menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 14:10
    ja, das ist natürlich wirklich schrecklich. ich sag ja, ich sage immeR: es gibt schlimmeres.

    Spannend ist es definitiv, doch auch manchmal kopfmatsch.
    Mein Schatz sagte gestern, das ich mir nciht solch kopf machen soll und an anderes denken soll, denn der kopf kann viel unsinn treiben. Er hat ja auch total recht, dennoch ist es oftmals nicht so einfach.
    Werd mich mit andern Dingen beschäftigen. Meine Kammer möchte ausgeräumt, ausgemistet und sortiert werden, das des mal das Ankleidezimmer der Kids wird (Meine große und meine Stieftochter)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 15:30
    Ich hatte bei meinem Sohn auch nichts gemerkt bis ich einen metallischen Geschmack im Mund hatte und mich gewundert habe was das ist daraufhin eine Test gemacht habe. Jetzt bin ich sehr gespannt was das zweite Kind angeht ob ich dann mehr merke. Oder ob ich die ersten 6 wochen wieder verpasse.

    Diesen Monat bin ich eh sehr skeptisch da ich ja Antibiotika nehmen musste. Wenn es was wird da freue ich mich natürlich wenn nicht kommt ein neuer monat.

    Zu verbissen sollte man es denke ich nicht sehen sonst wird es wahrscheinlich wegen dem Stress und erwartungen an sich und seinen partner nie etwas.

    Wir haben hier gerade das thema walzer. Da, wenn wir irgendwann mal heiraten sollten, beide gute bewegungslegastheniker sind. und Tanzen nicht in frage kommt und da das alle wissen, müssten wir eigentlich übel den walzer hinlegen. Mein freund versucht schon die ganze zeit mit mir im wohnzimmer aber das endet meist in gelächter.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 16:18
    hahaha, klingt gut.
    wir haben für unsere Hochzeit keinen Walzer gelernt. Wir haben romantisches in die Augenschauen und ein paar Drehungen zu einem sanften Wiegen genutzt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 16:22
    Zu mehr wird es sicherlich auch nicht reichen. Wobei wir es eigentlich echt krachen lassen müssten weil uns alle schon verarschen das wir uns dann gegenseitig auf die Füße treten
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 17:05
    Heute zieht mir jeder huster und jedes nase putzen in den unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 05.01.2016 17:10
    Bin auch raus habe roter Drachen bekommen auf ein neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 17:26
    Schade kerstin -_-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 18:38
    @Laura: nmt hatte ich am 01.01. und da ja positiv getestet. Hatte heute meinen ersten Termin beim FA und man konnte schön die Fruchthöhle sehen <3
    Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin, der erste "richtige", wo dann auch Blut abgenommen wird und halt Vorsorge gemacht wird. Und da soll man das Herzchen schon schlagen sehen 😱
    Allen, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich die Daumen für den nächsten!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.01.2016 19:12
    Gratuliere Glöckchen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 19:25
    Mir zieht es den ganzen tag in den unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 19:32
    Glückwunsch Glöckchen!!!
    @kerstin: schade, dann wieder rauf aufs pferd ^^
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 05.01.2016 20:11
    Bin raus,Mädels :( meine mens kam heute , pünktlich wie immer und nicht zu wenig.fühle mich, als wenn ich abgeschlachtet werde. Neuer NMT: 02.02.2016!!! Ich hoffe so sehr auf Glück!
    Gestern beim Chinesen gewesen, in meinem glückskeks stand : "Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so!" - das nehme ich mir als Zeichen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 20:13
    hahaha cooler Glückskeks!
    Ich werd von Tag zu Tag nervöser. So geht euch das jeden Monat??? uiu iui
    Ich kanns kaum erwarten den erste SST zu machen...menno *hibbel*
    Vllt sollte ich bis nach dem Wochenende warten. Wollte mit freundinen in ein wellness hotel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 20:16
    @Niseey: ach mist das tut mir leid :/
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 20:23
    oh nein wie taktlos. hab sche3inbar die aufmerksamkeitsspanne einer fliege.
    tut mir leid für dich niseey
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 21:00
    So ein Mist...jetzt fang ich auch schon an mir Anzeichen einzubilden. Hab ein stechen im rechten unterbauch/eierstock. Menno...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 21:13
    Moonie wie weit bist du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 21:13
    Glöckchen, das ist doch super =) Freut mich für Dich!
    Den anderen viel Glück im nächsten Zyklus!
    Ich warte noch ES + 6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 21:16
    Danke dir simcola!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 21:47
    Es +7 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 21:52
    Liebe alle, ich bin auch raus:-( schaade... :'-(
    Mens kam jetzt mit Karacho.
    Liebe niseey, können dann nächsten Monat wieder gleichzeitig hibbeln.
    Euch allen alles Gute, Laura
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 22:48
    Schade...:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 23:15
    @ gloeckchen : das is eine super schöne Nachricht,ich freue mich so für dich :) hoffentlich is es gesund :)

    @ Niseey: das tut mir leid :( wie lange übt ihr schon ?
    Also ich bin jetzt im 9 üz und ich hoffe, dass mein ei und seine spermien eine Verabredung hatten :D und nicht wieder aneinander vorbei geflitzt sind :D :P ich bin so gespannt ....und ich will versuchen nicht vor nmt zu testen sondern erst am nmt 4 ;)

    @ laura: so ein Mist :((
    Ich hoffe das wir Mädels alle noch genügend Eier haben und diese bald attraktive genug für die spermien sind :D sonst.....naja sonst nichts :D :D haha
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 10:59
    Mir ist heute extrem schlecht.
    Kommt sicher vom antibiotika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 14:39
    Hi Mädels,
    Hmmm es ist komisch.... Was haltet ihr davon, meine Tage sind heute nur noch ganz schwach da, eher wie ne Leichte Schmierblutung, rötlich. Habe aber schon ziemlich starke mensartige Schmerzen u Ziehen u Gluckern im Unterleib. Kommt aber evtl vom Darm, habe auch ziemlich Blähungen . Heute Nacht hatte ich nur bräunlichen Ausfluss, irgendwie war der auch schleimig. (Hey Sorry die Details:-0) ...vielleicht doch ne Einnistungsblutung?? Was mein ihr??
    Das wär der Hammer! Ich bin nochmal drin, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) mal sehen, vielleicht bin ich aber nachher schon wieder raus. LG Laura
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste