menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 20:13
    Ich hab die letzten Monate immer gedacht : ab es+10 testest du. Jetzt stell ich mir die Frage warum zum Teufel stresst du dich so??? Naja abwarten . Ich bin unsicher und unentschlossen und überhaupt müde und alles ... *motz*

    @nadja bald wird es besser ! <3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.07.2015 20:36
    Ich drück dir die Daumen Happy .ich würde es mir für dich wünschen .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.07.2015 20:36
    Ich drück dir die Daumen Happy .ich würde es mir für dich wünschen .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.07.2015 20:43
    Ich hoff du hast recht.. Un bald US Freitag un ich weiß wie es weiter geht..

    Un happy ich versteh das Problem.. Dieses warten is einfach unfassbar nervig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 20:44
    Ich wünsche es mir für alle hier <3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.07.2015 21:10
    Happy : das sowieso .ich will auch 😭 die jetzt schwanger sind lässt mal ein paar Vieren da 😃
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 22:19
    Hmpf jetzt geh ich schon freiwillig auf die couch - bin im bett fast eingeschlafen und nun bäm - wach -.-
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.07.2015 23:01
    Wünsche allen eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 05:38
    https://www.mynfp.de/display/view/m9iragxuhe0w/

    :D

    Zt 30 / ES + 14
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 16.07.2015 06:18
    Eulllleeee ich würde testen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 07:06
    @eule also ich würde auch testen ;)

    @me: Tempi klettert weiter oO 37.10 nicht dass ich noch Fieber bekomme Oo hatte heute Nacht so einen hunger dass icz nicht einschlafen konnte ( so gehen 2h30) obwohl ich um 22 uhr noch einen Toast gegessen Hab .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 07:34
    Euleeeee du folterspannerin :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:39
    Eule wann testest du?😱
    Herzlichen Glückwunsch an Vicky😍Wünsche dir alles erdenklich gute ❤

    Ich Idiot hab gestern nen Ovu gemacht und der war tatsächlich positiv aber das hilft mir so ja überhaupt nicht weil ich nicht mal weiß wann der nachste NMT ist und ob der überhaupt aussagekräftig ist 😂 Ja also manchmal lässt der Verstand ja nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:40
    Happy bei dir klingt es auch so gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 08:46
    @Eiskaffee macht nix :P Ich hab heute morgen auch getestet *Kopf > tisch" Manchmal setzt das hirn einfach mal aus :D Ich warte jetzt bis SA ( Es+12) . da hat mein Männe auch frei und wir haben ein gemeinsames Wochenende . Aber positivrer Ovu ? Hattest du nicht schon nen ES ? ^^

    Ich finds gut dass meine Tempi sich entscheidet oben zu bleiben xD Alles andere is wahrscheinlich eh einbildung ( ausser diese mensähnlichen K*** Schmerzen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:51
    Ich weiß ja nicht mal wann und ob überhaupt einer stattfinden sollte 😅 Hab auch ehrlich gesagt nach der FG nicht mit meinem Arzt drüber gesprochen 🙈 Mein Mann meinte am Telefon nur"Ich weiß dass du hören kannst wenn ich mit den Augen rolle und ich tue es gerade" 😂
    Oh ich bin dann mal gespannt auf Samstag,temperatur sieht ja gut aus 😊 Wie geht es dir sonst so? Mensähnliche Schmerzen sind erstmal kein schlechtes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 08:59
    Ich hab seit gestern morgen immer etwas "Flau" im Magen son minimal Übelkeit. Etwas empfindliche Brustwarzen ( hatte ich aber auch letzten Monat ) Viel Pipi ( aber muss ich eigentlich immer - vll etwas mehr als sonst ) und halt hauptsächlich seit es+4 oder 5 diese UL schmerzen
    Und ich hab kein gesteigertes bedürfnis nach sex! :D Das ist für mich das einzig ungewöhnllche neben der schmerzen :D

    Und naja.. dann vll herzeln und schauen was passiert ? :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:00
    Manchmal glaube ich echt ich sollte es ohne viel Planerei auf mich zukommen lassen aber da hab ich die Geduld nicht für 🙈 Wenn man sich überlegt dass meine Tochter mehr oder weniger "nicht geplant" war aber trotzdem alles perfekt war in der Schwangerschaft lässt einen das echt Rätsel raten 😬
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:04
    Genrell hätte ich NIE gedacht , dass ich mal so lange warten muss O.o Und je näher NMT diesmal kommt , desto unruhiger wäre es.. Hatte vor dem ES abgeschaltet , weil ich wusste ja an Basti liegt es nicht. und ab +4 oder 5 also zeitgleich mit UL kam dann das grübeln.

    und ich frage mich wirklich IMMER wieder wie man an ES+8 oder 9 oder gar 10 positiv testen kann , wenn eigentlich noch nicht so viel Hcg poroduziert wird -.-*

    Eule macht es heute spannend *hibbel* Erst wirft sie ein leckerchen hin und dann kommen wir da nicht dran :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:08
    Ja man denkt anfangs noch so schwer kann es ja nicht sein und dann fängt die Warterei an.

    Ja die Eule ist heute auf hin halte Kurs
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:10
    Aber wir kommen alle zum Ziel ^_^

    Nenn mich Pervers aber es gibt käsebällchen zum Frühstück xD ich sags immer kaka pms ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:12
    Wie geil ich kann mir gerade richtig vorstellen wie du da mit den Käsebällchen sitzt 😂 Ich hatte immer "Heißdurst" auf Sprite in der Schwangerschaft 😉 😏
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:16
    Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi haha

    Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:16
    Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi haha

    Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:19
    Das ist doch mal eine Mischung😄
    Antwort
Seite 58 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte