menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 19:56
    Hey Anyuta,

    mir geht es genau wie dir. Sachlich weiß ich, dass es sicherlich einen Grund gibt, aber emotional verstehe ich es manchmal einfach nicht.
    ich wollte eigentlich auch keine Ovus etc mehr machen. Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe und ich nach dem ES Utrogest nehmen muss, mache ich die Ovus bis zum ES und zwei Tage später, um zu sehen, ob ich mein LH runtergeht.
    Was ich aber diesen Monat nicht mehr machen werde, ist orakeln oder die ganze frühe Testerei. Ich werde 12 Tage Utrogest nehmen, dann testen, um zu wissen, ob ich es absetzen soll oder weiternehmen muss.

    Ich drücke allen die Daumen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.08.2015 19:57
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.08.2015 20:17
    Meiner ist die Ruhe selbst 😂.
    Aber das wirkt sich natürlich nur positiv auf mich aus 😊.
    Und deiner?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 20:30
    Mein Mann interessiert sich nur für die Hauptaufgabe 😉 alles Weitere sieht er sehr gelassen. Ich kann mit ihm nicht über vieles reden - und will das gar nicht, weil ich befürchte, dass er dann die Schnauze voll hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 21:08
    Meiner ist guter Dinge und zuversichtlich. Er bekommt nicht mit, dass ich hibbel oder Babytee trinke. Er fände es albern. Er ist eher der wissenschaftliche und gelassene Typ, deswegen bin ich froh, wenn ich mit euch hibbeln kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 23:27
    Lienchen, 35 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 27.08.
    Lacrianja, 35 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 05.09.
    Farina, 35 Jahre, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 24./25.08.
    Heije, 36 Jahre, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.09.

    So jetzt hab ich mal die Liste aktuell gemacht. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe oder jemand vergessen habe. Wenn doch, sorry. Bitte aktualisieren. Ihr kopiert einfach die jetzige und setzt die aktuellen Daten rein.

    Allen einen guten Start in die Woche.

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 23:40
    "Wir werden ganz bald schwanger"-Liste: 🎯
    💓Lienchen, 35 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 27.08.
    💓Farina, 35 Jahre, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 24./25.08.
    💓Anyuta, 35 Kahre, keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 01.09.
    💓Lacrianja, 35 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 05.09.
    💓Heije, 36 Jahre, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.09.


    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 23:42
    Heije, danke für die Liste!!!! ich habe mich noch eingefügt und nach Datum sortiert!

    Gute Nacht zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 23:46
    Sorry, dass ich dich vergessen habe. Besten Dank. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 23:46
    Lacrianja: Mein Mann weiß das alles auch nicht. Der würde mich auch für verrückt erklären ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.08.2015 06:34
    Danke für die Liste.

    So, ihr Lieben. Heute war mein Ovu mal sowas von positiv. Das habe ich noch nie gehabt. So fett. Mannomman.
    Also Daumen drücken :)

    Ja, Anyuta, meiner wäre schon recht irritiert :)
    So, auf zur Arbeit.

    Wünsche euch einen schönen Tag ! Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.08.2015 07:22
    Guten Morgen 😃

    Lacrianja: Ganz viel Spaß wünsche ich dir! Alles Weitere erledigt sich von selbst. Daumen sind ganz feste gedrückt!

    Lienchen: du hast deinen ES bestimmt nicht verpasst. Das mit den empfindlichen Brüsten habe ich auch. Höchstwahrscheinlich hat es mit dem Anstieg von Progesteron zu tun. Nach dem ES - hier wird das Hormon LH produziert - sinkt LH, dafür aber steigt das Hormon Progesteron, was unter anderem zu Brustweh etc. führen kann. Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt!

    Ich wünsche euch einen schönen Montag und Arbeitstag! Bis später 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.08.2015 11:38
    Hallo zusammen 😊
    Ich hab heute morgen also wegen dem Möchspfeffer in der Frauenarztpraxis angerufen, zwar nicht mit dem Doc selbst gesprochen aber die Arzthelferin war sehr nett.
    Sie meint ich kann klar jederzeit damit aufhören.
    Ich lass das Zeug also jetzt weg und hoffe das mein Zyklus ganz ganz bald wieder so ist wie vorher. Hab das ja nur 2 Monate genommen.
    Euch auch von mir nen guten Wochenstart! ( Wir haben noch Urlaub, hihi 🎉)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.08.2015 11:39
    Ich glaube auch nicht, dass du den verpasst hast !

    Drücke die Daumen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.08.2015 17:18
    Ja, das mit dem Wunschdenken das ist so ne Sache :D.
    Man nimmt ja auch den Körper auf einmal ganz anders wahr & achtet auf jedes Zieperlein. Im Endeffekt ists wie man hier schon sooft gelesen hat : Alle kann alles oder nix bedeuten ;).
    Ich würds uns allen wünschen!
    Bin mal gespannt wer die erste schwangere wird hier aus unsrer kleinen, gemütlichen Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.08.2015 21:13
    Ich hoffe, wir werden alle ganz schnell und ohne Komplikationen schwanger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.08.2015 23:57
    "Wir werden ganz bald schwanger"-Liste: 🎯
    💓Farina, 35 Jahre, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 24./25.08.
    💓Lienchen, 35 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 27.08.
    💓Anyuta, 35 Kahre, keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 01.09.
    💓Lacrianja, 35 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 05.09.
    💓Heije, 36 Jahre, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.08.2015 23:59
    Ich habe gesehen, dass ich die Sortierung nach Datum nicht richtig gemacht hatte, das habe ich nun korrigiert. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.08.2015 00:11
    Farina: das ist gut, dass du das jetzt schon absetzen kannst. Sollten sich deine PMS nicht so bessern oder gar schlimmer werden, würde ich zum FA gehen.

    Das mit dem Wunschdenken kenne ich nur zu gut. Wie oft ich mich schwanger gefühlt habe und es doch nicht wahr. Zum Verrücktwerden!

    Ich hatte gestern oder heute meinen ES. Zunächst war ja Ovu positiv und gestern abends schöner Zervixsschleim und ganz fiese Schmerzen rechts. Die Schmerzen sind immer noch da, aber nicht mehr so schlimm. Wenn wir Samstag GV hatten, kann es noch gereicht haben. Ich hoffe es so sehr.

    Spürt ihr euren ES? Wenn ja, tut es doll weh? Ist der Schmerz einseitig, Immer auf der gleichen Seite, oder wechselt es von Zyklus zu Zyklus?

    Ich habe meinen irgendwie immer rechts. Es tut auch echt richtig weh, so 2, 3 oder sogar 4 Tage.

    Ich wünsche euch eine schöne Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 06:35
    Hallo Anyuta,

    dann hibbeln wir ja gemeinsam.
    Wollte eben zum ES schreiben. Normalerweise spüre ich ihn nicht. Gestern früh war mein Ovu positiv, richtig fett. Gestern Abend hatte ich solche starken Schmerzen. Erst links und dann im gesamten Unterbauch / Unterleib. Konnte nicht mal richtig sitzen. Habe mir dann eine Wärmflasche gemacht. Nach ner haben Stunde / Stunde wurden die dann weniger. War das mein ES ? Sowas hatte ich noch nie ! Hat das was zu bedeuten, wenn die Schmerzen so stark sind ?
    Also gestern Ovu positiv; Sonntag GV -> Hoffe, es hat gereicht. Ab Donnerstag Utrogest und Frauenmanteltee.


    Danke für die Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 06:39
    Übrigens kann ich insgesamt den Babytee von cyclotest empfehlen. Habe einen recht langen und unregelmäßigen Zyklus mit einem ES um den 20. Zt. Mit Tee war mein ES am 17. Zt. Ich weiß jetzt nicht, ob der jetzt tatsächlich geholfen hat, aber man sagt es ihm nach und drei Tage nach Vorne geschoben, finde ich gut..

    Heute ist mein Ovu-Stäbchen auch noch positiv. Das ist normal, gell, wegen der Dauer des ES, oder ? Heißt, morgen wäre ich dann ES + 1 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.08.2015 09:38
    Zum Thema Es: Ich hab meistens ab Zyklustag 8 Mittelschmerz.
    Das wechselt dann, den einen Tag rechts, den andern links so 3 - 4 Tage lang. Danach spür ich manchmal den Es, aber nicht immer.
    Wenn tuts schon arg weh und ich hab das Gefühl als würde sich warme Flüssigkeit verteilen. Klingt bestimmt seltsam :D.
    Ich werde langsam ungeduldig und hibbel immer mehr auf den NMT. Die letzten zwei Tage hatte ich starkes ziehen im Unterleib bis in den Rücken, bin sogar eine Nacht davon wachgeworden.
    Ich will das eigentlich garnicht deuten und machs dann doch....
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.08.2015 14:38
    Hallo Mädels!

    Wie geht's euch? Wie war / ist euer Tag?

    Bei mir alles bestens, bin relativ entspannt. Nur regnet es schon den ganzen Tag und keine Aussicht darauf, dass der Regen bald mal aufhört. Aber ab morgen soll es wieder schöner werden 😄

    Lacrianja: Das war mit höchster Wahrscheinlichkeit der ES. Das habe ich fast jeden Monat. Selten habe ich keine Schmerzen, vielleicht habe ich da keinen ES, soll ja vorkommen. Und die Stärke der Schmerzen hat keine Aussagekraft. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Vielleicht hat das mit der Größe des Folikels zu tun, was dann springt? Je größer desto weniger Platz? Und wie lange die Ovus nach ES positiv bleiben, weiß ich leider auch nicht.
    Da die UL-Schmerzen bei mir nun komplett weg sind, gehe ich davon aus, dass mein ES vorgestern, spätestens gestern Abend war. Also zähle ich heute ES+1.
    Du hast als NMT 5.9. angegeben. Warum so spät, wenn du gestern deinen ES hattest? 12 bis 16 Tage nach ES ist NMT. Das wäre ja dann spätestens der 03.09.

    Ich werde auf jeden Fall am 01.09. testen, weil da mein Mann Geburtstag hat 😁 Sollte ich jetzt schwanger werden, wäre das ein Mailkind. Und im Mai habe ich Geburtstag. und das wäre ein Riesengeschenk für uns beide. Am besten Zwillinge 😉

    Farina: deine Ungeduld verstehe ich sehr gut! Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt für dich!!! Am besten nichts deuten und ruhig bleiben. Klappt nicht immer, ich weiß, aber versuche es trotzdem.

    Ich muss wieder an die Arbeit. Bis später 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 16:02
    Hallo, danke Anyuta für deine ausführliche Nachricht.
    Heute bin ich beschwerdefrei. Heißt also, dass ich dann auch ES + 1 bin. Möchte auch am 01.09 oder 02.09. testen.

    Ich habe den 05.09. angegeben, weil der für mich laut App so berechnet war. Der letzte Zyklus war 35 Tage lang und mein ES war am Zt 19 / 20. Ich bin davon ausgegangen, dass er diesmal auch so lang sein wird. Nun hat sich der ES nach Vorne geschoben. Also wäre dann der neue NMT 01.09., richtig ? Finde ja gut, muss ich nicht so lange warten :) Dann lass uns gemeinsam hibbeln. Momentan bin ich natürlich noch sehr ruhig, was aber in den letzten Zyklen nicht so war, da hätte ich am Liebsten direkt getestet. Wirst du schon vorab, also so am 12. Zt testen oder bleibst du geduldig ?

    Das wäre ja der Knaller und sicherlich das Beste Geburtstagsgeschenk :)

    Drücke die Daumen, Farina !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 20:28
    Tja, schwierige Frage. Ich glaube, ich würde es nach Gefühl machen.
    Antwort
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste