menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:04
    @Co ohhh ja <3 Ich bin 158cm gross und hab sicher um die 90kg ;) Da hast du es sicher besser <3

    @Nadja: Ich mag meine Schwiegereltern auch . meine Schwägerin soweit auch auch wenn man ihr nix erzählen darf :D Basti und ich sind im Juli ja zsm gekommen und im August fragte sie mich schon wann sie Tante wird :D Und sie wird sicher die beste die ich mir wünschen kann <3 Und Familie ist für mich ja schon wichtig. Wobei ich keine wirkliche hatte . Hab Oma und Basti - das muss reichen ;) gut jetzt + Schwiegereltern halt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:14
    Da bin ich etwas gesegneter. Hab (noch) meine Eltern, meine beiden Schwestern, nen Bruder, nen mega Schwager, 4 Neffen und ne Nichte. Dazu kommt sebastian mit seinen Eltern, zwei Brüder und ne so liebe, süße zukünftige Schwägerin und noch ne Oma.,

    Einfach toll 👍

    Happy was hattest für n Hochzeitsreise? Wie war damals die figurlage?
    Bin zwar erheblich größer aber dennoch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:17
    @Nadja wir hatten keine ^.^ Aber das ist auch nicht schlimm. Basti hatte damals nur 2 tage urlaub - wo will man da gross hin.. dann neue Wohnung , er war dann 6 monate krank.. nun ja ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:17
    Ich mein Kleid nicht Reise!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:27
    oh :D xD Ich hatte da so 10 kg weniger also nicht wirklich auffällig ^^ mein Profilfoto war von der Hochzeit ! :) Hab es günstig auf der Essener Messe bekommen =) unten weiter oben etwas enger und breite träger
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:28
    Ach happy da bin ich auch nicht viel besser..bin such nur 1,62m und habe so um dir 88kg ..also voll kacke *lach*
    Also mein Kleid war toll! Habe ich im inet gekauft, mit Korsage zum schüren, dann noch ein Bolero drüber, der die dicken arme kaschiert hat xD sah toll aus.die verwandten sagten sissi :D da hatte ich auch so knapp 83kg
    Eine reise haben wir auch nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:30
    Könnte ich da mal Bilder von sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:34
    [img]http://up.picr.de/22460909oj.jpg[/img]

    wenns funzt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:35
    lasst das Img weg dann gehts ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:36
    Geht nicht happy :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:42
    http://up.picr.de/22460909oj.jpg

    so müsste es gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:44
    Ich habe hier ein paar Bilder in meinem Foto Album drin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:46
    ja sehr tolle sogar <3
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:48
    Jetzt sehe ich es :)
    Du siehst sooo süß aus! =)
    Richtig sympathisch!
    Ach wie toll wir doch aussehen können, wenn wir fertig gemacht sind! Im Alltag sehe ich,naja langweilig aus..keine Lust auf schminke, Haare machen usw *Schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:50
    Danke happy <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:50
    Ja so geh ich auch nicht überall hin :D Ich mach mich höchstens MAL für die Arbeit fertig. Zu Hause auch gerne Gammel Look :D

    Und das kompliment gebe ich gerne zurück ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:53
    Und bei der Kirchlichen Trauung hat der Pianist unser Lied gespielt <3 River flows in you - Yiruma
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:55
    Genau!gammellook da stehe ich auch drauf *lach*
    Ach was solls..auch wenn wir uns nicht so toll finden, Hauptsache unsere Männer mögen und leben uns so!
    ;-)
    So, ich muss ins Bett, keine 6std mehr, dann klingelt mein Wecker :( ich melde mich spätestens morgen Abend :)

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:55
    Oh ich liebe dieses Lied.. Zu jeder Situation.. Für die Hochzeit, das erste Lied mim Baby im Arm oder auch zur Beerdigung. Einfach nur schön!

    So wie ihr zwei natürlich.. Beide sehr hübsch und sehr toll mim Partner aus!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:57
    Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:57
    Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:57
    Und ja es ist faszinierend wie toll auch meiner damit umgeht.. Hab zwar schon gut zugenommen un bin n Pummel aber er liebt mich so sehr 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:58
    @happy
    Tolles Lied!!
    @nadja
    Ohh danke *rot werd*

    So, jetzt aber schnell ins Bett

    Glg Co es+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 23:00
    @Co : schlaf gut <3 =) Ich bleib glaub ich auf bis 2 ^^

    @nadja : oh ja ich auch . Allgemein Melodische Sachen mag ich =) Aber auch gern mal Techno , Electro , House - aber mit Gesang bitte :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 23:01
    @Nadja : und nun du mit Bild :P Lach danke fürs kompliment =)
    Antwort
Seite 30 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte