menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:22
    Lach nachher gibt es Brötchen und salat. Hab spätschicht heute hmpf
    Meine Chefin hat mit mir gewettet dass ich ss bin oO ich hab gesagt : danke jetzt schon mal für die leckereien die du mir schuldest ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 09:40
    Das hat nichts mit "auf die Folter spannen" zu tun :D ich hab lediglich noch mal geschlafen :D

    Test ist negativ - hmpf -.-'
    Na ja, ich glaub ich werd frühestens Sonntag novh mal testen. Letztes Mal kam dieTante nämlich an +16

    Bisher keine SB und UL Schmerzen - generell ist die pms grad wie weggeblasen. Immer mal wieder was neues.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.07.2015 09:44
    Guten morgen :-)
    Wie weit ist eule den schon drüber? Wielang probierts den schon ?? Drück dir die daumen eule :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:52
    Böse Lieblingseule xD nun abwarten und Tee trinken <3 drücke ganz ganz doll die Daumen !

    Mir ist schlecht bäh wie unerwartet nach ner halben Tüte >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2015 10:41
    Herzlichen Glückwunsch Vocky!
    Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!

    Das klingt ja wieder wahnsinnig spannend, was man hier von euch einigen zu lesen bekommt.
    Die Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt endlich geklappt hat.

    Für diejenigen, bei denen es wieder nichts war - fühlt euch gedrückt, aufstehn, Blick nach vorn und auf ein Neues!

    Ich bin ganz erfreut, dass ich mittlerweile schon bei ES+8 bin 😍 - das sind heute schon 3 Tage mehr in Hochlage als die letzten Zyklen. Hätte nie gedacht, dass einen diese Erkenntnis so euphorisch machen kann.
    Ansonsten hab ich hin und wieder ein Zwicken im UL und ich fühl mich (vorallem morgens) als würde mein Herz doppelt so schnell schlagen als sonst.

    Mami ZT 22 / ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 11:09
    @mami: du hast sonst nur 5 tage nach ES ? :O das is wenig :/

    Chakka wir schaffen das alle ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2015 11:29
    Ja Happy, bisher immer nur 5 Tage, viel zu kurz, hatte mich schon richtig gefrustet und als ich bei ES+4 und +5 einen Absacker bis auf CL hatte, hatte ich den Zyklus auch wieder abgeschrieben. Und jetzt bei ES+8 - die längere Hochlage macht mich grad schon fast so glücklich wie ein positiver Test. Dann kanns jetzt endlich auch körperlich klappen, wenn die Hochlage länger dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.07.2015 11:29
    Guten morgen meine lieben :)

    @Eule
    Sei nicht traurig.Warte noch 2-3 Tage und dann teste nochmal.Daumen sind gedrückt!
    @happy
    *auf die Finger hau*
    Frühestens an ES+14 testen!! Warte bitte mindestens bis Sonntag früh, bevor du das wiederholst.
    Daumen sind weiter gedrückt!
    @Larimi
    Wie war der Termin in der kiwu Klinik?
    @catta
    Wie sieht es bei dir aus?
    @eusenia
    Du bist schon drüber, oder??
    @me
    Alles beim alten...bis jetzt zum Glück nur wenig pms.etwas Brust aua, bisschen übelkeit und ab und zu etwas mensschmerzen...lenke mich so gut wie möglich ab.ist ja auch mittlerweile schon der 9/10 üz

    Glg Co ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 11:57
    @co chakka :) ja ich weiss war doof kommt nicht wieder vor ^_^ abwarten heisst die Devise . Sa / so ist ja zeit genug .
    °Ich Bau auch ganz ehrlich keinen test auseinander oder so xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 13:25
    Pöhse Happy - ganz ganz Pöhse xD Ne im ernst war nur neugierig . Dass er negativ wird wusste ich ja. Weil es+10 ^_^ macht ja wenig sinn. Heute is UL eigentlich besser hm.
    Sind ja nur noch ein paar tage :) zur Not wird ne runde geheult und weiter geht es :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 14:30
    Keeeeeine Ahnung .. irgendwie einen Grund muss es ja haben ^_^

    Ich wünscht es wäre schon Montag und ich hätte Gewissheit hmpf
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 14:43
    Marti
    Bin ES + 14. Einen genauen NMT kann ich nicht sagen, da die Mens die letzten Monate zwischen +14 und +16 kam. Also wäre ich zwischen heute und Samstag dran ^^ ist mein 4. ÜZ.

    @all
    Bin grad echt etwas gefrustet.... wenn es wieder nicht geklappt hat - okay, nicht schlimm, neuer Versuch! Aber dann soll auch die doofe Tante endlich kommen. -.- dieses schweben in der Ungewissheit ist mega ätzend. Keine Mens, seit gestern noch nicht nal mehr pms, Test negativ... zum verrückt werden :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 15:00
    Vll testest du ja in 2 tagen positiv <3 wenn mens nicht kommt testen wir SA noch mal gemeinsam und vll beide positiv
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.07.2015 15:06
    Ja genau teste noch a bissi später :-)

    Ich hatte bei meiner klein immer so 37,2-37,5 und fühlte mich richtig krank ...dabei war ich schon schwanger <3
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 15:07
    Happy
    Das wäre schön ♡ nur glaub ich nicht mehr dran
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 15:24
    Happy Eulen Power 😻❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 15:31
    ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 15:31
    ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 16:31
    Die Ergenisse vom Spermiogramm wären heute angekommen aber ich durfte das Einschreiben nicht annehmen *motz* Mein Mann kommt erst morgen spät abenda wieder, heißt wir können das erst Samstag abholen *jammer*
    ICh hab so BammeI vir dem Ergebis :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 16:35
    Es wird schon alles gut gegangen sein <3 glaub ganz fest daran. Hatte auch son bammel Ubd wofür ? Es war alles ok ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 16:36
    Lass deinen Mann dir eine Vollmacht ausstellen - dann darfst du das auch abholen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 16:42
    Er ist in Bayern, happy :/
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 16:42
    Er ist in Bayern, happy :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 16:49
    Grosser Murks! !!! 😈😣
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 16:59
    Na ja, bis Samstag schaffen wir auch noch irgendwie -.-
    Antwort
Seite 59 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte