Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 16:55@ peponi: nein es geht nicht darum dass ich noch nicht wieder schwanger bin, sondern dass ich ein falsches Gefühl habe. Mir kommt einfach vor etwas stimmt seit der FG nicht und dass Problem ist dass meine FÄ einen nur mit Termin dran nimmt und telefonisch ist sie fast nicht zu erreichen, nur deshalb habe ich per Email versucht ihr meine Bedenken zu schildern, eben leider ohne Erfolg und das kränkt mich doch ziemlich.Antwort
Ich schätze ich versuche es bei einem anderen FA. Mir wurde nach der FG nicht mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren, das finde ich ziemlich schwach denn das ist eigentlich Standart,... aber naja es ist wie es ist. -
Kommentar vom 08.07.2015 17:06@vicky : dann wäre ich schon längst bei einer / einem anderen FA gewesen :/ nun jetzt hol dir schnell woanders einen Termin :)Antwort
Was genau meinst du denn stimmt nicht ? Ich meine nach einer FG würde ich sicher auch alles in frage Stellen ... -
Kommentar vom 08.07.2015 18:22Hey alle zusammenAntwort
Da ich ja diesen Monat leider nicht weiß wie lange mein Zyklus sein wird ,ist das mit dem eisprung so je Sache .nochmaler Weise doch am 14 Zyklustag rum und wenn nicht .müsste ich den ganzen Juli alle zwei Tage herzeln 😄😍 -
Kommentar vom 08.07.2015 18:52Ich fand die Zeit rund um den Eisprung vor allem anstrengend.. Das is der Vorteil an der Insemination..Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 18:57Anstrengend nadja ? Hm Ich find das nur bei 35 Grad anstrengend aber ich hab gerne Sex ^.^ egal wann und wo :DAntwort
Aber so verschieden Sind wir alle und das ist gut :)
Apropos alle: die Leute die lthoroxin nehmen hier - habt ihr von dem zeug Auch so Haarausfall??? Seid ich die nehme (50er) verliere ich überall Haare :/ -
Kommentar vom 08.07.2015 18:57@ happymonie: ich kann es nicht genau definieren was, aber es ist eigentlich nur ein Gefühl, aber eine innere Stimme sagt mir einfach dass irgendwas nicht stimmt, klingt ganz schön isoterisch nicht wahr?!Antwort
Bin eigentlich garnicht so in die Richtung aber naja, es ist wie es ist. -
Kommentar vom 08.07.2015 18:57Mama ich spüre ja wann ich meinen eisprung bekomme und durch Beobachtung des ausfluss aber lieber hätte ich den Zeitpunkt gewusst .Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:01@vicky: nein ich finde das normal :) Gefühl ist Gefühl und darauf sollte man hören :) also ab ans Telefon morgen früh und einen Termin woanders holen :) dann hast du sicher ein besseres GefühlAntwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:02Ja nein das war dann echt so 5-6 Tage am Stück um auf Nummer sicher zu gehen und das war meist wenn er spätschicht hatte un ich dann aufbleiben musste aber morgens um 6 raus un dann gehen meine Arbeitstage auch bis 18 Uhr., also das war nich so der hit..Antwort
Und nein. Ich glaub ich hab dadurch keinen Haarausfall. Nehm aber auf eferox.. -
Kommentar vom 08.07.2015 19:04Ich finde es auch nicht anstrengend .seit ich die Pille abgesetzt habe ,hab ich auch mehr Lust auf Sex .ausserdem weiß man ja das dadurch das schönste auf der welt entsteht ,ein Kind .Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:05Und @vicky wenn du dich Nichtverstehen genommen fühlst würd ich an deiner Stelle entweder das offen beim Arzt ansprechen oder ne zweitmeinung einholen..Antwort
Aber dennoch glaub ich du solltest etwas lockerer lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. -
Kommentar vom 08.07.2015 19:05@happymoonpie: danke, dein Zuspruch tut echt gut. Ich bin wirklich froh das nicht jeder denkt ich bin verrückt ;-) komme mir schön langsam schon fast so vor...Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:06@nadja: ich würde es wie mam sehen - du weisst wofür :) und das schönste auf der Welt entsteht dadurch :) und jeden tag Muss ja auch nicht. Alle 2 tun es auch :)Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:08@vicky: ach was. Gibt verrücktere Sachen :) eine 2. Meinung ist dann immer besser und man selber schaltet auch ab :) ich mach mich ja auch jeden Monat aufs Neue verrückt Und glaube mit mir stimmt was nicht aber ich ja auch generell komplexe ^.^Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 19:09Und noch was dazu @vicky.Antwort
Frauenärzte können so unterschiedlich sein.. Meine Gyn zum Beispiel hatte einen Zyklus bereits abgeschrieben weil sich das Ei nicht weiter entwickeln würde un Schleimhaut sich nicht ordentlich aufgebaut hat. Hab dann beim Prof in der Kiwuklinik angerufen, sollte dann am nächsten Tag zu ihm kommen da er das selbst sehen wollte un prompt hatte er komplett andere Maße.. -
Kommentar vom 08.07.2015 19:27Meine FA ist zum Glück total toll Oo sid hat Hormone gecheckt - bekomme immer ultraschall - sie nimmt sich Zeit und erklärt mir jede Frage :) allerdings zwischendurch drankommen ist auch nur im Notfall sonst nur Termin :)Antwort
Mal gespannt wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat ob sie dann vll doch mit Clomifen und progesteron arbeitet Um zu unterstützen -
Kommentar vom 08.07.2015 20:01Mädels ich bekomme schon wieder so gelblichen Ausfluss....das nervt mich sowas von ab....ich will das nicht!!! 😈Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 21:00Vicky, hattest du denn deine Tage schon nach der FG? Wie ist das mit der Zykluslänge jetzt bei dir? Sorry das ich das nicht so auf dem Schirm habe.... An deiner Stelle würde ich mir einen neuen FA suchen, du fühlst dich da ja nicht wohl und wenn Sorgen und Ängste nicht angenommen werden ist man eh an der falschen Stelle. Und wenn Wünsche auf Grund des Alters reduziert werden finde ich das auch nicht richtig.Antwort
Iihhh Romie, neben meiner (jetzt) tollen und reinen Haut und meiner prallen Brust ist kein Ausfluss haben das mit tollste an der Endo Therapie :) da unten tut sich rein gar nichts aber leider hab ich auch gar keine Lust auf Zärtlichkeiten und GV tut sogar a wengerl weh :/ ja ja so halten sich Vor- und Nachteile in der Waage -
Kommentar vom 08.07.2015 21:09Ich sag's dir Schnuller. ..ich könnte auch drauf verzichten. ..vor allem weil es ja kein wirklich gutes Zeichen ist...ach menno....😐😕Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 21:37Bin jetzt ES+2 und das ziehen im Unterleib will nicht verschwinden. Und meine brüste sind super empfindlich kennt das jemand von euch? Mein mann hat mich vorher mit einem strahlen angeschaut und gesagt wow die wachsen ja voll :D ohne das ich etwas von den schmerzen erwähnt hab.Antwort
Soll mir das eher sorgen machen mit dem ziehen im UL? -
Kommentar vom 08.07.2015 22:00Mmhhh. ..Schildkröte...hatte ich noch nicht...und momentan auch nicht. Klingt aber auf jeden Fall nicht schlecht 😊. ..abwarten und genießenAntwort
Das Ziehen im UL würde mir keine Sorgen machen.
Wow...ich bin VIB 😆 -
Kommentar vom 08.07.2015 22:51Ooohhh Catta....ich stell mich mal ganz galant an deine Seite, schüttel den Kopf und sage: MÄNNER ! 😡Antwort
Können doch manchmal sowas von unsensibel sein.
Als ob wir das mit dem stressen aus Spaß machen würden. Da eben nur die Frau diese Aufgabe der Schwangerschaft wahrnehmen kann, ist das immer so herrlich daher gesagt...Schatz stress dich nicht so. Uuuaaaergggggghhhh....
Weinen solltest du heute nicht. Prüfungen sind durch und du versuch nun zur Ruhe zu kommen was das Gehirn mit Letnpendum angeht. Ein Vorsprechen beim Gyn ist auf jeden Fall ein Ansatz....diese ollen SB sind ja leidige.
Fühl dich gedrückt, LG Romie