menü
My Babyclub.de
Mönchspfeffer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2015 23:10
    Hallo... Ich habe jetzt schon mehrfach von Mönchspfeffer gelesen. Wo bekommt man sowas her? Apotheke, Drogerie, Rezept? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habt ihr noch andere Tips zur Förderung einer Schwangerschaft wie zb Himbeerblättertee? Freue mich über jede Erfahrungsberichte. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 19.05.2015 08:00
    Hallo Orchidee1006, Ich habe Mönchspfeffer aus der Apotheke gekauft. Ich weiß nicht so genau ob das Mönchspfeffer mir geholfen hat. Was ich auf jedenfall sagen kann ist das ich nicht mehr so starke Regel schmerzen dadurch habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 14:43
    Hallo AniFlo....
    ich habe mir heute Mönchspfeffer geholt, kann ja nicht schaden sowie Himbeerblätter, Frauenmantel und Schafsgabe fürAufgüsse zum trinmen. Mal scheuen was sich so ergibt....
    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 09:23
    In der Apotheke gibts den
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 20:52
    Hallo. Ich nehme seit 1 Monat nun mönpf weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz is. Bin nun zt 22 und habe extreme pms mit Übelkeit ziehen im unterleib und bin extrem weinerlich. Hatte ich vorher nie. Wenn nun auch ab Dienstag wieder zwischenblutungen kommen bin ich echt enttäuscht. Aber heisst ja auch dass es ca 3 Monate dauern bis er hilft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste