Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 11:44Moah was denn los heute oO mein UL zieht total das hatte ich noch nie :/ Vll ein richtiger ES 😁Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 11:48Gutem Tag zusammen :)Antwort
Also erstmal habe ich gerade beim FA angerufen und wegen den Blutwerten gefragt.Alles in Ordnung, normale werte...ist ja schon einmal gut.dann werde ich ende des Monats mal zum HA gehen und da Blut ab nehmen lassen für die Schilddrüsenhormone.also weiter warten.
Dann stelle ich mich auch mal etwas ausführlicher vor:
Ich bin Corinna,29 Jahre alt.wurde damals ungeplant mit 18 J Schwanger, da war ich Grade erst mit meinen Abschluss fertig (7.7. War Abschluss, und 9.8.habe ich erfahren dass ich in der 8ssw bin) also kam mein Sohn kurz vor meinem 19.Geburtstag...er ist jetzt 10 Jahre alt und geht nach den Ferien schon zur real schule.mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung (die leider voll scheiße war,4,6 Jahre verschenkt)..naja jetzt bin ich glücklich mit meinem Mann zusammen, der den kleinen wie seinen eigenen Sohn erzieht und mein Sohn liebt ihn und sagt Papa zu ihm.wir sind 1 Jahr verheiratet und etwas übe 6 Jahre zusammen.Anfang Oktober 14 haben wir uns entschieden, das wir ein gemeinsames Kind möchten.
So ich bin jetzt im 9/10 üz und hatte im März leider einen früh Abort bei 4+3 ssw ..aber Krone richten und weiter!
Ich denke das war ein grober Überblick xD :D
Glg Co ES+4 /ZT 18 /NMT 20.7 -
Kommentar vom 07.07.2015 11:56Achja ich bin Raum Pflegerin auf 450 Euro Basis.Antwort
Wenn ich ss bin, möchte ich2 Jahre Eltern Urlaub nehmen.und danach wenn das Kind in der kita ist wieder arbeiten. -
Kommentar vom 07.07.2015 12:04Nadja wenn du meine Geschichte meinst finde ich auch, dass es bald mal nach Happy End schreien darf :)Antwort
und das war ja nur die Kurzfassung ;D zwischen der AS und dann der Op Ende Feb war ich 3 mal beim US. Irgendwas hat nicht gepasst, ich musste mich noch oft übergeben, meinte Brüste schmerzten ect. Nie wurde Blut abgenommen, US war angeblich immer unauffällig und meine Schmerzen kamen wohl von der AS. Am 6.2 hab ich daheim einen SST gemacht- positiv dann wurde mir endlich Blut abgenommen. Am 10.2 hieß es dann, ich sei wahrscheinlich erneut schwanger HCG war bei über 2000 aber sie gab mir nicht viel Hoffnung weil kaum Gebärmutterschleimhaut aufgebaut sei. Ich sollte eine Woche später wieder kommen. Am 18.2 schickte meine FA mich nach dem US sofort ins KH. Es bildete sich schon Blut um den Eileiter. Er war kurz vor dem platzen und so verbrachte ich meinen 28ten Geburtstag im Krankenhaus..... :( Ein einfacher Bluttest hätte mir so vieles ersparen können aber ich bin ein optimistischer Denker und wenn die Eileiterschwangerschaft früher entdeckt worden wäre, hätte man sie evt noch mit Tabletten austreiben können und dann hätte man meine Endometriose nicht entdeckt und dann würde ich immer noch im Dunklen tappen und evt noch eine ELSS bekommen.... also alles hat wohl seinen Sinn.
Aber wenn man hier lang genug ist, wird man schnell feststellen, dass hier jede das ein oder andere schwere Päckchen zu tragen hat. Hinter den Namen stecken manchmal so viele traurige Geschichten :( und ich habe schon Tränchen geweint für Mädels die ich gar nicht kenne.....
Wir wissen aber ja alle, wofür wir kämpfen und daher heißt es aufstehen, Krönchen richten und weiter kämpfen!! -
Kommentar vom 07.07.2015 12:07Ich hab gänsehaut schnuller -.-* :-*Antwort
Irgendwie denke ich immer das Karma muss uns hassen :(
@Catta: Wie lief es heute ? :-* *daumen noch drück* -
Kommentar vom 07.07.2015 12:17@SchnullerAntwort
Du hast so recht!! Ich habe auch schon oft geweint, wenn man so manche Geschichte hört! Aber ich bin bei so etwas total nah am Wasser gebaut.
Wir haben es alle(bis auf wenige ausnahmen)r echt nicht leicht.aber auch wir werden irgendwann zum Ziel gelangen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Ps happy...ich hatte am Freitag (wo laut ovus es war)
Auch extremen mittelschmerz, konnte kaum gerade laufen.das war das erste mal, das ich das gespürt habe!(evl ein gutes Zeichen) -
Kommentar vom 07.07.2015 12:20@Co: Ja vll ! Nicht das positive aus den Augen verlieren <3 Ich bin immer noch verwirrt ob ES gestern oder doch erst heute und dass ich dann den Herzelpunkt verpasst hab :O Es gestern kann ja iwie nicht sein wenn CB heute noch das EI zeigt, oder der ist halt grade irgendwann :D xDAntwort
ich merke - ich denke schon wieder zu viel nach.. -
Kommentar vom 07.07.2015 12:25Happy, vielleicht war ich ja in meinem früheren Leben ein Arsch!?!?! :D :D :DAntwort
Ihr wart doch die letzten Tage fleißig, dann hast du bestimmt nicht den Moment verpasst! Die Spermien sind nun am richtigen Platz und warten, dass das Ei schnell kommt! Zur Sicherheit könnt ihr heute ja noch ein paar nachlegen :)
Co, wir hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist UND das die Schmerzen daher kamen, dass sich ein super schönes, großes Prachtei auf den Weg gemacht hat!!!! -
Kommentar vom 07.07.2015 12:31@schnuller : gestern und vorgestern :) heute denk ich Wird männe zu k.o sein . Hatte ne schlimme Schicht und noch kein Feierabend im Sicht. :( aber naja gestern dürfte Ja auch gereicht Haben :)Antwort
Bringt ja nix Wenn ich ihn dann zwinge. Dann ist es nichr mehr schön :)
Und nein ich glaube nicht dass du ein Arsch warst ! Ich glaube eher das karma vergisst die richtigen zu bestrafen :/ -
Kommentar vom 07.07.2015 13:13Jaja die Liebe Gerechtigkeit.. Gibt es nicht.. Manche Leute müssen einfach alles im Leben ertragen und manche stapfen ohne irgendwas durch.. Aber was bringts.. Wird dadurch auch nicht besser..Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 13:45Dann werde ich mal auch ein wenig zu meiner Person schreiben.Antwort
32 Jährchen jung ;), leitende Angestellte im Familienbetrieb, in dem mein Mann auch als Elektriker tätig ist.
Ich bin mit meinem Mann seit 2000 zusammen und verheiratet sind wir seit dem 06.07.2012. Wir haben einen 11 jährigen großartigen Sohn und meine 8 jährige Strahlemaus-Tochter dazu. :) Eigentlich sollte es bei zwei Kindern bleiben, aber Anfang 2014 kam dann noch noch mal der große Kinderwunsch fürs Dritte. Hatten bis zum Sommer gewartet (wollte nicht unbedingt noch ein April-Kind) und bin auch gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Die Mitteilung, dass das Herzchen nicht mehr schlägt bei einer Routineuntersuchung war ein Schock. Die Plazenta hatte sich gelöst. :(
Nun sind wir seitdem auch schon wieder im 7. ÜZ.
Momentan ist rein gar nichts in Sicht für eine Mens und das macht mir etwas Angst. Kein Ziehen im unteren Rückbereich, kein ständiges Pipigehen. :( Leider könnte ich jetzt eine Zyklusverschiebung gar nicht gebrauchen. Je später die Mens jetzt kommt, umso mehr rückt die Mitte in die Woche, wo wir in den Urlaub fahren. Dann ist die Zyklusbeobachtung für die KiWu Klinik im Arsch.
Rimi am ZT 28 -
Kommentar vom 07.07.2015 15:35@Zecke : Oh nein :( Das ist wirklich niederschmetternd :( Ich wünsche dir alles erdenklich gute !! *fühl dich gedrückt*Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 15:49Schnief... Oh man.. die Geschichten sind so traurig :(Antwort
das tut mir so leid :( -
Kommentar vom 07.07.2015 16:18Für die die es interessiert:Antwort
Ich bin 31 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Mein Schatz ist 35. Wir haben leider noch keine Kinder.
Sind im ÜZ 1 nach der FG im April.
Ich habe zuletzt im Büro, Verkauf und Werkstatt in Vollzeit gearbeitet. Nun ja ich hatte ein Beschäftigungsverbot.
Und nach der FG habe ich die Kündigung von meinem Chef bekommen.
Jetzt bin ich Arbeitslos. Aber trotz allem konzentrieren wir uns mehr darauf Schwanger zu werden als dass ich mich jetzt voll in einen neuen Job rein hänge. Das ist jetzt wichtiger und man wird ja nicht jünger. Die Zeit läuft.
Mein Mann verdient ganz gut und somit geht das schon. Wur wünschen uns 3 Kinder.
Wenn die später in den Kindergarten gehen können geh ich wieder arbeiten.
So ist unser Plan.
Mirj, 1 ÜZ, Folio Forte, L Thyroxin, NMT entweder 20.7 oder 25.7
(Zyklus ist durcheinander) -
Kommentar vom 07.07.2015 16:21Wie herzlos von deinem Chef mina :( bei 3 Kindern müsst ihr ja wirklich langsam loslegen :)Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 16:46Ok, wenn ihr alle so bisschen erzählt will ich mich auch mal etwas mehr öffnen.Antwort
Ich bin 34, und habe keine Kinder bisher. Es hätte sich evtl schonmal ergeben, aber wie sich gezeigt hat hatte ich bisher einfach nicht den richtigen Partner an meiner Seite. Zum Glück ist was das angeht seit knapp 4 Jahren alles gut und jetzt gehn wir einen Schritt weiter.
Ich bin unter den vielen Hundebesitzern hier übrigens eine glückliche Katzenfrau 😸 und lieb meine kleine Diva sehr!
Beruflich bin ich übrigens Kinderkrankenschwester, aber seit einigen Jahren schon in der Tagesbetreuung behinderter Erwachsener.
So genug verraten ;)
-
Kommentar vom 07.07.2015 16:56Oh Zecke ich weiß gar nicht was ich sagen soll :´( es tut mir sehr Leid, was ihr erleben musstet und das nun auch noch so ein niederschmetternder Brief gekommen ist :( ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch dann zweimal überlegt es noch mal zu versuchen. Auch wenn natürlich die Chance gegeben ist, dass dieses gesund wird so ist natürlich auch ein Risiko da, dass euch der ganze Horror noch mal passiert :( aber jetzt warte erst mal ab, was der Arzt sagt & dann alles sacken lassen.Antwort
Mina, manche Chefs sind echte Arsch Arsch Penner *kopfschüttel* die Cousine von Florian hat als Hochzeitsgeschenk eine Kündigung bekommen, der hatte wohl auch Angst, dass anschließend Nachwuchs kommt....Ich kann dich verstehen, dass du deinen Kinderwunsch nicht einfach auf Eis legen kannst gerade nach einer FG. Als wir damals bei Amelie beschlossen haben, an einem Kind zu basteln hab ich noch bei der Allianz gearbeitet. Dann wurde von beiden Seiten der Vertrag in der Probezeit aufgelöst (Versicherungen sind einfach nix für mich ) auf alle Fälle haben wir trotzdem weiter gebastelt, wir hätten das in Kauf genommen, dass ich arbeitslos war. 3 Monate später hatte ich wieder eine neue Arbeitsstelle und der Chef fand mich so toll, dass ich gleich einen unbefristeten Vertrag nach der Probezeit bekommen habe. Im Vorstellungsgespräch fragte er mich, ob wir heiraten wollen (!?!) ich meinte nö nix geplant. Nach nem Kind hat er mich gar nicht gefragt, hätte er auch nicht dürfen naja knapp 2 Monate später war ich schwanger. Er war alles andere als begeistert aber nun gut. Bin nach der Elternzeit auch nimma hin, bin ja zur Abendschule gegangen um die Buchhaltung zu lernen und nach der Elternzeit hab ich dann bei Florian angefangen.
Bin schon wieder voll vom Thema abgekommen *schäm* wenn ihr es euch leisten könnt, dann macht das so wollte ich nur sagen :D -
Kommentar vom 07.07.2015 16:59ui so einen Fels in der Brandung hab ich auch daheim :D das ist Gold wert :)Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 17:01Ich hab keine Haustiere, hab leider einen Berg voll Allergien :/ aber ich hab mit Amelie mal Salzkrebse gezüchtet :D :D :DAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 17:04Den hab ich auch <3 Das ist glaub ich das wichtigste! Dass man trotz allem zusammenhält :)Antwort
Meine Bodeguero-parson Jack Russel irgendwas Dame (2 jahre)ist auch ein fester Bestandteil unserer Familie :) -
Kommentar vom 07.07.2015 17:10Mag mich wer eintragen? Mens gerad gekommen das ar***Antwort
NMT 02.08. 3. ÜZ Folio forte