menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 19.08.2015 00:10
    Guten Abend zusammen!

    bei ES+12 kann man testen, aber keinesfalls mit einer 100%igen Antwort rechnen. Denn es kann sein, dass die Einnistung erst später stattgefunden hat, sodass der HCG noch nicht genug gestiegen ist. Dann steht vor dem negativen Test. Bei ES+14 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten. Eher ab ES+18 ist es vernünftig zu testen.

    Was ich machen würde???
    Tja, am liebsten heute schon testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 19.08.2015 00:15
    Lienchen: Deine Anzeichen sind höchstwahrscheinlich PMS.

    Heute ES+1 habe ich auch Brustweh, was bereits gestern angefangen hat. Ansonsten noch kein PMS. So ab ES+8 fängt es dann an mit Unterleibsziehen und Depression, aber nicht ganz so schlimm, ist auszuhalten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 06:36
    Ich "muss" "leider" in 13 Tagen testen, weil ich ab morgen Utrogest nehme.

    "Leider" deswegen, weil ich auch nichts dagegen hätte, es mal länger auszuhalten, um dann ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.

    Ach ja.....
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 19.08.2015 13:19
    Warum nimmst du Utrogest? Ich habe davon hat keine Ahnung... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 15:40
    Ich hatte ja auch schon zwei FGen und nun nehme ich das, weil meine FÄ vermutet, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, was hinderlich bei der Einnistung ist.

    Jetzt ist die Hoffnung, dass ich beim nächsten mal, eine gesunde Schwangerschaft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.08.2015 14:20
    Lacrianja: wenn du dann schwanger bist, musst du Utrogest absetzen, weil es schädlich für das Kind ist? Und wie wurde Gelbkörperschwäche festgestellt? Nur eine Vermutung? Oder Blut abgenommen? Bei mir wurde nach 2 FGs nichts gemacht. Mein FA sagte, sie werden ja schwanger, da brauchen wir nichts zu untersuchen. Sie kommen, wenn es wieder soweit ist... Ich habe ein Myom, nichts schlimmes, muss Ende August zur Kontrolle, dann würde ich das mit ansprechen...
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.08.2015 14:24
    Lienchen: dann war das bestimmt dein ES bzw. die Symptome dafür.

    Jetzt müssen wir alle abwarten, ob es geklappt hat. Ich drücke und allen die Daumen.

    Wer testet als Erstes/Nächstes? Dann können wir ja darauf hin hibbeln ☺️

    Ich teste am 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 20:15
    @Lienchen: Danke für Deine lieben Worte. Ja, mir geht es auch so. Babys lösen plötzlich arge Gefühle bei mir aus. Vor nem Jahr war das anders, da hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich keine Kinder will und fand alle Kinder doof. ;)

    @Anyuta: Also, ich fange heute mit Utrogest an und nehme dann 12 Kapseln vaginal. Sollte ich schwanger sein, nehme ich die weiter. Utrogest ist vergleichbar mit dem Gelbkörperhormon, das für die gelungene Einnistung sorgt. Meine FÄ hat erstmal nur die Vermutung, da zwei FG so schnell hintereinander komsich seien. Sie meinte, dass es ja schön sei, dass ich schwanger werde, aber schade, dass ich es nicht halten kann, da soll Utrogest helfen. Einige nehmen es sogar die gesamte Schwangerschaft durch. Jetzt gerade trinke ich Frauenmanteltee.

    Ich habe mir vorgenommen am 01.09. zu testen. Ich hoffe, dass ich das durchhalte und nicht vorher meinem Kontroll- und Testwahn nachzugeben. Denn diese Frühtesterei ist ja eigentlich quatsch und bringt nur mehr Verwirrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.08.2015 21:06
    N'abend zusammen :)!

    Ich bin gerade bisschen geknickt, ich hätte ja gerne am Montag 24.8. getestet aber ich hab gerade leider eher Anzeichen das die Mens demnächst kommt :(. Blöd. Im September hab ich nen richtigen Fa Termin, mal sehen was der so meint zu meinem Zyklus und warums noch nicht klappt. Wobei wir ja dann auch erst in ÜZ 6 starten.
    Das mit den Frühestets stimmt. Im ersten ÜZ hab ich auch gleich ein paar gemacht...dazu kam ich die letzten Zyklen leider garnicht mehr....
    Habt nen schönen Abend!
    Wir haben morgen schon letzten Urlaubstag ( oh neeeeeee )
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.08.2015 14:23
    Hallo Liedchen!

    Nein,bisher ist sie nicht eingtrudelt. Beschwerden sind im Moment auch wieder weg. Keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe sooo sehr das der Zyklus wieder etwas länger ist, wenn sie jetzt käme wäre also auch noch bissl früh.
    Spannend auch bei dir gell, ich denk auch ganz oft daran was zu welchem Zeitpunkt wohl gerade passiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 21.08.2015 15:35
    Oh ja, ich auch. Man hofft und bangt. Drücke Dir fest die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt !
    Ich bin ES + 3/4. Da passiert ja noch nicht viel. Aber man hofft halt.

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.08.2015 20:46
    Danke, das ist lieb :), ich drücke für euch natürlich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:06
    Hallo zusammen werde jetzt auch schon 34 und ich wünsche mir auch ein Baby, auch für mich wäre es mein 1. Kind. Bin mit meinem freund jtzt fast 2 jahre zusammen er hat aber allerdings schon einen 7 jährigen sohn und wollen noch eine eigenes Kind haben. Nur leider klappt es nicht so obwohl ich schon bestimmt über 10 jahre keine pille mehr nehme. Mein FA meinte vor paar Monaten das mein ES super wäre und er auch da ist und regelmässig da ist das hatte ich schon testen lassen.

    Ganz liebe grüße Rike
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 16:11
    Drücke dir auch die Daumen, Lienchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.08.2015 20:19
    Hallo ihr Lieben!
    Herzlich Willkommen Rike!
    Bei mir im Moment nix neues. Nein, bisher keine Mens. Heute ist Zyklustag 24. Ich weiß nicht 100% wann der ES war. Vor dem Mönchspfeffer war mein Zyklus so 26/27 Tage. Ich überlege ob ich morgen mal testen soll, ich teste lieber am Wochenende als in der Woche, sonst würde ich mir auf der Arbeit gleich nen Kopf machen. Was meint ihr?
    Wie geht's euch sonst?
    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.08.2015 21:20
    Guten Abend ihr Lieben!

    Ich bin endlich von der Dienstreise zurück. Zu Hause ist es echt am schönsten.

    Ich bin heute ES+5/6 und bin echt so ungeduldig, obwohl ich eher davon ausgehe, dass es nicht geklappt haben kann. Weil mein Mann und ich uns ja nur am Samstag und Sonntag gesehen haben

    Lienchen, Lacrianja: wir drei sind ja Ende nächster Woche dran. ☺️

    Farina: ich würde eher am Montag oder Dienstag testen. Das wäre am sichersten. Aber ob ich es aushalten würde... Was deine UL Schmerzen angeht, viele Schwangere haben das in der Anfangsphase. Das hatte ich auch, als ich schwanger war. Ich dachte, die Mens kommt, aber es kam nichts...

    Rike: Willkommen! Wie lange seid ihr dabei?

    Drücke uns allen die Daumen! Wäre ja klasse, wenn wir zusammen schwanger werden 😊


    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.08.2015 21:27
    Ja Anyuta, die Ungeduld is't s halt. Aber ich weiß das du Recht hast und versuch einfach geduldig zu sein,auch wenn sie sich nicht zeigt morgen.. Im Moment hab ich keinerlei Anzeichen, fühl mich gut. Trotzdem glaub ich einfach besser mal das sie morgen kommt.
    Aber es wär so schön wenn nicht 💕
    Ich bin hin und hergerissen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 21:38
    Das wäre super. Ich weiß ja nicht und ich will nicht zu viel interpretieren. Hatte das auch schon in benachbartes Forum gestellt. Ich bin heute grüß von starken UL-Ziehen und Pieksen in den Brustwarzen wach geworden. Heute Mittag hatte ich dann zwei Tropfen hellrosa Blut am Toilettenpapier. Hatte ich noch nie. Man vermutete, dass es eine Einnistungsblutung sei. Naja... nächste Woche wissen wir mehr :) Wünsche euch noch einen geruhsamen Abend und dir Farina, dass deine Mens ausbleibt und du positiv testen darfst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.08.2015 21:44
    Und wenn nicht, dann bleiben wir noch ein bisschen hier zusammen. Freu mich auch schon mit euch drein zu hibbeln!

    Ja das mit deiner fraglichen Einnistungsblutung hatte ich gelesen!
    Ich drücke ganz doll die Daumen, daß da was ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.08.2015 21:50
    Stimmt hibbeln wir gemeinsam. Könnten dann ja auch gemeinsames Schwangerschaftshibbeln machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.08.2015 21:54
    Ja! Da wäre ich dafür!!! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.08.2015 22:12
    Lacrianja: das mit deiner Einnistungsblutung habe ich auch gelesen vorhin. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Nimmst du Utrigest zum 1. mal? Kann es eine Nebenwirkung sein!

    Ich habe nächste Woche Termin beim FA, dann werde ich ihn mal fragen, ob es für mich infrage kommt, obwohl ich echt nicht ein Freund von Medis bin.

    Wenn wir schwanger sind, können wir ja auch hier einfach weiterschreiben. Das wäre schön. ☺️


    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.08.2015 09:01
    Guten Morgen!
    Absolut genauso Lienchen !
    Wenn ich von meinem 26/27 Tage Zyklus ausgehe, dann sind wir ungefähr gleich auf!Ich bin heute Zyklustag 25, war tapfer und hab nicht getestet :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 09:02
    @Anyuta: Bin auch generell gegen Medis, aber wenn man eine Gelbkörperschwäche hat und das heißt, dass ich dadurch kein Baby halten kann und eine FG nach der nächsten hätte und am Ende ohne Kind wäre, wäre das schade. Zumal es kein wirkliches Medikament ist, sondern nur eine Beigabe von Gelbkörper. Das würde sich auch so regulieren in nem dreiviertel Jahr, aber die Zeit habe ich wegen meiner Endometriose nicht. Es hilft ja auch nicht, schwanger zu werden und verhindert keine FG, sollte die Schwangerschaft nicht intakt sein, kann aber eine intakte fördern. Naja,...glücklicherweise bin ich von so heftigen Nebenwirkungen, wie ich sie überall lese verschont. Nehme auch nur eine ein. Andere nehmen ja 3 mal am Tag zwei Tabletten.....

    Ich habe mal geforscht, aber weder im Beipackzettel, noch sonst wo, finde ich was, das es eine Nebenwirkung sein könnte, aber dran gedacht, habe ich natürlich auch. Wozu ich dann auch direkt Lienchen antworte :)
    Bei mir ist es auch so. Im Gegenteil zu den letzten beiden Zyklen bin ich recht entspannt, kann mich auch gut ablenken und hole mich selber zwischendurch runter und dann kommen UL-Schmerzen, Ziehen in der Leiste und dann schöpfe ich Hoffnung und dann bin ich wieder total traurig, weil ich denke, dass es nicht geklappt hat.

    Mit der Brust kenne ich auch. Denke auch, dass die sich mehrfach am Tag verändert. Dann denke ich wieder, kann so früh (heute ES + 6) gar nicht sein. Bald wissen wir mehr.

    Ich werde morgen in meiner Freistunde eine Kerze in unserer Basilika für uns anzünden. Wenn das dann nciht hilft ;)

    Macht euch einen tollen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.08.2015 09:04
    Ah so, ich habe mal eine doofe Frage an euch. Wie haltet es ihr momentan mit Kaffee ? Trinkt ihr viel ? Meine Fä hat mir geraten schon jetzt etwas runterzuschrauben, da ich ne zeitlang gaaaaanz viel getrunken habe. Bin jetzt bei zwei Tassen am Tag.
    Antwort
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste