menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 19:46
    Hallo Mädels. Wie sieht es bei euch aus? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 20:21
    schwanger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 20:44
    Das freut mich :-) herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 21:23
    ich habe meine mens brkommen.. bin am neuen zykluss dran. hoffen wir das beste;-)

    benji glückwunsch


    drücke euch die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 21:34
    Ja hoffen wir das beste ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:56
    danke :) ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass es ganz bald schnackelt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 19:21
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 22:18
    Daaanke😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 08:57
    Hallöchen Mädels.
    Die Hibbelzeit hat wieder begonnen, gibt es bei euch was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 09:23
    Hallo. Entweder es hat geklappt bei dir, oder es sind Vorboten der Mens. Wann wäre es denn soweit? Der Körper spielt viele streiche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 09:38
    Das können auch anzeichen das du deinen eisprung hast, wird zwar unterdrückt wenn man die Pille nimmt, aberichtet manche merken das irgendwie, hatte ich auch schonmal, warte einfach ab 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 10:14
    Na da bist du noch mitten drin. Musst wirklich noch abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 10:36
    Naja eigentlich wenn man schwanger ist, hat man ja Kündigungsschutz, meine Kollegin war such befristet und ihr ist nichts passiert. Positiv denken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 11:20
    Hallo mädels. ich hatte/habe meinen ES gestern und heute laut meinem Monitor. monnten leider nur gestefn und fonnerstag in der letzten woche nutzten.. aber dir chance ist da da wir gesfern geherzelt haben.. bin soo gespannt und freue mich mit euch mitzuhibbeln..

    kleinulli wann hattest du deinen ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 11:40
    Das klingt gut 😊mein eisprung wäre theoretisch Mittwoch, aber ich hatte letzte Woche Dienstag eine weißheitszahnop und musste paar tage schmerztabletten nehmen, nun weiß ich niChat ob sich das da irgendwie verschiebt oder nicht, bin heut und morgen noch Zuhause und hoffe das ich mit meinem noch bissl herzln kann, da er auch oft ein sexmuffel ist und ich immer ganz schön arbeiten muss das das klappt :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 14:16

    Hallo ich würde gerne auch mit euch hibbeln ich hatte vor fast 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 14 SSW und versuche es wieder neue .ich weiß es nicht so ganz die ovus sagten Montag in der andere Mittwoch mal abwarten., Ich bin heute bei Zyklus Tag 22 angelangt und habe immer noch mal wieder ein ziehen und mein Steißbein tut weh was ich immer habe eigentlich wenn die Mens kommt naja. Hatte ich bei der ersten SS auch und 1,5 Wochen später nach dem die Periode damals immer noch nicht kam tat es immer noch weh und der Test war positiv. Naja man merkt wahrscheinlich durch den Wunsch. mein Nmt sollte bei dem 25.10 sein und der ES heute bei +6 könnt ihr mir helfen mir tut alles weh und auch irgendwie tut meine rechte Brust sehr weh.Ich weiß das ist jetzt blöd und tut mir leid aber mein zervixschleim ist richtig dicklich und weiß bis etwas Beige kennt das jemand? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 16:04
    Hallo ich spüre irgendwie nicht mal den ES. keine Shnung wiso. mal schauen wie es sich entwickelt..

    @ kurze1309 leider kann ich dir wegen deinem Zervixschleim nicht so viel sagdn, ausser das ich heute auch auch so glebrigen ausfluss hatte obwohl ich gerstern und heute laut meinem Mo itor den ES hatte.. komisch.

    mach dich nicht wahnsinnig. die geduld ist das schlimmste..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 16:10
    Mein zervixschleim ist morgens immer stark und so durchsichtig leicht gelb, was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Ich nehm jetzt zusätzlich noch folsäure und trink fleißig mein Tee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 19.10.2015 18:03
    Halli Hallo. Ich würde gerne mit euch mit hibbeln.
    Ich hatte diesen Monat meine peri nur sehr sehr schwach und habe seit Samstag ein stechen im Unterleib. Da mein Freund und ich in der letzten und vorletzten Woche sehr oft GV hatten hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Oder mache ich mir einfach zu viele Hoffnungen? Wann wäre es denn am besten einen test zu machen?
    Ich danke im voraus
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 18:42
    Wie lange ist dein ES den jetzt her? Am frühsten kann man ab ES +10 testen aber am besten ist es immer am NMT zu testen ist bei mir auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 19.10.2015 18:47
    Okay dann muss ich noch ein bissl warten habe ES+6
    Danke für die Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 18:57
    Ja genau wie ich auch dann warten wir zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 18:59
    Das ist eigentlich unmöglich aber ich habe seit dem Eisprung ein gutes Gefühl und bin der Meinung das es geklappt gat was der Quatsch soll weiß ich auch nicht da spielt mir die Psyche wieder einen Streich .
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 19.10.2015 19:01
    Das machen wir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 19:33
    Der Körper spielt einem immer streiche, das ist ja das schlimme
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste