menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 12:04
    @mila ja danke dir :) bin erst 4+5 ^_^ noch frisch . Was hältst du denn von Tempi messen ? Dadurch kann man den es auch sehr gut bestimmen :) die app macht das von allein
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 12:23
    @happy: Ich habe schon einmal drüber nachgedacht, bin mir aber unschlüssig, ob ich es wirklich knallhart durchziehen kann, jeden Tag zur selben Uhrzeit die Temperatur zu messen.Abgesehen weiß ich nicht so recht, inwiefern ich Messfehler erkenne und interpretieren kann. (Was passiert bei Krankheit/Fieber/Stress andere Umwelteinflüsse, die ggf. eine höhere Temperatur etc mit sich führen). Wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht klappt, kann ich nochmal drüber nachdenken. :D Wie lange misst du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 12:43
    Ähm den ersten Monat xD
    Im Juni einen halben zyklus und dann hat es schon geschnackelt ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 12:43
    Hahah, wenn es so erfolgsversprechend ist, sollte ich doch nochmal drüber nachdenken :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 12:52
    Fand es wirklich leicht . Hab mit immer den Wecker um 6h45 gestellt ( dann wenn ich aufstehen muss zur Frühschicht ) und wenn ich keine Schicht hatte bin ich liegen geblieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 14:27
    @Happy: Alles klar, vielleicht bestell ich wirklich mal so ein Basalthermometer und schau mal wie konsequent ich mit dem Wecker bin. :)

    @Catta: Nee, ich teste immer abends gegen 18/19 Uhr, ähnlich wie du (in Bezug auf Toilette und Trinken). Hatte nur einmal aus Neugier am NMT morgens getestet, weil ich mal irgendwas vom Orakeln gelesen habe und ein wenig neugierig gewesen bin. Ist aber nicht die Regel.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 14:36
    @Peponi: Ohje, das kann ich mir vorstellen. Ich drück die Daumen, dass es trocken und wenig stürmisch bleibt bzw. du dann zuhause bist und nicht mehr unterwegs bist. ;)

    Deine Ergebnisse bei den Ovus hätte ich auch gerne. Die sind ja wirklich mehr als eindeutig! Bei mir sieht es seit 4 Tagen aus wie eine Mischung aus Test Nr.2/3 aus deiner Reihe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2015 15:24
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mal ne Frage an euch.

    Ich bin nun etwa ES+5/6 und habe schon recht starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen wie um die Mens. Doch für die Mens eigentlich deutlich zu früh... Es zieht richtig in die Leisten. Ziepen und zwicken und mal leichte US habe ich wohl mal in der zweiten ZH, aber so wie heute hatte ich das vor NMT noch nie :-/

    Kennt das jemand auch von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 25.07.2015 15:55
    @ Milalotte, ich habe mir für den nächsten Zyklus auch mal ein Basalthermometer bestellt und werde mich daran versuchen. Mal schauen, ob ich damit zurecht komme, aber hier sind ja viele nette Mädels, die sich damit auskennen :-) Mit den Ovus ist das echt schon gemein :( Ich habe auch die günsitigen von Ebay, angeblich sollen die ja recht zuverlässig sein, aber hier und da hab ich auch schon negatives gehört.. naja ich teste die Tage noch mal weiter und entweder ich hatte trotz negativen einen ES oder eben nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.

    @ Peponi das sind ja traumhafte Ovus :-) wünschte meine würden mal so deutlich sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 16:31
    @Peponi: Haha, alles klar. Hatte ich irgendwie überlesen, sorry. :D
    Jap, genau. Die 10er habe ich schon. Wie man übrigens aus Versehen mal schwanger wird, verstehe ich auch null. Einmal nicht aufgepasst, schon schwanger. WIE? :D

    @Lisa: Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht hat es ja doch geklappt. Würde mich zumindest selber auch sehr beruhigen. Auf deine Erfahrungen mit der Tempimessung bin ich gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 16:46
    Sehr gute Idee, Peponi. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.07.2015 18:33
    Guckt ihr manchmal die Teenie - Mütter auf RTL II ?
    Die bekommen auch ständig Kinder, manche haben mit 20 schon 3 oder 4 : O .
    Das wollte ich natürlich auch nicht.Trotzdem fragt man sich wieso s bei den einen bei jedem Schuss klappt und bei anderen garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2015 20:35
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Ovus, Tempi messen)
    ♥Shallimar13: NMT 01.08.2015 (12. ÜZ)
    ♥Katha13: NMT 02.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
    ♥fisch33: NMT 02.08.2015 (3. ÜZ, Folio, Tee)
    ♥Anyuta80: NMT 02.08.2015 (2. ÜZ, 35 Jahre)
    ♥schanecke85: NMT 03.08.2015 (?ÜZ, Ovus)
    ♥Saly: NMT 06.08.2015 (3ÜZ, Folsäure, NFP, Ovus)
    ♥Lisa1906: NMT 07.08.2015 (2. ÜZ, Ovus, Folio forte)
    ♥Cattaloona: NMT 09.08.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 09.08.2015 (16. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Milalotte: NMT 10.08.2015 (6.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, ggf. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 12.08.2015 (5.ÜZ, 2 Kinder, Folio, NFP)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥mina84: NMT 15.08.2015 (2. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte, L-Thyroxin)
    ♥Eiskaffee3: NMT 17.08.2015 (6.ÜZ, 1.ÜZ nach FG, 25 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovus)
    ♥Co86: NMT 19.08.2015 (10. ÜZ, Folio forte, CB ovus rosa)
    ♥esuenia: NMT 19.08.2015 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere und Mütter, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥PrinzessinAnni: NMT ??.08.2015 (13.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Zecke: NMT ??.08.2015 (4./5.ÜZ, Ovus, Tempi messen)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2015 20:37
    ich hab mich jetzt auch mal in den August übertragen, da sich mein Zyklus um eine Woche verschoben hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2015 20:44
    Gratuliere allen Schwangeren :) Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
    Glaube diesen Zyklus muss ich mal ein bisschen orakeln. Vielleicht hilft es ja ;) :D
    (nein, mir ist auch klar, dass man vom Testen nicht schwanger wird, aber ich bin gerade auf dem Streigentripp!!)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 21:37
    Mädels ihr schafft das !
    Peponi du bist sicher die nächste <3

    Meine Wenigkeit hat Kopfweh und Rücken . Hab mit der Nachbarin Muffins gebacken und ich glaub zu lange gestanden :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 21:44
    Liege schon mit wärme Flasche im rücken ^_^
    *dich noch mal mit Viren bepuste*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 21:54
    Ja denke auch . Mir graut etwas vor nächster Woche :/ Mo Mi und Fr arbeiten . Aber mein Highlight ist Fr morgen beim doc <3
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 22:00
    Kann mir denn jemand ein Basaltherometer empfehlen? Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten (abgesehen davon, dass es zwei Nachkommastellen anzeigt)? Wo und wie lange messe ich eigentlich? :D Dankeee :)

    Übrigens der Ovu von heute ist deutlich intensiver als die der letzten Tage. Mal schauen, ob es noch mehr wird oder das jetzt das höchste der Gefühle war.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 22:18
    Vll Peponi das wäre schön :) am Freitag bin ich 5+4 also Chancen stehen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 22:24
    Danke, Peponi. Werde mir mal ein paar Rezensionen durchlesen und mich mit der Thematik mal ein wenig auseinander setzen und mich schlau machen. Blöde Frage, aber misst man oral, vaginal, rektal oder unter den Achseln? :D

    Bin heute bei ZT 18 von 33. Der fast positive Ovu wurde natüüüürlich sofort "gefeiert". ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 26.07.2015 07:51
    Guten Morgen Mädels :)

    @mila, du kannst oral, vaginal oder rektal messen, wie es dir am Liebsten ist (Achsel ist zu ungenau). Mindestens 3 Minuten, besser sogar 5. Wenn du dich für einen "Messort" entschieden hast, dann solltest du diesen den ganzen Zyklus beibehalten. Ganz viel nachlesen kannst du unter www.nfp.de
    Und ansonsten frag einfach hier, hier kennen sich mittlerweile so viele Mädels aus, da kann dir bestimmt jemand helfen, aich wenn die Tempi-Fee (Catta) mal nicht da ist.

    @me
    ich warte auf meinen Eisprung und wir nutzen die Tage bis dahin fleißig um zu herzeln.
    Am Donnerstag bin ich Tante geworden und habe meinen kleinen Neffen bestaunen dürfen, jetzt bin ich erst recht wieder ungeduldig, dass es endlich klappt. Heute wird mein Patenkind getauft - überall Babys um mich rum, nun muss es doch mal klappen.

    Mami ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 26.07.2015 08:39
    Guten Morgen ihr Lieben ich schaffe es einfach nicht jeden Morgen zur selben Zeit tempi zu messen oft eine halbe Stunde bis Stunde Unterschied macht das dann überhaupt Sinn das ich Messe oder kommt da überhaupt was dabei raus ? Happpyyyy wie geht's dir ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 08:39
    Guten morgen :)
    Also man sagt vaginal oder rektal sind am stabilsten. Wenn du des Nächtens mal mit offenem Mund schläfst und dann misst ist der Wert verfälscht :) aber das muss jeder für sich entscheiden ^_^ Ich hab vaginal gemessen. Aber muss auch jeder für sich entscheiden ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 09:02
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und ziemlich unerfahren mit den ganzen Abkürzungen. Was heißt zb NMT?
    Ich habe bis 8.07.15 die Pille genommen. Lt. Rechner hatte ich meinen Eisprung gestern. Mein Mann und ich waren diese Woche auch sehr fleißig am Üben, da ich im September schon 42 werde und ich ehrlich gesagt mit einer langen Zeit rechne, bis ich schwanger werde. Ich habe bereits eine Tochter, die ich mit fast 37 Jahren bekommen habe. Tja, jetzt bin ich zum Ersten mal hier beim hibbeln dabei ... Bin schon sehr gespannt.
    Antwort
Seite 6 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste