menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 16.09.2015 09:28
    Mein nächster Termin ist der 01.10. Ich halte mich immer damit über Wasser, dass sie nicht so lang warten würde, wenn was nicht ok wäre. ET ist bei mir bislang der 03.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.09.2015 10:05
    Hallo Maimamis, mein ET ist der 07.05. und mein erster Untersuchungstermin der 22.09. Ich bin schon mega nervös, aber am meisten stresst mich das geheim halten, weil ich warten will bis die kritischen Monate vorbei sind.Leider ist es aber so, das wir gerade im Freudeskreis jetzt viele Feiern haben... naja und da immer ne ausrede parat zu haben erfordert ganz viel Kreativität... wie macht ihr das so ? Wem habt ihr es bis jetzt erzählt? Bei mir weiß es nur mein Freund, meine Mutter und meine beste Freundin....:) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.09.2015 12:27
    ich müsst jetzt bei 4 +4 sein, d.h. wenn ich einen 28 Tage Zyklus hatte, aber sicher bin ich mir nicht, da die letzten Monate sich der 25 Tage Zyklus mit dem 28 Tage Zyklus abgewechselt hat. Hatte nach der FG ziemliche Hormonschwankungen.
    Wenn meine Berechnungen stimmen kommt mein Krümel am 21.05.16 zur Welt, 2 Wochen nach meinem Geb.
    Mein Termin beim FA ist nächste Woche am 22.09., ich freu mich schon sehr darauf und hoffe das alles OK ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 12:52
    Hallo ihr lieben ich dachte ich erzähl euch mal ein bisschen und vielleicht beruhigt es euch ja.
    Ich gehöre übrigens zu den Dezember Mamis 2015.

    Also die ersten 8Wochen habe ich mich auch total verrückt gemacht, da ich auch eine vorran gegangene Fehlgeburt hatte, danach ein windei ja und im April haben wir nun wieder positiv getestet. Meine Gefühle haben Achterbahn gespielt weil wir uns so sehr ein Baby wünschen. Aber ich habe einen ganz tollen Frauenarzt der mir gesagt hat ich soll jeden tag genießen und nicht an das schlechte denken. Denn umso glücklicher ich bin um so besser wirkt es sich auf mein Körper aus.
    Von Untersuchung zu Untersuchung wurden die Ängste dann immer weniger. Obwohl man noch heute (28ssw)wenn die kleine sich nicht so oft bewegt angst hat es könnte irgendwas sein.
    Mein Arzt meinte übrigens das Übelkeit und alle anderen Begleiterscheinungen auf eine stabile ss hindeuten da der hcg wert hoch absteigt. Ab der 12 ssw stabilisiert sich der Wert aber und deswegen verschwindet da meistens auch alles so wie es gekommen ist.

    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die angst nehmen, wir haben auch Angst gehabt aber jetzt scheint ja alles gut zu werden.

    Eine schöne Kugelzeit euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 16.09.2015 12:55
    Ja Wahnsinn wie voll es hier langsam wird! Vor 2 Jahren bei meiner 1. Schwangerschaft war nicht so viel los hier im Forum.

    Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir ganz lange hier zusammenbleiben.
    Ich hab immer noch meine Übelkeit ab und zu, aber sonst passt alles.
    Haben die,die schon Kinder haben auch schon das Gefühl, dass man jetzt schon was sieht am Bauch? Die anderen auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 16.09.2015 13:10
    Also meine Ausrede sind Antibiotika wegen einer Zahnbehandlung 😁 da ist man ja nicht krank und darf trotzdem kein Alkohol trinken!

    Wegen dem HCG Wert würde ich mich bloß nicht verrückt machen und erst recht nicht anfangen zu Googlen - die Ärztin würde dir schon sagen wenn etwas nicht stimmt...ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Wert von 1200!
    War mir auch sehr sehr unsicher und hab nochmal beim Arzt nachgefragt.
    Die Spanne für die Werte ist ja an sich recht groß und sobald sich dein Eisprung auch nur um einen Tag verschiebt, kann der Wert ganz unterschiedlich sein!
    Wenn du dir unsicher bist, ruf einfach nochmal beim Arzt an...dafür sind die ja da! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 16.09.2015 13:45
    So, ihr Lieben. Ich komme jetzt gerade von meiner Ärztin und der 1. Untersuchung. Es ist alles in Ordnung. Man konnte sehr deutlich die Fruchthöhle erkennen, alles sitzt da, wo es soll etc. Ich bin so beruhigt! Überhaupt war das ein sehr schönes Gespräch.

    Meine Ärztin sagte zum Beispiel auch, dass nicht alle während ihrer Schwangerschaft Probleme haben. Ich hatte ja schon fast Angst, weil mir eben nicht extrem schlecht ist und ich mich bis jetzt eigentlich ganz gut fühle. Also für alle, die sich gut fühlen: laut meiner Ärztin ist auch das völlig normal. :-) Ich freue ich so!

    Den nächsten Termin habe ich jetzt Anfang Oktober. Dann sieht man auf jeden Fall schon mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 16.09.2015 13:54
    Hallo zusammen, gestern habe ich postives Schwangerschaftstest in Hand, heute wieder. Das Krümel soll am 23 Mai kommen und es wäre meine 2. Schwangerschaft. Mein Sohn ist 19 Monaten alt =) Ich kann auch immer noch nicht glauben. <3 Wir freuen uns schon sehr !
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 16.09.2015 18:07
    Huhu... Muss mich leider von euch verabschieden. Hatte eine sog. missed abortion und warte nun auf nen Termin zur Ausschabung. Es geht mir soweit gut. Euch eine schöne Kugelzeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.09.2015 18:39
    Hallo an alle neu Mai -Mamis!
    Füllt sich jetzt aber ganz schön hier ☺️

    Danke Christin für deine lieben Worte ☺️

    Majandra wie weit bist du denn jetzt? Sah man schon was in der Fruchthöhle?

    Lilalena, es tut mir sehr leid für dich , alles Gute !
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 16.09.2015 18:52
    @Kittylein: bin wohl am Anfang der 6. Woche. Mit gaaaaanz viel Phantasie kann man einen Punkt in der Fruchthöhle sehen. Ist aber in der frühen Phase ganz normal. Beim nächsten Mal sieht man dann schon mehr. :-)

    @Lilalena: von mir auch alles Gute! Es tut mir sehr leid für Dich/Euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 16.09.2015 21:57
    Hallo ihr lieben,
    Würde mich euch gerne anschließen.
    Ich durfte diese Woche auch einen positiven Test in der Hand halten.😍
    Freue mich so sehr. Wenn alles gut geht kommt der Krümel am 23.5.16. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 16.09.2015 22:13
    Hallo Mai Mamis,
    ich möchte mich auch gerne anschliessen :-) Habe am 12.09. positiv getestet und wenn alles gut geht kommt unser Würmchen am 24. Mai <3 Für uns ist es das erste Kind, ein absolutes Wunschkind :-) Am 28.09. ist der erste Termin beim FA... Ich kann es kaum noch erwarten, irgendwie glaub man es kaum was da in einem vorgeht, Wahnsinnsgefühl :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 16.09.2015 22:22
    Lilalena, das tut mir leid... Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 22:46
    Lilalena, auch von mir tiefes Mitgefühl für dich. Ich weiß, wie es sich anfühlt. Hoffentlich verlierst du nicht den Mut. Irgendwann wird es auch für dich klappen!

    An alle Neuen: Herzlich willkommen!

    Bei mir gibt es noch nicht viel Neues. Ich warte auf den nächsten Termin. Das einzig Neue ist, dass ich jetzt nachts aufstehen muss, weil ich zur Toilette gehen muss. Habt ihr das auch?

    VLG,
    Monia
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 17.09.2015 06:58
    Lilalena - es tut mir so leid! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! 😙

    Nachts zur Toilette musste ich die gesamte letzte Woche - diese Woche zum Glück nicht mehr.

    Kann den Arzttermin nächste Woche gar nicht mehr erwarten - das lenkt mich so sehr von der Arbeit ab 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.09.2015 08:52
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mensch hier ist ja mächtig viel los:).
    Ich bin auch total von der Arbeit abgelenkt, weil ich ständig an den ersten Termin nächaste Woche denken muss! Aber ich sehe es auch so immer schön possitiv denken. Das wirkt sich auch auf das Kind ´positiv aus!

    @Lilalena: wenn du das noch lesen solltest, gib den Mut nicht auf! Haltet zusammen ihr schafft das und bald wird alles wieder gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 17.09.2015 11:57
    Hallo Zusammen,

    erst mal mein herzliches Beileid Lilalena, ich weiss wie das ist. Gib nicht auf, beim nächsten mal klappt es.

    Zu den nächtlichen Aktivitäten: Auf Toilette muss ich bisher in der Nacht nicht, nur am Tag sehr viel, aber ich werde oft wach wenn ich mich um drehe und ich bin immer viel zu wach bevor mein Wecker klingelt.

    Auf meine Arbeit kann ich mich auch nicht richtig konzentrieren, ich habe auch nur noch den ersten Termin am Dienstag im Kopf und bin totals aufgeregt.
    Dann kommt pünklich zum Mittag immer noch dazu die Müdigkeit und Übelkeit. Ich könnte jetzt schon weider einschlafen :D

    Wann kamen bei euch die ersten Schwangerschaftsanzeichen (Unterleibsziehen, Übelkeit usw.)?
    Bei mir schon über eine Woche vor der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 17.09.2015 12:04
    Herzlich Willkommen Chris,

    mir geht es ganz ähnlich und die Symptome sind auch schon ca. 10 Tage vor meinem regelmäßigen Mensistermin gestartet.
    Heute ist mir allerdings so schlecht und kodderig wie noch nie und müde bin ich nonstop.
    Außerdem kann ich mich kaum noch konzentrieren und finde selbst lesen zu anstrengend.
    Aber gleichzeitig freue ich mich auch riesig und fiebere gespannt dem ersten FA Termin am Mittwoch entgegen.
    Ganz lieben Gruß Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 17.09.2015 13:11
    Meine Lieben, danke für eure lieben Worte. Morgen früh um 8 hab ich den OP Termin für die Ausschabung. Hab ein kleines bissi Bammel aber das wird schon werden. Abgeschlossen hab ich mit der Sache auch soweit. War ja kein Herzschlag, von daher noch kein wirkliches Leben...
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 17.09.2015 13:17
    Hallo Lilalena,
    von mir auch noch liebe Grüße.
    Ich hatte im Februar auch ne Fehlgeburt und danach ne Ausschabung.
    Die OP war keine große Sache und danach ging es mir körperlich deutlich besser.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
    Ganz lieben Gruß Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 17.09.2015 13:45
    Wahnsinn wie viele von uns eine Fehlgeburt hatten, doch bestimmt fast die Hälfte oder?

    Lilalena, zur Op kann ich dir auch nur sagen das es ganz schnell vorbei ist! War nach 30 Minuten wieder wach und 4 std später wieder auf dem Heimweg ! Hatte danach auch wieder einen ganz normalen Zyklus!

    Gisa, mir geht es auch so , hab auch mega Panik 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 17.09.2015 14:26
    Ja ich finde es auch erschreckend wie viele Frauen solch eine Erfahrung machen müssen. Ich war vor zwei Monaten auch dabei. Umso wichtiger ist es darüber zu reden, damit man sich nicht fragt "wieso ich?"...wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzt stellt man leider fest, dass es ein ganz "normaler" Lauf der Natur ist und fast jede zweite Frau sowas mal mitmacht und leide auch absolut keinen Einfluss darauf hat (Unbewusst liegt die Quote ja sogar bei knapp 65% - Abgang mit Menstruation).
    Und obwohl es diese Quote gibt - werden doch so viele Babys geboren! ☺️
    Das sollte uns doch Mut machen! 👍🏼

    Zumindest gehe ich so "wissenschaftlich" da dran - denn anders wäre das nicht zu ertragen!

    Also an alle werdenden Mami's und die die es noch werden wollen: nie den Mut verlieren!!!! Alles wird gut! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 17.09.2015 17:30
    Beim Panikschieben konnte ich die letzten Tage gut mitmachen, die erste der drei Wochen bis zum nächsten Termin bei der FA war gruselig. Ich konnte mich auf nix konzentrieren, gut, kann ich jetzt auch kaum. aber ich war fast immer gedacht "Wenn das mal gut geht".... da bin ich schon froh, dass mir fast jeden Tag speiübel ist.... so als gutes Zeichen.
    Bin jetzt bei 7+2 und wenn sich mir nicht gerade der Magen umdreht könnte ich alles erdenklich Herzhafte in mich reinstopfen. Fleisch ist unsagbar angesagt. Süßigkeiten hingegen lassen mich total kalt,

    Gestern Abend bin ich meinem Schatz auf den Geist gegangen, ich wollte unbedingt ein halbes Brathähnchen.... klar doch, um 2230 Abends auf dem Dorf..... dafür haben wir dann heut nach Feierabend beim Griller angehalten.... Nektar und Ambrosia!!!!!

    Auf die Toilette renn ich auch öfter, mir ist schlecht, ich bin müde, mein Zahlfleisch zickt und im Unterleib hockt wer, der meine Innereien bei Bedarf mal hierhin und mal dahin rupft und schiebt. Aber sonst: Alles prima! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 17.09.2015 17:35
    Und schreiben kann ich heut auch nicht, man verzeihe mir bitte die ganzen Schreibfehler.
    Antwort
Seite 7 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern