Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 20:13Ich hab die letzten Monate immer gedacht : ab es+10 testest du. Jetzt stell ich mir die Frage warum zum Teufel stresst du dich so??? Naja abwarten . Ich bin unsicher und unentschlossen und überhaupt müde und alles ... *motz*Antwort
@nadja bald wird es besser ! <3 -
Kommentar vom 15.07.2015 20:36Ich drück dir die Daumen Happy .ich würde es mir für dich wünschen .Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 20:36Ich drück dir die Daumen Happy .ich würde es mir für dich wünschen .Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 20:43Ich hoff du hast recht.. Un bald US Freitag un ich weiß wie es weiter geht..Antwort
Un happy ich versteh das Problem.. Dieses warten is einfach unfassbar nervig.. -
Kommentar vom 15.07.2015 21:10Happy : das sowieso .ich will auch 😭 die jetzt schwanger sind lässt mal ein paar Vieren da 😃Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 22:19Hmpf jetzt geh ich schon freiwillig auf die couch - bin im bett fast eingeschlafen und nun bäm - wach -.-Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 05:38Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 07:06@eule also ich würde auch testen ;)Antwort
@me: Tempi klettert weiter oO 37.10 nicht dass ich noch Fieber bekomme Oo hatte heute Nacht so einen hunger dass icz nicht einschlafen konnte ( so gehen 2h30) obwohl ich um 22 uhr noch einen Toast gegessen Hab . -
Kommentar vom 16.07.2015 08:39Eule wann testest du?😱Antwort
Herzlichen Glückwunsch an Vicky😍Wünsche dir alles erdenklich gute ❤
Ich Idiot hab gestern nen Ovu gemacht und der war tatsächlich positiv aber das hilft mir so ja überhaupt nicht weil ich nicht mal weiß wann der nachste NMT ist und ob der überhaupt aussagekräftig ist 😂 Ja also manchmal lässt der Verstand ja nach -
Kommentar vom 16.07.2015 08:46@Eiskaffee macht nix :P Ich hab heute morgen auch getestet *Kopf > tisch" Manchmal setzt das hirn einfach mal aus :D Ich warte jetzt bis SA ( Es+12) . da hat mein Männe auch frei und wir haben ein gemeinsames Wochenende . Aber positivrer Ovu ? Hattest du nicht schon nen ES ? ^^Antwort
Ich finds gut dass meine Tempi sich entscheidet oben zu bleiben xD Alles andere is wahrscheinlich eh einbildung ( ausser diese mensähnlichen K*** Schmerzen ) -
Kommentar vom 16.07.2015 08:51Ich weiß ja nicht mal wann und ob überhaupt einer stattfinden sollte 😅 Hab auch ehrlich gesagt nach der FG nicht mit meinem Arzt drüber gesprochen 🙈 Mein Mann meinte am Telefon nur"Ich weiß dass du hören kannst wenn ich mit den Augen rolle und ich tue es gerade" 😂Antwort
Oh ich bin dann mal gespannt auf Samstag,temperatur sieht ja gut aus 😊 Wie geht es dir sonst so? Mensähnliche Schmerzen sind erstmal kein schlechtes Zeichen -
Kommentar vom 16.07.2015 08:59Ich hab seit gestern morgen immer etwas "Flau" im Magen son minimal Übelkeit. Etwas empfindliche Brustwarzen ( hatte ich aber auch letzten Monat ) Viel Pipi ( aber muss ich eigentlich immer - vll etwas mehr als sonst ) und halt hauptsächlich seit es+4 oder 5 diese UL schmerzenAntwort
Und ich hab kein gesteigertes bedürfnis nach sex! :D Das ist für mich das einzig ungewöhnllche neben der schmerzen :D
Und naja.. dann vll herzeln und schauen was passiert ? :-*
-
Kommentar vom 16.07.2015 09:00Manchmal glaube ich echt ich sollte es ohne viel Planerei auf mich zukommen lassen aber da hab ich die Geduld nicht für 🙈 Wenn man sich überlegt dass meine Tochter mehr oder weniger "nicht geplant" war aber trotzdem alles perfekt war in der Schwangerschaft lässt einen das echt Rätsel raten 😬Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 09:04Genrell hätte ich NIE gedacht , dass ich mal so lange warten muss O.o Und je näher NMT diesmal kommt , desto unruhiger wäre es.. Hatte vor dem ES abgeschaltet , weil ich wusste ja an Basti liegt es nicht. und ab +4 oder 5 also zeitgleich mit UL kam dann das grübeln.Antwort
und ich frage mich wirklich IMMER wieder wie man an ES+8 oder 9 oder gar 10 positiv testen kann , wenn eigentlich noch nicht so viel Hcg poroduziert wird -.-*
Eule macht es heute spannend *hibbel* Erst wirft sie ein leckerchen hin und dann kommen wir da nicht dran :P -
Kommentar vom 16.07.2015 09:08Ja man denkt anfangs noch so schwer kann es ja nicht sein und dann fängt die Warterei an.Antwort
Ja die Eule ist heute auf hin halte Kurs -
Kommentar vom 16.07.2015 09:10Aber wir kommen alle zum Ziel ^_^Antwort
Nenn mich Pervers aber es gibt käsebällchen zum Frühstück xD ich sags immer kaka pms ^_^ -
Kommentar vom 16.07.2015 09:12Wie geil ich kann mir gerade richtig vorstellen wie du da mit den Käsebällchen sitzt 😂 Ich hatte immer "Heißdurst" auf Sprite in der Schwangerschaft 😉 😏Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2015 09:16Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi hahaAntwort
Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha -
Kommentar vom 16.07.2015 09:16Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi hahaAntwort
Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha