menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 17:15
    So habe mein ET gerade ausgerechnet. 10.06.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 18:56
    ❤️❤️Benji2013- 27 Jahre, 1 Tochter (2J), ET ?
    ❤️❤️Sabinality - 29 Jahre, keine Kinder, ET ?
    ❤️❤️Jockey1984-31 Jahre, 1 Tochter (2J.), ET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 18:57
    Achso, den ET könnt ihr natüürlich auch eintragen, ich hab da bei mir nur ein? hingemacht, da der Doc eh was anderes sagt, als man ausrechnet ;D.
    Ich habe erst in einem Monat den Termin ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 20:43
    ♥️♥️Benji2013- 27 Jahre, 1 Tochter (2J), ET ?
    ♥️♥️Sabinality - 29 Jahre, keine Kinder, ET ?
    ♥️♥️Jockey1984-31 Jahre, 1 Tochter (2J.), ET ?
    ♥️♥️Snowwhite86 - 29 Jahre, 1 Tochter (2J), ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.10.2015 14:08
    Hallo liebe Juni- Mamis,

    ich habe am 01.10.2015 zwei Schwangerschaftsstests gemacht und beide positiv. Ich habe sodann direkt beim FA angerufen und für Montag den 12.10.2015 einen Termin vereinbart.
    DA dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr verunsichert, da ich leichte Beschwerden habe, die ich nicht einordnen kann; zum einen habe ich seit gestern leichte Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Mens kriegen würde; hinzu kommt, dass ich ab und an Herzklopfen und leichten Scwindel hab. Ist das normal? Über aufmunternde Worte würde ich mich freuen :). Ich weis nicht wie ich die Wartezeit bis Monatg überstehen soll....oder soll ich beim FA anrufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 14:24
    Hallo Hannah, das hört sich alles normal an, Solange du keine Blutung hast. Jede Schwangerschaft ist anders, daher ist es schwer, einzuordnen, ob etwas normal ist. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich täglich die Kloschüssel geknutscht. In der jetzigen fühle ich mich wie immer, außer Abends, da ich dann merke, wie sich die Bänder dehnen. Auch ich fühle mich manchmal, als käme die Mens. Ich mache mir aber auch ständig Gedanken, gerade da es so anders ist als damals.

    Mein Termin ist am 5.11., ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll. Das ist ja noch ewig hin und ich würde gerne wissen, dass sich alles normal eingenistet hat und dass es keine Eileiter SS ist... meine Ärztin ist erstmal im Urlaub und die Dame am Telefon sagte, dass es reicht, wenn ich erst in der 8. Woche komme. Ach ich weiß ja auch nicht, damals haben die mich ja so verrückt gemacht am Anfang. Deswegen ist es vielleicht besser, wenn ich erst später hingehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.10.2015 14:30
    Hallo Benji :),
    die Wartezeit ist echt das schlimmste....jedes kleines zwicken wird gedeutet....ich wollte ja zuerst nicht glauben, dass ich schwanger bin, habe deshalb gestern noch nen Test gemacht; natürlich auch positiv :). Mein Mann hält mich schon für verrückt.
    Du Arme, erst am 05.11.2015 den Termin....das ist echt noch lang. Aber da kannst du doch auch hundertprozentig sicher sein, dass man schon was sieht.
    Ich hab ja schon panik, dass der Arzt sagt, man sieht nix :(.
    Ich sitze hier auf der Arbeit und kann an nix anderes denken....verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.10.2015 15:54
    Hallo ihr Lieben,

    Gern geselle ich mich zu euch.
    Habe am 04.10. positiv getestet. Ich bin 35 Jahre alt, bald 36 und ruhig und gleichzeitig hibbelig.
    Hab noch kein Kind, aber zwei Sternchen und jetzt bin ich sehr gespannt, ob alles gut geht. Bin noch sehr früh 4+5, musste aber so früh testen, da ich bald eigentlich OP wegen ner Zyste haben sollte. Nun, schauen wir mal. Soll am 15.10. zur Kontrolle.
    Habe ab und an mal Übelkeit und ab und an ein recht starkes Zwicken im Unterbauch. Hoffe, dass alles gut geht. Für euch sind die Daumen gaaaaaanz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.10.2015 16:15
    Hallo Lacrianja,

    ich wäre auch gern ruhig....hibbelig bin ich aber auf jeden Fall :).....ich bin manchmal zu unruhig, dass ich am liebsten jeden Tag nen Test machen würde.....verrückt, ich weis.
    Hab aber eben beim FA angerufen; die Arzthelferin hat mir bestätigt, dass das Ziehen im Unterleib ähnlich der Schmerzen bei der Mens typisch sind, sofern keine anderen Begleiterscheinungen auftreten (Blutung z. B.)....hat mich kurzzeitig beruhigt, aber jetzt fängt das Grübelns wieder an; ich glaub ich dreh durch...
    Dann hast du ja wie ich (12.10.) die erste Untersuchung; ich bin gleichzeitig aufgeregt, aber hab auch gleichzeitig Angst irgendwas stimmt nicht oder man sieht noch nix.
    Ich drück dir für nächste Woche auch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 17:39
    Ich bin auch 4+5, merke aber noch fast gar nichts, außer dass ich absolut Appetitlos bin (ist ganz untypisch, normalerweise könnt ich immer futtern 😄 - hab nicht mal Lust auf Schokolade) 😆
    Mein FA-Termin ist am 22. also auch erst in 2 Wochen.

    Was mir aber Sorgen macht, ist meine übertriebene Angst. Hab generell Angst vor allem was das Baby betrifft - am meinsten dass es krank oder behindert sein könnte. Lag letzte Nacht stundenlang wach und hab gegrübelt. :(
    Geht's irgendjemanden ähnlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.10.2015 17:51
    Ich hab auch immer diese Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich interpretiere in alles was rein, hab zum Beispiel heute Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens kommen...
    Also geht es mir ähnlich wie dir.
    Aber warum das so ist, weis ich nicht....ist das vielleicht schon der Mutterinstinkt :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 06:21
    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe am Montag aus Spaß noch mal einen Test gemacht. Wollte es unbedingt noch mal sehen 😂 Hatte mir den cb digi geholt. War das toll schwanger zu lesen 😁
    Ich habe morgen einen Termin beim gyn. Ich gehe zu meinem alten, nur mal schauen lassen ob alles gut ist.
    In zwei Wochen gehe ich dann zu meinem eigentlichen gyn.
    Heute bin ich 5+0
    Habe noch mal neu gerechnet. Theoretisch wäre ET 08.06.16.

    Hannah2016 ob es der Mutterinstik ist, weiß ich nicht so genau. Aber wenn man zum ersten Mal schwanger ist oder schon zu viel vorher erlebt hat, macht man sich mehr sorgen.
    Ich denke diesmal nicht so viel über diese 12 Wochen nach. ich fühle mich zwar diesmal etwas anders aber es wird schon passen 😉
    Drück uns allen die Daumen das wir die kritische Phase alle gut überstehen und die Ängste und sorgen uns nicht zu sehr überrennen und die Freude siegt 💐💐💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 06:26
    Benji2013 bis November warten ist echt eine Herausforderung. Ich kann noch nicht mal 3 Wochen warten und gehe deswegen zu meinem alten gyn.
    Hast du nicht auch die Möglichkeit einmal zum anderen zu gehen?
    Aber die Arzthelferin hat recht. Vorher sieht man ja eh nur die fruchthöhle und ein Punkt. Wenn du dann gehst, sieht man schon ein kleines Bärchen. was dann noch viel viel schöner ist.
    Dann versuchen wir alle, dir zu helfen das die Zeit schnell umgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.10.2015 07:45
    Ja, Hannah, ich kenne das mit dem Testwunsch.
    Ich habe aber erst am Donnerstag einen Termin, also am 15.10. Wenn ich ganz viel Glück habe, sieht man da schon eine Herzaktion, aber das glaube ich nicht. Wäre ja noch sehr früh.
    Ich glaube, ich werde erst ruhiger, wenn ich die sehe.
    Für mich ist nächste Woche Montag eine wichtige Hürde, da ich da an dem Zyklustag bin, an dem meine Schwangerschaften bislang endeten. Ich denke, wenn dieser Meilenstein vorüber und ich Dienstag noch schwanger bin, dann geht es mir besser.

    Ja, ich liege auch manchmal wach, aber eher, wenn ich so ein Ziehen habe und Angst habe, dass es abgeht. Generell fühle ich mich besser als bei meinen letzten Schwangerschaften, deswegen hoffe ich mal, dass alles gutgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 08:01
    Liebe Lacrianja ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es ist doch ein gutes Zeichen das du dich besser fühlst als in den letzten Schwangerschaften. Diesmal wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.10.2015 08:51
    @Lacrianja: Ich drück die ganz dolle die Daumen :). Dann ist ja Montag für uns beide ein besonderer Tag; es wird alles gut und am 15.10.2015 hast du dann deine erste Untersuchung :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.10.2015 09:02
    Ich denke auch. Jetzt höre ich aber auch mal auf zu jammern. :)

    Wie gehts euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.10.2015 09:24
    Jammern würde ich das nicht nennen....
    Solange ich abgelenkt bin, geht es mir eigentlich ganz gut und das Gedankenkarussel hört auf sich zu drehen; sobald ich dann aber zur Ruhe kommen; meist nach der Arbeit; fängt das Grübeln wieder an. Mein Mann versucht mich aber immer aufzubauen; für ihn sind meine Sorgen aber nicht nachvollziehbar.
    Ich habe heute nach wie vor einen leichten Schmerz im Unterleib und mein Magen fühlt sich flau an; könnte aber pausenlos essen. Zugenommen haben hab ich noch nicht, obwohl ich mich aufgebläht fühle....mein Mann sagt zur mir schon "Bauchzilla"......tztztz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:32
    Sieht so aus, als ginge es uns eh allen irgendwie ähnlich. Besonders deine Zeilen, Hannah, erinnern mich ein bisschen an mich.
    Mein Freund sieht das alles viel lockerer als ich - da beineide ich ihn wirklich drum.
    Bei mir kommt whs auch noch dazu, dass ich in einem Kinderkrankenhaus arbeite, wo ich täglich unter anderem auch von schwer kranken Neugeborenen umgeben bin - nicht grad förderlich für eine gesunde Psyche, wenn man dann auch noch selbst schwanger ist.

    Wobei ich auch sagen muss, dass es Tage gibt, wo's mir gut geht und ich mir denke, es wird schon alles passen... und dazwischen wieder welche, wo ich totale Angst hab.
    Aber da muss man anscheinend durch.

    Würd echt gern einfach mal mein Hirn ausschalten ;)

    @Lacrianja: diesmal wird sicher alles gut. ich drück ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.10.2015 09:44
    Mich hat es ungemein beruhigt, des es vielen ähnlich geht; deshalb hb ich mich auch hier angemeldet. Ich hab zuerst echt gedacht ich bin vom anderen Stern. Das glaub ich dass deine Arbeit da nicht gerade förderlich ist; da beneide ich dich nicht.
    Ich würde auch gerne Mal mein Hirn ausschalten bzw. mich jetzt ins Bett legen und bis Montag zu meinem Termin durch schlafen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 09:46
    Danke Jockey :)

    Lacriana, ich drücke auch ganz feste die Daumen, diesmal wird alles gut gehen!

    Hannah, mir geht es so wie dir, ich könnte auch pausenlos futtern. Es ist diemal ganz anders als damals...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 09:17
    Guten Morgen ihr lieben.
    Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin heute 5+1 und ET ist der 08.06.2016.
    fruchthöhle und dotersack deutlich und gut zu erkennen, alles zeitgerecht und super 🐣

    Jetzt bin ich ganz beruhigt und kann bis zum 21.10. warten bis ich bei meiner Ärztin den Termin habe.
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 09:24
    Guten Morgen,

    oh wie toll :)! Das ist alles so aufregend, ich mächte auch gerne zum Doc :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 09:53
    Benji2013 ja das glaube ich dir gerne. Umso mehr man drauf wartet um so langsamer vergeht die Zeit.
    versucheb wir dich einfach abzulenken bis zu deinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 09:58
    @Jockey1984: Das freut mich riesig für dich.
    Ich wünschte ich hätte auch schon Gewissheit das alles ok ist.
    Hab am 12.10.2015 ja meinen Termin und mach mich von Tag zu Tag verrückter; ich hab so Panik das irgendwas nicht in Ordnung ist oder man noch gar nix sieht. Ich glaube ich realisiere das alles erst, wenn ich den Mutterpass in der Hand hallte. Wisst ihr wann man den bekommt?

    Ich hab nach wie vor Ziehen und pieksen im Unterleib und Schmerzen im Lendenwirbelbereich
    Antwort
Seite 2 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern