menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 10:01
    Jana ich hab mir jetzt auch son kissen fürn kopf bestellt. Allerdings von theraline ist wesentlich günstiger. Bezüge werd ich mir aber wohl selber nähen müssen... Hattest du amelie vor dem impfen was gegeben? Meine hebamme hat mir zu thuja d6 geraten der ka von meiner arbeitskollegin sagte irgendwas von schwefel(?) nach der impfung als gegenwirkstoff zu dem aliminiumhydroxid und formaldehyd. Hat dein arzt dir irgendwelche quellen zum nachlesen gegeben, weil er dir das ja so gut erklärt hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 10:07
    Ach ja lea schaft jetzt durch zu schlafen die letzten nächte immer so von halb neun bis viertel nach vier, heute sogar bis sechs. Wie siehts bei euch damit aus? Anne da hast du ja bald schon das letzte screaning und fängst mit ctg an. Die zeit vergeht im ersten trimester garnet dann viel zu schnell und die letzten wochen mit dicken bauch schleppen sich dann wieder so. Hast du auch irgendwelche beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.01.2016 10:18
    ja, am 11.2 habe ich mein erstes Ctg, ich freue mich da auch richtig drauf, auch meine Maus wieder zusehen..nein bis auf die frühe Müdigkeit am Abend geht es mir bestens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 10:40
    Oh spannend🤗Lea hat ctg gehasst vorallem hatte ich nach dem blasenriss in der klinik drei mal tgl🙄Das war dann zu viel des guten
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 10:49
    Lina0611 Norden
    Anne MTK Hofheim Ts.
    Sunny1012 Niederbayern,37J.,Sohn 4J., SSW 34+1 (Mädchen)
    Briina94 nähe koblenz
    2607lily nähe limburg

    finde die Angaben zum Kind auch interessant, hab jetzt einfach mal ergänzt was ich dachte, wenn es zu viel ist, löscht das einfach wieder raus ;-).

    @lily: Deine kleine schläft schon durch? ist ja der Wahnsinn! Da war bei unserem Sohn die ersten 8Monate gar nicht dran zu denken. Ich hoffe ja jetzt auf ein ausgeglicheneres Baby :-).....Frau darf ja Träumen, oder?!

    Ich hatte gestern wieder FA-Termin mit CTG und US, alles bestens, GMH hat sich zwar wieder ein bisschen verkürzt, aber er meinte, das ist zu diesem Zeitpunkt im Rahmen und ich brauch mich nicht mehr streng zu schonen. Die kleine hat ca. 2200 g. und war wieder mal nicht für ein Bild zu haben ;-).

    War gerade bei DM und Norma, hab mir ne Babynahrung gekauft (falls Stillen nicht klappt), und bei Norma gabs Stillkissenbezüge, Kuscheldecken, Moltonunterlagen und Moltontücher im Angebot - hab ich gleich zugeschlagen :-).

    @Anne, ich hab am 10.2 wieder Termin. Bin gespannt, was Du berichtest vom CTG - meine kleine hat gestern nur randaliert!! Ich muss bei Bewegungen immer so nen Knopf drücken, damit der Arzt auf der Auswertung dann sieht was echte Wehen wären und was nur Kindsbewegungen ausgelöst haben. Gestern musste sogar er lachen, als er die vielen schwarzen Linien sah...sein Kommentar: " war sie auch mal ?" lach, neee absolut nicht!

    LG Sunny und Muckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 11:00
    Ui sunny, da isses ja noch balder😀Soweit. Ich bin ja nicht weiter gekommen. Mit vier jährigem im schlepptau aber auch net immer einfach, oder? Habt ihr schon einen namen für muckelchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 11:06
    ja, lily man kann sich echt nicht so ausruhen, wie beim ersten Kind :-). Aber zum Glück hatte mein Mann bis jetzt noch frei, aber die nächsten drei Tage bin ich Strohwitwe und dann fängt er wieder das Arbeiten an, mal gucken, wie es dann so läuft. Ich nehme mich halt arg zurück und muss meinem Mann die meisten Aufgaben im Haushalt überlassen - habe ein mega schlechtes Gewissen, aber hilft nicht!

    Tja, der Name....das ist ein schwieriges Thema bei uns ;-). Ich denke wir haben uns inzwischen auf einen Namen geeinigt, aber wir reden momentan nicht darüber :-D. War bei unserem Sohn auch so, und ich hab immer gesagt, ich lege mich erst nach der Geburt fest - ich muss ihn sehen :-). Ich guck mir die Kleine auch erst mal an...hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 11:27
    Och ja auch schön mit dem namen. Wir hatten den jungennamen sofort, wobei da der zweitname noch gefehlt hat. Und fürn mädchen haben wir im stammbuch geblättert😂Lea war der erste der uns beiden gefiel so wars dann eine kleine lea magdalene😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 11:46
    Ein sehr schöner Name!

    Ich hab immer das Problem, dass ich keinen Namen möchte, der schon dreimal in unserem Ort vorkommt, und meinem Mann war jeder zweite Namensvorschlag von mir zu ausgefallen :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 12:07
    Ach männer, wenn meiner allein das sagen gehabt hätte hätten wir eine jessica oder samantha... Ist ja alles geschmachssache. Ihr werdet euch bestimmt einig. Hats bei dem"großen" auch so lang gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.01.2016 12:46
    Gut lily freut mich das deine kleine schönen schön durch schläft das ist Hammer:)
    Lea ist echt ein schöner Name habt ihr gut ausgesucht:)
    Ja ich glaub Namen ist immer iwie ein Diskussions Thema wenn man mit dem Mann nicht auf einen Nenner kommt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 13:05
    Ja und Nein 😉, wir hatten ganz zu Anfang als wir uns kennengelernt haben mal allgemein über das Thema Kinder kriegen geredet, und ich hab gesagt, seit ich sechzehn war wusste ich immer, dass ich einen Jungen namens Leon wollte - der Name gefiel ihm auch sofort.
    Naja und dann kam der große Boom und ich wollte unbedingt einen andeten Namen als klar war, wir kriegen einen Jungen.hatte eine, wie ich finde, tolle Liste ;-) und mein Mann hat alle Vorschläge abgeschmettert, eines Abends beim Fernsehen als er den kompletten Zettel durchgestrichen hatte, meinte ich dann nur, "also doch Leon".....er:"ja" und dann haben wir bis zur Geburt nicht mehr drüber geredet :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 13:21
    Och ja so gehts auch😆Lustig wie man den namen manchmal findet. Ich wollte immer eine fee wos dann soweit war, war der name nix mehr😂
    Sag mal briina jason zahnt schon? Sabbert der auch so? Lea sabbert in letzter zeit so viel und macht spuckeblasen. Kauleiste sieht für mich jetzt net so anders aus ich meine aber unten rechts was zu fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.01.2016 13:21
    Wir waren uns bei der Namensfindung schnell einig, und sind dann dabei geblieben..ja manchmal so und so
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.01.2016 14:36
    Lily: ja jason Zahnt schon mit Grade mal 2 Monaten. . Das kam sehr überraschend hatte mich immer gewandert wieso er so quengelig war aber jetzt versteh ichs :D
    Oh ja aaaaber jason sabbert auch ganz zu viel bin viel immer am weg wischen am Mund:D aber sobald es weg ist paar min später sabbert er schon wieder und er nimmt seine Faust in den Mund:) wenn ich nachrücken will und das fühlen möchte knabbert er direkt auf meinem Finger aber muss ja fühlen ..
    Ich fühle auxh was wenn man genau hinschaut sieht man es auch kleines bisschen schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 28.01.2016 06:42
    Ah ok werde mir die salbe holen :) Danke

    Komme aus dem Norden/Neumünster
    Mit Kalishia-Jean 😍 heute 4 Wochen alt 😀
    Ui da ist dein Jason ganz schön flott :)
    Wie haben eure kleinen so geschlafen mit 4 Wochen?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.01.2016 07:30
    Lina0611 Norden
    Anne MTK Hofheim Ts.
    Sunny1012 Niederbayern,37J.,Sohn 4J., SSW 34+1 (Mädchen)
    Briina94 nähe koblenz
    2607lily nähe limburg
    lina0611 Norden/Neumünster
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 08:10
    Also mit vier wochen übern ganzen tag/nacht 18h bestimmt. Und dann alle drei stunden trinken auch nachts. Wie klappts denn so mit der kleinen lina? Du stillsr, oder? Da wird sie jetzt bestimmt nur trinken der wochenschub müsste ja kommen/da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.01.2016 10:49
    Lina :D Ja die zeit vergeht sehr schnell:D

    Ja das stimmt er ist echt bisschen schnell damit:D aber hab mir gedacht dann haben wir das Thema auch schon erledigt und die Phase überstanden:):D
    Jason mit 4 Wochen hat sich so um die 3 Stunden geschlafen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 16:20
    Hey Mädels :-)

    @lilly!
    Amelie schläft echt super mit dem Kissen und sie liegt mittlerweile auch ohne Kissen mal gerade! !Sonst hat sie ihren Kopf immer automatisch nach recht gedreht!!
    Bin gespannt ob es bei Lea auch so gut hilft!!😄

    Amelie sabbern auch extrem viel😂
    Bekommt auch fast die ganze Hand in ihrem Mund😅😂
    Zahnfleisch ist heller geworden...zahnen tut sie aber noch nicht 😉

    @Lina 😊
    Du kommst aus Neumünster? ???Das ist nicht weit von mir 😆
    Wie läuft es mit deiner kleinen und dem stillen?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.01.2016 16:41
    Haben Der Oma von meinem verlobten gesagt das jason Zahnt da hat die uns erz das ihre Nichte sogar schon mit 2 Zähnen auf die Welt kam ...Ich find das Mega krass und ihr ?:D:o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 18:44
    Oha 😅
    Das ist ja Wahnsinn ^^
    Ich glaub ich hätte mich ziemlich erschrocken wenn Amelie gleich Zähne gehabt hätte😅

    Wie viel trinkt Jason jetzt schon pro Mahlzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.01.2016 20:04
    Oh ja :D meine Reaktion darauf ,, oha wie lange war sie denn schwanger ?!"(scherzhaft gemeint ) :D
    Oh ja jana ich hätte mich auch erschrocken stell dir vor hätte dann noch direkt gelacht mit den Zähnen im kreißsaal:D

    Also pro Mahlzeit ist das die letzte zeit der unterschiedlich aber meist so 90 bis 120 ml und Amelie?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 08:49
    Ja da hätte ich mich auch erschrocken 😂
    Amelie schafft 2 mal 170ml und die anderen male dann zwischen 80-130 😉😃also auch sehr unterschiedlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.01.2016 12:03
    😂😂😂

    Ja ich mein wir haben ja ja auch nicht immer gleich viel hunger:D
    Antwort
Seite 18 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern