menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 11:37
    Guten morgen ^.^
    Mein Körper hat glaub ich Grade allen Schlaf eingefordert der letzten Wochen grml . Bin beim Tempi messen sogar erst wieder eingeschlafen xD aber 38.85 klingt doch gut. Jetzt hab ich auch so Blumen im meiner kurve haha xD ..

@larimi: kann dich verstehen :-* abwarten und entspannen soweit es geht <3

@eule: schön von dir zu lesen :)

@schnuller : oh man noch so ein Exemplar -.-*

@männer: ich sag ja da kriegst nix für - zahlst noch drauf. Wir haben uns bisher den ersten Monat Nicht gezofft wegen dem Thema . Ich sage ihm nur wann wir Herzeln müssen und gut . Denke das nimmt viel Spannung raus ( zumindest bei uns)

Und wenn ich mal schwanger sein sollte irgendwann bleibe ich Auf jeden Fall Bei euch ! Vll sollten wir auch echt über so ne Gruppe nachdenken ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 11:43
    Romie
    Na ja, so richtig was "merken" tu ich nicht. Im Prinzip alles wie immer. Sie Brüste spannen, die linke fängt wieder an zu wachsen (komischerweise immer nur die eine xD), hin und wieder ziehen und Druck im UL, doll aufgeblähter Bauch, Stimmungsschwankungen und dauermüde. Alles ganz normal nach ES. Das einzig Neue ist, dass es sich seit ich glaub Dienstag so anfühlt, als würde die Region zwischen Taille und Oberschenkel nicht zu mir gehören o.o kann das schlecht erklären.. Fühlt sich an wie ein Fremdkörper, als ware das einfach über Nacht ausgetauscht worden.
    Und ich hab halt ein wenig das Gefühl, dass da was ist. Zudem schwindet die Lust auf Zigaretten extrem. Den Drang zu rauchen hab ich immer noch, aber ich will irgendwie nicht richtig. In den letzten zwei Tagen hat sich mein Konsum auf rund die Hälfte reduziert. Das ist auch neu.
    Ich könnt jetzt echt nicht zu 100% sagen was Sache ist, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie dass sich da bei mir was eingekuschelt hat. ^^

ZT 23 / ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 11:48
    Zecke
    das ist wirklich schwierig und ich weiß gar nicht, was ich dir da raten würde :/ Fühl dich auf jeden Fall mal ganz doll gedrückt! Du wirst das schon das Richtige machen!

happy
    Freut mich dass deine Tempi so schön steigt! :) meine ist grad am stänkern mit mir..war seit ES nicht über 36.7 und heute sogar bei 36.5 (meine Coverlinie) ... hoffe, dass sie jetzt langsam mal vernünftig oben bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.07.2015 12:07
    Eule ich drück so fest die Daumen, dass dein Gefühl Recht hat!!! Das mit den Kippen hab ich schon oft gehört, ich hoffe es ist ein zuverlässiges Anzeichen!!!!!

Ich halte Florian auch aus allem raus, ich hab ihm nicht erzählt wenn ein Ovu positiv war - bin dann nur über ihn hergefallen :D aber er bohrt manchmal nach um dann wieder rumzunörgeln hab ich so das Gefühl aber nun gut. Da kann Mann wohl nix dafür liegt in seiner Natur.....

Zecke, es ist schwer dir was zu raten. Uns wurde im Feb im KH ja angeraten, uns gleich an eine KiWu Klinik zu wenden und gleich eine künstliche Befruchtung in Erwägung zu ziehen. Ich hab zwar noch einen rechten Eileiter aber dieser ist durch die Entfernung der Endometriose auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es sind durch das wegbrennen wohl Narben entstanden und die Flimmerhärchen die sonst das Ei transportieren sind dadurch auch teilweise weggebrannt. Nun ist dadurch das Risiko einer zweiten Eileiterschwangerschaft nochmals sehr erhöht. Wir haben lange drüber nachgedacht und uns entschlossen, es trotzdem noch mal so zu probieren. Ja ich gehe dadurch das Risiko ein, auch meinen zweiten Eileiter zu verlieren aber was bringt er mir bei einer künstlichen Befruchtung!?!Also wenn das schief geht bleibt so od so nur noch die künstliche Befruchtung... das zweite Risiko was wir in Kauf nehmen, ist wieder ein Baby zu verlieren und das fällt mir deutlich schwerer weil ich so etwas nie nie wieder erleben möchte :( ich gebe dem zukünftigen Baby natürlich mehr Chancen, wenn es sich wie durch eine künstliche Befruchtung gleich gemütlich in meine GB setzen kann - so muss das Eichen durch meinen vernarbten kaputten Unterkörper wandern und könnte wieder stecken bleiben. Aber wir gehen das alles ein, weil es auch gut gehen kann und daran klammern wir uns. Ihr habt ein gesundes Kind, daran solltet ihr denken, dass nächste könnte auch ganz gesund sein. Drück dich
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 12:10
    @zecke : das ist wirklich schwierig :/ ich würde es aber versuchen! Und wegen dem Mittel: ich habe mit der Pille zusammen Alle psycho medis abgesetzt. Musste ich aber auch wegen der Fehlbildungsrate. Klar hab ich dadurch mehr nicht zu gute tage aber irgendwann werde ich belohnt :)

@eule: zeigt sowas nichr eine gks an wenn Tempi nicht genug steigt ?

@me: hm ich weiss jetzt nicht was ich nehmen soll. Laut Tempi war ES am Montag ( also es +3) und cb sagte ja Di noch max. ( wobei ich ja am Sonntag eine falsche Messung hatte und di nicht mehr messen musste!) Also ich glaub Montag war der ES wirklich .

Heisst dann Denise ZT 18 es+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 12:35
    Hallo zusammen :-D

Also hab ich das überlesen, oder was ist mit diesen.
    Mädels??!! Da war jetzt NMT

Katha13

Mialotte

Farina

wie geht's euch? Gibts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 12:47
    me

Ich denke halt dass mein ES entweder am 7.7 oder 8.7 war.
    Für mich sahen die Ovus auch Positiv aus.
    Jetzt hoffe ich dass das herzeln gereicht hat.....Aber ich finde man kann das oft nicht so planen.
    Da ich eben nicht ganz sicher bin teste ich weiter Ovus bis Freitag. Mal sehen ob sich da noch was tut.
    Finde, man kann die oft nicht gut ablesen mit den Strichen.

Was geht bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 13:36
    @Eule Klingt ja spannend bei dir. Wäre ja hammer, wenn dein Gefühl richtig ist.
    Bin ja sonst als Nichtraucher so schnell von Rauch genervt, aber zur Zeit nervt mich das total. Wenn meine Freundin raucht, bin ich nur am wegdrehen und pusten. Hat leider aber auch nichts zu bedeuten gehabt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 14:05
    Happy
    Gks war bei den letzten BU nicht erkennbar - gehe also nicht von aus.

Ich geb halt nix auf irgendwelche "Anzeichen" da ich das ja immer habe ^^ und das mit dem Raucgen muss auch nichts heißen, hab das öfter mal.
    Nur das Gefühl ist einfach anders diesmal
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 14:09
    Ach, ich durfte grad übrigens die Praxis-Fahrstunde abbrechen weil mir sowas von übel war und der Bauch extrem weh tat :'D Frau sein ist manchmal kacke!! :'D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.07.2015 14:55
    Hey Mina, danke der Nachfrage !
    Also ich für meinen Teil war drei Tage zu früh raus aus dem Juli und bin jetzt schon wieder an Zyklustag 4.
    Hatte kurz ne Krise aber jetzt wart ich schon wieder das ein Ei springt.Das wird dann wohl so etwa in einer Woche sein.
    Die andern?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 17:06
    @Farina

Achso, Mist. Aber irgendwann haben wir alle das Glück dass es funzt.

Lass das Ei springen ♣
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 09.07.2015 17:55
    Hallo Ihr :-)

ich bin jetzt ZT 21 und Es + 6, seit Sonntag habe ich einen mega aufgeblähten Bauch und muss ständig aufstoßen. Das kenne ich überhaupt nicht und ist mega unangenehm. Da das mein erster Zyklus ohne Pille ist, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht vom absetzen der Pille kommt und davon, dass sich mein Körper wieder umstellen muss.

Hattet ihr irgendwelche "Nachwirkungen" nach Absetzen der Pille? Schwangerschaftsanzeichen könnten das ja noch nicht sein(zumal ich ja nicht mal weiß, ob ich einen ES hatte) und typische Schwangerschaftsanzeichen sind das ja auch nicht.

Lisa (ZT 21, ES +6, NMT 17.07.)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 09.07.2015 18:47
    @ Cattaloona danke :-) Das ist wohl wahr, ich lerne meinen Körper ja jetzt erst wieder richtig kennen. Habe 8 Jahre die Pille genommen. Irgendwie fühl ich mich nach dem absetzen der Pille viel "freier" kann es gar nicht wirklich beschreiben. Ich rechne jetzt eigentlich noch gar nicht mit einer Schwangerschaft, aber es ist so interessant auf seinen Körper zu achten, was da gerade so passiert und was sich verändert.. es bleibt also spannend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.07.2015 19:27
    Oh die Sache mit dem Körper und der Spannung.. Ich hab manchmal das Gefühl ich such förmlich nach Anzeichen.. Und ich sollte wohl doch Tagebuch führen weil ich mich immer wieder an gewisse "Schmerzen" nicht erinnern kann..

Bin heute ZT 18, ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 19:48
    Seit Montag Abend hab ich ständig Unterleibsziehen.
    Um meinen ES rum....
    kennt das jemand von euch?

Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 20:27
    Nabend Mädels

@catta: ähm ja XD ich meinte 36.85 *hust* dein mann ist echt der Knüller 😂😂😂😂

@peponi: ich benutze die netnoms app :)

@me: ich hab UL aua -.- nicht doll aber bäh so wie bei der mens :/ manno.

Denise zt13 es+3
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2015 21:34
    @catta: wir gehen jetzt ins Bettchen hoffe ich kann schlafen war ein öder tag Auf der Arbeit . Vll ist es das ei Was wandert 😂😂 oder einfach der Wetter wechsel. Keine Ahnung .
    Morgen mal sehen was die Tempi sagt
    Testest du noch mal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 21:47
    @mina
    Endlich eine gleichgesinnte :D
    ich hatte am Montag ES und hab seit dem auch ein ziehen im UL davor hatte ich das noch nie?
    Hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.07.2015 23:30
    Huhu ihr Lieben. Ich bin irgendwie in trüber Stimmung heute. Ich bin grad mal ES+7 und mag jetzt schon nicht mehr warten. Ich habe gestern Abend aus lauter Frust einen SS Test gemacht (obwohl ich weiß, dass der eh noch nicht positiv sein kann) aber ich mach mir da irgendwie grade voll die Gedanken :( Nach 3 Jahren warten dass ich endlich schwanger werden darf (wegen Arbeit, Partner usw.) möchte ich endlich, dass es soweit ist. Ich hab auch jetzt aufgehört jedes Anzeichen zu interpretieren, weil es meistens eh auf PMS hinausläuft.

Ich weiß, Stress tut mir nicht gut. Habt ihr Tipps wie man das eindämmen kann?

Habe heute im DM dieses A bis Z Mama geholt (Folsäure, Eisen und Jod - Präparat) und hab heute mit der Einnahme begonnen (kostet übrigens 3,95€ also sehr günstig eigentlich)

Sorry, dass ich heute nicht so viel auf das vorher geschriebene eingehe, aber ich habe ehrlich gesagt heute keine Lust 4 Seiten durchzulesen ;)

Aber etwas positives gibt es trotzdem :) Mein Sohnemann Alexander (3 Jahre, 4 Monate alt) ist endlich seit über einer Woche trocken. Seit 2 Tagen sagt er auch von selbst, wann er muss. Darum war ich heute mit ihm Beim Friseur, Beim Schuhladen (er brauchte eh neue, aber er durfte nun aussuchen) und anschließend im McDonalds. Mami ist stolz <3 Und Wir waren im ToysRus ein bisschen stöbern. Alex kann es auch kaum abwarten ein Geschwisterchen zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.07.2015 00:05
    @ Schildkröte

ach tatsächlich, ist ja interessant. Ich hatte das vorher so auch nie. Höchstens paar Stunden den Mittelschmerz aber nicht Tage lang dieses seltsame ziehen. Wer weis. Kann alles oder nix sein.
    Aber lustig, dass es dir auch so geht.
    Wann ist dein NMT?
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2015 02:06
    Das ziehen Rund um den eisprung haben Viele Frauen - heisst in der Regel gar nix ^.^ aber Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 10.07.2015 08:03
    Huhu ihr süssen melde mich wieder zurück hihi.... Naaaa bei wem hab ich die Schwangerschaft verpasst hahahahah .... Also ich hab heut meinen eisprung also Daumen drücken nach dem letzten depri Monat ohne es freu ich mich dieses Monat umso mehr .... Also allllleeee drücken danke hihi
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 08:30
    Guten Morgen.

@marly Willkommen zurück. Daumen sind wie immer gedrückt. Wie lange wollt ihr es mit der Bechermethode probieren?

@mina Kenne ich mit den UL und hat leider nichs zu heißen.

@Catta Wie schaut es bei dir aus?

@me Mens ist da und das ohne Vorwarnung. Also kann ich jetzt Dienstag in die Klinik. Super das mein ES dann im Urlaub sein wird. Wir haben da ja mit Freunden ein Ferienhaus gemietet. Super Timing.

Auf in den 8. ÜZ, ZT 1, neuer NMT 8.8. (ob das ein gutes Zeichen ist?)

Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 09:18
    Oh menno LaRimi....😐...halbwegs traurig halbwegs froh deine Nachricht. Nun kann es in der KiWu weiter gehen, aber sie hätte auch ausbleiben dürfen ... die Mens.
    Mmhhh 4
    Timing im Urlaub ist natürlich dann nicht so, aber vielleicht könnt ihr euch ja mal ein paar Stunden "freischaufeln" und die Freunde mit den Kindern was machen lassen?!

Hey Marly schön mal wieder was von dir zu lesen...auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir alles gute! 👍

@Eule: das hört sich alles sehr sehr positiv an...ich freue mich schon insgeheim für dich. Dieses Gefühl es könnte geklappt haben ist doch berauschend, gell? ! Wohoooo. ...hakte uns auf dem Laufenden.

Ich bin heute bei ZT24 und ES+5 ... habe keine Anzeichen ... ein bissl Druck im Unterleib, kenne ich aber schon. ...hat für mich nichts zu heißen und nachwievor Ausfluss. Lausche in mich hinein ob evt. eine Einnistung zu verspüren ist....???!!!! Los Tüpfelchen....mach's dir gemütlich 😊.

Gaaaaanz liebe Grüße an alle, Romie
    Antwort
Seite 39 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte