menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.09.2015 19:02
    @Lucy: Muskelkater nicht, aber ich kann den Bauch schon lang nicht mehr einziehen und wenn ich mich strecke, dann spannt alles wie ein Gummiband unter Zug. Und ein Dornröschen bin ich auch.... hab mich vorhin "nur mal eben 5 min." hingelegt.... als ich wach wurde, waren 2 Stunden rum.

    Leider schlafe ich nachts sehr schlecht, seit ich schwanger bin, werde immer wieder wach, egal, ob meine Blase mich rausjagt oder einfach so. Gut, ich schlafe immer gleich wieder ein, aber erquickend ist das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.09.2015 21:29
    Meiner in 2... ok, bisschen weniger, ist ja schon Freitag Abend und ich hab ihn Donnerstag in der Früh. Trotzdem... doof, alles. Und wehe, die erzählt mir danach was von 4 Wochen... ich glaub, so schnell ist dann noch nie eine vom Gynstuhl ihr an den Hals gesprungen. Bin ich fies? Kann gut sein, bin heute voll auf Nikotinentzug. Wegen dem Zwerg hab ich ja schon massiv reduziert und seit heut Mittag gar nimmer mehr... und ich werd echt eklig, wenn ich Sucht hab. Gut nur, dass Schatz auf der Arbeit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 18.09.2015 22:41
    Schönen guten Abend zusammen, ich habe gerade in den Spiegel geschaut und irgendwie ist Meininger auch von gestern auf heute explodiert. Lieber Gott, bitte mach das der nicht in dem Tempo weiter wächst!!!! Sonst sehe ich im dritten Monat aus, wie im 9. ;-)
    Ansonsten waren wir heute spazieren und somit bin ich nun total KO.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.09.2015 22:45
    Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die meint, dass da schon was mehr wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 18.09.2015 22:52
    Ich habe auch schon viel Bauch bekommen, obwohl ich erst 6+2 bin. Meine Freundin meinte, dass man denken könnte ich sei schon im 4 oder 5 Monat.
    Am Mittwoch habe ich endlich Termin; ich hoffe man sieht dann schon was.
    Euch noch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 19.09.2015 18:42
    Hallöchen allen Neulingen hier bei uns! Willkommen 😊

    @Sasustern: hast du n Test gemacht??? *neugierig*

    @Sciura: aber ein 4-Wochen Rhythmus der Kontrollen ist doch eigentlich normal oder? 🙊🙊🙊

    Ich habe heute zum ersten Mal die Bekanntschaft mit dem Porzellan gemacht - ich hoffe sehr dass das mit meinen Kopfschmerzen zusammenhängt, denn da hab ich ja mal gar keine Lust drauf!!! Mein Beileid an alle die das jeden Tag mitmachen müssen! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 19.09.2015 22:35
    Klar ist alle 4 Wochen normal, aber es ist halt meine erste Schwangerschaft und da ich nicht mehr so jung bin, möchte ich irgendwie am liebsten jede Woche hin und was sehen. Ich denk mal, wenn die ersten 3 Monate um sind, werde ich auch ruhiger.

    Ich denk mir halt, wenn es irgendwas gäbe, was nicht normal wäre, dann würde sie mich auch öfter sehen wollen, also alles gut, sagt der Kopf. Wenn der Rest von mir nun auch noch drauf hört, dann ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 20.09.2015 13:40
    Alle 4 Wochen ist ganz normal.
    Ich darf nur am kommenden Freitag wieder zum Arzt, weil wir dann am Dienstag drauf in den Urlaub fliegen und da schon alles im Mutterpass stehen sollte.

    So geht's mir seit gestern leider nicht so gut. Mir ist recht oft übel,aber übergeben musste ich mich noch nicht. Bei uns in der Arbeit ist aber grad auch echt viel los gewesen wegen Urlaub und Krankheit. Hoffentlich wird wenns bissi ruhiger wird auch die Übelkeit besser...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 13:52
    Huhu Mädels,
    @sternderl: du kannst mir ruhig etwas Übelkeit abgeben. Ich hab garnichts... Hatte ziemlich gespannte Brüste und auch immer UL-ziehen. Seit gestern nix mehr. Das ist dann schon etwas beunruhigend. Außer meine Nase, die ist immer noch dicht 😂
    Wo geht's denn hin in den Urlaub? *Neid* :-)
    Wie weit bist du jetzt?

    Lg Shalli
    Ssw 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 20.09.2015 17:42
    Bin jetzt bei 7+4. Heute musste ich mich das erste mal übergeben und jetzt kurz vorm Abendessen geht's mir schon wieder so schlecht.
    Wir fliegen nach kos. Hoffentlich geht's mir da gut. Wäre sonst echt schade.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 20.09.2015 20:10
    Hab den Tag fast nur im Bett verbracht. Eigentlich wollte ich mit Schwiegermutter zum Stadtfest, aber mir war so schlecht, dass ich dankend verzichtet hab und mich wieder ins Bett legte. Dementsprechend war dann der Kreislauf im Eimer, übel, Essen bah, Gerüche bah, alles bah. Schatzi hat mich eben zu ein bisschen Fleisch mit Gemüse genötigt, das ging so gerade. Aber alles, was süß ist oder süß riecht ist einfach nur ekelig. Selbst das Fleisch, das ich im Moment liebe, schmeckte komisch. Kinners, ich bin so froh, wenn die ersten 3 Monate um sind!

    Morgen ruf ich eine Hebamme an, die mir von ner Freundin empfohlen wurde, mal sehen, ob die Tipps hat. Habt ihr euch schon um ne Hebi gekümmert bzw. wollt ihr eine? Ich fand es bislang irgendwie zu früh, aber alle, mit denen ich gesprochen habe meinen, man kann gar nicht zu früh eine haben. Gerade wenn man so massiv SS Beschwerden hat, seien die Gold wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 21:07
    Huhu Mädels,
    Geht es euch auch so schlecht mit Übelkeit? Ich habe echt nix... 😁
    Habe erst am 29.10 wieder einen Termin, aber vielleicht fahre ich einfach mal bei meinem FA vorbei und lass gucken ob alles ok ist.... Dann ist man wieder etwas beruhigter ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 21.09.2015 07:02
    Hallo Mädels, also mir ist auch nicht übel und das ziehen im Unterleib ist auch weg :(. Ich mach mir da auch so meine Gedanken hoffe aber einfach das es mein Körper gut mit mir meint :). Ich hoffe morgen beim Arzt bekomme ich auch gesagt, dass alles gut ist und wir im Mai unser kleines Wunder bekommen werden. Habt ihr eure Männer beim ersten Termin dabei gehabt? Mein Freund will nämlich gern mitkommen und auch etwas sehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 21.09.2015 07:59
    Meiner war dabei und will, so es mit seinen Dienstzeiten vereinbar ist, zu jedem Termin mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 21.09.2015 10:13
    Sternderl...ich drücke dir die Daumen dass es sich bis zu deinem Urlaub ein wenig einpendelt und ihr die Zeit geniessen könnt!

    Bei mir ist das Ziehen im Unterleib auch fast komplett weg...nur zwischendurch zwickt es mal...
    Wie ich mit der Übelkeit und der Müdigkeit auf der Arbeit umgehen soll, weiß ich noch nicht genau...mal schauen wie ich den heutigen Tag überstehe...der Morgen war recht anstrengend, aber jetzt gehts zum Glück...
    Ich arbeite zwar langsamer, aber ich arbeite - das ist meinem Chef sicher lieber als wenn ich ganz zu Hause bleibe :)

    Meine möchte auch sehr gerne dabei sein...vor allem jetzt beim ersten Termin bei dem man was sehen sollte..."Ich muss ja wissen ob das auch stimmt was du so erzählst" hat er gesagt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 21.09.2015 10:26
    HA das ist ja lustig :) ja die Männer... ich glaube für die ist es eh am schwersten das zu fassen. Deswegen finde ich es auch wichtig sie zu den Terminen mitzunehmen... das lässt alles dann doch etwas realistischer werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 21.09.2015 10:37
    Beim ersten Herzgucken konnte er nicht. "Du musst ein Video machen..... wenn man was sieht,dann musst Du ein Video machen ". War total aus dem Häuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.09.2015 12:53
    Hey,
    Heute früh musste ich gleich mal wieder die kloschüssel umarmen, aber seitdem geht's mir besser. Ich muß aber immer was kleines essen...

    Ich hab heute auch mal meiner Hebamme geschrieben,die ich bei meiner ersten Schwangerschaft hatte. Vielleicht hat die ja auch noch ein paar Tipps wegen der Übelkeit. Ich lasse sie euch dann natürlich gleich wissen! Außerdem hab ich sie gefragt, wann ich mich bei ihr anmelden muß. ..die sind ja teilweise ganz schön ausgebucht!

    Noch einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 21.09.2015 13:27
    Mein Wochenende war auch sehr durchwachsen. Ich musste mich bis jetzt zwar nicht übergeben, aber mir wird immer wieder extrem schlecht (wie so eine anrollende Welle). Außerdem bin ich so müde, dass ich gefühlte 24 Stunden schlafen könnte. Die Arbeit ist gerade echter Horror.

    Das Ziehen im Unterleib ist bei mir auch so gut wie verschwunden. Nur hin und wieder zwackt es mal. Dafür sind meine Brüste aber gerade meeega empfindlich und meine Brustwarzen haben sich auch schon verändert. Bin auch generell ganz komisch drauf. Heute früh war es mega peinlich! Habe mich im Büro über etwas aufgeregt und musste plötzlich total heulen. Ich war wie fremdgesteuert... Mein Kollege wusste damit gar nicht umzugehen - bin sonst gar nicht so. Wie gesagt: voll peinlich.

    Ich bin froh, wenn der Nachmittag kommt und ich nach Hause fahren kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 21.09.2015 13:46
    Miranda: oh wie ich das kenne, ich könnte auch wegen allem weinen, ständig immer!! Und ich lasse meine schlechte laune auch mal auf arbeit aus... das ist nicht so klug aber was will man machen... die Hormone machen was sie wollen...
    Im Moment habe ich heißhunger auf Kuchen ... muss mir gleich mal was holen...
    Der Feierabend ist zum Glück auch nicht mehr fern.... Arbeit macht zurzeit echt keine Laune, weil meine Konzentration zu wünschen übrig lässt und die Müdigkeit ganzschrecklich ist. Und dann darf man ja noch nicht mal Kaffee trinken :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 21.09.2015 14:51
    Freuen wir uns drüber. ... lauter Zeichen,dass es den Zwergen gut geht. Ich hab den Tipp bekommen,Ingwertee zu trinken. Am Besten ein Aufguss aus nem Stück gehackter, frischer Wurzel. In diesem Sinne stell ich mal ne Kanne Tee auf den Forentisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 21.09.2015 14:55
    das ist sehr lieb von dir Sciura, ich werde es mir merken ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 17:27
    Hallo Ihr alle,

    mir ist dieses Mal irgendwie so gut wie gar nicht übel, was meine Ängste natürlich nur noch viel mehr verstärkt. Im Unterleib tut sich auch nicht viel. Wenn ich aufstehe oder mich strecken muss, ziept es mal, aber sonst eher harmlos. Meine Brüste sind ziemlich empfindlich, aber das könnte auch ne Nebenwirkung vom Progesteron sein.
    Wie auch immer, das ganze Beobachten und Rätselraten nützt mir auch nichts. Morgen habe ich ENDLICH den nächsten Termin, bitte, drückt mir die Daumen, dass ich dann gute Nachrichten zu verkünden habe.

    Schicke euch von Herzen liebe Grüße und viel Glück an alle!

    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 21.09.2015 17:48
    Hallo Sciura,
    ich habe gelesen, dass gerade Ingwer in der Schwangerschaft nicht gut sein soll, auch wenn er sonst gut bei Übelkeit hilft. Naja, so richtig weiss das wahrscheinlich keiner und man sollte sich auch nicht wegen allem verrückt machen, aber vielleicht schaust du ja trotzdem sicherheithalber nochmal was Google zu dem Thema sagt. Ich verzichte jedenfalls lieber auf Ingwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 21.09.2015 19:15
    Ich hab die Info ja von ner Hebi. Und gerade auch noch mal gegoogelt:

    Ingwer: Ingwertee, kandierter Ingwer, Ingwerbonbons… für die Schnelle: Zunge mit einer frischen Ingwerscheibe einreiben. Achtung: Sicherheitshalber sollte eine Menge von 6 g frischem Ingwer täglich nicht überschritten werden, da höhere Dosen Wehen auslösend wirken können
    Antwort
Seite 9 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern