menĂŒ
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:40
    @ morsche : das klingt doch mehr als gut freue mich

@ polieren : mir geht's genauso so und ich bin 5+6 ... Ich hatte sonst immer empfindliche brĂŒste, nur diese Schwangerschaft nicht.. Ich mach mir auch Sorgen weil man bei mir bis jetzt nur ne leere Höhle gesehen hat.... Keine Ahnung

@ mel : so wie dir geht's mir auch seit Anfang der Schwangerschaft und ich hab das GefĂŒhl es wird immer schlimmer.... Ganz schlimm ist , dass ich an Demenz leider seitdem ich verlegen stĂ€ndig irgendwelche Sachen

@ mam86 : danke, falls ich wieder so schlimme Übelkeit bekomme versuch ich das auch mal
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2015 11:43
    Morsche = Mikesch :-) blöde autokorrektur
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2015 11:43
    Morsche = Mikesch :-) blöde autokorrektur
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2015 12:27
    @Hannah: ich freue mich fĂŒr dich das dein Termin so gut war. Wie groß ist dein WĂŒrmchen denn?
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2015 12:28
    @Hannah: ich freue mich fĂŒr dich das dein Termin so gut war. Wie groß ist dein WĂŒrmchen denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 12:37
    KrĂŒmelchen ist ganze 9 mm groß 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 12:51
    Danke euch allen fĂŒr die lieben Worte 😊.
    Als ich heute das 💕 gehört habe, wurde auf einmal alles so leicht und ich bin zum ersten Mal innerlich ruhig und glĂŒcklich; das werd ich jetzt genießen 😁.
    Morgen kann das ja schon wieder anders sein 😉.
    FĂŒr alle die das große Ereignis 💕 schlagen noch vor sich haben: Genießt den Moment; das ist echt unbeschreiblich!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 15:27
    @mikesch: Du musst dir keine Sorgen machen. Als ich letzte Woche Montag beim FA war, konnte man nur die Fruchthöhle mit nem weißen Punkt drin sehen und Zack eine Woche spĂ€ter schlĂ€gt das 💕.
    Warte mal ab, wenn du den nĂ€chsten Termin hast, siehst du auch das 💕.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:15
    @mikesch: siehst du 😉.....nicht mehr lang und du siehst das 💕 😊.
    Wie weit bist du denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:41
    Ich war letzte Woche Montag 5+4 und man konnte nicht wirklich viel sehen und heute bei 6+6 konnte man das 💕 sehen.
    Also bist du doch im grĂŒnen Bereich und kannst dich auf den nĂ€chsten Termin freuen 😊.
    Wenn du magst, kannst du dir meine US Bild von heute auf meinen Profil angucken,

LG 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2015 19:47
    So da bin ich wieder. Ich hab das Herzchen schlagen sehen juhuuuuuu. Hab heute auch schon den Mutterpass erhalten.
    Das war so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:51
    @jockey: Das freut mich fĂŒr dich.

Hab heute auch das 💕 schlagen sehen und gehört.
    NĂ€chste Woche bekomme ich den Mutterpass 😁.
    War heute echt ein aufregender und unvergesslicher Tag 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 08:50
    Guten Morgen!
    Ohhh eure Arztberichte klingen echt toll 😍!
    Ich geh erst in zwei Wochen wieder, wÀre dann 6+4, hoffentlich geht alles gut....
    Eine Frage an alle: Sind hier Katzenbesitzer unter euch? Wenn ja, gibt s bei euch noch Kuscheleinheiten oder haltet ihr Abstand?
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.10.2015 09:43
    @Ungeduld: Daumen sind gedrĂŒckt 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.10.2015 09:50
    Daumen sind gedrĂŒckt. :) ich habe morgen meinen Termin :)

Habe Katzen, bin immun gegen Toxo, halte also keinen Abstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 10:03
    Ah, ok. Ich wurd am Montag erst getestet und denke ich bekomme das Ergebnis dann beim nÀchsten Arztbesuch. Unsre sind Wohnungskatzen deswegen hoffe ich das sie negativ sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 22.10.2015 10:26
    Also ich find es hier besser zum schreiben als in dem club.
    FĂŒr mich ist das Ergebnis eines toxoplasmose tests auch voll wichtig arbeite viel mit erde...bei denen die es noch nich wissen wĂŒrde ich erstmal Abstand zu Katzenklo und rohen Produkten halten. Das Kind kann ja behindert werden ich möchte es nich darauf ankommen lassen...
    Ach ja und Katze streicheln geht schon nur dann immer HĂ€nde waschen da die Katzen ja auch ihren Popo lecken und das fell
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2015 10:34
    Huhu an alle, ich melde mich auch mal wieder. Hatte am Dienstag den Termin, das Herzchen hat gepocht :). Laut US bin ich nun drei Tage weiter als rechnerisch. Aber das ist möglich, ich meine meinen ES drei Tage frĂŒher gehabt zu haben. In zwei Wochen ist der nĂ€chste Termin, da wird dann der ET nochmal berechnet, da man dann noch mehr sehen kann. Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 10:41
    Ich denk an dich @Ungeduld und drĂŒcke die Daumen!

Auch wenn ich eigentlich ganz zufrieden damit bin erst am 5.11. den 2. FÄ-Termin zu haben, das ist dann ca. 9+3 und man sieht ganz sicher was, bin ich nach euren Berichten doch ein bisschen hibbelig.

Aber diese Woche bin ich mit meinem Chor ohnehin auf Chorreise im Elsass und nĂ€chste Woche hat meine FÄ noch Urlaub.

Da es mir insgesamt aber echt ganz gut geht und durch die Reise viel Ablenkung habe ist es ok. Und nÀchste Woche muss mich mein Schatz ablenken..., bzw. wir uns gegenseitig :-)
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2015 11:40
    Ja, und auch wenn der KrĂŒmel es noch nicht hören kann, ist das Singen wegen der gesteigerten Durchblutung und der besseren Sauerstoffversorgung sicher ganz gut fĂŒr ihn. Und mir tut's allemal gut!

Wie schön, dass Du das Herzchen sehen konntest. Ich freue mich mit dir! Warst du alleine FA oder hat dich dein Mann begleitet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 22.10.2015 11:43
    Sagt mal wie verheimlicht ihr es jetzt noch?
    Ich muss mir immer ne gute ausrede einfallen lassen warum ich kein Alkohol trinke...
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2015 11:49
    Ich verheimliche es gar nicht.

Gerade jetzt auf der Chorreise im Elsass fĂ€llt es natĂŒrlich auf, dass ich keinen Wein trinke und da sage ich ganz offen warum.

Gerade meine FG vor 3 Monaten hat mich darin bestĂ€rkt, denn ich habe so viel MitgefĂŒhl und VerstĂ€ndnis erlebt,das war sehr hilfreich. Wenn ich heimlich mit der SS umgegangen wĂ€re hĂ€tte ich auch meine Traurigkeit verstecken mĂŒssen.

Und es ist echt schön, wie sich (gerade jetzt) alle mit mir freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 12:00
    Wir werden es heute Abend unsren Eltern und Geschwistern sagen.
    Da ich erst vor zwei Wochen einen Heiratsantrag bekommen habe denken alle es geht um den Hochzeitstermin ;).
    Ich bin noch bis nĂ€chste Woche krank geschrieben und da wir neben meinen Schwiegereltern wohnen weiß ich nicht was ich erzĂ€hlen soll warum ich dauernd Zuhause bin, bzw. ich mag nicht dauernd lĂŒgen. Wenn was passiert wĂ€ren das auch nach meinem Freund die ersten denen ich s sagen wĂŒrde...

Ungeduld - jaaaa ich freu mich auch mit dir 😍!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 13:24
    Ungeduld, ich freu mich auch fĂŒr dich...herzschlag zu sehen/hören ist das schönste.
    Ich kanns kaum erwarten bis ich euch das auch berichten kann, aber das dauert noch ein bissi. Bin heute bei 5+0. FA termin ist am Montag, da wÀre ich bei 5+4...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 13:34
    Ja, wenn man ordentlich Programm vor sich hat gehts relativ schnell vorbei. Wenn man nichtmal weiss wozu man eigentlich jeden tag aufstehen muss siehts eher schlecht aus. Wenns zumindestens noch sommer wÀre...
    Antwort
Seite 10 von 170
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern