menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:43
    @elli dein wort in gottes Ohr.... das wäre so schön wenn du recht behälst. Ab wann könnte ich denn frühestens testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:57
    ES+4 bin ich erst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 12:20
    Danke für deinen Rat. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 21.10.2015 16:45
    Ich kenne das mit dem Blähbauch habe es momentan auch. Dazu kommt noch das ich einen komischen druck im bauch habe. Habe mal meine Mutti gefragt was das sein könnte und sie meinte das hatte sie auch in allen 4 SS. Und Glückwunsch zum positiven Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 16:47
    Aber das ständige warten ist schon nervig oder was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 21.10.2015 16:50
    Ja da hast du recht. Ich bin auch nicht wirklich ein geduldiger Mensch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 18:31
    Ja gerade wenn es um sowas aufregendes geht 😊 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 11:53
    Hallo Sabrina.
    Das tut mir leid. Aber nicht verzagen einfach weiter probieren. Irgendwann klappt es ganz bestimmt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 13:15
    och neee schaaade. tuuut miir soo leid..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 13:53
    Bin ja heute ES+5 und habe heute so nen komischen richtig weißen Ausfluss....Ist das ein negatives Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 22.10.2015 14:17
    @Felicitas
    Ich bin auch Es+5/6 und habe den auch. Hab dazu leichte Pms Symptome.
    Was ich so gelesen habe ist dass der Zs bei jeder Frau anders ist und das immer alles oder nichts bedeuten kann. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 20:24
    Hallo ich bin heute bei Es 8-9 weiß es nicht genau und habe ab und zu mal so ein ziehen und Steißbein Schmerzen . Wie immer mein Schleim ist ganz wenig etwas schleimig weiß ich hatte so ein gutes Gefühl allerdings denke ich das ich erst nächsten Monat wieder hibbeln kann. Ich wünsche euch alles Gute und ich denke das es bei euch klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 20:28
    Hallo ich bin heute bei Es 8-9 weiß es nicht genau und habe ab und zu mal so ein ziehen und Steißbein Schmerzen . Wie immer mein Schleim ist ganz wenig etwas schleimig weiß ich hatte so ein gutes Gefühl allerdings denke ich das ich erst nächsten Monat wieder hibbeln kann. Ich wünsche euch alles Gute und ich denke das es bei euch klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 21:12
    Hallo. bin ES + 3 und habe sooo ein ganz ganz leichtes pircksen zwischendurch. man würde es nicht bemerken wenn man nicht auf seinen körper achten würde. und so leichte mens schmerzen aber das wäre ja zu früh für die mens..

    Soo komisch. mache mir nicht so grosse hoffnung. es irritiert einem trozdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 22.10.2015 21:54
    Hey Leute. Bin jetzt bei ES+8 und habe ein relativ gutes Gefühl weis aber nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe das mein Körper mir nicht wieder einen streich spiel. Ich drücke auch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 11:29
    Hey Mädels. Wie sieht es bei euch so aus? Irgendwelche Anzeichen oder vielleicht sogar schon Tests gemacht?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 14:40
    Ich habe keine Anzeichen, ausser ein leichtes ziehen/picksen aber nur gaanz leicht. sonst rein gar nichts. bim ES-+ 7


    bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 26.10.2015 17:27
    Habe ich nur ein bissl pickseln im Unterleib. Und mir ist heute ein bissl schlecht. Ansonsten gar nix :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 18:05
    mir ist nicht einmal schlecht. 😊 hihi. mal schauen

    wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 18:45
    Also ich hab ab und an mal ein picksen und ziehen im Unterleib..Schlecht war mir bis jetzt noch nicht aber das hatte ich in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Mal hab ich so ein Gefühl das es geklappt haben könnte und dann hab ich wieder so ein Gefühl das es nicht geklappt hat... irgendwie total komisch. Ich bin heute ES+9. Also eigentlich müsste am Samstag meine Regel kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 18:45
    Also ich hab ab und an mal ein picksen und ziehen im Unterleib..Schlecht war mir bis jetzt noch nicht aber das hatte ich in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Mal hab ich so ein Gefühl das es geklappt haben könnte und dann hab ich wieder so ein Gefühl das es nicht geklappt hat... irgendwie total komisch. Ich bin heute ES+9. Also eigentlich müsste am Samstag meine Regel kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 19:14
    Hallo Mädels. Bei mir ist diesesmal wirklich alles anders, gestern und heut früh dachte ich meine fruchtbare Zeit geht mal los, aber irgendwie ist überhaupt nichts zu merken außer ein minimales pieksen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 19:49
    kleinulli. das kommt schon noch.. vielleicht hasst du deine Fruchtbare tage nicht gespührt..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 20:06
    Wer weiß, ist trotzdem komisch, sonst merke Ich es immer. Da heißt es wieder abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 27.10.2015 11:53
    Ich bin jetzt ES+10
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste