menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 17.09.2015 18:11
    Gisa, ich bin jetzt auch Ca Ende 6.ssw , meine Fehlgeburt hatte ich bei der 3.untersuchung in der 11. Woche !

    Ja Lucy, da hast du recht !
    Aber schalt mal so einfach die Angst ab, fällt mir schwer !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:26
    Hallo Mädels,
    ich bin auch ne Schissbuxe, habe auch natürlich Angst dass noch was passiert.
    ABER, es liegt doch auch daran, dass wir blöden Hühner googeln wie die Doofen, außerdem ließt man hier ja im Forum auch ständig über FG!
    War jetzt schon nen paar Tage nicht mehr im Forum weil ich es eigentlich schade finde, dass wir uns hier gegenseitig verrückt machen anstatt unsere Freude zu teilen...
    Mädels, wir haben es geschafft schwanger zu werden. Bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert. Vorher hatte ich Angst, dass es bei mir nie klappt und jetzt dass noch was passiert. Anstatt sich jetzt einfach mal zu freuen und darüber zu quatschen wie aufregend und toll die nächste Zeit für uns wird.
    Wir werden im Mai nächsten Jahres unsere Lieben im Arm halten!

    Seid mir nicht böse, oder interpretiert das jetzt nicht falsch. Mit tut jedes Paar leid dem das passiert ist, ich finde das ganz schlimm, aber es bringt doch nichts wenn wir uns hier noch weiter gegenseitig verrückt machen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:26
    Hallo Mädels,
    ich bin auch ne Schissbuxe, habe auch natürlich Angst dass noch was passiert.
    ABER, es liegt doch auch daran, dass wir blöden Hühner googeln wie die Doofen, außerdem ließt man hier ja im Forum auch ständig über FG!
    War jetzt schon nen paar Tage nicht mehr im Forum weil ich es eigentlich schade finde, dass wir uns hier gegenseitig verrückt machen anstatt unsere Freude zu teilen...
    Mädels, wir haben es geschafft schwanger zu werden. Bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert. Vorher hatte ich Angst, dass es bei mir nie klappt und jetzt dass noch was passiert. Anstatt sich jetzt einfach mal zu freuen und darüber zu quatschen wie aufregend und toll die nächste Zeit für uns wird.
    Wir werden im Mai nächsten Jahres unsere Lieben im Arm halten!

    Seid mir nicht böse, oder interpretiert das jetzt nicht falsch. Mit tut jedes Paar leid dem das passiert ist, ich finde das ganz schlimm, aber es bringt doch nichts wenn wir uns hier noch weiter gegenseitig verrückt machen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:26
    Hallo Mädels,
    ich bin auch ne Schissbuxe, habe auch natürlich Angst dass noch was passiert.
    ABER, es liegt doch auch daran, dass wir blöden Hühner googeln wie die Doofen, außerdem ließt man hier ja im Forum auch ständig über FG!
    War jetzt schon nen paar Tage nicht mehr im Forum weil ich es eigentlich schade finde, dass wir uns hier gegenseitig verrückt machen anstatt unsere Freude zu teilen...
    Mädels, wir haben es geschafft schwanger zu werden. Bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert. Vorher hatte ich Angst, dass es bei mir nie klappt und jetzt dass noch was passiert. Anstatt sich jetzt einfach mal zu freuen und darüber zu quatschen wie aufregend und toll die nächste Zeit für uns wird.
    Wir werden im Mai nächsten Jahres unsere Lieben im Arm halten!

    Seid mir nicht böse, oder interpretiert das jetzt nicht falsch. Mit tut jedes Paar leid dem das passiert ist, ich finde das ganz schlimm, aber es bringt doch nichts wenn wir uns hier noch weiter gegenseitig verrückt machen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:27
    Na toll, da hatte sich wohl mein Handy aufgehängt... Und dann 3 mal abgeschickt 😇 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 17.09.2015 19:41
    Lass Dich mal fett umarmen, Shallimar! You made my day! Und weißt Du was???? Heute war der erste Tag, seit ich von dem Winziling weiß, an dem ich ganz bestimmt wusste, alles ist gut und bleibt gut. Und das Gefühl nehm ich nun mit. So, basta! *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 17.09.2015 19:47
    Shallimar, hier geht es nicht ums verrückt machen, sonder um das teilen von leid... Und es ist Tatsache, dass nicht alle SS gut gehen. Und auch das sollte diskutiert werden dürfen... Aber bevor du dich aufregst, ich werde ab morgen wohl eh nix mehr schreiben, dann ist auch wieder ruhe und du kannst dich auf dein baby freuen, zusammen mit den anderen... Ich wünsche allen soweit eine schöne Schwangerschaft und sorry, dass ich den einen oder anderen verärgert habe mit dem, was mir passiert ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:59
    Mensch Lilalena,
    mit tut das leid wenn du das was ich geschrieben habe so interpretierst, dass du gehen sollst. Das meinte ich ganz und garnicht so. Und mit tut das für jedes Mädel und natürlich Paar so leid.
    Und leider ist es in der Tat so, dass gefühlt fast jede Frau bereits sowas erlebt hat. Oder kommt es uns so vor weil wir überall und ständig Zugriff auf das Internet und Foren haben?
    Ich versuche einfach abzuschalten damit es mir und dadurch meinem Krümel gut geht.

    @Saskia: wie schön 😍 hast du ein Bild bekommen?
    Ich habe noch garnichts bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 20:02
    @sciura- wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 17.09.2015 20:11
    Heute 7+2, Shallimar
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 17.09.2015 20:29
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir total leid, für Lilalena und ich kann auch Shallimar verstehen.
    In meiner Brust schlagen auch zwei Herzen diesbezüglich...
    Zum einen ist mir auch der Austausch über die schwierigen und besorgenden Themen wichtig und gleichzeitig möchte ich mich auch nicht verrückt machen, was ein ziemlicher Spagat ist.
    Doch ich versuche mir so weit es geht gute und positive Gedanken und Gefühle zu machen und trotzdem auch mit beiden Füßen auf dem Boden der Realität zu bleiben.
    Naja, und da gibt es Tage, da gelingt es mir besser und Tage, da muss ich aufpassen mich nicht verrückt zu machen....
    Alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 20:54
    Hey :-)
    Hab gerade eure Beiträge gelesen ...:-P
    Versucht euch nicht verrückt durch Dr.Google zumachen, bleibt entspannt und genießt die Zeit:-)
    Die ersten 12Wochen werden vergehen...danach wird es realer und schöner auf eine gewisse Art und Weise,aber neue Ängste werden auch immer mal kommen,ganz egal in welcher SSW man ist :-P
    Ich hab noch 8Wochen bis zu meinem ET,die Zeit vergeht ab der 12SSW einfach unfassbar schnell..:-P

    ...Ich wünsche euch eine schöne,aufregende Kugelzeit und alles Liebe <3

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 21:32
    Hallo Mai Mamis
    Vielleicht kann ich mich dazu gesellen
    Bin jetzt 8 tage überfällig und laut rechner 4+2
    Leider hatte ich am 1.7 eine Fehlgeburt mit auscharbung deswegen habe ich ein wenig angst zu testen
    Was denkt ihr könnte der test schon positiv sein?
    Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 21:45
    Ja klar!
    Ich drücke die Daumen!! ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 21:50
    Bei der letzten ss hatte es bis zum 14 tag gedauert und ssw und zyklus passten nicht zusammen
    Aber es wäre schön wenn unser 2 kind unsere Hochzeit mit erleben kann Et wäre 26.5.16
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 17.09.2015 21:51
    Hallo Sasustern, ja klar! Ich habe schon 4 Tage vor NMT getestet und war fett positiv! Ab dem NMT sind die Tests alle zu 99% zuverlässig! Halt uns auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 22:06
    Ja klar schreibe morgen früh direkt :)
    Danke fürs mut machen
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 18.09.2015 09:38
    Lilalena, das muss für dich zur Zeit sooo schwer sein!! Es tut mir wirklich sehr leid für euch! Und keiner will dich hier aus der Gruppe haben! Dafür sind wir da!!! Für Ängste und Sorgen! Aber vor allem um Mut zu machen, denn die Ängste dürfen nicht im Vordergrund stehen...es ist so wie Tanni schreibt...es ist ein Spagat zwischen dem positiven Gedanken und den Ängsten dass es in der Realität leider oft anders läuft!!!
    Lasst euch davon nicht unterkriegen!!!! Irgendwann hältst auch du dein Baby im Arm!!!! Fühl dich doll gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 18.09.2015 11:50
    Ich kann den Post von Shallimar in jedem Fall verstehen. Auch ich habe tiefes Mitgefühl, für jeden, dem so etwas trauriges geschieht. Aber hier so häufig davon zu lesen verunsichert und macht Angst. Das bedeutet aber ja nicht, dass einem das Schicksal der anderen egal ist.

    Bei mir persönlich ist es auch so, dass ich zum ersten Mal schwanger bin und mich bislang auch einfach noch nicht so damit beschäftigt hatte. Ich kenne also gewisse Statistiken nicht und zu lesen, dass eine Fehlgeburt doch scheinbar so häufig passiert, macht einem dann noch mehr Angst. Einfach, weil es einem zum ersten Mal auch richtig bewusst wird. Man hibbelt so, ist so aufgeregt und glücklich, dass man schwanger ist. Jeder von uns wünscht sich doch ein gesundes Baby.

    Ich glaube schon, dass es ganz, ganz wichtig ist, positiv zu denken. Und doch fällt das so schwer.
    Eben gerade WEIL man mit jedem mitfühlt und es einem so furchtbar leid tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.09.2015 13:22
    Hey Leute,

    ich habe das Problem leider auch. Ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen und entspannt zu bleiben, aber einfach ist das nicht. Ich hatte schliesslich dieses Jahr auch schon eine FG und jedes mal wenn ich mal keine SS-Beschwerden habe bekomme ich Panik (so wie heute). Eigentlich sollte ich froh sein wenn ich mich mal gut fühle, aber tue ich nicht. Mein Termin beim FA ist auch erst in 4 Tagen, das ist noch sooooo lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 18.09.2015 14:46
    Hat jemand von euch auch das Gefühl Muskelkater im Bauch zu haben? 🙈
    Von Sport kommt es bei mir zumindest nicht - denn seitdem mein Mann mich nur noch Dornröschen nennt und ich nach der Arbeit nur noch Heim fahre und schlafe war ich nicht mehr beim Sport.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 15:58
    Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und möchte mich mit einbringen und kurz vorstellen. Ich bin 31, hab 2 mal positiv getestet und werde mit viel Glück auch eine Mai-Mami. Es ist mein erstes Kind. Leider bestätigt mir mein Frauenarzt erst in über 2 Wochen meine Schwangerschaft,vorher konnte ich sie nicht für eine Untersuchung überzeugen. Ich lese gespannt mit, wie es bei euch so läuft,um nicht ganz so allein zu sein mit meinen Erfahrungen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 17:03
    Hallo,
    ich bin auch neu hier. Hatte vergangenen Dienstag meinen ersten FA-Termin bei 6+2. Leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Am 23.9. soll ich wieder kommen und dann sieht man hoffentlich etwas. Das Warten ist die Hölle. Ein ständiger Wechsel zwischen alles wird gut und das wird sicher diesmal nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.09.2015 18:16
    Ich bin in der 5. Woche, oder besser gesagt 4 +6 (sagt zumindest mein Rechner) 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.09.2015 18:16
    Ich bin in der 5. Woche, oder besser gesagt 4 +6 (sagt zumindest mein Rechner) 😁
    Antwort
Seite 8 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern