@ morsche : das klingt doch mehr als gut freue mich
@ polieren : mir geht's genauso so und ich bin 5+6 ... Ich hatte sonst immer empfindliche brĂŒste, nur diese Schwangerschaft nicht.. Ich mach mir auch Sorgen weil man bei mir bis jetzt nur ne leere Höhle gesehen hat.... Keine Ahnung
@ mel : so wie dir geht's mir auch seit Anfang der Schwangerschaft und ich hab das GefĂŒhl es wird immer schlimmer.... Ganz schlimm ist , dass ich an Demenz leider seitdem ich verlegen stĂ€ndig irgendwelche Sachen
@ mam86 : danke, falls ich wieder so schlimme Ăbelkeit bekomme versuch ich das auch mal
My Babyclub.de
đJuni 2016 Mamis đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2015 11:40Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2015 12:27@Hannah: ich freue mich fĂŒr dich das dein Termin so gut war. Wie groĂ ist dein WĂŒrmchen denn?Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2015 12:28@Hannah: ich freue mich fĂŒr dich das dein Termin so gut war. Wie groĂ ist dein WĂŒrmchen denn?Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2015 12:51Danke euch allen fĂŒr die lieben Worte đ.Antwort
Als ich heute das đ gehört habe, wurde auf einmal alles so leicht und ich bin zum ersten Mal innerlich ruhig und glĂŒcklich; das werd ich jetzt genieĂen đ.
Morgen kann das ja schon wieder anders sein đ.
FĂŒr alle die das groĂe Ereignis đ schlagen noch vor sich haben: GenieĂt den Moment; das ist echt unbeschreiblich! -
Kommentar vom 21.10.2015 15:27@mikesch: Du musst dir keine Sorgen machen. Als ich letzte Woche Montag beim FA war, konnte man nur die Fruchthöhle mit nem weiĂen Punkt drin sehen und Zack eine Woche spĂ€ter schlĂ€gt das đ.Antwort
Warte mal ab, wenn du den nĂ€chsten Termin hast, siehst du auch das đ. -
Kommentar vom 21.10.2015 19:15@mikesch: siehst du đ.....nicht mehr lang und du siehst das đ đ.Antwort
Wie weit bist du denn heute? -
Kommentar vom 21.10.2015 19:41Ich war letzte Woche Montag 5+4 und man konnte nicht wirklich viel sehen und heute bei 6+6 konnte man das đ sehen.Antwort
Also bist du doch im grĂŒnen Bereich und kannst dich auf den nĂ€chsten Termin freuen đ.
Wenn du magst, kannst du dir meine US Bild von heute auf meinen Profil angucken,
LG đ -
Kommentar vom 21.10.2015 19:47So da bin ich wieder. Ich hab das Herzchen schlagen sehen juhuuuuuu. Hab heute auch schon den Mutterpass erhalten.Antwort
Das war so toll. -
Kommentar vom 21.10.2015 19:51@jockey: Das freut mich fĂŒr dich.Antwort
Hab heute auch das đ schlagen sehen und gehört.
NĂ€chste Woche bekomme ich den Mutterpass đ.
War heute echt ein aufregender und unvergesslicher Tag đ. -
Kommentar vom 22.10.2015 08:50Guten Morgen!Antwort
Ohhh eure Arztberichte klingen echt toll đ!
Ich geh erst in zwei Wochen wieder, wÀre dann 6+4, hoffentlich geht alles gut....
Eine Frage an alle: Sind hier Katzenbesitzer unter euch? Wenn ja, gibt s bei euch noch Kuscheleinheiten oder haltet ihr Abstand?
Habt einen schönen Tag! -
Kommentar vom 22.10.2015 09:50Daumen sind gedrĂŒckt. :) ich habe morgen meinen Termin :)Antwort
Habe Katzen, bin immun gegen Toxo, halte also keinen Abstand. -
Kommentar vom 22.10.2015 10:03Ah, ok. Ich wurd am Montag erst getestet und denke ich bekomme das Ergebnis dann beim nÀchsten Arztbesuch. Unsre sind Wohnungskatzen deswegen hoffe ich das sie negativ sind....Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2015 10:26Also ich find es hier besser zum schreiben als in dem club.Antwort
FĂŒr mich ist das Ergebnis eines toxoplasmose tests auch voll wichtig arbeite viel mit erde...bei denen die es noch nich wissen wĂŒrde ich erstmal Abstand zu Katzenklo und rohen Produkten halten. Das Kind kann ja behindert werden ich möchte es nich darauf ankommen lassen...
Ach ja und Katze streicheln geht schon nur dann immer HĂ€nde waschen da die Katzen ja auch ihren Popo lecken und das fell
-
Kommentar vom 22.10.2015 10:34Huhu an alle, ich melde mich auch mal wieder. Hatte am Dienstag den Termin, das Herzchen hat gepocht :). Laut US bin ich nun drei Tage weiter als rechnerisch. Aber das ist möglich, ich meine meinen ES drei Tage frĂŒher gehabt zu haben. In zwei Wochen ist der nĂ€chste Termin, da wird dann der ET nochmal berechnet, da man dann noch mehr sehen kann. Euch einen schönen TagAntwort
-
Kommentar vom 22.10.2015 10:41Ich denk an dich @Ungeduld und drĂŒcke die Daumen!Antwort
Auch wenn ich eigentlich ganz zufrieden damit bin erst am 5.11. den 2. FĂ-Termin zu haben, das ist dann ca. 9+3 und man sieht ganz sicher was, bin ich nach euren Berichten doch ein bisschen hibbelig.
Aber diese Woche bin ich mit meinem Chor ohnehin auf Chorreise im Elsass und nÀchste Woche hat meine Fà noch Urlaub.
Da es mir insgesamt aber echt ganz gut geht und durch die Reise viel Ablenkung habe ist es ok. Und nÀchste Woche muss mich mein Schatz ablenken..., bzw. wir uns gegenseitig :-) -
Kommentar vom 22.10.2015 11:40Ja, und auch wenn der KrĂŒmel es noch nicht hören kann, ist das Singen wegen der gesteigerten Durchblutung und der besseren Sauerstoffversorgung sicher ganz gut fĂŒr ihn. Und mir tut's allemal gut!Antwort
Wie schön, dass Du das Herzchen sehen konntest. Ich freue mich mit dir! Warst du alleine FA oder hat dich dein Mann begleitet? -
Kommentar vom 22.10.2015 11:43Sagt mal wie verheimlicht ihr es jetzt noch?Antwort
Ich muss mir immer ne gute ausrede einfallen lassen warum ich kein Alkohol trinke... -
Kommentar vom 22.10.2015 11:49Ich verheimliche es gar nicht.Antwort
Gerade jetzt auf der Chorreise im Elsass fĂ€llt es natĂŒrlich auf, dass ich keinen Wein trinke und da sage ich ganz offen warum.
Gerade meine FG vor 3 Monaten hat mich darin bestĂ€rkt, denn ich habe so viel MitgefĂŒhl und VerstĂ€ndnis erlebt,das war sehr hilfreich. Wenn ich heimlich mit der SS umgegangen wĂ€re hĂ€tte ich auch meine Traurigkeit verstecken mĂŒssen.
Und es ist echt schön, wie sich (gerade jetzt) alle mit mir freuen! -
Kommentar vom 22.10.2015 12:00Wir werden es heute Abend unsren Eltern und Geschwistern sagen.Antwort
Da ich erst vor zwei Wochen einen Heiratsantrag bekommen habe denken alle es geht um den Hochzeitstermin ;).
Ich bin noch bis nĂ€chste Woche krank geschrieben und da wir neben meinen Schwiegereltern wohnen weiĂ ich nicht was ich erzĂ€hlen soll warum ich dauernd Zuhause bin, bzw. ich mag nicht dauernd lĂŒgen. Wenn was passiert wĂ€ren das auch nach meinem Freund die ersten denen ich s sagen wĂŒrde...
Ungeduld - jaaaa ich freu mich auch mit dir đ! -
Kommentar vom 22.10.2015 13:24Ungeduld, ich freu mich auch fĂŒr dich...herzschlag zu sehen/hören ist das schönste.Antwort
Ich kanns kaum erwarten bis ich euch das auch berichten kann, aber das dauert noch ein bissi. Bin heute bei 5+0. FA termin ist am Montag, da wÀre ich bei 5+4... -
Kommentar vom 22.10.2015 13:34Ja, wenn man ordentlich Programm vor sich hat gehts relativ schnell vorbei. Wenn man nichtmal weiss wozu man eigentlich jeden tag aufstehen muss siehts eher schlecht aus. Wenns zumindestens noch sommer wÀre...Antwort