Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 09:22Lach nachher gibt es Brötchen und salat. Hab spätschicht heute hmpfAntwort
Meine Chefin hat mit mir gewettet dass ich ss bin oO ich hab gesagt : danke jetzt schon mal für die leckereien die du mir schuldest ^_^ -
Kommentar vom 16.07.2015 09:40Das hat nichts mit "auf die Folter spannen" zu tun :D ich hab lediglich noch mal geschlafen :DAntwort
Test ist negativ - hmpf -.-'
Na ja, ich glaub ich werd frühestens Sonntag novh mal testen. Letztes Mal kam dieTante nämlich an +16
Bisher keine SB und UL Schmerzen - generell ist die pms grad wie weggeblasen. Immer mal wieder was neues. -
Kommentar vom 16.07.2015 09:44Guten morgen :-)Antwort
Wie weit ist eule den schon drüber? Wielang probierts den schon ?? Drück dir die daumen eule :-) -
Kommentar vom 16.07.2015 09:52Böse Lieblingseule xD nun abwarten und Tee trinken <3 drücke ganz ganz doll die Daumen !Antwort
Mir ist schlecht bäh wie unerwartet nach ner halben Tüte >.< -
Kommentar vom 16.07.2015 10:41Herzlichen Glückwunsch Vocky!Antwort
Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!
Das klingt ja wieder wahnsinnig spannend, was man hier von euch einigen zu lesen bekommt.
Die Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Für diejenigen, bei denen es wieder nichts war - fühlt euch gedrückt, aufstehn, Blick nach vorn und auf ein Neues!
Ich bin ganz erfreut, dass ich mittlerweile schon bei ES+8 bin 😍 - das sind heute schon 3 Tage mehr in Hochlage als die letzten Zyklen. Hätte nie gedacht, dass einen diese Erkenntnis so euphorisch machen kann.
Ansonsten hab ich hin und wieder ein Zwicken im UL und ich fühl mich (vorallem morgens) als würde mein Herz doppelt so schnell schlagen als sonst.
Mami ZT 22 / ES+8 -
Kommentar vom 16.07.2015 11:09@mami: du hast sonst nur 5 tage nach ES ? :O das is wenig :/Antwort
Chakka wir schaffen das alle ! :) -
Kommentar vom 16.07.2015 11:29Ja Happy, bisher immer nur 5 Tage, viel zu kurz, hatte mich schon richtig gefrustet und als ich bei ES+4 und +5 einen Absacker bis auf CL hatte, hatte ich den Zyklus auch wieder abgeschrieben. Und jetzt bei ES+8 - die längere Hochlage macht mich grad schon fast so glücklich wie ein positiver Test. Dann kanns jetzt endlich auch körperlich klappen, wenn die Hochlage länger dauert.Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 11:29Guten morgen meine lieben :)Antwort
@Eule
Sei nicht traurig.Warte noch 2-3 Tage und dann teste nochmal.Daumen sind gedrückt!
@happy
*auf die Finger hau*
Frühestens an ES+14 testen!! Warte bitte mindestens bis Sonntag früh, bevor du das wiederholst.
Daumen sind weiter gedrückt!
@Larimi
Wie war der Termin in der kiwu Klinik?
@catta
Wie sieht es bei dir aus?
@eusenia
Du bist schon drüber, oder??
@me
Alles beim alten...bis jetzt zum Glück nur wenig pms.etwas Brust aua, bisschen übelkeit und ab und zu etwas mensschmerzen...lenke mich so gut wie möglich ab.ist ja auch mittlerweile schon der 9/10 üz
Glg Co ES+13 -
Kommentar vom 16.07.2015 11:57@co chakka :) ja ich weiss war doof kommt nicht wieder vor ^_^ abwarten heisst die Devise . Sa / so ist ja zeit genug .Antwort
°Ich Bau auch ganz ehrlich keinen test auseinander oder so xD -
Kommentar vom 16.07.2015 13:25Pöhse Happy - ganz ganz Pöhse xD Ne im ernst war nur neugierig . Dass er negativ wird wusste ich ja. Weil es+10 ^_^ macht ja wenig sinn. Heute is UL eigentlich besser hm.Antwort
Sind ja nur noch ein paar tage :) zur Not wird ne runde geheult und weiter geht es :) -
Kommentar vom 16.07.2015 14:30Keeeeeine Ahnung .. irgendwie einen Grund muss es ja haben ^_^Antwort
Ich wünscht es wäre schon Montag und ich hätte Gewissheit hmpf -
Kommentar vom 16.07.2015 14:43MartiAntwort
Bin ES + 14. Einen genauen NMT kann ich nicht sagen, da die Mens die letzten Monate zwischen +14 und +16 kam. Also wäre ich zwischen heute und Samstag dran ^^ ist mein 4. ÜZ.
@all
Bin grad echt etwas gefrustet.... wenn es wieder nicht geklappt hat - okay, nicht schlimm, neuer Versuch! Aber dann soll auch die doofe Tante endlich kommen. -.- dieses schweben in der Ungewissheit ist mega ätzend. Keine Mens, seit gestern noch nicht nal mehr pms, Test negativ... zum verrückt werden :( -
Kommentar vom 16.07.2015 15:00Vll testest du ja in 2 tagen positiv <3 wenn mens nicht kommt testen wir SA noch mal gemeinsam und vll beide positivAntwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 15:06Ja genau teste noch a bissi später :-)Antwort
Ich hatte bei meiner klein immer so 37,2-37,5 und fühlte mich richtig krank ...dabei war ich schon schwanger <3 -
Kommentar vom 16.07.2015 16:31Die Ergenisse vom Spermiogramm wären heute angekommen aber ich durfte das Einschreiben nicht annehmen *motz* Mein Mann kommt erst morgen spät abenda wieder, heißt wir können das erst Samstag abholen *jammer*Antwort
ICh hab so BammeI vir dem Ergebis :( -
Kommentar vom 16.07.2015 16:35Es wird schon alles gut gegangen sein <3 glaub ganz fest daran. Hatte auch son bammel Ubd wofür ? Es war alles ok ;)Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 16:36Lass deinen Mann dir eine Vollmacht ausstellen - dann darfst du das auch abholenAntwort