menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 14.12.2015 20:37
    Das freut mich:)
    Das ist gut finde es immer schön wenn die Männer einen unterstützen:)

    Ja danke haben uns schon gut eingelebt mein verlobter hat jetzt heute das erste mal sich getraut zu wickeln .. Das sah so niedlich aus 😂

    Ja bei uns ist auch soweit alles für Weihnachten fertig und bei euch?:)


    Ja Lina das glaub ich dir kennen wir ja nur zu gut :) freu mich schon auf deinen Bericht:)
    Ja vllt geht es ja jetzt bald endlich los bei dir :) das schaffst du drücke dir jetzt schon ganz fest die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 17.12.2015 16:29
    Huhu
    Danke Briina :)


    Und bei euch alles gut?
    Es ist so ruhig hier😂

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 16:46
    Ja bei mir schon und bei dir ? :)
    Hahaha ja ist echt ruhig hier geworden :D sind vllt alle im Weihnachtsstress .. Geschenke. .. Vorbereitungen und so weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 17:52
    Solo ich meld mich auch mal wieder :-P
    Ja Geschenke kaufen ist mit Baby nicht so einfach und dauert lange :-P
    Haben dann aber auch bald alles zusammen :-)
    Geht so schnell da ist Weihnachten eh bald wieder vorbei :-P

    Wie läuft es mit dem kleinen Jason?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 18:11
    Ja das stimmt :) das gestaltet sich bei uns auch nicht so einfach bzw dauert auch länger als früher :D
    Ja Weihnachten ist echt schnell immer vorbei :D

    Mim jason läuft alles super er entwickelt sich sehr gut da es ja ein frühchen war Bin sehr stolz auf ihn wie er sich macht:) Er ist heute 15 Tage alt *-*
    Und wie läuft es mit der kleinen Amelie? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 19:44
    Amelie ist heute 5 Wochen alt und es läuft auch sehr gut :-)
    Seid Gestern bekommt sie Abends einen Schnuller zum einschlafen und das klappt sehr gut :-P

    Hat Jason einen Schnuller?

    Kommt deine Hebamme täglich? :-)

    Lina glaubst du es geht bald los :-) ??
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 19:56
    Uii wie die zeit vergeht :) ich kann mich noch dran erinnern am Anfang wo wir beide unsre babys noch im bauch hatten und jetzt sind sie schon da und 2 und 5 Wochen alt *-*

    Das ist ja schön nimmt sie den dann anscheinend auch gut an :) hat das einen Grund wieso du ertappt jetzt einen gegeben hast?:)
    Ja ab und an bekommt er auch einen Schnuller aber dafür muss er müde sein vorher spuckt er den uns gern mal mit Nem hohen bogen entgegen :D Hahaha:D:D:D
    Ja habe jeden tag jemanden hier der guckt :)
    Wie viele Kinder wünscht ihr euch insgesamt?:) und hast du eine bestimmte Vorstellung von Alters Abstand die du haben möchtest bei den Kindern dann ?:)

    Uii ich glaub auch Lina darf bald auch ihre Maus im arm halten :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 19:58
    Da sollte ERST stehen und nicht ertappt:/ Sorry t9 Fehler:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 20:16
    Abends war Amelie immer sehr unruhig bevor es ins Bettchen geht...deshalb hab ich es mal so zur Beruhigung ausprobiert und es klappt sehr gut :-P

    Wir wollen höchstens 2Kinder :-P
    Wenn dann aber frühstens in ein paar Jahren noch ein Geschwisterchen :-P
    und ihr?

    Ja die Zeit rennt echt...Die 5 Wochen sind so schnell vergangen... Wahnsinn :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 20:25
    Ja da hast du recht manchmal klappt das auch:)
    Bei jason ist das so er schläft am liebsten direkt bei Mama und/oder Papa im arm:D will das ihm aber nicht angewöhnen :)

    Wir wollen mindestens 2 und mal gucken vllt werden es dann doch 3 oder 4 aber haben gesagt die Schmerzgrenze liegt bei 5 .. Also haben keine 5 direkt geplant aber falls es so passieren sollte dann ist das so :)
    Wir wollen einen Abstand von 2-3 Jahren :)
    Glaub ich ich kann es auxh noch nicht glauben das jason schon 2 Wochen alt ist mir kommt es noch so vor das ich gestern erst ins kh gefahren bin und jetzt ist er schon da obwohl er ja laut eigentlichen ET ja noch im bauch sein müsste:D
    Im kg musste ich so lachen mein kleiner hat die Hebamme/Schwester volles Stoff angepinkelt :D hahahah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 21:34
    Ja das können kleine Jungs ja besser als kleine Mädchen :-D
    Da war die Hebamme ja bestimmt begeistert ^^
    Amelie schläft auch auf meinem Arm ein und dann bringe ich sie ins Bett und hoffe sie schläft weiter :-D :-D

    Bis zu 5 Kindern ist schon eine ganze Menge. ... :-D
    Da habt ihr euch ja eine hohe Grenze Gesetzt :-P
    Wie alt bist du nochmal und dein Freund?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.12.2015 22:45
    Ja das stimmt :D
    Ja die war überglücklich:D

    Hahaha das machen wir auxh aber sobald er merkt er ist nimmer auf dem Arm meckert er direkt :D mein verlobter verwöhnt ihn aber auch sehr :D

    Ja also das ist nur die Schmerzgrenze ab da sagen wollen gar keine mehr aber haben nix gegen wenn ein 3. Oder 4. Sich ergibt dann ist es eben so haben wir gemeint wenns passiert dann passiert es :)
    Sind noch 21 ich werde in 3 monaten 22 :)
    Das 2. Will ich aber erst in 2-3 Jahren bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 05:20
    Ja dann seid ihr ja auch noch jung und alles ist möglich :-P
    Ich möchte wenn dann noch so in 3-4 Jahren also so mit 28-29 und dann bin ich durch :-D

    Amelie hat heute um 10Uhr schon ihre U3....Bin gespannt ♡
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.12.2015 05:50
    Ja das stimmt :D jetzt kann ich wenigstens wieder sagen ich möchte später gerne noch weitere Kinder aber während der geburt dachte ich oh mein gott nie wieder 😂
    Ja du bzw ihr seit ja auch noch jung du hast ja auch noch jede Menge Zeit :)

    Uii drücke dir die Daumen das der Arzt sehr sehr zufrieden mit der kleinen ist :) aber wird er/sie mit Sicherheit eh sein :)
    Jason hat seine am 7.1.16 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 06:31
    Ja ich hoffe auch das der Arzt zufrieden ist :-P
    Werde euch nachher auf dem laufenden halten :D:D

    Wie schwer ist Jason jetzt eigendlich schon?und wie viel hatte er nach der Geburt abgenommen?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 18.12.2015 12:57
    Huhu ihr lieben
    Mir geht's auch gut :)

    Ah irgendwie hab ich das Gefühl es ist bald soweit..hab den drang alles sauber haben zu müssen... keine Wäsche etc.😂
    Ich denke die kleine wartet...ab Montag hat dann ihr Papa Urlaub😅
    Manchmal denke ich oh es könnte los gehen aber dann ist alles wieder weg...
    Hab immer wieder mal unterleib Schmerzen und ein ziehen bis in den Oberschenkel das ich wenn ich laufe stehen bleiben muss... sie ärgert mich wohl gerne😊
    Aber mal schauen Montag muss ich wieder zum Fa bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.12.2015 14:53
    Ja doch bestimmt wieso denn auch nicht :)

    Ja bitte :)
    Bei der geburt wog er 2820g
    Bei U2 also bei der Entlassung 2650g und jetzt so um fie 3000g :)
    Ja das hatte ich auch Lina und dann wars auf einmal soweit:)
    Du trägst sicher auch nimmer lang :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 17:46
    Dann hat Jason ca. Den gleichen Gewichtsverlauf wie Amelie bisher 😄

    Die U3 war sehr gut!!
    Amelie hat super zugenommen und ist sehr weit für Ihre Woche!!
    Sie wiegt nun fast 3800gr. Und ist 53 cm. Groß♡
    Bei der Geburt waren es 2625gr. Und 48cm.
    Bin ganz stolz auf meine kleine♡♡

    Lina ich bin gespannt ob es noch vor Weihnachten los geht 😄😉😜
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.12.2015 18:39
    Hahaha ja siehste :D bin so froh das er zunimmt ..
    Seine Nabelschnur ist schon abgefallen da war er 5 Tage alt :) und der Nabel ist jetzt auch schon so gut wie komplett zu bzw abgeheilt:)

    Oh schön das freut mich echt:) dann hat deine kleine Amelie sich gut gemacht das freut mich:* :) Ja da kannst du auxh stolz auf deine Maus sein :)

    Hahaha ja vllt wird es bei ihr ja sogar ein Weihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 15:23
    Amelies Nabel ist nach 12 Tagen abgefallen :-D
    Wurde dann aber auch Zeit :-P
    5 Tage ist ja richtig zügig :-)
    Amelies Nabel ist zum Glück auch sehr gut verheilt und auch schön Flach geworden :-)

    Werden uns nun auf den Weg zum einkaufen machen....
    Wird sicher richtig voll....
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.12.2015 18:11
    Das ist ja gut :)
    Hahaha ich hab mich auch dauernd gefragt wann er wohl abfallen wird :D fand es im ersten Moment komisch die Nabelschnur in der Hand auf eine mal zu haben aber danach ging es :) manche Leute heben sowas ja auf:) ich aber nicht und du ?
    Ich hab auch schon wo die noch dran war bisher zum zuheilen silberpuder benutzt kennst du das ? :)

    Viel Spaß:) Ja vor Weihnachten sind die Läden immer Mega überfüllt als würde das das letzte sein was die tun :D ich bin sogar mal fast umgetauft worden O.o hahahah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 18:43
    Ja das Pulver kenn ich,meine Hebamme hat es bei Amelie auch jeden Tag raufgemacht :-P
    Neee ich hab das Stück Nabelschnur nicht behalten....^^für mich war es nur komisch es wegzuschmeißen...gehörte ja irgendwie zu ihr:D:D....aber mein Freund hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen :D:D
    ....war dann auch froh das es ab war,geht ja dann um einiges leichter mit der Pampers^^

    Was habt ihr eigendlich für einen Kinderwagen für euren kleinen Jason?:-)

    Vor Weihnachten ist es echt unfassbar was in der Stadt los ist...und jetzt mit Kinderwagen noch anstrengender überall durchzukommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.12.2015 18:56
    Hahah mein verlobter hat sich bisschen geekelt vor der Nabelschnur:D aber der ekelt sich auch vor Blut und sonstigem :D
    Ja mit der pampers klappt das seitdem tausend mal besser :D
    Oh weiss gar nicht wie der heisst turbo 6 s von abc design glaub ich in dunkel grau uns braunem Leder da wo man anschiebt
    Und Amelie? :)


    Oh ja da hast du recht das ist unnormal aber wir können die anderen wenn die kein platz machen einfach umfahren:D hahah nein Spaß aber es gibt so viele egoistische Leute dann die nicht einmal Platz machen würden Hauptsache sie haben aber Platz:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 19:42
    Ah ja den kenne ich meine Freundin hat den auch aber in einer anderen Farbe:-P
    Wir haben den Teutonia be you in chocolate cupcake^^ sind sehr zufrieden :-)

    Ja das stimmt....ich war heute auch auf 180 bei manchen Leuten kein Wunder :D:D
    Nehmen keine Rücksicht auf andere....Hauptsache sie kommen überall durch...
    Naja ist ja abld wieder vorbei...Anfang Januar wird es überall schön leer sein für uns mit Kinderwagen :-P

    Badest du deinen kleinen schon selber?:-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.12.2015 19:52
    Ja die gibt's in tausend Farben :)
    Ja den kenn ich der ist auch schön:)

    Isso da kann man mal sehen was so ein Weihnachtsstress bei manchen Leuten bewirkt:D das beste ist ja dann wie gereizt solche Leute dann such noch sind wenn man in randvollen läden ganz leicht nur gegen die kommt :/
    Ja aber iwo liebe ich auch Weihnachten ist für mich immer sehr schön liebe es dann mit der Familie zusammen zu sitzen und zusammen zu essen und Zeit zu verbringen:)
    Ja Gott sei dank :D werde nämlich total empfindlich wenn manche fast heftig gegen den Kinderwagen kommen da könnt ich manchmal echt wild werden ...

    Ja habe ihn schon selbst gebadet allerdings wollte ich das bei den ersten zweiten male jemand dabei ist falls ich fragen hab :) und du ?
    Antwort
Seite 7 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern