Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:04@Co ohhh ja <3 Ich bin 158cm gross und hab sicher um die 90kg ;) Da hast du es sicher besser <3Antwort
@Nadja: Ich mag meine Schwiegereltern auch . meine Schwägerin soweit auch auch wenn man ihr nix erzählen darf :D Basti und ich sind im Juli ja zsm gekommen und im August fragte sie mich schon wann sie Tante wird :D Und sie wird sicher die beste die ich mir wünschen kann <3 Und Familie ist für mich ja schon wichtig. Wobei ich keine wirkliche hatte . Hab Oma und Basti - das muss reichen ;) gut jetzt + Schwiegereltern halt ^^ -
Kommentar vom 06.07.2015 22:14Da bin ich etwas gesegneter. Hab (noch) meine Eltern, meine beiden Schwestern, nen Bruder, nen mega Schwager, 4 Neffen und ne Nichte. Dazu kommt sebastian mit seinen Eltern, zwei Brüder und ne so liebe, süße zukünftige Schwägerin und noch ne Oma.,Antwort
Einfach toll 👍
Happy was hattest für n Hochzeitsreise? Wie war damals die figurlage?
Bin zwar erheblich größer aber dennoch.. -
Kommentar vom 06.07.2015 22:17@Nadja wir hatten keine ^.^ Aber das ist auch nicht schlimm. Basti hatte damals nur 2 tage urlaub - wo will man da gross hin.. dann neue Wohnung , er war dann 6 monate krank.. nun ja ^^Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:27oh :D xD Ich hatte da so 10 kg weniger also nicht wirklich auffällig ^^ mein Profilfoto war von der Hochzeit ! :) Hab es günstig auf der Essener Messe bekommen =) unten weiter oben etwas enger und breite trägerAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:28Ach happy da bin ich auch nicht viel besser..bin such nur 1,62m und habe so um dir 88kg ..also voll kacke *lach*Antwort
Also mein Kleid war toll! Habe ich im inet gekauft, mit Korsage zum schüren, dann noch ein Bolero drüber, der die dicken arme kaschiert hat xD sah toll aus.die verwandten sagten sissi :D da hatte ich auch so knapp 83kg
Eine reise haben wir auch nicht gemacht -
Kommentar vom 06.07.2015 22:48Jetzt sehe ich es :)Antwort
Du siehst sooo süß aus! =)
Richtig sympathisch!
Ach wie toll wir doch aussehen können, wenn wir fertig gemacht sind! Im Alltag sehe ich,naja langweilig aus..keine Lust auf schminke, Haare machen usw *Schäm* -
Kommentar vom 06.07.2015 22:50Ja so geh ich auch nicht überall hin :D Ich mach mich höchstens MAL für die Arbeit fertig. Zu Hause auch gerne Gammel Look :DAntwort
Und das kompliment gebe ich gerne zurück ! :) -
Kommentar vom 06.07.2015 22:53Und bei der Kirchlichen Trauung hat der Pianist unser Lied gespielt <3 River flows in you - YirumaAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:55Genau!gammellook da stehe ich auch drauf *lach*Antwort
Ach was solls..auch wenn wir uns nicht so toll finden, Hauptsache unsere Männer mögen und leben uns so!
;-)
So, ich muss ins Bett, keine 6std mehr, dann klingelt mein Wecker :( ich melde mich spätestens morgen Abend :)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut =) -
Kommentar vom 06.07.2015 22:55Oh ich liebe dieses Lied.. Zu jeder Situation.. Für die Hochzeit, das erste Lied mim Baby im Arm oder auch zur Beerdigung. Einfach nur schön!Antwort
So wie ihr zwei natürlich.. Beide sehr hübsch und sehr toll mim Partner aus!! -
Kommentar vom 06.07.2015 22:57Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:57Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:57Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 22:58@happyAntwort
Tolles Lied!!
@nadja
Ohh danke *rot werd*
So, jetzt aber schnell ins Bett
Glg Co es+3 -
Kommentar vom 06.07.2015 23:00@Co : schlaf gut <3 =) Ich bleib glaub ich auf bis 2 ^^Antwort
@nadja : oh ja ich auch . Allgemein Melodische Sachen mag ich =) Aber auch gern mal Techno , Electro , House - aber mit Gesang bitte :D -
Kommentar vom 06.07.2015 23:01@Nadja : und nun du mit Bild :P Lach danke fürs kompliment =)Antwort