menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 12:40
    Gut zecke warum sind wir denn dann hier wenn wir nicht über unsere Erfahrungen berichten dürfen ohne das es dich langweilt?
    Oder warum bist du dann hier wenns dich eh langweilt?
    Finds echt unter aller kann was du vom Stapel lässt..
    Warum testen wir zu früh? Weil wir ungeduldig sind.. Meine Güte überles es doch und beleidige uns nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 12:49
    Da muss ich wohl auch mal losbellen! So langsam ist es echt unmöglich, was Du da von Dir gibst... Wenn es Dir nicht passt, dann such Dir doch gern einen Thread, wo Du sowas nicht zu lesen bekommst... Wir sind hier, wie Nadja sagt, um uns auszutauschen und wenn Dich das stôrt, scheinst Du hier irgendwie fehl am Platz... Dein Nickname hätte wohl doch eher Zicke und nicht Zecke sein sollen ;-)
    Ich find deine Reaktion unpassend wie Du hier meinst uns ggü. zu schreiben!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 12:56
    Naja son biiiiisschen recht hat sie ja schon ^__^
    *Popcorn in die Mitte stell *

    Manchmal schüttel auch ich den Kopf . Liegt aber vll auch daran dass ich 15 Monate gewartet habe und auch nachher nicht mehr jedes Zeichen über interpretiert habe.
    Zudem wechseln die Leute ja ständig die Meinung ^^

    Und nikira: wenn du mit einem.25er test 2 tage vor nmt testet glaube ich persönlich nicht an eine 2. Linie ! Das ist nämlich rein biologisch unmöglich - hast ja selber die hcg Tabellen gesehen . Es sei denn natürlich dein es war früher und drin nmt früher
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 12:59
    Heute wäre mein NMT evtl auch morgen, falls sich mein Eisprung doch etwas verschoben hat, und ich sagte ja schon, ich glaube es ist Einbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 13:09
    Gut, aber nicht jeder hier wartet wie Du schon seit 15 Monaten darauf... Dass man nach so einer Zeit lernt damit umzugehen ist klar und auch, dass viele der hier gestellten Fragen nicht mehr auftauchen... Aber die meisten von uns hier sind recht am Anfang, soweit ich es mitbekommen habe, und da find ich es unnötig diejenigen so anzupflaumen bzw. sich so abzulassen... !!! Und auch bei denen, wo es jetzt schon länger dauert können ja mal Fragen auftauchen...!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.08.2015 13:10
    Ich wunder mich echt langsam über so manchen Kommentar hier, aber Mädels, ich mag euch und bin gern mit euch hier, lasst euch nit provozieren!
    Nikira, ich würde dir wünschen das es gut weitergeht! Meine Daumen sind für den nächsten Test gedrückt🍀.

    Bin übrigens auch in ein paar Tagen wieder im Rennen!
    Wau!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 04.08.2015 13:15
    hey leute,soll jeder testen wie und wann er mag :)
    ich war im februar beim frauenarzt zur vorsorge und habe meinen (unseren) kiwu angesprochen und er meinte auch ich sollte folio o.ä nehmen-

    wollte dann doch erstmal ohne versuchen da ich mich doch recht abwechslungsreich ernähre .aber hab dann gedacht ok.versuch macht kluch .:) abwarten...ich muss sagen,das ich die tablette richtig gut vertrage.ohne verstopfung ,überlkeit oder so.

    mein frauenarzt meinte zu mir ,das der kiwu an sich kein problem wäre ,wenn da nicht meine retroverse gebärmutter wäre. von der letzten ss hat sich meine gebärmutter nach hinten geknickt. unmöglich ist es nicht schwanger zu werden .aber halt nicht so einfach.

    ich muss auch dazu sagen ,das ich manchmal schmerzen habe beim sex ,wenn der GMM so tief nach unten liegt ...müssen dann vorsichtiger herzeln .sobald mein ES vorrüber ist , hab ich auch keine schmerzen mehr.


    na ja ...abwarten ,tee schlürfen....:o)


    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 13:18
    Naja klar sind die Fragen andere. Aber Teils musst du doch ehrlich zugeben dass sie doch etwas hm mir fällt kein passendes Wort ein ... Wenn ich Grade meinen es haben und Es+1 dann sage ja aber meine brüste tun weh und schlecht ist mir auch - bin ich schwanger ? Weisst was ich mein ? Wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt dann weiss ich dass es eher am ES liegt als an schwanger sein.
    Und wenn du das Monat für monat liest - dann denkst du irgendwann du bist im Irrenhaus - nichr im Forum :)
    Oder unabhängig vom hibbel Forum gefragt wird "ja ich nehm die Pille aber hm kann ich schwanger sein?" Jeder müsste doch wissen dass man ( bei konsequenter Anwendung natürlich ) gar keinen es hat bei der Pille ! Da stellt sich mir echt die Frage ob die Leute nur noch blind Pillen schlucken und in Biologie nichr aufgepasst haben ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 04.08.2015 13:22
    @happymoonpie klar da hast du recht. nur bin ich der meinung ,das man solche (immer wieder kehrenden) fragen auch gekonnt ignorieren kann.denn so ist das nun mal in einem forum.dort tauchen ständig neue alte fragen auf .:o)

    weist wie ich mein?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 13:46
    Klar happy, aber der Ton macht die Musik! Und es kommt ja nun nicht jeden Monat von denselben immer die gleichen Fragen... Das sind dann doch wohl eher immer neue Mädels und klar passiert es dann öfter mal, dass sich fragen wiederholen... und auch wenn manche bei es +1 dran glauben möchten, schon iwelche Anzeichen zu verspüren, na mei dann ist das halt so, aber deswegen mach ich die doch nicht gleich so blöd an?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.08.2015 14:10
    Hola Mädels, das ist ja mal wieder großes Kino hier 😂
    Herzlich Willkommen an die Neuen!

    Peponi - super, das erste US-Bild :) wünsche Dir und deinem kleinen Bauchzwerg eine tolle Schwangerschaft.

    Mich hats voll erwischt. Ich lieg flach, muss Antibiotika nehmen und fühl mich wie erschlagen.
    Die Kurve diesen Zyklus hat mir schon vor dem eigentlichen Kranksein angekündigt, das was nicht stimmt. Von Kurve nichts zu sehen - eher eine wilde Zick-Zack-Linie mit regelmäßigen Ausrutschern nach oben und unten (durch Schmerzmittel und AB vermut ich mal). Bin mal gespannt, ob ich trotz allem einen ES auf der Kurve erkennen werde oder eher nicht 😉
    Schwimmerchen sind trotzdem gesetzt, das Antibiotika hat keine negativen Auswirkungen bei Kinderwunsch (extra noch nachgefragt) und der Schleimlöser (rein pflanzlich) wirkt sich dazu wohl noch positiv auf den Zervixschleim aus 😂
    Wäre ja der Knaller wenn es ausgerechnet dann endlich klappen würde (auch wenn ich nicht davon ausgeh).

    Mami ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 14:19
    Peponi 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 14:24
    Peponi ich freu mich so für Dich!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 04.08.2015 14:36
    😍 peponi!! Ich freu mich für dich! Da kommen haufenweise gluckshormone 💜
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.08.2015 15:43
    Peponi i h freu mich für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.08.2015 16:50
    Ohh toll peponi eine kleine Frucht Höhle :D
    Die wird schnell wachsen ;-)
    Wünsche dir eine schöne ss!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.08.2015 17:20
    Was ein niedliches Pünktchen Peponi! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 18:18
    Huhu,
    ich habe da nochmal ne Frage. Ich kenne mich nämlich mit SST noch nicht so aus... mein FA sagte ich solle am 06.08. mal einen mit Morgenurin machen (ich bekomme keine Mens, da ich Progestan verwende). Jetzt hab ich extra einen "Frühtester" geholt. Ist das der richtige?! Ihr schreibt ja "nur" 25er und sowas... kenn ich mich noch nicht mit aus. Wäre ganz lieb, wenn mich jemand aufklären könnte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.08.2015 18:33
    Danke Peponi :)

    @reb
    Wieviele Tage nach ES bist du dann?
    Der HCG-Wert im Urin verdoppelt sich ca. alle zwei Tage ist also am Anfang noch sehr gering. SS-Tests messen diesen Wert, ein 10er Test kann demnach schon ab 10 Einheiten im Urin positiv anzeigen, ein 25er erst ab 25 Einheiten, also erst einige Tage später.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 18:38
    Das müsste ES + 15 o. 16 sein... ich hatte am 21. o. 22. meinen ES
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 18:40
    Laut Test hätte man ihn schon 4 Tage vor ausbleiben nutzen können, aber ich warte brav auf den vorgeschlagenen Termin vom FA
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 18:50
    Da steht "der ... erkennt zuverlässig einen erhöhten hCG-Spiegel (ab 10 mIE/ ml) nach 3 Minuten"
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.08.2015 18:54
    Mit dem Test kannst du da auf alle Fälle bereits testen.
    Bei ES+15 sollte der Wert laut Tabelle zwischen 33 und 91 liegen, wenn alles zeitgerecht stattgefunden hat.
    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 18:56
    Wenn du jetzt schon ES +16 bist könntest du auch morgen schon mit dem 10er testen . Oder halt bis DO Warten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 04.08.2015 19:11
    Danke für die Antworten :-) ich bin erst am DO ES + 15 o. 16 :-) ich kann es kaum noch abwarten... bin sooo ungeduldig... aber ich halte durch... chakka :-D
    Antwort
Seite 27 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste