Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 17:07Ach klar aber kann es dir nachempfinden! ! Mir ging es ja ähnlich :(Antwort
Irgendwas liegt in der Luft :/ mir is zwischendurch immer flau :( aber kaum merkbar ul ziehen -
Kommentar vom 16.07.2015 17:13Aaaaaaah wie schön Vicky herzlichen Glückwunsch. Jetzt müssen wir die anderen auch anstecken ;)Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 17:17Ich hab immer noch nichts... total komisch. Von jetzt auf gleich keinerlei pms mehr o.o der Kreislauf war vorhin mal kurz im Keller und mir war total übel. Denke aber das liegt am Wetter hin und her. Bin sehr wetterfühlig. Der untere Rücken tut halt extrem weh. Aber das liegt daran dass ivh seit Sonntag keine Couch mehr hab und nur im Schaukelstuhl sitz ^^ morgeb kommt endlich die neue ♡Antwort
Zt 30 / ES + 14 -
Kommentar vom 16.07.2015 17:21Bei mir noch immer nix neues.. Bin grad im Freibad un verbring meine Zeit schneller 😊Antwort
Heut kam die Rechnung von der dritten IUI.. Bin fast in Ohnmacht gefallen.. Das Blutabnehmen so teuer sein kann.. Bin grad noch nicht davon überzeugt, das wir wirklich IUI no 4 anstreben.. So viel Geld einfach weg.. -
Kommentar vom 16.07.2015 17:24Nichts ist unmöglich. Ich habe am Sonntag doch ES + 10 positiv getestet mit einem 10er. Zwar schwach, aber positiv. Inzwischen ist es viel deutlicher, ganz klar. Es kommt ja auch drauf an, wie schnell der Körper HCG produziert.Antwort
Haltet mich für bekloppt aber morgen wäre nmt und ich habe voll angst , das der Krümel "rausfallen" könnte :(
Die Ärztin wollte auch eine Eileiter SS noch nicht ausschließen da man noch nichts sehen konnte. Aber eigentlich logisch dass man Anfang der 4. SSW noch nichts sehen kann.
-
Kommentar vom 16.07.2015 17:26Habe Dienstag den nächsten Termin. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Bildchen bekomme <3Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 17:50@eule dar wird schon . Wir haben bald auch unseren test ;)Antwort
@sabi Daumen gedrückt -
Kommentar vom 16.07.2015 17:51Frage mich nur immer noch wie du es+10 pos testen kannst wenn der Wert nur bei 2 liegt ^__^ denke dein es hat sich eher verschobenAntwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 18:37Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 18:44Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 18:47An die Tempi Mädels. Könnte meine kurve eigentlich triphasisch ( oder wie sich das schimpft ) sein? Hatte ja dem 2. Anstieg in der 2. Zh und der liegt über dem höchsten wert nach ESAntwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 19:03Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 19:08So bitte.das war das beste was ich finden konnte ;)Antwort
Ich bin morgen es+14, mal sehen was die nächsten Tage so passiert -
Kommentar vom 16.07.2015 19:46Ich drück euch natürlich alle Daumen!!Antwort
Aber so n bissl neidisch bin ich auch. Ihr habt zumindest mal noch die Hoffnung, dass jetzt was positives kommt.. -
Kommentar vom 16.07.2015 20:04Hmm also viel Hoffnung habe ich nicht! -.-Antwort
Aber ich drücke Eule und happy gaaaanz doll meine Daumen!!
Viel zu wenige p positive sstests diesen Monat, erinnert mich zu sehr an den Mai, da war auch so eine Flaute...
Sobald ich meine menshabe, mache ich einen Termin beim ha wegen Blut ab nehmen zwecks sd Hormone.bin gespannt was da raus kommt...
Noch 4 mal schlafen, dann geht es wieder los -
Kommentar vom 16.07.2015 20:26Oder auch nicht co :) stay positivAntwort
@peponi: schaaaaaadeeee! So eine Kurve KANN angeblich Auf eine ss hindeuten muss natürlich nicht . Der abfall soll dann ei e Art einnistungsdip sein . Gut abwarten weiter ^_^ vll bleibt sie ja oben ^^
Ich bin sowas von müde -
Kommentar vom 16.07.2015 20:36Leute bin heute ja es+10 ( genau wie happy)Antwort
und meine mens ist am Montag.
ich bin ja echt ziemlich hippelig was das testen angeht...
da sagt mein mann vorhin so ich soll unbedingt morgen testen weil er jetzt endlich wissen will ob er papa wird...
macht mich irgendwie voll glücklich. Wollte euch das nur mal so mitteilen :) -
Kommentar vom 16.07.2015 20:42Böse schildi ^___^ siehe die oberen links ^_^ vor es+12 oder gar 13 ist es Schwachsinn zu testen ^__^ ( wissen wir alle nur keiner hält sich dran :D)Antwort
Wo ist die Lieblingseule und Romie ? -
Kommentar vom 16.07.2015 21:19Happy *wink* :)Antwort
Auf meinem Smartphone spinnt die Seite immer so ^^ -
Kommentar vom 16.07.2015 21:49@svenja Hola chica ^_^ bei manchen ist glaube ich die 2 ZH einfach länger :)) wann testest du ?Antwort
@eule: böses smartphone. Bei meinem s4 ging sie auch nicht . Mit dem neuen schon ^_^
Ich bin so müde und finde keine Ruhe 😢😢😢 -
Kommentar vom 16.07.2015 21:53Hm .. Na wenn es einfach langsamer steigt dann würde ich es +16 oder so noch mal versuchen wenn keine mens da ist :)Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 22:01Ach man *umärmel* ich drücke ganz ganz doll <3Antwort
Ich habe die selbe angst . Aber hey unser krönchen muss sitzen ;-*