Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 08:39Guten Morgen LaRimi. ..na das ist ja echt ein großer Mist. Ehrlich mal. ..wo bleibt der Drache denn nun wo man ihn braucht? Und in die KiWu kannst du nur wenn Mens da ist?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 08:46Bin heute bei ZT22 und ES + 2. ...Antwort
Ich trinke ordentlich den Frauenmanteltee und hoffe, hoffe, hoffe....das die zweite Zyklushälfte andauert Bus sich das Ei'chen einnistet . -
Kommentar vom 08.07.2015 08:50@Romie, nein, kann erst an ZT 1 - 3 dort hin.Drücke dir die Daumen für eine längere 2. ZH. Meine 2. ZH im letzten ÜZ war 12 Tage. Aber das soll wohl auch noch ok sein. -.-Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 09:20Guten morgen ihr lieben. .Antwort
@larimi hab gelesen dass min 10 tage nach ES sein müssen Um ss werden Zu können. Hab in der Regel auch nur 12 -13 tage und die FA Meinte so lange die temperatur stimmt wäre das ok . Ich drücke dass der Drache jetzt noch kommt Damit du zur kiwu Klinik fahren kannst! ( oder der test sich einfach geirrt hat :/)
@romi Toi Toi Toi ✊✊🍀🍀
@Me cb zeigt nun nur noch ein hoch an also war gestern ES denke ich. Aber meine temperatur ist um 0.1 gesunken anstatt weiter Zu steigen :O ist das jetzt egal ( also kann vorkommen?) Oder ist das kein gutes Zeichen bezüglich des es ? Ich sag euch das messen macht mich noch irre ^_^
LG Denise ZT 17 Es+1 -
Kommentar vom 08.07.2015 09:29Guten Morgen zusammen, sitze zwar noch beim Arzt, aber darf mich wieder zu Euch gesellen... Das war's dann... Muss mich gerade schwer zusammenreißen, dass ich im Warte Zimmer nicht in Tränen ausbreche...Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 09:50Oh Nikira das tut mir so leid für dich :(Antwort
@peponi : irgendwas mit Computern hahahah xD nicht schlecht xD <3 also nen IT Fachmann :P . Mein Mann hasst es auch wenn ich LKW Fahrer sage XD er ist schließlich Berufskraftfahrer ^_^ Du bist auch ein August kind? -
Kommentar vom 08.07.2015 10:03Du kommst nach dortmund? :D coole Sache xDAntwort
Lach fiese Männer ^.^
Ich muss eigentlich gassi mit der hexe aber es regnet :/ -
Kommentar vom 08.07.2015 10:06Irgendwann kommst Co Und mich dann besuchen ^.^ :) mit der superzicke hier *auf happy zeig *Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 10:22Nikira, es tut mir wahnsinnig Leid!Antwort
Ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufbauen, aber mir fehlen die Worte.
Ich denke an dich!
@happy, den ES per Tempi zu bestimmen ist ja erst ab dem 3. Tag in Hochlage möglich. Hattest du gestern deinen Temperaturanstieg? Dann könntest du schon mal schauen, wo deine Coverline liegen würde. Wenn der Wert heute mit dem 0,1 Abfall noch darüber liegt ist alles kein Problem, wenn er auf oder unter die Coverline gefallen ist, dann brauchst du 4 Werte um den ES nschträglich sicher festzustellen (ist eine von den NFP Ausnahmeregeln). -
Kommentar vom 08.07.2015 10:27Wobei, wenn ich jetzt deinen Post nochmal durchlese, dann les ich heraus, dass du davon ausgehst, dass der ES gestern war, dann müsste heute deine erste höhere Messung gewesen sein. Dann kann ein Abfall heute auch darauf hindeuten, dass der ES heute ist. Viele Kurven zeigen einen Abfall am Tag des ES und steigen danach. Kann somit auch sein, dass deine Tempi erst morgen anfängt zu klettern.Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 10:28Also bei den Tempis Blicke ich leider nicht durch Happy...Antwort
Oh nikira....das sind ja traurige Infos. ...sowas wollte ich heute nicht lesen. Warst du schon drin? Was haben sie gemacht? Und gesagt? Fühl dich getröstet und nimm dir den positiven Gedanken das es klappen kann mit auf den weiteren Weg. Hoffe dein Freund ist heute an deiner Seite und ihr könnt euch gegenseitig trösten.
LG Romie -
Kommentar vom 08.07.2015 10:31Da sich mein ES ja nach hinten verschoben hat, nehme ich an und hoffe das der 13.7. nicht mein NMT ist...der darf sich ohnehin ins Nimmerland verabschieden...zumindest für die nächsten 10 Monate...Antwort
Auf 10 Tage hoffe ich mindestens 👍👍👍...aber ich setze alles darauf, dass sich mein Ei'chen vor dem Gewitter gleich ins die gemütliche GM verkrochen hat und sich dort versteckt. Ich beschütze es doch gerne 😆. -
Kommentar vom 08.07.2015 10:35@romi: dann auf ganz viele gewitter die noch kommen dass es da bleibt!! 😃Antwort
@mami: also icz hab ja zusätzlich zur temperatur noch den CB monitor. Der hat Mo und di Max Mit einem angezeigt Heute nur noch fruchtbar.
Temperatur war:
5.7: 36.35
6.7 : 36.65
7.7: 36.80
8.7: 36.70
Ich hab aber auch sehr spät Erst geschlafen ( so 2h30 ) und anstatt zwischen 7 und 8 erst um 8h45 gemessen. Coverline liegt bei 36.6 . -
Kommentar vom 08.07.2015 10:57Ach Catta....das ist doch keine Doofheit 😉. ..man glaubt eben doch ein bissl daran...besonders wenn sich menstechnisch nichts tut. Bei dir auch immer noch nichts?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 11:01Oh nein Nikira wir denken hier alle an dich und schicken dir viel Kraft zu. Wir schaffen das gemeinsam. Du weißt doch: Krone richten, und weiter gehts. Auch wenn es schwer ist.Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 11:51@Catta Echt mal, so ein SCheiß. Dabei hätte ich uns beiden lieber zum gleichen positiven Ergebnis gratuliert.Antwort
Heute denke ich wirklich, warum ich so bestraft werde und es einfach nicht klappt. Nun kein März-Kind. Im nächsten ÜZ würde es wieder ein April-Kind werden.
@nikira Ist wirklich schon alles verloren? Das tut mir leid. -
Kommentar vom 08.07.2015 11:54LaRimi...vielleicht liegt dir das mit den April Kindern einfach 😆Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 12:01Hör bloß auf Romie. ;) Den Scherz mache ich auch immer, dass es darauf wartet das 3. Aprilkind zu werden. Das wäre nen Kracher. Und dabei komme ich mit Widdern eigentlich gar nicht klar. *lach*Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 12:12@Catta: Au man ! Böse ! *drück dich*Antwort
@Larimi: "Der April macht was er will" :D demnach vll auch Kinder :P :-*
@me: Mein Mann hat mir heute angedroht dass wenn es nicht geklappt hat , dann wir jeden Tag 2x geherzelt :D xD
-
Kommentar vom 08.07.2015 12:14Manche Dinge sollen eben so sein 😁...ich würde es dir von Herzen wünschen. Mir ist es total wurscht wann das Kind kommt...ich lege es weder auf ein Frühlings, Sommer oder bestimmtes Datum-Baby an ..Hauptsache das Tüpfelchen macht es sich gemütlich in mir und ich darf es in mir tragen bis zum Tag der Geburt zur großen Familienglückzusammenführung 😆Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 12:14@NikiraAntwort
Ach nein das hätte jetzt nicht passieren sollen. Tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Ich denke dass einige hier mitfühlen können wie es dir geht. Hatte auch im April eine FG.
@me
denke mein ES war gestern. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Werde bis Freitag noch Ovus machen. Habe ein komisches ziehen im UL.