menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:42
    Ich meinte natürlich Nadja 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:45
    Die Sache mit den Anzeichen.. Keine absolut extrem deutlichen Schwangerschaftsanzeichen.. Klar es drückt und ziept im UL un ich bin mir nicht sicher ob mir dieses Gefühl bekannt vorkommt.. Dann war's mir dazu vorgestern Abend plötzlich richtig übel, gestern dann auch un paar min später Sodbrennen, hab mega schlecht geschlafen.. Aber gibt halt auch immer andere Möglichkeiten warum sich das so anfühlen könnte. Sodbrennen da vielleicht n paar zu viele kaubonbons zum Beispiel.. Man weiß es einfach nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:47
    Lustig. Ich hatte gestern auch Hieper auf so Kaubonbons am Abend und dann kam das Sodbrennen...😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:48
    Musst du nach der Insemination zum Test in dir Klinik? Wenn ja wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:53
    Welche kaubonbons hattest denn?
    Ich diese im silber-bunten Papier mit den fruchtchen drauf, kleine Quadrate sind das.. Kenn ich noch aus der Kindheit. Immer schön Türmchen bauen ☺️☺️☺️

    Ja soll zur Blutabnahme wieder kommen oder halt Blut schicken. Normal 14 Tage nach Insemination. Da es allerdings ein Samstag muss ich montags drauf hin also am 20.7. un Zyklustag 29 wär das..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 18:29
    @nadja Daumen sind gedrückt !! :)

    @romie: na klar du - wer sonst xD *hust*

    @me: mich lässt dieses zwicken nicht in Ruhe hmpf.

    Cattaaaaaa was neues bei dir? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 18:50
    Na ich wär gern dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:10
    Also NMT: 21.7., üz 15, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, 30, keine Kinder

    Denk das sind die wichtigsten dinge
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:12
    Danke Peponi und Zecke ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:15
    @Nadja: bei mir waren es Mentos Frucht und diese rosa Schweinchen von Katjes. ..oh weh ...eindeutig zu viele....aber ich musste noch Einladungskarten basteln und hatte einen Zuckerflash 😨.

    Na dann musst du ja echt noch ein Weilchen warten bis du was weißt. Ich bin sooooo gespannt wer den Anfang macht im Juli 😆. Noch lässt es ja auf sich warten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:17
    Ja das liebe warten.. Werd aber nächste Woche Sonntag nen pipitest machen..

    Einladungskarten?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:18
    @romi ich bin auch so gespannt ^.^ Mein nmt ist ja auch Nov fast 2 Wochen hin :O und ich hab jetzt schon schiss :/
    Ich steh im mom auf toasty ! Tillmanns toasty (hähnchen ) 2 Scheiben Toast mit Ketchup und würzmischubg Nr 3 von maggi xD

    Danke euch für die liste!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:21
    Hab ne frage an euch..

    Also die in der Kiwuklinik meinten ich solle eine Woche auf Freibad nach der Insemination verzichten. Morgen ist die Woche rum und eigentlich wollten wir morgen ins Freibad gehen. Jetzt meinte meine Mutter, ob ich wirklich ins Freibad will wegen dem kalten Wasser etc..

    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.07.2015 19:34
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
    ♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
    ♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
    ♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
    ♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
    ♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)



    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥


    So, ich hab mich auch mal dazu eingetragen, wenn ich schonmal am Laptop statt am Handy online bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:37
    Ich mein, hätte meine Kiwuklinik nicht gesagt ich solle bis zum Ergebnis auf Freibad verzichten wenn es schädlich sein könnte?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:41
    @peponi: doch geht ganz gut xD hast du nen appstore? Da netmoms eingeben :)

    @nadja; hm entscheiden musst du es - aber ich würde auch verzichten ( zumindest ins Wasser zu gehen) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:44
    Na ohne Wasser brauch ich natürlich auch kein Freibad..
    Hmm muss mal Google anschauen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.07.2015 19:48
    @peponi - AppStore? Also ein Apple? Gib mal in der Suche nur "netmoms" ein. Ich hab sie so gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:50
    Google sagt mir auch nix.. Mal sehn was mir mein Bauch morgen sagt..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.07.2015 19:55
    Sorry, dachte bei Appstore direkt an ein Gerät von Apple. Bei Samsung heißt es ja PlayStore... Aber gibt ja noch mehr Handys
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:56
    Bei Apple heisst das Ding Apple Store oder xD
    appstore ist allgemein

    Peponi vll über Google ? Netmoms app und dann download
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.07.2015 19:59
    :D Apple Store sind doch die Einkaufsläden in den Städten
    Bei meinem iPhone steht AppStore dran.
    Aber letztendlich ja egal wie das Ding heißt, hauptsache es findet was man sucht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 20:02
    Danke für eure Ratschläge..

    Wenn ich an meine Freundin denk.. Etwa zu meinen jetzigen zyklusstand war sie auf nem fest mit ordentlich Alkohol un nun is der kleine schon 6 Monate..
    Da kann doch ein freibadbesuch nicht schädlicher sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 20:12
    Na das weiß ich doch.. Hier will keiner keinem was böses..
    Mal sehn was der Bauch morgen sagt.. Hast ja recht.. Einfach mal entspannen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 20:40
    @nadja: mein Männe wird bald 40 und dafür mussten noch die Einladungskarten raus...
    Antwort
Seite 41 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte