menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 04.08.2015 19:41
    Huhu, war gestern beim FA :D US Bild ist schon hochgeladen. Blut wúrde abgenommen und nächste Woche Mittwoch gibt es den MuPa. Das Baby ist 0,69cm groß und das Herzchen schlug schon kräftig :) Die Ärztin ist zufrieden und ich somit auch. ET ist auf 23.03.2016 datiert worden und somit bin ich heute bei 6+6.

    Habe bei der Ärztin eine US Flat. Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein Bild und zusätzlich 5 x 3D/4D Bilder. Kostet zwar 200€ aber ich finde, es ist eine schöne Erinnerung
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 20:04
    Hallo ihr lieben,
    Wenn es euch recht ist, würde ich mich gerne anschließen.
    Glaube die Wartezeit ist einfacher wenn man sich austauschen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 20:04
    Hallo ihr lieben,
    Wenn es euch recht ist, würde ich mich gerne anschließen.
    Glaube die Wartezeit ist einfacher wenn man sich austauschen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 20:37
    Oh Sabi herrliches Bild!
    Un das obwohl dich die eine Ärztin schon auf nen Abgang vorbereiten wollte.. Einfach schön!

    Mit den 200€ Find ich eigentlich ganz ok.. Würd ich auch so machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 20:40
    Danke nochmal :-*
    Ich hoffe natürlich auch, dass es geklappt hat, aber selbst wenn alles so gelaufen ist, wie es sein sollte, der Rest bleibt nun einmal wunder :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 20:49
    Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren. Bin erst ES + 2 warten ist angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.08.2015 21:34
    Schönes us Bild sabi :)
    Drücke dir die Daumen für eine tolle ss!

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Glg Co es+2
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 05.08.2015 12:29
    Hallo ich melde moch mal kurz.
    An alle die positiv getestet ham herzlichen glückwunsch an alle andern nich viel glück das es klappt. :-)

    ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 20:22
    Hm vll Polizei mal anfragen ? Oder du musst die Nr wechseln ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 20:29
    Sag ihm halt mal klipp un klar das Schloss ist un sich daran auch nichts mehr ändern wird. Sollte er sich weiter belästigen wirst du dich in polizeiliche Betreuung begeben un fertig! Würd da nicht son Kindergarten raus machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 20:35
    Hast mit ihm denn mal Klartext geredet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 20:56
    Is doch egal wer nun Schluss gemacht hat. Schluss is Schluss un fertig!
    Wie alt seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 21:00
    Denke auch so wir nadja . Entweder Schluss oder Kindergarten weiter. Das wird dich so nicht weit bringen . Klartext reden und sagen hörst du nicht auf geh ich zur Polizei und ende. Beweise hast du ja genug über whats app..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 21:35
    Ja manchmal is diese Schreiberei eben nicht das gelbe vom Ei sondern man spricht miteinander..
    Aber da is wohl doch jeder verschieden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 21:40
    Generell find ich es wichtig zu reden anstatt zu schreiben . Denn wie hier auch schon aufgefallen ist - beim schreiben kommt garantiert immer was falsch rüber !

    Sonst hat man das Theater wie ich damals mit meinem ex was vorm Gericht gelandet ist :/

    Mein mann sagt immer "nur redenden Menschen kann geholfen werden" wie recht er doch hat
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 21:48
    Was war denn mit deinem ex happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 22:00
    Ach . Lange Geschichte. "Kurzfassung"
    Meine erste grosse liebe *rosa Brille * und wir waren 9 Jahre zusammen . Wollten heiraten . Dann hab ich aber razsnekommrn dass er mich die ganze Beziehung über vera.. Hat . :/ nun hab Basti ( meinen Mann ) 2 Monate vor Trennung ( 3 vor Hochzeitstermin ) kennen gelernt - und wirblich lieben gelernt . Und noch vom ex getrennt . 10 Jahre fast war ich auch der Meinung er könne keine Kinder bekommen - was auch gelogen war denn seine neue war nach 3 Monaten Trennung schwanger ... naja und er wollte sich bezüglich Wohnung etc nicht gütig einigen und mir noch Geld aus der Tasche Ziehen und Leute auf den Hals hetzen ...
    :/
    Lange Rede kurzer Sinn - er war ein grosses A ... Was vor Gericht natürlich verloren hat und eine 15m abstandverfügung bekam
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 22:15
    Ohje klingt ja bôse.. Bin ich froh, nie solch Deppen aufgesessen zu haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 22:22
    Ja alles gut 😊 danke der Nachfrage.
    Aber da ich Progesteron Nehm kann da ja auch nix passieren was Mens angeht.. Hmm..

    Was hab ich im April baby Thread gelesen?! Hat da wer Angeboten wieder ne Liste zu erstellen? 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 22:36
    Ja ich würd dir gern in den April Baby Thread folgen.. Ich hoff das beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 22:57
    Hab nen fruhtests der schon ab 5 miu anschlägt.. Will den vielleicht morgen früh mal machen.. Bin ja immerhin es+11.

    Peponi un happy wann habt ihr den ersten Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 02:08
    Der erste war bei mir es+11 aber mehr mit Striche raten ..ABER die 2..Linie war da. 5miu? Der dürfte ja deutlicher da schon anschlagen dann!!
    ✊✊✊✊ Daumen sind gedrückt ! :)

    P.s ja war auch nur der eine Depp ^_^ den 2..tollen hab ich ja geheiratet :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 06:37
    Hallo ihr lieben. Ich habe bisher in einer anderen Gruppe geschrieben und eben diese hier entdeckt und habe mal eine frage. Seit 3 Monaten nehme ich Agnus Castus die für einen regelmäßigen Zyklus sorgen sollen. Schon der erste Zyklus hat sich gebessert doch im 2. musste ich 13 und im 3. 3 tage auf die Mens warten. Nun habe ich beschlossen die Tabletten zu ende zu nehmen, sie abzusetzen und meine FA um Rat fragen. Ich habe sonst einen 31-35 Tage Zyklus und da wir bei der Familienplanung sind, gestaltet sich das alles ein bisschen schwer.
    Welche Hilfsmittelchen benutzt ihr?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 06:37
    Hallo ihr lieben. Ich habe bisher in einer anderen Gruppe geschrieben und eben diese hier entdeckt und habe mal eine frage. Seit 3 Monaten nehme ich Agnus Castus die für einen regelmäßigen Zyklus sorgen sollen. Schon der erste Zyklus hat sich gebessert doch im 2. musste ich 13 und im 3. 3 tage auf die Mens warten. Nun habe ich beschlossen die Tabletten zu ende zu nehmen, sie abzusetzen und meine FA um Rat fragen. Ich habe sonst einen 31-35 Tage Zyklus und da wir bei der Familienplanung sind, gestaltet sich das alles ein bisschen schwer.
    Welche Hilfsmittelchen benutzt ihr?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.08.2015 06:56
    Guten morgen ihr lieben!
    Soooo die Mens ist endlich eingetrudelt und ich freu mich, nun ist in 1,5 Wochen der Umzug angesagt und ich kann sogar noch holz haken :-)
    Auf in den neuen Zyklus!
    Antwort
Seite 28 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste