :)

    Seh ich das richtig, die Werte die du hochgeladen hast sind die ersten 6 Tage deines Zyklus?
    Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, aber die ersten Tage, während ich meine Mens noch hab, ist meine Kurve auch sehr instabil, sie pendelt sich erst ab ZT8 etwa ein.
    Eine bisschen mehr "Stabilität" bekommst du schon rein, wenn du deine Werte rundest (auf der nfp Seite, die hier ständig verlinkt wird, ist das gut beschrieben).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 14:11
    Hey...
    Ich bin irgendwo zwischen Juni und Juli 😂😂😂
    Ich hibble halt mal weiter und warte,ob meine Mens. bis zur nächsten Woche mal kommt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.06.2015 17:25
    So ich muss mal was fragen hab jetzt einen Zyklus von 37 Tagen somit hätte mein eisprung rechnerisch am 11 oder 12 Juni statt gefunden.war am 22.6 beim. FA der sagte mir auch das ich ein eisprung hatte man siehe es an den eierstöcken.Somit hat sich ja mein Zyklus verschoben und nun müssten auch meine Periode erst morgen kommen ?.oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 21:43
    Hallo alle zusammen :-) ich bin neu hier und auch im 1. ÜZ

    Ich bin 25 und jetzt schon total nervös!

    Ich habe recht unregelmäßige zyklen... habe seid 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun hat mein freund endlich eingewilligt eine Familie zu gründen ♡

    Ich hatte meinen ES an meinem 17. ZT. Meint ihr meine chancen stehen gut?

    Große Anzeichen habe ich nicht, außer das meine brüste jucken und empfindlich sind. Aber die empfindlichen brüste habe ich ab ES die letzten 3 monate schon gehabt. :-(

    Ich habe heute schon einen frühtest gemacht aber der war negativ :-(

    kann es sein das ich zu feüh getestet habe weil mein ES auch erst später war?

    Ich danke euch jetzt schon für Ratschläge und eure erfahrungen!
    Viele grüße
    Schwubbel13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 21:44
    Hallo alle zusammen :-) ich bin neu hier und auch im 1. ÜZ

    Ich bin 25 und jetzt schon total nervös!

    Ich habe recht unregelmäßige zyklen... habe seid 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun hat mein freund endlich eingewilligt eine Familie zu gründen ♡

    Ich hatte meinen ES an meinem 17. ZT. Meint ihr meine chancen stehen gut?

    Große Anzeichen habe ich nicht, außer das meine brüste jucken und empfindlich sind. Aber die empfindlichen brüste habe ich ab ES die letzten 3 monate schon gehabt. :-(

    Ich habe heute schon einen frühtest gemacht aber der war negativ :-(

    kann es sein das ich zu feüh getestet habe weil mein ES auch erst später war?

    Ich danke euch jetzt schon für Ratschläge und eure erfahrungen!
    Viele grüße
    Schwubbel13
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.06.2015 08:24
    Guten Morgen so jetzt ist der Juni bald rum und bei mir hat sich immer noch nichts getan . Mal schauen was die nächsten Tage noch passiert ,sonst muss ich wohl nochmal zum FA.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 08:45
    Hallo Schwubbel,

    Willkommen :-)
    Also ich bin momentan auch im Juni-ÜZ1 und kann dir daher nicht viel berichten, außer:
    Hab im Nov. abgesetzt und bei mir is ebenfalls alles total unregelmäßig. ZT 17 is doch total ok. Warte einfach mal ab. Bei mir is es von den Symptomen her folgend abgelaufen:
    Ca. ab ZT12 Mittelschmerz, ES ca. am ZT 14 - 16 (hab leider nicht wirklich was gemerkt, aber der Schmerz war dann weg).
    Ein paar Tage drauf hatte ich dann Brustspannen und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und das hat dann ein laar Tage angehalten bis ca. ZT 25 vl.
    Und jetzt ist so jeden 2. Tag mal ein Ziehen, Pieksen o.Ä. da und ich schätze somit, dass doe Mens. in den nächsten 5 Tagen kommen wird ;-)
    Teste lieber nicht zu früh - es ist schwer, aber ich hab's mir auch vorgenommen, dass ich so ca. eine Woche nach NMT erst testen will, weil es bei mir doch sehr unregelmäßig ist und da kann sich die Mens. ja schnell mal um einige Tage verschieben.

    Und zu meinen Symptomen hab ich mir persönlich nur gedacht, dass zB das Brustspannen unmittelbar nach ES eher ein PMS Symptom ist, da es für ein SS Anzeichen ja zu früh wäre....
    Das ist natürlich bei jedem anders.

    Lg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 17:23
    Das ist lieb von dir :-)
    Ja da hast du recht... warten kann aber verdammt schwierig sein :-D
    Habe am 2.7. Eh termin beim FA.... vll kann er ja dann was sehen :-)

    Aber da bin ich schonmal beruhigt das ZT 16 super ist! Hatte schon angst das sich dann garnichts einnisten kann!

    Also.... es wird weiter gehibbelt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 12:51
    Wieso hast du das denn gedacht, dass der ES-Zeitpunkt schlecht ist?!??
    Der 2. Teil (also von ES bis Mens) richtet sich ja ohnehin nach dem ES-Zeitpunkt.
    Also quasi je später der ES, desto länger der Zyklus im gesamten...
    Wenn du deinen ES Zeitpunkt weißt, ist die Zykluslänge ja im Prinzip egal...Die 2. Hälfte wird ja deshalb nicht kürzer, nur weil die 1. vl länger dauert. Eine Bekannte von mir hat nur ein paar ES im Jahr, weil ihre Zyklen ewig dauern - und hat trotzdem 2 Kinder :-)
    Oder hast du das anders gemeint?

    Grüße
    :-)


    Antwort
Seite 51 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste