menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.08.2015 09:09
    Oh das mit der Kerze ist ja lieb!!!! Vielleicht hilfts; )
    Also über Kaffee habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, aber ich trinke auch nur 1-2 Tassen am Tag. Wenn s bei dir viel mehr war schadet es bestimmt nicht zu reduzieren!
    Euch auch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 09:22
    Ja, Lienchen ich habe heute auch den Einbildunstag ;) Bist Du heute ES + 8 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 10:17
    Ah...das wusste ich auch noch nicht. Trinke zwei Tassen.

    Ja, Kopf hoch, ich bin wirklich sehr gespannt, ob und wer bei uns als nächstes positiv testet.
    Wann testest du Lienchen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 11:36
    Der Countdown läuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 14:51
    Hallo. Bin schon 38😔
    Hatte letztes Jahr im apr leider keinen Herzschlag mehr von meinem Wunschbaby und musste darauf ins khs. Das war nicht schön. 😢
    Seit danach üben wir aber wieder, leider bisher ohne Erfolg.
    Am 4.9. hoffe ich das meine Regel nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.08.2015 21:45
    Das hat Lienchen schön geschrieben & auch von mir Herzlich Willkommen Puscheline!

    So, morgen geht's wieder arbeiten *uarghs* , haben uns aber heute noch nen richtig schönen Tag gemacht.
    Mens ist immernoch nicht da, ich renne wie oft zur Toilette und gucke 😂. Leider war ich eben kurzzeitig etwas weinerlich, hoffentlich ist das kein Anzeichen. Trotzdem freue ich mich auch wenn sie kommt, daß der Zyklus wenigstens wieder etwas länger ist! Kann das schon sein weil ich den MP seit ner Woche nicht mehr nehme? Macht das soviel aus?
    Wünsche euch eine gute Nacht & nen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 24.08.2015 09:01
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe leider nicht viel Zeit, deshalb fasse ich mich nur kurz.

    Lacrianja: Vielen Dank für die Kerze, das ist eine sehr schöne Idee. Hattest du noch mehr Blutungen? Wenn nicht, ist das ein sehr gutes Zeicgen dafür, dass es die Einnistungsblutung war!

    Puscheline: Willkommen! Und nicht den Kopf hängen lassen. Du wirst auch bald schwanger! Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, damit es auch klappt 😊 schreib deine Eckdaten, dann trage ich dich nachher in unsere kuschelige kleine Liste ein, also NMT, ÜZ, Altee, Kinder.

    Farina: Schön, dass die Menschen nicht da ist. Die soll auch bleiben, wo sie ist für 9 Monate! Hast du heute getestet?

    Lienchen: das mit dem Gefühl schwanger zu sein, hätte ich auch. ABER Ich würde mich nicht drauf verlassen, du kannst auch schwanger sein, ohne Gefühl...

    Jetzt muss ich aber los. Euch einen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 10:19
    Hallo zusammen,
    würde mich sehr gern zu Euch gesellen. Hibbeln auch aufs 1.Baby. Ich bin 36 und meine bessere Hälfte 35.
    Wir befinden uns zum Ende des 1. ÜZ. Ich denke, es hat nicht geklappt. Fühle schon Anzeichen der Mens, die wohl Mittwoch kommt. Grrr...
    Euch allen einen schönen Start in die Woche & viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 24.08.2015 10:50
    Hallo!
    Ich geselle mich mal zu euch.
    Mein NMT ist am 03. Septemper, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und hoffe das es diesen Monat klappt.
    Ich bin seit kurzem 36, bin jetzt im 8. ÜZ, bisher keine Kinder
    Ich nehme Folio Forte.
    Ich drücke euch allen die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.08.2015 10:57
    Guten Morgen!
    Schön das wir ganz langsam mehr hier werden :)!
    Bei mir alles wie gehabt. Nein, hab nicht getestet und keine Mens.
    Jetzt wo quasi NMT ist trau ich mich nicht mehr 😂!
    Vielleicht morgen, wenn bis dahin nix ist.

    So, muss auch weitermachen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 13:03
    Hey Anyuta,
    ich hatte keine Blutungen mehr, nur diese zwei Tropfen, mit bissl Zervix oder so. Sorry, wollte nicht eklig werden. Kerze ist für uns angezündet und ich drücke uns sooo die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 13:05
    Ach Lienchen, das klingt alles so super. Mir war heute morgen bißchen übel, aber bei Einnahme von Utro auch nicht ungewöhlich.

    Willkommen an die Neuen !! Muss auch wieder weiter !
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.08.2015 13:20
    Ich hab den ersten Tag schon geschafft 😅und bin bei dem Wetter grad zu Fuß auf dem Weg heim, herrlich 😂.
    Ich finds schön das es jetzt so langsam spannend wird!
    Aber ich kann mir s ehrlich gesagt doch noch nicht richtig vorstellen, ich glaub leider immer noch das die olle bald kommt.. Warten wir s ab....
    Bis später;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 16:36
    Wie lange möchtest du denn noch warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.08.2015 16:53
    Ich teste morgen früh, hab ich beschlossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 17:09
    Testet Ihr erst am NMT oder auch vorher? Ich habe mit einem 10er Test bei ES+13 negativ getestet. Deshalb denke ich auch, dass es eher nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn die Mens kommt. Ich drücke Euch die Daumen. Falls am NMT nichts passiert, traue ich mich vielleicht auch noch mal an einen Test ran... LG, Landei
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.08.2015 17:18
    Dein NMT ist also auch morgen, Landei?
    Ich bemühe mich am NMT zu testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 17:20
    Laut der Zyklus App bei 29 Tagen wohl am Mittwoch. Ist ja mein erster ÜZ :) und auch der erste mit einer App. Zumindest beim ES lag die App richtig, hatte Mittelschmerz.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 21:21
    Bin sehr gespannt, Farina. Ich hoffe, ich halte es aus, nicht vor NMT zu testen,....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.08.2015 21:22
    Nicht aufgeben, Lienchen !
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.08.2015 21:42
    Das ist lieb von euch!!!!
    Ich bin auch gespannt :)!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.08.2015 06:25
    Guten Morgen!

    Lienchen, solang sie nicht da ist, ist alles offen! Ich drück die Daumen!
    Hab eben mit nem 25 er getestet. Leider blieb er Blütenweiss.
    Aber Mens ist auch nicht da....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 25.08.2015 06:32
    :( komisch
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 25.08.2015 08:40
    Ich habe mal eine Frage an euch..
    Laut mehreren Eisprungrechnern sind meine fruchtbaren Tage Freitag oder spätestens Samstag vorbei.
    Laut Ovulationstests (von Rossmann) fingen da meine fruchtbaren Tage überhaupt erst richtig an.
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig bei 28 Tagen, allerdings passen die Eisprungrechner nie so ganz.
    Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 25.08.2015 08:41
    Ich meinete letzen Freitag/Samstag, nicht diese Woche
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste