menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 18:01
    Guten Abend zusammen bin heute ES+7 und hab kein ziehen im UL sondern wenn ich mich nach vorne beuge, schmerzen im rücken. Hab in der >Leiste so komische schmerzen,als käme bald die Mens.

    so komisch hatte jemand von euch schon so was komisches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 18:01
    Guten Abend zusammen bin heute ES+7 und hab kein ziehen im UL sondern wenn ich mich nach vorne beuge, schmerzen im rücken. Hab in der >Leiste so komische schmerzen,als käme bald die Mens.

    so komisch hatte jemand von euch schon so was komisches?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 07:43
    So, nun kann ich nochmals Berichten.

    ZT 17, 1 Tag vor ES: Brustschmerzen
    ZT 18, ES: Abends starke Übelkeit und Brustschmerzen
    ZT 19, ES+1: müde, übelkeit, kopfdruck, brustschmerzen
    ZT 20, ES+2: creiger ausfluss, brustschmerzen
    ZT21, ES+3: viel cremiger ausfluss, brustschmerzen
    ZT 22, ES+4: unterschwellige übelkeit, lendenbereich schmerzen, brustschmerzen, abends völle gefühl, blähungen , die ziehen sich bis heute hin) und ein ziehen um unterleib beim niesen und auf dem rücken liegen
    ZT23, ES+5: sehr gereizt
    ZT24, ES+6: fühlte mich sehr schlapp und müde, leicht kränklich, ziehen im unterleib (wie bei der menstruation), ziehen der leisten
    ZT25, ES+7: abends ziehen an den eierstöcken, rückenschmerzen
    ZT26, ES+8: ziehen an den Eierstöcken, übelkeit, abends positiv getestet
    ZT27, ES+9: morgens leicht positiv getestet, übelkeit, weiterhin brustschmerzen

    Habe bis heute weiterhin fleissig positiv getestet. Der Strich wird immer dicker.
    Meine übelkeit lässt nicht nach
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 09:21
    nochmals Glückwunsch!!! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 09:57
    Danke :-D.. Ich check das aber trotzdem noch nicht :-P
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 10:00
    Ja das kenne ich :D habe im Verlauf nochmal nen test gemacht nach ca. 1,5 Wochen. Musste so lange auf die Bestätigung vom Frauenarzt warten. Erst ab dem Ultraschall war es mir mehr klar. Aber unwirklich bleibt es ein stück weit immer noch. Da ist etwas lebendes in meinem bauch. *CRAZY*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 10:04
    Lach. Ich Teste jeden Tag jetzt erstmal :-P... Hab ja noch meine Frühtests und den Digitalen Clear Blue. Den heb ich mir auf
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 10:08
    hahaha achsooo ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 14:08
    Danke Alex guter bericht
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 12.02.2016 12:22
    Hallo ihr!

    Ich schreib hier auch mal meine Anzeichen rein, die ich festgstellt habe.

    Also ich hab eigentlich erst bei ES+13 was gemerkt. Meine Brustwarzen waren gefühlt den ganzen Zyklus lang dunkel. In den anderen ÜZ waren sie erst rosa und sind dann gegen NMT dunkler geworden, hab mir darüber aber keine Gedanken weiter gemacht. Bei ES+13 taten mir die Brüste seitlich weh, was ich sonst nie hatte.

    Außerdem hab ich an dem Tag festgestellt, dass ich meine Adern an der Brust besser sehen konnte. An ES+14 und ES+15 kam meine Mens auch nicht, sodass ich dann schon davon ausgehen konnte, dass ich schwanger bin. Bei ES+16 habe ich abends getestet und der zweite Strich war, wenn auch leicht, innerhalb von ein paar Sekunden da. Heute bei ES+20 (SSW 4+4) habe ich früh noch mal getestet, der Strich war genauso stark wie die Kontrolllinie und auch sofort zu sehen.

    Als Anzeichen hatte ich zusammengefasst: mensartiges UL-Ziehen, leichte Übelkeit, leicht schmerzende Brüste, dunkle, empfindliche Brustwarzen. Und komischerweise muss ich schon die ganze Woche ziemlich oft niesen. ^^ Rückenschmerzen habe ich keine.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 12:36
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen das es nicht geklappt hat ?! Weil jeder brust Schmerzen hatte bzw hat schon vor ES ich bin ES+2 und noch keine Schmerzen 😱 Brustwarzen tuen nicht weh , Farbe normal rosa/ rot so ne Mischung. Kopfschmerzen ab und zu mal leichte , Übelkeit nur im Hals so leicht ab und zu leichte Unterleibsschmerzen gehen aber auch wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 12:37
    Jeder hat andere anzeichen zu verschiedenen Zeiten. Warte ab.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 12:39
    Danke Alexandra :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 12:39
    Mach dich nicht so arg verrückt ich weiß schwer aber bei meinem Sohn hatte ich z.B. gar nichts! Verstehst du es kann aber es muss gar nichts... 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 12:40
    Das Probem ist, das du zu sehr damit beschäftigt bist, etwas am liebsten zu finden ;-)... Der Kopf spielt immer eine riesen Rolle ;-).

    Lenk dich ab <3
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 12:46
    Ihr sagt das alle so leicht 🙈 Ein Glück kommt mein Freund heute und dann bin ich ja eh etwas abgelenkt , also bin ja sonst die ganze Woche nur zuhause weil meine Chefs ins Ausland gereist sind und wir zu viele Mitarbeiter haben und da haben die gesagt das die mich tzd bezahlen ich aber Urlaub habe der nicht angezogen wird 😅 Muss nur ab und zu mal vorbei kommen wenn die meine Hilfe brauchen.
    Ich versuche an was anderes zu denken. Aber seit dem ich den Kiwu habe vergeht kaum ein Tag 😅

    Ich danke euch tzd ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 12:47
    Das schaffste!😃
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 12:48
    Versteh dich ja auch. Mir hat es aber sehr gut getan. such dir ne Aufgabe;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 12:55
    Hab auch kein Bock auf ne scheinschwangerschaft 🙄 Aber denke da fehlt mir noch Bissl was :D
    Ich wollte ja morgen Tättowieren gehen habe aber abgesagt , will nichts riskieren 🙈
    Seit ES auch Blähungen und ab und zu wirklich wie grade leichte ULS
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 12.02.2016 13:08
    Das können auch alles PMS-Anzeichen sein. Die sind identisch mit den SS-Anzeichen. Sollte es nicht in den ersten ÜZ klappen, fährst Du automatisch runter. Da mussten wir alle durch. ;)

    Ich wollte noch ergänzen, dass ich sehr wenig ZS hatte, durchsichtig, aber nicht wässrig.Mahlzeit! :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 13:18
    PMS ist genau was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 13:24
    Pms sind Schwangerschafts Symptome die man vor NMT hat und einen quasi austricksen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 13:29
    Ahh ok , danke , na hoffen wir es mal nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 12.02.2016 13:33
    Das sind Beschwerden, die Du vor Einsetzen Deiner Periode bekommst. Manche haben die extrem, manche spüren die überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.02.2016 13:34
    PMS ist der Zeitraum bevor normalerweise deine Mens einsetzt.

    Was deine Anzeichen angeht: Ich habe auch keine empfindlichen Brüste und auch keine so dollen UL-schmerzen. Das war eher so ein leichter Druck.
    Heut ist ES+13 (NMT +1) und seit gestern ist mir vermehrt übel und ich hab gelegentlich ein unangenehmes Ziehen in UL und Leiste. Testen werde ich aber trotzdem erst übermorgen, sofern mich die Pest nicht doch noch trifft.
    Antwort
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste