menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 17:17
    Genau.. Lasst uns nicht allein.. Das wär ja schade!

    Und was stimmt jetzt @ happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 17:24
    Ja keine Ahnung xD nach mens der 28... naja der eine Tag wird mich nicht umbringen ^^ ist mir nur so aufgefallen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 17:28
    Wird eh weder der 28. noch der 29.
    Denk das wird erst was im April un damit könntest zu den April Mamis umziehen 😊 auf jeden Fall wenn mein Test positiv sein sollte 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 17:39
    Komme gerne zu euch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 17:52
    Ich werd dich freitag informieren 😊

    Glaub aber ich teste morgens schonmal zu Hause.. Bin ja da ES+13..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 20:46
    Ich bitte darum ^_^
    Gn8 Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 21:10
    Hab grad schlagartig Beschwerden links und rechts im Unterleib bekommen. Direkt nach dem Essen..
    Un meine Brüste sind auch etwas mehr und berührungsempfindlich..
    Ansonsten bin ich reizbar das es kracht..
    Alles komisch komisch komisch..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 21:21
    @ nadja das hört sich doch gut an!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 22:06
    Ja eigentlich schon.. Aber ich glaub da noch nicht dran..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 22:24
    Daumen sind gedrückt !
    Ich kann iwie nichr schlafen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 22:32
    Das ist echt schön mit euch und bei euch..
    Toll das hier alle miteinander hoffen und bangen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 22:39
    Dafür sind wir ja hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 22:41
    So ich muss es nun auch mal los werden. Heute kam zu meinen ständig schmerzenden Brüsten (ich lieg mit nen Kühlakku im Bett) noch Kreislaufprobleme und Übelkeit hinzu. Meine Lust auf Obst wird schlimmer.

    Langsam wird es so viel, dass ich glaube, ich bilde mir das ein. Von einer Mens ist noch nichts in Sicht.

    @ nadja ich bin so gespannt was bei dir rauskommt! Das hat bestimmt geklappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 23:02
    Wow so schlimm mit den brustschmerzen??
    Da sieht es bei mir aber anders aus. Sind halt auf anfassen empfindlicher..

    Nikira wann muss deine mens kommen? Meine wàr Sonntag fällig aber durch das Progesteron wird da eh nix kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 23:15
    Morgen oder übermorgen. Nur meldet die sich immer 2 Tage vorher mit schmierblutungen.

    Ja die schmerzen sind schlimm, besonders an dem Seiten. Letzten Monat war es auch so, vor der Mens sind die sonst nie so schlimm. Aber den Zyklus ist ja wahrscheinlich eh alles anders.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 23:18
    Werde morgen erst mal SST s kaufen, falls ich doch schwach werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 04.08.2015 09:20
    Guten morgen:)ich hab geschlafen wie ein stein.
    Heute morgen sind meine ( . ) ( . ) sehr empfindlich und hart .normalerweise hab ich sowas 3 tage vor der regel (pms )? ....sonst so generell gehts mir gut.
    Nimmt eigentlich jemand folsäure und co ?
    Ich nehme jetzt seit 4 wochen gynvital .

    Ist unser 3 üz und hab mir gedacht ,vielleicht doch eher im vorraus vitamine u.mineralstoffe zu sich nehmen .

    Lg


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:31
    Ja ich nehm folio Folsäure..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 10:45
    @Jeanette ich nehme auch Folsäure. Außerdem noch Magnesium und Vitamin D. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung. Meine Frauenärztin meinte ich solle speziell im Urlaub Ende August gut essen, vor allem Meeresfrüchte und viel in die Sonne gehen. Viele Kinder entstehen im Urlaub wegen weniger Stress und Vitamin D (Sonne) ... Ob's was nützt kann ich noch nicht sagen, bin erst im 1. ÜZ und werde im September bereits 42 Jahre alt ... Habe bis Juli noch die Pille genommen und müsste jetzt lt. Rechner bei ES+10 sein ... Bin wahnsinnig aufgeregt - wünsche mir so sehr ein 2. Baby ... Habe auch seit ein paar Tagen sehr empfindliche (.)(.) und ein Ziehen im Bauch, denke aber, dass das vom Absetzen der Pille kommt, die ich jahrelang genommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 11:11
    Huhu,
    Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. Mein Freund und ich waren im Urlaub an der Ostsee. Hätte ja etwas die Hoffnung dass es in diesem Zyklus mal klappt, aber prompt drei Tage im Urlaub kommt meine Mens :-(
    Also auf ein neues und ab in den 13. ÜZ... Das ist doch echt doof.
    Mein Freund hat nun einen Termin für ein Spermiogramm. Und ich werd dann nächsten Zyklus wieder mit Clomifen anfangen und eine Bauchspiegelung machen müssen.
    Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist bei uns....
    @nadja & nikira: wie ist's bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 11:27
    Gibt nix neues an der Front..
    Heute ES+10.. Freitag geht's zur Blutabnahme..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 11:34
    Guten Morgen!!

    Ich bin heute schwach geworden und hab getestet, war eine ganz zarte zweite Linie. Tippe aber auf Einbildung.

    Sonst... Gestern hab ich gefroren.. das passiert mir sonst nie, nicht mal im Winter. (Da laufe ich noch im tanktop rum) heute schwitze ich wie blöd, sogar vor der Klimaanlage.. sonst ist mir schlecht und ich habe mir eben neue BHs gekauft.. alles mit Bügel tut aktuell weh...

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 11:38
    Ich dachte du bist klug geworden nicht mehr vorher zu testen :D lach :)
    Abwarten in 2 tagen noch mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 11:52
    Ich weiß ja, dass ich doof war, besonders weil ich nur 25er zuhause hatte.. also besonders doof, aber ich dachte, dann hat die arm Seel ruh ;)... Hat nur nicht geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 12:06
    👍👍👍
    Antwort
Seite 26 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste