menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 19:33
    Der Körper spielt einem immer streiche, das ist ja das schlimme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 12:45
    ist bei jemanden von euch so, dass er ES hatte aber kein ziehen nichts hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 13:35
    Ich merk bis jetzt auch noch nicht viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:39
    Doch nach der Ausschabung habe ich meinen ES gespürt vorher nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:39
    Doch nach der Ausschabung habe ich meinen ES gespürt vorher nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:39
    Doch nach der Ausschabung habe ich meinen ES gespürt vorher nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:39
    Doch nach der Ausschabung habe ich meinen ES gespürt vorher nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 17:30
    Mein eisprung merk ich nicht genau, aber wenn ich meine fruchtbare Zeit hab, zwickt und zieht es hier und da, aber diesesmal irgendwie nicht. Hat sich bestimmt verschoben wegen der Zahn op. Wie genau merkt man den Eisprung? ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 18:07
    Ich habe so einen kurzes ziehen im Unterleib und wenn ich mir den zs dann merke und mir anschaue weiß ich das es so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 20.10.2015 18:37
    Bei mir ist es auch so. Sobald ich meinen ES habe zwickt es im Unterleib. Ist recht unangenehm aber nicht unerträglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 18:56
    Achso. Ja das hab ich sonst auch. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mein Gutsten mehr in Stimmung bringen kann? Bin langsam ratlos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 19:00
    Inwiefern meinst du das? Ist er genervt wegen dem Planmäßigen vor und nach dem Es Herzen und hat nicht mehr soviel Lust oder generell??!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 19:22
    Generell. Er ist Koch und ist meist ne vor 21/22 Uhr Zuhause und wenn er dann schon heim kommt und sagt er ist müde weiß ich genau Bescheid. Ist aber auch ne immer so. Er hat meist Vormittags Lust, aber da bin ich schon arbeiten und am Wochenende klappt es auch ne immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 19:26
    Das ist natürlich ganz blöd so auf die schnelle fällt mir da jetzt auch nichts ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 19:41
    Danke dir trotzdem ☺naja irgendwann wirds schon. Meine Schwester meinte man soll den mann einfach mal links liegen lassen, die kommen schon von allein wieder an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 20:47
    Hallo Mädels.
    Hab da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe schon zwei Jungs und die letzte Ss ist schon 7 Jahre her.... nun möchte ich mit meinem Freund noch ein Baby und probieren jetzt seit 4 Monaten.... Meine Letzte Regel war am 02.10. und ich habe einen 29 Tage ZK. Mein ES war letzten Samstag aber gestern hatte ich ein ziemlichem ziehen im Unterleib wie bei meinem ES. Seit heute habe ich immer wieder das Gefühl als hätte ich erhöhte Temperatur und einen Blähbauch.... Könnte es sein das es vielleicht diesmal geklappt hat oder sich einfach nur mein ES verschoben hat? Geht das überhaupt. Hab auch ein wenig Angst das mein Kopf mir nur wieder einen Streich spielt... Aber die Schmerzen waren schon ziemlich heftig und haben sich bis in den Rücken gezogen. Wie gesagt meine letzte Ss ist schon ein wenig zurück und kenne sowas auch eigentlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 21:27
    Woher weißt du den das der ES war hast du ovus benutzt oder tempi gemessen? So wie ich das versteh war dein es am 17.10 richtig?! Klar kann der sich auch nach hinten verschieben war bei mir auch schon oft. . Ich hatte das diesen Zyklus auch mit den Ziehen woher das kommt weiß ich auch nicht wir müssen wohl einfach Geduld haben. Aber wenn es so schlimm wird geh zum Arzt der hat etwas mehr Ahnung als ich . LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 21:38
    Ja genau am 17.10. An dem Tag hatte ich einen ziehen im unterleib so wie jeden Monat bei meinem ES. Ja wie gesagt es war nur gestern so heftig... Heute geht es wieder... wie gesagt hab jetzt "nur" noch den komischen Blähbauch und ab und zu mal ein ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 08:47
    ab wann habt ihr das ziehen gemerkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 09:37
    Hallo Sabrina 86, wann war genau dein ES und wann ist dein NMT? Ach und wann bekommst du Deine Test Ergebnisse steh gerade etwas auf dem Schlauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 10:18
    Hallo Sabrina danke für deine Antwort. Sorry musste meinen Benutzernamen ein wenig ändern. Ja ich hoffe für uns alle das es geklappt hat... wir wünschen uns so sehr ein Baby. Deswegen hoffe ich auch das mir mein Kopf keinen Streich spielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 10:22
    @kurze ich hatte das ziehen am Montag den ganzen tag gehabt. Gestern (Dienstag) war es auch noch ein wenig da und wie gesagt der unnormale aufgeblähten Bauch ohne das ich gross Blähungen hatte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 10:23
    Sabrina ich euch die Daumen!!!! Sag auf jeden Fall Bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 10:40
    ich drücke euch sooo fest die Daumen..

    ich hatte am 18.10 meinen ES. ich merke aber rein gar nichts.. habe so gelblichen Ausfluss.. mal schauen was dabei raus kommen.. sonst im nächsten zyklus..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 10:49
    Francij ich drück dir auch die Daumen. Aber wir müssen wohl noch ein bisschen warten bis wir es wissen.
    Antwort
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste