menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 16:36
    @zecke dann ganz ganz ganz doll gedrückt ! *daumenblaudrück*

    @eiskaffee: gibt's bei dir Was neues ???? *auch Daumen blau drück *
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.06.2015 17:07
    So, da bin ich. Habe leider nicht Zeit alles nachzulesen, also schon mal sorry dafür. Aber der Sport ruft. :) ;)
    Der Termin war erstmal ein reines Gespräch. Aber die FA war sehr nett und der tolltstes Satz war: "Dann werden wir mal zusehen, dass sie schnell schwanger werden und das Würmchen bleibt." Ja, darum geht es doch. Warum konnte meine FA das so nicht sagen und wollen? Jetzt geht erst mal darum, meinen Zyklus kennenzulernen. ZT 1 - 3 muss ich hin zur Blutentnahme. ZT 10 - 13 Gynuntersuchung und Blutentnahme, ZT 19 - 23 Blutentnahme. Mein Mann und ich müssen auch noch Urinproben abgeben. Ein Spermiogramm wird auch gemacht. Ist meinem Mann auch komisch, aber ich bin ganz stolz, dass er da so bereitwillig ist und nicht rummuckt. Leider ist es eine Stunde Bahnfahrt und schwierig großartig vor der Familie zur vertuschen. Aber wir geben unser Bestes.

    LG Rimi an ZT 13 ohne steigenden Ovu
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 17:41
    @Larimi: Das klingt schon mal sehr positiv!!!! =) Ihr schafft das <3 Und wenn die fam das weiss - wen interessiert es ? =) Ihr habt ja das "Problem" nicht sie . Drück dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 17:44
    War heute beim Fa hat leider noch nichts gesehen und muss nächsten Montag nochmal hin
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 18:48
    Hey peponi...also der es findet ja 12-36std nach den ersten positiven ovu statt, da dein ovu am 2 Tag auch positiv war
    Und am 3 wieder negativ, war dein es am 2 positiven ovu Tag ;-p
    ...ja das hätte ich auch nie gedacht xD
    Was man nicht alles für dem kiwu tut :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 19:03
    @zecke : gute Besserung ! :-*

    @me so mens is doch da ^.^ wusste es die olle Zicke . Also ZT 1 hat begonnen. Wenn es wieder so ist wie diesen zyklus dann ist mein es um unseren Jahrestag rum :) 5.7 . Donnerstag nun den Termin abwarten und dann wissen wir mehr :)

    Denise Zt1 - nmt 20.07 - ÜZ 6 - keine Kinder - folsäure und cb monitor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 19:08
    @happy
    Wollte gerade schreiben, ob es bei dir was Neues gibt...:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 19:26
    Ihr Lieben,

    ich bin schon wieder total verwirrt.
    Hatte jetzt seit ca. 4 Tagen (also quasi ein paar Tage nach Eisprung, evtl. schon PMS) ein leichtes/mittleres Ziehen in den Brüsten bzw. im UL und jetzt ist plötzlich alles weg seit ein paar Stunden... Als ob nie was gewesen wäre... 😑🙇
    Ich bin überfragt 😒
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 19:28
    @co: schau mal gleicher nmt xD

    @nina : nach es hatte ich das auch und dann wars weg :/ habs auf den ES geschoben ^^ hilft eh nur abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 19:34
    @Nina
    Was meinst du damit? Denkst du an Schwangerschaftsanzeichen ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 20:04
    Mina,
    nein, bin mir jetzt irgendwie nsicher, ob es überhaupt ein ES war, oder tatsächlich nur ein bisschen Ziehen durch die generelle hormonelle Umstellung ... Oder vl waren es noch die "Nachwirkungen" vom ES und die Mens. kommt doch später... Ach, keine Ahnung. Hat mir nur gewundert, dass jetzt total aprupt aufgehört hat :-/

    Happy,
    Ja abwarten wird uns wohl weiterbringen, aber es neeeervt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 20:15
    Hoppla, ein bisschen durcheinander geschrieben
    *hat mich nur gewundert, dass es jetzt total abrupt aufgehört hat
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 20:21
    Ja ich würde dann auch sagen dein es war Sonntag...

    @happy sehr schade!!! Wegen nmt, ja erstmal sind wir gleich xD das war aber nur geschätzt von mir.erst wenn mein es ist/war weiß ich genau wann nmt ist...
    Also ab warten.bin gespannt was mein fa dann mit mir vorhat.

    Drücke allen ganz fest die Daumen, die bald nmt haben

    Lg Co zt 3
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2015 20:58
    Hallo meine Lieben schließe mich mal in die Juli hibbelrunde an ;) obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ... Bin zt 38 noch immer keine Anzeichen einer Mens .... Hab heute Mittag einen Test gemacht weil ich mir einbilde meine Brüste ziehen aber vielleicht ist das jetzt auf einmal ein vorbote der Mens was ich aber sonst nie hatte ... Aber der test war negativ aber trotzdem hab ich mir eingebildet eine leichte 2te Linie zu sehen werde daher nochmal Morgen mit dem Morgen urin testen ;) Hoffnung stirbt zu letzt würde ich mal sagen obwohl cb keinen eisprung angezeigt hat wäre es wirklich ein Wunder ....
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 21:09
    @Nina

    ok, verstehe dich schon. Manchmal spielt unser Körper bisschen verrückt : )
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 21:19
    @ alle

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ovulationstests
    der Firma AIDE gemacht?
    Habe mir solche bestellt mit 20miu.

    die letzten die ich hatte zeigten mir ständig nur Negativ an.
    Aber die waren von einer anderen Marke.
    War echt seltsam. Und die hatten 25miu.

    welche Ovus benutzt ihr?

    Ich danke euch schon mal für antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 21:59
    Ach ihr seid schon alle hier. Ja Blutungen halten an,heute keinen Ultraschall gemacht. Morgen bekomme ich die Blut Ergebnisse.Wenn der Wert über 90 liegt,hatte ich Glück. Wenn er drunter liegt habe ich meinen Wurm verloren 😯 Also muss ich noch bis morgen warten. Urintest,zu Hause wie auch beim Arzt,schlagen alle noch fett Positiv an.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 22:10
    Ich drücke dir so die Daumen das das Würmchen bei dir bleibt!!! Alles Liebe dieser Welt! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.06.2015 22:14
    @eiskaffee ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 22:16
    Ich hab heute die Laboriert zur Schilddrüse bekommen und damit die Erklärung warum es auch im letzten Zyklus nicht klappen konnte ..mein TSH ist von 1,48 im März auf 0,18 aktuell gefallen. ..das ist zu niedrig um schwanger werden zu können. Zielbereich liegt bei 0,5 1,5 bei Kinderwunsch, so daß Auswertungsschema auf dem Brief. Nun muss ich mir wohl doch einen guten Endokrinologen suchen. Hat jemand einen Tipp für Berlin?

    LG Romie
    ZT6, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 22:18
    Laborwerte sollte es heißen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2015 22:41
    Eiskaffeeeee ich drück dich und natürlich meine Daumen .... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 22:53
    @ Eiskaffee

    fühl dich gedrückt!
    Ich wünsche dir das dein Würmchen bei dir bleibt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 22:53
    Danke ihr lieben,ich euch auch ❤ Melde mich auf jeden Fall direkt nach dem ich angerufen wurde. Oh Romie das hört sich gar nicht so nett an!?😯
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 22:57
    Mmhhh. ..weiß auch nicht was ich mit dem Werten anfangen soll...rufe morgen erstmal die Hausärztin an und dann mal horchen. Auswertung in der Nuklearmedizin hab ich erst am 30.6.
    Aber wenn ich vorher schon was ändern kann, würde ich es natürlich so schnell als möglich tun.
    Habe ja schon die stille Vermutung das meine Diätdrinks was damit zu tun haben??? 😨😨😨 da ist nämlich Jod drin wie ich heute gesehen hab und das ist glaube nicht so gut bei meiner Schilddrüse.
    Antwort
Seite 6 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste