menü
My Babyclub.de
1984-1986 hibbeln aufs 1. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:22
    Hi, ich schließe mich mal an :) ich bin 29, verheiratet und kann gar nicht sagen in welchem ÜZ ich bin. Nachdem ich letztes Jahr im April leider in der 7. Woche eine FG hatte versuchen wir es nun permanent erneut. Durch die FG hatte ich 5 Monate keine Mens. bekommen und nun ist der Zyklus komplett durcheinander und ich weiß nie so wirklich wann der ES ist. Mittlerweile ist mein Zyklus bei 30-40.
    Ich bin jetzt ZT2 und wir wollen ab ZT 11 ca. Einfach alle 2Tage herzeln. Außerdem möchte ich mir jetzt von ClearbluE die Ovutests holen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hatte vorher die günstigen von amazon, aber tue mich etwas schwer mit dem ablesen 😂
    Also auf das wir alle schnell schwanger werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 12:07
    Her Lincola,welchen ÜZ seit ihr? Und welche Ovus nimmst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 20:30
    @greenmom
    Ich glaub ich steh auf dem Schlauch.Was hat ohne Clomifen geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 20:30
    @greenmom
    Ich glaub ich steh auf dem Schlauch.Was hat ohne Clomifen geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:50
    Hallo an alle.Hier wird ja garnichts mehr geschrieben
    Was gibt es neues bei euch allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 16.09.2016 14:26
    Hallöchen!

    Ich bin 31, verheiratet und wir hibbeln aufs erste Kind. Bisher sollte es nicht sein bei uns. Wir haben jetzt am 19.10. den ersten Termin in der KiWu Klinik. Mal gucken was dabei raus kommt.

    @mullemaus gibt es bei dir was neues? Die meisten hibbeln in der Gruppe "Hibbeln bis der SST positiv ist" rum ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 06:53
    Morgen Funny85
    Danke für den Hinweis.Leider gibt es bei mir auch nichts Neues.Ausser das ich seit 1Monat verheiratet bin.Sich leider aber der Kinderwunsch noch im Stillstand befindet.In der Kiwu Klinik war ich schon paar Monate nicht mehr,da für sie der nächste Schritt künstliche Befruchtung wäre.Und dies obwohl alles körperlich ok wäre.
    Na egal.Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Termin und das du mehr Glück hast und sie dir helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:48
    Hallo. Hatte mich eine Zeit lang nicht gemeldet, da wir es immer noch ohne Hilfe versucht hatten schwanger zu werden. Aber anscheinend klappt es bis jetzt noch nicht ohne Hilfe. Sind jetzt im 15 ÜZ und die Gedanken kreisen immer mehr warum es nicht klappen könnte. Habe einen regelmäßigen Zyklus und das Spermiogramm von meinem Mann war gut. Daraufhin meinte der Gyn, dass er ein hormonelles Problem bei mir ausschließt. Habe am 07.10. einen Postcoitalen Test (am besten mal googln ;-)) der sollte eigentlich vom Zyklustag 12-14 statt finden, da die Praxis aber dann Urlaub hat muss ich es am 11. Zyklustag machen, obwohl mein Eisprung eigentlich erst am 16. Tag statt findet, ob diese Untersuchung dann klappt, mal schauen, glaube aber eher nicht. Werde auf jeden Fall berichten.Wenn der Test allerdings in Ordnung sein sollte, soll ich eine Bauchspiegelung machen lassen, ob evtl. die Eilleiter verklebt sind, mal schauen.

    @Mullemaus85; herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Möchtest du keine künstliche Befruchtung machen oder warum wartet ihr damit noch? In welchem ÜZ seid ihr denn?

    @Funny85 sag mal Bescheid wenn ihr in der KiWuklinik wart, wie es bei euch weitergehen soll. Drück auf jeden Fall die Daumen, euch allen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 22:44
    Hi, bin nächsten monat auch 30,bin verheiratet u noch keine Kinder. Nach einer fehlgeburt vor drei jahren funktioniert es leider nicht u wir versuchen immer aufs neue... obwohl laut Ärzten alles in Ordnung ist....vielleicht klappts auch mal. Ich hoffe auch von euch vielleicht den einen oder anderen tipp zu hören. Und wünsche uns allen viel Erfolg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.09.2016 12:05
    @mullemaus Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :)

    @ Nili ich werde mal berichten was bei unseren Termin raus kommt. Sind ja noch 3 Wochen hin :-/ So lange hibbeln wir n bisschen weiter ;)
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste