menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 14:51
    hallo zusammen

    jenny23792
    wie sieht es bei deinen Anzeichen aus??

    ich bin ES + 8 und merke rein gar nichts. bin so gespannt

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 27.10.2015 14:57
    Mir war die letzten drei tage ein bissl übel und habe ein leichtes pickseln im Unterleib. Das pickseln ist noch da aber übel ist mir nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 15:12
    okey. ich habe niechts susser ein gaaanz leichtes ziehen/picksen zwischendurch abef nuuur leicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 20:53
    Hallo..

    Ich hab da eine frage weiß aber nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage?!
    Und zwar geht es darum das ich und mein freund sich ein Kind wünschen..

    So jz zu mir ich bin 27 jahre und hab nen zyklus von 28 tagen bekomme meine regel immer gleich,jetzt habe ich am 29.9 die letzte pille genommen sollte sie aber wieder am 30.9 nehmen hab ich aber nicht da ich abgesetzt habe. am 9.10 hatte ich sehr starke schmerzen in der linken seite.. ich geh davon aus das das der eisprung war...hatte dann ne woche lang so ein komisches ziehen und ein aufgeblähtes gefühl gehabt war dann aber weg..am 15.9 hatte ich hellrotes starkes bluten..war nur ganz kurz war dann aber auch wieder weg..dachte es sei vl einnistungsbluten..hab dann auch nachgelesen was es sein kann und bin jz ziemlich ratlos mein FA kann auch nicht sagen was es war?

    Ab 24.10 hatte ich leichtes braunes schmierblutung..die mal stärke und mal schwächer sind halten bis heute an...was kann das sein?

    Muss auch sagen hatte in der Zeit mehrmals ungeschützten GV.

    Danke schon mal für die Antworten :)

    Lg Saaandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 22:58
    Hallo

    Ich fühle mit dir mit, ich bim bei ES+11 und weiss selber nicht weiter. Ich weiss es ist zu früh für einen SST aber ich konnt nicht warten, der zeite mir jedoch heute Negativ an. Habe die hoffnung aufgegeben. Nun ist das so. Seit es+8 habe ich andaurend UL und übelkeit nach Zigarette sonstige anzeichen nur vermehrten Aussfluss denn ich nie so stark hatte. Auch nicht bei meinere ersten Ss. Wir würden uns so freuen auf einen kleine wurm. Hatten bei es und nache dem es GV und ich dachte jetzt meine gefühl sagte mir das ich schwanger sei, war sehr überzeugt bis zu dem Test heute morgen und Abend.

    Weiss selber nicht wie dammit umgehen. Bei meinem Sohn der jetzt 2 Jahre alt ist, klappte es 1 woche nach entfernen vom Implanon und jetzt bin ich nur noch frustriert gehe von dem aus das ich es nicht bin.

    Oder was würdet ihr sagen? Solte ich noch zwei tage warten oder komplett die hoffnung auf geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 23:06
    Hallo Alessandro13 mach dich nicht verrückt. lkan sein das es noch zu früh war.. ich hab keine Anzeichen und bin ES + 9. oh doch zwischendurch einwenig übel. kann aber auch Einbildung sein. kann es kaum abwarten einen Test zu machen..

    ich würde an deiner stelle in 2 tagen nochmals testen.

    Drücke diir die daumen. gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 10:35
    Danke dir francij

    Nun habe ich heute noch mals einen Test gemacht, nun sie da ich sehe noch einen strich.😍 bin heute in der ES+12 und mann sieht einen ganz feinen strich. Wir freuen uns so sehr. Vohr Freude musste ich Weihnen🙈 wühnsche euch allen noch alles gute.

    Liebe grüsse Alessandro und Jessica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 11:40
    hallo. habe ein gaaanz leichtes zwicken. aber keine ahnung was ich davon halten soll.. lm letzten zyklus hattd ich 4 tage nach ES die ganze zeit so starke mensch schmerzen alk bekäme ich bald die mens. und diesen zyklus nur ganz leichtes zwicken .. mal schauen..

    freue mich sooo für dich. geniesst es..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 13:47
    Hallo Mädels....@Alessandro herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich bin heute E+12. Ich weiss nich manchmal hab ich so ein zwicken und picksen im UL und abends hab ich das Gefühl als ich hätte ich nen doppelt so großen Bauch wie sonst.. Ausfluss hab ich irgendwie gar nicht.... weiss nicht was ich davon halten soll.... Hab erst überlegt ob ich morgen einen Frühtest zu machen aber ich habe Angst davor das er wieder negativ sein könnte. 😯😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:29
    Felicitas du bist so weit wie ich, auch es+12, theoretisch würde bei dir heute auch ein positiver test anzeigen. Dann können wir uns freuen auf einen kleinen zwerg.🙈🙊 sag uns wenn es auch bei dir was positives an zeigt.! Viel Glück und icj deücke dir die Daumen.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:35
    Hoffentlich ist es positiv das Ergebnis.... ich glaube ich wäre dann schon ziemlich enttäuscht wenn er wieder negativ ist 😕😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:41
    Oh ich drücke dir die Daumen! Kommt alles gut. Gester war mein sst auch negativ und heute morgen war er positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:05
    Danke Alessandro!! Also dann lieber gleich morgen früh testen und denn Morgenurin nutzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:21
    Ich Drücke euch so dia Daumen..

    ich bin ES +10 und hatte einen tropfen Blut im Ausfluss wenn überhaupt einen Tropfen und jetzt nichts mehr. könnte das schon einen anfang der Mens sein?

    Alessandeo herrzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:59
    Ja am besten am Morgen erster MorgenUrin! Sag bescheid wenn du deinen positiven ergebnis hast, können wir uns zusamen freuen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:59
    Ja am besten am Morgen erster MorgenUrin! Sag bescheid wenn du deinen positiven ergebnis hast, können wir uns zusamen freuen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:59
    Ja am besten am Morgen erster MorgenUrin! Sag bescheid wenn du deinen positiven ergebnis hast, können wir uns zusamen freuen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:59
    Ja am besten am Morgen erster MorgenUrin! Sag bescheid wenn du deinen positiven ergebnis hast, können wir uns zusamen freuen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 16:11
    Einnistunsblutung? Ich hatte das halt nicht. Aber ich kann es dir nicht genau sagen. Warte noch zwei tage dann mach einen sst dann weisst du es. Aber genau kann nicht einmal dir ein arzt sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 16:29
    Alessandeo meinst du wirklich das er positiv sein wird? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 17:05
    Leicht positiv denkes schon alles ist Möglich. Dachte auch das bei mir wieder negativ anzeigen würde. Aber nun hielt ich einen leichten positive. Test in der Hand. Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben. Habe dann meiner FA angerufen und die sagte auch wenn man einen leichten strich sieht dann ist was. Und ich bin so glücklich in zwei wochen kann ich schon zum ersten termin. Mal schauen ob alles okey ist. Hiffe mir nur das mein test keinen streich spielt mit mir wenn ich könnte würde ich euch mein glück schicken weiss aber nicht wie das geht.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 29.10.2015 18:07
    Alessandeo13 herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 19:17
    Felicitas. wie hälst du das sus, keinen test zu machen? hihi. ich kann ja kauf abwarten. bin selber so gespannt.

    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 20:27
    Francij ich hab keine Ahnung wie ich das aushalte... ich glaube ich habe noch Angst davor das es dann doch wieder negativ ist...und ich will morgen früh eben das "beste" Ergebniss haben was kommen kann.... ich hoffe doch positiv... danke fürs Daumen drücken... werden wir natürlich bei dir auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 21:17
    Danke Diir bin soo gespannt was rauskommt. also morgen machst du indemfall einen Test? Daumen sind gedrückt..
    hoffe soo das es positiv ausfähllt..
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste