menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 17:07
    Ach klar aber kann es dir nachempfinden! ! Mir ging es ja ähnlich :(

    Irgendwas liegt in der Luft :/ mir is zwischendurch immer flau :( aber kaum merkbar ul ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 16.07.2015 17:13
    Aaaaaaah wie schön Vicky herzlichen Glückwunsch. Jetzt müssen wir die anderen auch anstecken ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 17:17
    Ich hab immer noch nichts... total komisch. Von jetzt auf gleich keinerlei pms mehr o.o der Kreislauf war vorhin mal kurz im Keller und mir war total übel. Denke aber das liegt am Wetter hin und her. Bin sehr wetterfühlig. Der untere Rücken tut halt extrem weh. Aber das liegt daran dass ivh seit Sonntag keine Couch mehr hab und nur im Schaukelstuhl sitz ^^ morgeb kommt endlich die neue ♡

    Zt 30 / ES + 14
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.07.2015 17:21
    Bei mir noch immer nix neues.. Bin grad im Freibad un verbring meine Zeit schneller 😊

    Heut kam die Rechnung von der dritten IUI.. Bin fast in Ohnmacht gefallen.. Das Blutabnehmen so teuer sein kann.. Bin grad noch nicht davon überzeugt, das wir wirklich IUI no 4 anstreben.. So viel Geld einfach weg..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 16.07.2015 17:24
    Nichts ist unmöglich. Ich habe am Sonntag doch ES + 10 positiv getestet mit einem 10er. Zwar schwach, aber positiv. Inzwischen ist es viel deutlicher, ganz klar. Es kommt ja auch drauf an, wie schnell der Körper HCG produziert.

    Haltet mich für bekloppt aber morgen wäre nmt und ich habe voll angst , das der Krümel "rausfallen" könnte :(
    Die Ärztin wollte auch eine Eileiter SS noch nicht ausschließen da man noch nichts sehen konnte. Aber eigentlich logisch dass man Anfang der 4. SSW noch nichts sehen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 16.07.2015 17:26
    Habe Dienstag den nächsten Termin. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Bildchen bekomme <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 17:50
    @eule dar wird schon . Wir haben bald auch unseren test ;)

    @sabi Daumen gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 17:51
    Frage mich nur immer noch wie du es+10 pos testen kannst wenn der Wert nur bei 2 liegt ^__^ denke dein es hat sich eher verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 18:44
    Danke CO <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 18:47
    An die Tempi Mädels. Könnte meine kurve eigentlich triphasisch ( oder wie sich das schimpft ) sein? Hatte ja dem 2. Anstieg in der 2. Zh und der liegt über dem höchsten wert nach ES
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.07.2015 19:08
    So bitte.das war das beste was ich finden konnte ;)
    Ich bin morgen es+14, mal sehen was die nächsten Tage so passiert
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 19:23
    Daumen sind blau gedrückt Co 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.07.2015 19:46
    Ich drück euch natürlich alle Daumen!!

    Aber so n bissl neidisch bin ich auch. Ihr habt zumindest mal noch die Hoffnung, dass jetzt was positives kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.07.2015 20:04
    Hmm also viel Hoffnung habe ich nicht! -.-
    Aber ich drücke Eule und happy gaaaanz doll meine Daumen!!
    Viel zu wenige p positive sstests diesen Monat, erinnert mich zu sehr an den Mai, da war auch so eine Flaute...
    Sobald ich meine menshabe, mache ich einen Termin beim ha wegen Blut ab nehmen zwecks sd Hormone.bin gespannt was da raus kommt...
    Noch 4 mal schlafen, dann geht es wieder los
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 20:26
    Oder auch nicht co :) stay positiv

    @peponi: schaaaaaadeeee! So eine Kurve KANN angeblich Auf eine ss hindeuten muss natürlich nicht . Der abfall soll dann ei e Art einnistungsdip sein . Gut abwarten weiter ^_^ vll bleibt sie ja oben ^^

    Ich bin sowas von müde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 20:36
    Leute bin heute ja es+10 ( genau wie happy)
    und meine mens ist am Montag.
    ich bin ja echt ziemlich hippelig was das testen angeht...
    da sagt mein mann vorhin so ich soll unbedingt morgen testen weil er jetzt endlich wissen will ob er papa wird...
    macht mich irgendwie voll glücklich. Wollte euch das nur mal so mitteilen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 20:42
    Böse schildi ^___^ siehe die oberen links ^_^ vor es+12 oder gar 13 ist es Schwachsinn zu testen ^__^ ( wissen wir alle nur keiner hält sich dran :D)

    Wo ist die Lieblingseule und Romie ?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 21:19
    Happy *wink* :)
    Auf meinem Smartphone spinnt die Seite immer so ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 21:49
    @svenja Hola chica ^_^ bei manchen ist glaube ich die 2 ZH einfach länger :)) wann testest du ?

    @eule: böses smartphone. Bei meinem s4 ging sie auch nicht . Mit dem neuen schon ^_^

    Ich bin so müde und finde keine Ruhe 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 21:53
    Hm .. Na wenn es einfach langsamer steigt dann würde ich es +16 oder so noch mal versuchen wenn keine mens da ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 22:01
    Ach man *umärmel* ich drücke ganz ganz doll <3
    Ich habe die selbe angst . Aber hey unser krönchen muss sitzen ;-*
    Antwort
Seite 60 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte