menü
My Babyclub.de
1984-1986 hibbeln aufs 1. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 21:24
    @ mullemaus
    Man du arme... Das macht einen ja verrückt.
    Ich hibbelig auch noch vor mich hin , noch halte ich es durch erst fr zu testen :)
    Drücke dir die Daumen für morgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:58
    Leider war der Test wieder negativ aber auch noch keine Tage in Sicht. Hab heute morgen endlich den Arzt erreicht. Hab für morgen nen Termin bekommen. Also wie immer, warten und Tee trinken. Hab aber eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 23.09.2015 11:24
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe eure Beiträge hier fleißig verfolgt und bin gespannt wie es bei euch allen weiter verläuft.

    Ich trinke seit diesem Zyklus Frauenmanteltee, hat eine von euch damit Erfahrungen gemacht?
    Da mein letzter Zyklus 38 Tage dauerte (von normalerweise 30) hat meine Frauenärztin mir den Tee empfohlen.
    Er schmeckt mir mit einem Löffel Honig und ich vertrage ihn auch.

    Habe diesen Zyklus mal begonnen meinen Zervix zu beobachten, aber irgendwie ist der seit Beginn des aktuellen Zyklus immer gleich, also ich kann da eigl. keinen Unterschied feststellen :D
    Wir werden denke ich einfach weiter drauf los herzeln, wie die letzten Zyklen auch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 23.09.2015 22:20
    Hi Nieke,

    ich hab mir den Kindlein Komm Tee gekauft aber nur 1 Woche geschafft zu trinken. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig 27-29 Tage. Zervix ist selten spinnbar um den ES daher verlasse ich mich darauf nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 24.09.2015 11:08
    Hi Eliantha,

    schmeckt der Tee so schlimm? Nagut wenn dein Zyklus regelmäßig ist, sind das schon mal gute Vorraussetzungen. Ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 24.09.2015 14:05
    Ich bin halt einfach kein Teetrinker, er riecht und schmeckt bissl nach Heu. Im Abgang hat er etwas pfefferminzartiges, schwierig zu beschreiben. Zudem will ich erst noch die SD richtig eingestellt haben bevor ich evtl. wieder damit anfange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 19:03
    Ich trinke den Klapperstorchtee. Der geht eigentlich vom Geschmack her. Aber ich trinke auch ganz gern Kräutertees. Ob es was bringt kann ich nicht sagen. Trink ihn leider zu unregelmäßig. Werde mich aber bessern und ihn regelmäßig trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 07:00
    Hallo Mädels.Die Babyviren haben mich diesen Monat nicht erwischt.Test war gestern beim Arzt negativ und ab heute ist Tage angesagt.
    Zum Thema Tee kann ich mitreden.Hab den Klapperstorch Tee jetzt nen ganzen Zyklus über getrunken.Schmeckt recht gut mit Agavendicksaft zur Süße.Recht leider nur einen Zyklus.Aber ich sag mal die 8€ sind es wert.Mein Zyklus kam dennoch verspätet.Lag aber an den Medis.Werd wohl diesen Monat den Nestreinigungstee trinken.


    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 25.09.2015 07:27
    Guten Morgen...

    @ Mullemaus85
    Es tut mir leid für euch das es nicht geklappt hat :( ich drücke euch ganz fest die Daumen das es in der nächsten Runde klappt!

    Zur Regulierung des Zyklus kann ich den Nestreingertee auch nur empfehlen.
    Und mit etwas süße aus Honig oder Agavendicksaft kann man ihn gut trinken.

    Ich muss mich leider noch etwas gedulden, mache mich aber schon verrückt und hoffe bei jedem ziehen und zuwinken das es ein gutes Zeichen ist.
    Muss seit zwei Tagen ständig auf Toilette, hab schon Angst mir eine kleine Blasenentzündung zugelegt zu haben.
    Jedoch habe ich gestern gelesen, das es bei manchen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist.
    Und hoffe nun das es daher kommt :D
    Ach dieses warten und hoffen macht mich verrückt.
    Wollte mich da nie so reinsteigern, aber da mein Wunsch nun so groß ist passiert das automatisch.

    Wünsche euch allen erstmal einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 15:55
    @Eulenherz.Jip das ständig pullern müssen kann ein Zeichen sein.Da ich ja jetzt ganz cool bleiben kann,drücke ich dir umso mehr mit die Daumen,dass es dich erwischt hat.Volle Kanne :-)
    Wann war nochmal Stichtag?
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 25.09.2015 18:11
    Vielen Dank ihr Lieben zum Thema Tees..
    Ich trinke diesen Zyklus mal den Frauenmantel Tee weiter und schaue dann mal.

    Ich habe diesen Zyklus mal mit Zervixschleim beobachten und Muttermund abtasten begonnen. Aber werde da absolut nicht schlau draus. Denke ich werde dafür noch einige Zyklen brauchen...
    Ich bin jetzt beim 13. Zyklustag, der Schleim ist mal so mal so, meistens seh ich aber nichts bis auf ganz wenig, durchsichtig/ wässrig und davor an einem Tag durchsichtig und leicht fadenziehend... Als ich am 9. Zyklustag dann meinen Muttermund gefunden habe fühle er sich total weich und glitschig an und ich fühlte ein Grübchen. Heute fühlte er sich wie eine Kirsche und glatt an. Eine Öffnung konnte ich aber wieder nicht finden, also ist er noch zu..

    Ist gar nicht so einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 25.09.2015 23:14
    @ Mullemaus85
    Ich muss noch eeeeeewig Hibblen, bis zum 07.10.
    Auf einer Art kann man sich nicht vorstellen das der Körper so schnell regieren kann.
    Aber es scheint tatsächlich möglich zu sein, also hoffe ich einfach das es ein Anzeichen ist.
    Ich habe ein paar Berichten gelesen, das manche wirklich so schnell eine Reaktion/Veränderung gespürt haben.
    Gott am Ende bilde ich mir nur was ein... aus der vorgenommenen Gelassenheit ist wildes hoffen und mega Hibbeln geworden!!
    Mein Mann Hibbelt auch fleißig mit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 19:03
    Hi ihr Lieben,
    gibt es bei jemandem schon was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 15:46
    Hab gleich meinen Termin in der Klinik.Hoffe es hat sich bisher ein schönes Ei entwickelt, so dass wir die Woche nutzen können.Vor zwei Monaten war keine Eientwicklung sichtbar.
    Wir hoffen einfach mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 07.10.2015 16:37
    Bisher leider noch nicht. Wir haben diesen Monat einige Herzen gesetzt. Ich denke mal dass mein Zyklus dem Ende zu geht (kann meinen Eisprung irgendwie nicht ermitteln, da der Schleim und die Tempi nicht aussagekräftig ist, bei mir.. bzw. mir da auch einfach noch etwas Erfahrung fehlt).
    Fühle mich ganz normal, wie immer.

    Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 17:42
    Drück auch allen die Daumen!

    @Mullemaus: Kann dich jetzt auch noch besser verstehen! War am Freitag bei meiner FA. Sie meint dass ich acuh eine Gelbkörperschwäche hab. Möchte aber diesen Zyklus noch mal mit Ovutest schauen ob der ES tatsächlich so spät ist. Wenn ja dann heißt es nächsten Monat Blutabnahme zur Hormonbestimmung und dann mal schaun.
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 07.10.2015 22:03
    Seit ihr sicher dass ihr wirklich eine Gelbkörperschwäche habt? Denn das kommt recht selten vor.
    Hier ein sehr hilfreicher Artikel.

    https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 19:52
    Bin mir da auch mittlerweile unsicher mit der Schwäche.Hab im übrigen Neuigkeiten.War doch in der Klinik.Hab drei gleichgroße Follikel links,die süß aneinander gekuschelt lagen.Da ich diesmal Abends war,durch meinen neuen Job war ich bei einer anderen Ärztin.Also worauf ich hinaus möchte,sie stellte wenig Flüssigkeit in den Follikel fest und der Muttermund wäre ganz leicht geöffnet.Sie war sich also unsicher,ob nicht sogar schon der Eisprung vor der Tür stände.Hab Blut wegen Hormonen und zur Bestimmung genommen und am Samstag früh hab ich nochmal nen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 09.10.2015 11:54
    Okay es besteht ja also Hoffnung, ich drücke dir die Daumen.

    Ja die Ärzte diagnostizieren wirklich oft zu schnell eine chronische Gelbkörperschwäche, wie auch in dem Artikel den ich gepostet habe drin steht.
    In meinem Freundeskreis nämlich vor einem halben Jahr genauso passiert und schon im nächsten Zyklus, bevor sie mit den medikamenten gegen GK schwäche begann machte sie einen positiven SS Test und nun ist sie Mitte des 6. Monats :)
    Ist nur ein Beispiel, aber das sollte nicht zu vorschnell vermutet werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 11:40
    Lass mich erst noch testen. Aber was ich sagen kann ist, dass nur 9 Tage zwischen ES und Mens liegen. definitiv zu kurz.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 12.10.2015 06:23
    Guten Morgen ☀️...

    Ich hab tolle Neuigkeiten 😍 ich bin ❤️ Schwanger ❤️

    Nach dem ich einen Tag vor meinem NMT eine Frühtest aus der Apotheke gemacht habe der Eindeutig negativ ausgefallen ist.
    Konnte ich gestern einen Positiven CB Schwangerschaftstest in den Händen halten.
    Denn nach NMT+4 musste ich einfach nochmal testen. *Hibbel Hibbel*

    Ich bin so happy und könnte einfach die ganze Welt umarmen ❤️
    Heute werde ich dann noch schnell zu meinen Frauenärztin gehen, um mir das Ergebnis bestätigen zulassen.

    @Maimai...
    Wie sieht es bei dir aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 12.10.2015 10:37
    Hallo Eulenherz
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!! <3 Herzlichen Glückwunsch! :) Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, da haben dich deine Symptome ja doch nicht getäuscht.

    Berichte doch weiter hier, wie alles bei dir so verläuft! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 13:05
    @Eulenherz.Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 16:52
    @ Eulenherz: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 06:17
    Morgen Mädels.Die erste von uns hat es also geschafft.Mal schauen wer die nächste Glückliche ist.Ich wünsche es uns allen.
    Für mich beginnt wiedermal die Hibbelzeit.Follikel sah gut aus.Hab diesen Monat mal Ovilationstest benutzt.Hat recht gut geklappt.Jeden Tag genutzt.Eisprung ist nun vorüber und nun geht die Wartephase los.Endlose 2Wochen 😓
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste