menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 09:11
    @catta: Dann sollen die Nachbarn Nachlegen xD und feucht ist ja dann gut ^^ besser als Wüste so wie ich (Sorry -.-)

    Ich hab gestern erfahren dass meine Nachbarin über mir auch schwanger ist oO vll einen Monat mehr als ich angeblich die Pille erst nach der Hochzeit im Juni abgesetzt hm...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 10:56
    Hallo bin auch wieder da :-) und hibble mit :-)
    Hab heute an test gemacgt der war negativ jetzt wart i noch auf meine Tage und dann kann es wieder los gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.07.2015 11:27
    Guten Morgen ihr lieben!

    Ihr wart ja ganz schön fleißig, da schaut man einen Tag nicht rein und kommt gar nicht hinterher. Ich lese nachher alles in Ruhe durch.

    Heute ist 22. ZT von 28, und was ich sehr erstaunlich finde, ich habe gar kein PMS!Sonst bin ich depressiv, habe UL-Ziehen und Brustschmerzen. Von alledem keine Spur. Ob das ein gutes Zeichen ist? Ich hoffe so sehr, weil nächsten Monat bin ich auf Dienstreise genau an den fruchtbaren Tagen.

    @Marti; vielleicht war der Test noch zu früh! Nicht aufgeben.

    Habt einen schönen Sonntag!


    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.07.2015 11:59
    Hallo die Damen!
    Sind gerade auf dem Weg nach Köln, mein Babyneffe feiert heute seinen 1. Geburtstag 💕.

    Habe bisher auch kein PMS und mach mir schon wieder leichte Hoffnungen. Vielleicht entfaltet aber auch "nur" der Mönchspfeffer seine Wirkung!? - Abwarten....

    Herzlich Willkommen Helga!
    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.07.2015 16:00
    Guten Morgen! :)

    Danke für eure Meinungen. Ich lese mich mal ein wenig schlau und werde, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, im nächsten Zyklus mal ausprobieren. :)

    Mein Ovu von gerade eben war fett positiv (hab ein Foto von der Reihe hochgeladen), wuhuu! Waren die letzten Tage schon sehr fleißig, so langsam aber sicher treib ich ihn aber an seine Grenzen, haha.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 16:18
    Hey bin heute morgen mit Übelkeit aufgestanden hab auch mehrmals gebrochen .hab rücken schmerzen und unterleib schmerzen.bin total fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 16:24
    Hatte an Test der 8 Tage nach der befruchtung schon was anzeigtund der war negativ
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 16:42
    Peponi wenn wir von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehen bin ich bei ES+11 .da ich nicht weiß wie lange mein Zyklus ist ,ist das so ne Sache.LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 17:15
    Ab wann macht es Sinn zu testen ? Hatte am 2 Juli meine mens für Juni und für Juli soll ich am 30 Juli bekommen .ich glaube ich warte bis Samstag .
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.07.2015 17:28
    Jetzt war ich erstaunt, dass ich kein PMS habe, und was passiert? Seit gut 2 Stunden habe ich dermaßen Brustschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 17:31
    Peponi ich hatte am Donnerstag schon mal getestet weil ich auch nicht warten kann der war negativ .😓meinst du da passiert noch was .
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 26.07.2015 17:33
    @all

    so wie es bis jetzt ausschaut, kann ich doch diesen Zyklus nutzen, weil mein Mann dann rechtzeitig zurück ist zur fruchtbaren Zeit.

    ES dürfte etwa am 1.8 sein. Mal sehen.

    Euch viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 17:39
    Hey anyuta das ist doch ein gutes Zeichen .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 18:01
    Danke schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 18:40
    Okay wir wartens ab .wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.07.2015 19:47
    Du arme ja kopfschwanger ist sehr nervig .drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 20:21
    Peponi ich drück die Daumen dass es nichr kopfschwnager ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.07.2015 20:39
    Drücke allen die Daumen das es diesen monat klappt/geklappt gat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.07.2015 21:26
    Peponi das wird schon! Hast ja bald Gewissheit..

    Heut war meine baldschwägerin da und hat erzählt, dass sie schwanger ist. Hatte mir das Ganze aber schlimmer vorgestellt. Mittlerweile kann ich mich richtig für sie freuen.. Echt süß die Ultraschallbilder un so.. 😍😍😍
    Haben beschlossen, dass es bei mir jetzt auch geklappt haben muss. Wàr ja mega wenn wir zwei sehr nah beieinander entbinden könnten. Ist die einzige, die was aus seiner Familie weiß.
    War ganz lieb. Kaum war ihr Mann draußen hat sie gleich gefragt wie es bei uns aussieht un so..

    Bin heute ES+1..
    Ovu is aber noch immer positiv?? Wie lang zeigen die das denn an?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.07.2015 01:57
    Peponi ich drücke die Daumen und zehen ;) diesmal hat es geklappt :) ... Und natürlich auch allen anderen drücke ich dir Daumen das es bei uns allen klappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 09:02
    Guten Morgen :)
    Peponi erinnerst du dich an meinen tollen absacker ? *pfeiff*

    Ich bin auch vor lauter hunger wach geworden -.- und pipi und Blähungen Oo nachher muss ich arbeiten und werde wahrscheinlich auch die rechte Hand vom.chef anrufen damit ich mich setzen darf. Wenn ich nicht zu feige bin
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.07.2015 09:18
    Ach das wird schon Peponi hihi ich hibbel fleissig mit bei dir ich werde das Monat zwar probieren aber bin so down gerade hab ich erfahren das der (papi) mit seiner Freundin versuchen jetzt auch ein Kind zu bekommen und naja die probieren alle 2 Tage Mhhh was bleibt dann noch für mich übrig pffffff bin Grad scheiss drauf .... Also als lesbe hat man es echt nicht leicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 09:44
    @peponi das nicht aber schon ein rel deutlicher absacker :) nein wir haben nur einen Stuhl im Büro und wenn ich da sitze seh ich den laden nicht mehr . Oder eine Trittleiter. Unf wenn ich es ihr jetzt sage darf sie mich ja auch nicht kündigen ? Oder seh ich das falsch

    @marly : das tut mir sehr leid :/ hat er denn gesagt ob er euch weiter zur Verfügung steht ? Vll solltest du auch mal deine Schilddrüse und so Checken lassen? Denn daran kann es ja auch liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.07.2015 10:01
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Heute bin ich wieder beschwerdefrei, kein Brustspannen, nichts, sehr komischer Zyklus. Diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig, will, dass es schon eine Woche später ist!

    @Nadja, meine Schwester und meine Schwägerin sind zurzeit mit einem Monat Unterschied schwanger. Als ich im Februar meine Fehlgeburt hatte, habe ich 2 Tage später von meiner Schwester erfahren, dass sie ganz frisch schwanger ist. Das war eine sehr harte Zeit für mich. Ich habe ständig geheult. Aber jetzt geht's, ich freue mich sehr auf die Babys! Und habe schon Babysachen gekauft für die beiden.

    @Peponi: Kopfschwanger ist nicht gut, man macht sich verrückt so! Lass uns einfach richtig schwanger sein, davon hat man mehr 😁 Mit der Kurve kenne ich mich nicht aus, kann dazu leider nicht viel sagen. Aber denk positiv, vielleicht hast du falsch gemessen...

    @marly: oh je, das ist schwierig. Vielleicht solltest du mit ihm reden und klare Verhältnisse schaffen...

    @happy: du hast jetzt während deiner ganzen SS Kündigungsschutz, das heißt, du darfst nicht gekündigt werden. Und dein Arbeitgeber muss dir Gelegenheit schaffen, dass du Pausen einlegen kannst und sitzen , alles, was dir guttut. Ansonsten würde ich ein BV holen vom Arzt.

    Ich gehe jetzt mal frühstücken, habe heute frei, und kann faulenzen 😊

    Bis nachher.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 10:11
    @Anyuta: Hab Grad bei der minijob zentrale angerufen und sie hat ganz klar gesagt dass wenn ein BV im Raum steht mein Chef mich voll bezahlen muss . Ob er will oder nicht und wenn er rumzickt Gewinne ich vor jedem Gericht damit . Hab ja nur einen mündlichen Arbeitsvertrag und daher hatte ich etwas Angst dass er dann Ich zahlen muss . Jetzt sind meine Gedanken etwas geordneter
    Antwort
Seite 7 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste