menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.07.2015 10:18
    @happy: Ja, das ist richtig, ob mündlich oder schriftlich, ihr habt einen Vertrag geschlossen. Und er muss zahlen. Ich würde mit deinem Chef erst reden, wenn er sich querstellen sollte, kannst du das dann ja machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 10:19
    Mal sehen was der US fr ergibt und dann werde ich mit dem doc sprechen was er davon hält :) Denke ins BV werd ich 5 oder 6 Monat gehen einfach weil ich ja fast ausschließlich stehe und mich nichr viel bewege :)

    Jetzt gibt es Frühstück ähm 5 min Terrine nudeln mit Käse Brokkoli mjam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 10:25
    Das muss dein Chef dann eh nicht zahlen. In D zahlt das deine KV
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 10:28
    Kk zahlt mutterschaftsgeld ab 6 Wochen voher und 8 nachher aber BV zahlt der Arbeitgeber :) hat die Tante bei der minijob zentrale so gesagt also wird das stimmen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.07.2015 10:30
    @ Peponi, kopfschwanger ist echt blöd, aber bald ist es so weit.

    Ich habe dann heute ES +10 getestet, habe gelesen da haben schon viele positiv getestet. Ich bin keine davon,am Samstag dann auf ein neues. Merke nichts weiter,keine Pms. Gestern heftige schmerzen würde es als mittelschmerz bezeichnen, aber das war auch schnell wieder zu ende .

    Habt einen schönen Tag Mädels .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 10:33
    Ach Mädels .. es+10 ist nun wirklich sehr für schanecke <3 warte noch 2 oder 3 tage <3
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 27.07.2015 10:39
    Guten Morgen meine lieben 😗

    @ Marly das ist ja echt doof .... ich drücke dir die Daumen das ihr nicht gleichzeitig den es habt

    @Happy sorry ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht hab jetzt nur schnell überflogen.... Denkst du denn das dein Chef ein zickt?

    @ Me der rote Drache ist am Samstag eingeflogen und das ganze 5 Tage zu spät und ich hab seid Jahren einen Zyklus von 26 Tagen xDD..... Naja gott sei dank sind sie da Wäre ja zu schön gewesene xDD..... Ich hab echt so ein doofes Gefühl dass unser Krümel uns das Leben von Anfang an schwer macht, und ich genau so schwanger werde das ich dann ET an meiner Hochzeit habe xDD ( BIN SEID 4.06 VERLOBT😍😍😍😍😍) nächste Woche habe ich ein Termin bei meiner neuen Frauen Ärztin, bin ja schon soooo aufgeregt (ich komme genau nach es), ich hoffe sie schaut dann mal nach und kann mir sagen ob auch ein Ei gesprungen ist 😁😁😁

    So dann wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche und toi toi toi für alle 😗😗
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.07.2015 10:39
    Mit ES+10 Tests wollen die doch nur Geld verdienen, weil die wissen, dass Kinderwunsch frau Sachen tun lässt, was irreal ist. Ich war / bin auch eine davon. Zurzeit bin ich aber sehr realistisch. Deswegen, Liebe sehr sehr sehr bald werdende Mamis, es bringt nichts, so früh zu testen. Denn auch wenn du den Zeitpunkt des ES vorherbestimmen kannst, du weißt den Zeitpunkt der Einnistung nicht, sodass es sein kann, dass HCG erst viel später sich bildet.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 10:53
    @laurari : wie schade :/ auf ein neues . Naja zickig ist er schon iwie .. er zahlt auch keinen Lohn bei Krankheit :/ was ich bisher nicht soo schlimm fand.. aber bei Muschu werd ich zickig
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.07.2015 11:32
    Ich weiß das es zu früh ist, mache mir deshalb auch ehrlich gesagt keine Gedanken. Aber ein Versuch war es ja Wert ;). Man weiß ja nie. Und viel Geld ausgeben habe ich dafür auch nicht,war ja bloß nen billig Test von ebay, also alles gut.

    Ist ja nicht mehr lange hin zum NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.07.2015 11:39
    Ihr seit alle sooo süss wirklich ;) ja ich werde mit ihm reden und ihm auch sagen das ich so nicht schwanger werden kann wenn er all das gute Zeug ihr jeden 2Ten Tag gibt da bekomm i ja nur das schlechte ;) und wenn er das ned akzeptiert dann auch ich mir einfach einen anderen papi ;) irgendwo wird schon der jenige sein der uns hilft und wenn nicht gibt es ja auch noch die samenbank ;) aber das ist echt die letzte Anlaufstelle für uns ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 12:14
    @marly: naja wenn er uns seine Freundin nun ein Kind wollen wirst du da wenig Chancen haben :/ kannst ihn ja nicht unter Druck setzen das geht sicher nach hinten los . Vll stimmt ja auch mit seinem sperma was nicht und deswegen klappte es nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 27.07.2015 13:16
    Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu. Ich befinde mich im 2. ÜZ und habe bislang noch keine Kinder. Mein NMT ist der 06.08. Zur Unterstützung nehme ich folio forte. Mein FA kümmert sich super um mich. Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen und Problematiken mit dem ES (oft nur Zysten anschließend). Dadurch unterstützt er mich mit Hormonen (Clomifen), löst den ES aus und anschließend nehme ich Progestan zur Unterstützung der Einnistung. Jetzt heißt es abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 15:08
    Ivh hab auch einen Schwangerschaftstest gemacht der für 8tage nach befruchtung schon anzeigen soll war negativ ...happy hat mich wieder aufgemunter und mich aufgeklärt das so früh es noch nivht möglich ist und ich soll noch warten ...jetzt hab ich wieder bissi hoffnung :-) happy :-*


    Sind wir heim gefahren vom Einkaufen bekomm i so interleibs ziehn dacht i mir oje jetzt kommts jetzt.is se sicher da ....aber nix is da bin heute ZT 28 und ich warte weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.07.2015 16:47
    Hab mir letzten Monat auch so extra fruhtests gekauft für 8 Tage nach Befruchtung.. Schon echt bescheuert, dass man nicht einfach paar Tage länger warten kann..

    Danke für den Zuspruch anyuta.. Ich denk auch. Freu mich eigentlich schon für die beiden zumal sie echt ne liebe süße is, die auch gestern einfach nur rücksichtsvoll und aufmunternd mir gegenüber war.. Hab heut sogar so ein Innenleben Spieluhr bestellt um ihr ne Spieluhr zu häkeln..

    Bekomm jetzt Progesteron zur Unterstützung. Zwar sind meine Werte alle gut aber dennoch. Hat bis jetzt ja noch nicht geklappt. Also probieren wir das nochmal aus..

    Hat da wer Erfahrung mit?

    Haben grad die Save-the-Date Karten bestellt für die (ggf anstehende) Hochzeit.. Mein Freund hat kein gutes Gefühl diesen monat. Jippiiee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 27.07.2015 17:53
    hallo darf man bei euch noch mit hibbeln

    zu mir ich komme aus dem odenwald bin seit august 2010 verheiratet wir haben 2kids an der hand (beides mädchen 7 und 6 jahre ) 1sternchen okt. 2013
    und am üben sind wir seit sept. 2012
    wir sind 28(ich) und mein mann (32)jahre

    mein zyklus war schon bei 112tagen jetzt mit clomi war er bei 30 und 28tagen der letzte
    jetzt mal sehen diesen monat wie lang er ist
    bei meinem mann ist alles super

    hatte für 4monate clomi hat nicht zu einer ss geführt wurde letzten monat weg gelassen also juni war das letzte mal

    nehme schon von anfang an folio forte femibion ist mir zu teuer

    mein fa ist sehr gut ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    wenn ich jetzt vom 28tagen zyklus ausgehe hab ich nmt am 31.07
    wenn es so wäre wäre ich froh aber testen darf ich erst 4-5tage später vom fa aus auch gerne in der praxis hat er gesagt

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 18:21
    Hat jemand was von Eule , Romie , larimi gehört ? Co du vll? Oder catta?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.07.2015 19:15
    Hallo meine Lieblings Mädels :D

    Willkommen an die neuen, wünscheeuch eine kurze hibbelzeit.

    Hey happy *wink*
    Habe auch nichts von Larimi oder Romi gehört, vielleicht haben sie Urlaub oder so..sie melden sich bestimmt.
    Was Eule allerdings angeht, habe ich nichts gehört, ich denke einfach mal, das ihr Test negativ war und sie gerade etwas down ist und Abstand braucht, sie meldet sich sicher, wenn sie dazu in der Lage ist.Wäre ihr Test positiv gewesen, hätte sie uns bestimmt berichtet.
    Schön das es dir besser geht :-*
    Sooooo toll das du ss bist!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 19:19
    Co ganz doll drück und knuddel :-* Fr gibt's vll ein erstes Foto wenn das baby nicht scheu ist <3 und nen Mädchen Namen haben wir auch gefunden <3

    Ja sowas hab ich mir gedacht :/ aber komisch so gar nix zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 19:23
    URIN!!
    Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
    Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
    Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
    Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
    Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
    Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
    Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00


    Also hat der test garnix gebracht ...wieso verkaufen die dann das .....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.07.2015 19:24
    Ja happy ich weiß xD lese immer mit ;)
    Auch in der März mami Gruppe, bin also immer up to date =)
    Ach übrigens, mein et war damals der 30.3
    Er kam am 5.4 :-p
    Bin gespannt auf dein us Bild
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.07.2015 19:30
    @marty
    Weil sie Geld mit unserer Ungeduld und den Ängsten machen wollen!
    Deshalb sage ich immer: frühestens an es+14 testen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 19:39
    @co: sag dir dann gleich bescheid :-*
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 19:45
    Ja schaut so aus :-\ mach ich nie mehr war mir eine lehre...jetzt wart ich
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 19:45
    Ja schaut so aus :-\ mach ich nie mehr war mir eine lehre...jetzt wart ich
    Antwort
Seite 8 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste