menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 14:35
    Eben auf toilette gewesen und rosa blutung am toi papier. Nur wenig aber rosa? Einnistung ES +11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 14:42
    Guten Tag,

    ich bin heute ES+8 und hatte gestern Abend spät rosa Zervixschleim und heute morgen wenig braune Schmierblutung nur am Toi Papier. Das wars dann wohl 😢 und das nun noch früher als sonst und das obwohl die Tempi immer noch schön oben ist!
    Anzeichen sind im Moment unterschwellige Übelkeit, Kopfschmerzen und Brust ist auf Druck empfindlich! Auf Klo lauf öfter... Ich bin so traurig...
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 17.01.2016 22:09
    Hallo ihr lieben hoffe bin hier richtig
    Ich bin jetzt ES+5 und habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib und recht zähen Zervix hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 17.01.2016 22:15
    Also alle Anzeichen diesen Monat Waren wieder pms. Mein Körper ist sehr kreativ zur Zeit. Üz 7.... Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert. Meine Tochter war wo ein schnellschuss-Ergebnis :'-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:51
    Ja Agathe da sagst du was:) auf in die nächste Runde:)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 18.01.2016 13:32
    Heute früh um halb fünf hatte ich ein wenig Blut am Toipapier. Seither nur ein brauner Kleks in der Binde und ein wenig am Toipapier. Wasn da los?:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:00
    Solltest du jetzt deine Mens haben?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 13:53
    Hallo zusammen

    wollte mich wider dazu gesellen. Bin Heute ES+ 3. ich muss dazu sagen das ich mich daran gewöhnt habe negativ zu testen, ich will mich auch nicht unnötig selber verrückt machen. hatte im Mai ne ELSS.

    Ich hab zwischendurch mal so ein picksen in den brüsten also kann die stelle nicht richtig zuordnen. habe manchmal auch das Gefühl, das es in der Herzgegend pieckst. meine brüste jucken zum teil eine kurze zeit und hört auch wider auf. hatte das schön jemand?

    Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.01.2016 13:58
    juckende brüste ja und stechen im ul bin jetzt ES 8/9
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 13:59
    @ francij
    Genau das hatte ich auch in den letzten Tagen, total seltsam. Solche kleine Stiche in den Brüsten. Ich kannte das sonst nur, wenn mein Rücken stark verspannt ist, dann strahlt das manchmal durch, aber meistens nur in eine Brust. Hätte jetzt nicht gedacht, das sowas ein Anzeichen ist, dachte nämlich es ist der Rücken. Das Jucken hatte ich nur mal an den Brustwarzen, das war bei mir aber PMS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 14:08
    Puuh schnelle Antworten danke ;-)

    mache mich auch nicht verrückt.. ist mir einfach aufgefallen. bin ja erst ES+3. mal schauen.

    ich kann das piescksen/stechen nicht erkennen wo genau es ist.voll komisch

    danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 19:29
    spannend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 23:20
    ja mal scgauen. habe sonst keine Anzeichenn.

    Gute Nacht euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 18:37
    Ich schicke euch mal meinen Verlauf :

    ES 31.12. Zwei tage vor und nach Es /GS
    Es +5 keine Anzeichen
    ES+7 rechter Eierstock stechender Schmerz / GS
    ES+10 Druck an den Mutterbändern
    ES+15 hätte MS einsetzten müssen (einen tag vorher Test negativ)
    ES +17|21 Unterleibssschmerzen /Druck nach Unten als wenn man Senkwehen hat/ Schlafstörungen / häufiges Wasserlassen /unreine Haut und immer wieder leichten weißen Ausfluss. Denke immer so jetzt ist deine MS durch gekommen aber nix. Test wiederholt WS+21 immer noch negativ

    Morgen Termin im Krankenhaus 😰
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 18:51
    @sani: das ist wirklich seltsam...berichte was im krankenhaus rauskommt. drück dir die daumen das alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 23.01.2016 00:03
    Bei mir hab ichs daran gemerkt, dass meine Brüste anfingen durchgängig zu schmerzen....dann musste ich sehr oft zur Toilette, etwas jede Stunde.
    Habe dann ab ES+9 Schmerzen im Unterleib, die seitdem auch nicht wieder aufhörten.
    Das kam mir schon alles ziemlich spanisch vor, weshalb ich meinen Clearblue Advanced wieder rausholte, den ich sonst nicht mehr benutze.
    Und dann gabs ein fettes SCHWANGER schon am Tag ES+11 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 07:30
    wie kann mann den schmerz beschreiben in den brüsten? bei mir ist es voll komisch.. hab auf höhe der brüsste an und ab mal ein stecken. habe das gefühl es ist in der Herz gegend. ausser es strahlt es einfach dort aus.. bin zwar erst ES + 5 aber voll komisch..
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 23.01.2016 23:54
    So Mädels bei mir ist wieder herzelzeit. War in den letzten Tagen etwas zurück gezogener durch arztdiagnose gicht. Wurde mir wohl durch Oma vererbt :( war erst mal ein Tief Schlag. Mein Partner und ich lassen uns aber nicht abschrecken und hoffen das der Baby Wunsch trotzdem in Erfüllung geht. Gehen das jetzt ganz locker an. Die Hauptsache ist war mal das meine Gesundheit bergauf geht. Aber wenn es doch klappt wäre es schön. Und bestimmt auch kombinierbar mit Kind. Drückt mir die Daumen. Alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 08:58
    Daumen sind gedrückt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 09:25
    Viel Glück Sani <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 10:39
    Hallo Mädels also beim Arzt gestern ist definitiv nicht schwanger raus gekommen. Schleimhaut ist aufgebaut aber keine Schwangerschaft. Heute morgen dann entlich die Pest. Day hippeln kann wieder los gehen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 12:17
    Das tut mir leid für dich sani...Dann auf in den nächsten Monat. Irgendwann klappt es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:01
    Hey Sani ach man! Kopf hoch- dann ab in den Februar... Wann geht's weiter bei dir? <3
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 14:08
    Danke Wunschkind. Lieb von dir ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 24.01.2016 14:14
    Danke @m00nie
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste